Toku Galaxy Forum

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
super zeo 5
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Do 31.12.2009, 16:14

Toku Galaxy Forum

Beitrag von super zeo 5 »

Hallo leute

leider hat unser Provider nen serverumzug gemacht ohne Datensicherung.
Daher wurden alle unsere Datenbanken gelöscht. Link und ich sind grad dabei alles wieder aufzubauen doch das wird etwas dauern.
Wundert euch also bitte nicht das ihr euch neu reggen müsst wenn wir fertig sind.

Ich geb dann hier bescheid wenn alles wieder passt.
Benutzeravatar
super zeo 5
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Do 31.12.2009, 16:14

Beitrag von super zeo 5 »

im forum kann sich wieder angemeldet werden. manche sachen wie die shoutbox usw. werden noch im nachhinein eingebaut aber im groben is es wieder fertig

http://tna-community.de/
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“