ultra seven evolution

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

ultra seven evolution

Beitrag von godzilla2664 »

diese sehr nette seite werdet ihr ja schon kennen:

http://www.vap.co.jp/u-seven/

was mich interessieren würde wäre, ob ich mir dieses bewegliche bilderzeugs, das man unter gallery findet, auch als desktop-hintergrund auf meinen pc ziehen kann.
hat jemand eine ahnung, wie das geht?
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Re: ultra seven evolution

Beitrag von Mr. C »

Du kannst doch einfach einen Schnappschuß Deines Bildschirms machen und dieses Bild dann für den Desktop verwenden? Bildschirmfüllend wird das aber wohl nicht sein, es sei denn, Du hast einen 13-Zoll-Monitor  ;D

Also [Druck]-Taste für den Screenshot, dann in einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm über die Zwischenablage einfügen, unnötiges Drumherum eliminieren und abspeichern...
BildBild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: ultra seven evolution

Beitrag von godzilla2664 »

danke für den tipp!

el-brazo hat das problem aber bereits für mich gelöst ...
Keep watching the Skies!
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“