Toku-Galaxy Cover

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
super zeo 5
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Do 31.12.2009, 16:14

Toku-Galaxy Cover

Beitrag von super zeo 5 »

Hier findet ihr unsere dvd cover

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild
http://img137.imageshack.us/img137/4647/o0o1.png
Benutzeravatar
Johnny Danger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 117
Registriert: Di 14.07.2009, 13:41
Wohnort: Festung des Bösen
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny Danger »

Darf man den Bildern entnehmen das ihr euch auch Kamen Rider Kuuga und Kamen Rider Agito vornehmen wollt?
Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

Bild
Benutzeravatar
Wheely
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 135
Registriert: Di 16.10.2007, 13:11
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Wheely »

sehr schöne Cover .. Hut ab

jetzt fehlt nurnoch eins zu Spiderman ;-)
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Nein, die meisten dieser Cover stammen noch aus der ZeoGold Subs zeit und wurden komischerweise einfach auf Toku-Galaxy übernommen. Es wird also in absehbarer Zukunft kein Kuuga oder Agito von uns geben, kann mich ja nicht vierteilen :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
super zeo 5
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Do 31.12.2009, 16:14

Beitrag von super zeo 5 »

die cover sind schon älter, unser grafik mann hat mir die cover umgebaut und ich hab sie einfach hier rein kopiert. war mein fehler^^
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“