Toku-Galaxy Presents : HG no sekai

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
super zeo 5
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Do 31.12.2009, 16:14

Toku-Galaxy Presents : HG no sekai

Beitrag von super zeo 5 »

HG no Sekai [HD]

Hier ist ein kleines Winter Special. Das ganze geht zwar nur knapp 2 Minuten aber es lohnt sich. Wird HG Fuu finden können? Oder ist seine Reise doch vergebens gewesen?

Download:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Werdet ihr diese Serie eigentlich auch Subben, ich weis, es ist keine Toku-Serie, aber ich hab schon ein paar mal reingeschaut und sie scheint ja ganz unterhaltsam zu sein, außerdem spielen ja auch ein paar KR-Darsteller mit.

Die Figur des Hard Gay ist jedesmal zum schießen, ob er jetzt auf der Straße rumtanzt, ein "Interview" führt, oder einfach nur blödsinn treibt, der Typ ist seht unterhaltsam :-P
Bild
Benutzeravatar
super zeo 5
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Do 31.12.2009, 16:14

Beitrag von super zeo 5 »

ich kann gern in unserem forum drüben (da link der das special gemacht hat hier nicht gereggt ist) eine umfrage aufmachen. wenn sich mehrere leute dafür interessieren is das bestimmt möglich
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Beitrag von GIGAN »

Eine Serie mit einem schwulen Superhelden ? - oder was soll das sein ?...
Okay, Schwule bräuchten eigentlich auch Superhelden, warum also nicht
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
super zeo 5
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Do 31.12.2009, 16:14

Beitrag von super zeo 5 »

so, umfrage steht. einfach abstimmen
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Die ganze Serie subben? Uff, eigentlich war das ja nur als Gag gedacht, weil die Stelle einem unserer Typesetter so sehr gefallen hat. Ich hab ja gar keine Ahnung wie die Serie überhaupt heißt, ich kenne nur diese eine Stelle ^^"
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“