Suche Namen einer Tokusatsu-Serie

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Suche Namen einer Tokusatsu-Serie

Beitrag von Luepete »

Hi, keine Ahnung, ob jemand weiß, welche Serie ich meine, aber ich kenne leider nur ine einzige Folge. Und zwar kämpft dort eine Truppe Power-Ranger-ähnlicher Konsorten gegen einen bombastisch großen, zweiköpfigen, roten Drachen in einer Art Blechrüstung, der etwas an King Ghidorah erinnert. Ich glaube sogar zu wissen, dass die Serie von Toho ist...

Vielen Dank schonmal vorweg! :wink:
Size DOES matter!!!
Mechagamera
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 61
Registriert: Sa 02.04.2011, 17:35

Beitrag von Mechagamera »

Moin. Das ist höchstwarscheinlich der Film zur Toho Tokusatsu Serie, Sazer X.
Bild
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“