Toku-Galaxy Presents : Super Sentai World

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
super zeo 5
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Do 31.12.2009, 16:14

Toku-Galaxy Presents : Super Sentai World

Beitrag von super zeo 5 »

Hier gibts nun die 2. version von ssw. feedback sehr erwünscht

Die Dairanger, Zyuranger, Jetman und Fiveman kämpfen zusammen mit den Kakuranger gegen den bösen Enmu-Daidasu und seine Schergen.
wird es ihnen mit Hilfe ihrer Mechas gelingen den Feind zu besiegen?
erfahrt es gleich hier

Bild

http://www.megaupload.com/?d=3G6HTCFH
Benutzeravatar
Johnny Danger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 117
Registriert: Di 14.07.2009, 13:41
Wohnort: Festung des Bösen
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny Danger »

Ich finde es zwar mal ganz den die "echten" Power Rangers zu sehen aber ansonsten muss ich sagen das ich bisher wenig von den Sentai Serien angetan bin. Irgendwie einfach Alles auf ein rein kindliches Puplikum zugeschnitten.
Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

Bild
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“