Power Rangers Ninja Storm ab 15. März auf Premiere FoxKids!

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Anonymous

Power Rangers Ninja Storm ab 15. März auf Premiere FoxKids!

Beitrag von Anonymous »

Die ungeschnitten Version von "Power Rangers Ninja Storm" startet am 15. März auf Premiere FoxKids!
Auch wenn´s die Version aus Amerika (mal wieder) ist, freue ich mich schon drauf ! (Und mein Sohn auch...)  :D
@Ralo..falls ich in der falschen Rubrik bin, dann bitte diesen Beitrag in den Ordner: "Odyssee im TV-Kanal" verschieben...
Danke !
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Storm ab 15. März auf Premiere FoxKi

Beitrag von caro31 »

Nö ist schon vollkommen richtig hier - auch wenn ich's mir nicht antun werde ;D ;)
Bild
el-brazo
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: So 01.06.2003, 18:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: Power Rangers Ninja Storm ab 15. März auf Premiere FoxKi

Beitrag von el-brazo »

Die (vermutlich zusätzlich geschnittene) Fassung läuft auch auf Super-RTL, und zwar jeweils samstags um 14:10 Uhr.
Shadow
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Di 04.05.2004, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Storm ab 15. März auf Premiere FoxKi

Beitrag von Shadow »

mechagodzilla2000 hat geschrieben:Die ungeschnitten Version von "Power Rangers Ninja Storm" startet am 15. März auf Premiere FoxKids!
Auch wenn´s die Version aus Amerika (mal wieder) ist, freue ich mich schon drauf ! (Und mein Sohn auch...)  :D
@Ralo..falls ich in der falschen Rubrik bin, dann bitte diesen Beitrag in den Ordner: "Odyssee im TV-Kanal" verschieben...
Danke !
O_O

BOA, also erstmal bei uns kommt NUR die amerikanische Version, also Power Rangers, was aber nicht heißen soll, dass das was schlechtes ist^^ und die Staffel schon gar net, glaub mit^^

2. Is die auf Fox Kids bis jetzt leider auch net uncut, vielleicht später, wenn die Staffel im angehenden Abendprogramm (soll heißen: 20:50 Uhr) wiederholt wird...aber bis jetzt...schneidet der Jugendschutz da eifrig mit...leider...ich bin echt fertig, bei manchen Eps so eine Verstümmelung mitansehen zu müssen...gut, dass ich alle Eps uncut auf englisch hab :)

Oh und ihr könntet mal Spielsachen davon kaufen^^ Wäre net schlecht, wenn Bandai mal wieder eine breitere Toyline nach Europa schippern würde -aber das nur so am Rande ;)

Und 3. Es ist schön, dass es noch Söhne (also Kinder) gibt, die sich noch sowas ansehen^^ RESPEKT!^^
1! yume yori (yume yori...)
2! tooku e (tookue e...)
3! Never
4! Ever
5! Missin'
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16233
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Power Rangers Ninja Storm ab 15. März auf Premiere FoxKi

Beitrag von Harryzilla »

2. Is die auf Fox Kids bis jetzt leider auch net uncut, vielleicht später, wenn die Staffel im angehenden Abendprogramm (soll heißen: 20:50 Uhr) wiederholt wird...
Danke für die Information +++
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Anonymous

Re: Power Rangers Ninja Storm ab 15. März auf Premiere FoxKi

Beitrag von Anonymous »

Hallo Shadow...schön das Du hierhin gefunden hast....
Ja..in der Tat..es war "grässlich" !! ---
Mann muss warten bis sie in´s Abendprogramm wandern...
So eine Verstümmelung...ich vermute das die Folgen unbearbeitet von S-RTL übernommen wurden !
Megator
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 176
Registriert: Mi 08.10.2003, 01:18
Wohnort: Erlangen (D)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Storm ab 15. März auf Premiere FoxKi

Beitrag von Megator »

Power Rangers Ninja Storm läuft doch im Moment auch noch samstags auf Super-RTL, oder?

Heute habe ich dort zwei Folgen gesehen. Bisher ist das ehrlich gesagt sogar meine Lieblingsstaffel der Power Rangers... der Kostüme und der Masken wegen, und außerdem gefällt mir die Tussi mit den langen rosafarbenen Zöpfen, die da die Bösen anführt.  :D

In der Serie gibt es auch einen Zord, den die Power Rangers zu sechst steuern, was vom sonstigen Fünfer-Team der Sentai-Serien abweicht. Und der Sensei der Gruppe ist ein sprechender computeranimierter Hamster.
Das ist so abgedreht, dass ich heute das erste Mal seit Jahren wieder hellauf begeistert bei einer Kinderserie auf dem Fernsehsessel kleben blieb.

Übrigens, Jochen: Kannst du mir sagen, ob die erste Version der Rangers in Japan (1972, 1973?) bereits ebenfalls "Zords" hatte, also diese großen Spielzeugroboter-Fahrzeuge?
Oder hatten die am Anfang "nur" ihre Karate-Fähigkeiten beziehungsweise die verschiedenen Nahkampfwaffen?

Falls das so ist, in welcher Rangers-Staffel tauchten dann eigentlich erstmals die Zords auf?

Gruß, Norbert
Shadow
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Di 04.05.2004, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Storm ab 15. März auf Premiere FoxKi

Beitrag von Shadow »

Hab hier deinen Post ;D Fettgedrucktes is immer von mir :D
_________________________________________________
Power Rangers Ninja Storm läuft doch im Moment auch noch samstags auf Super-RTL, oder?japp

Heute habe ich dort zwei Folgen gesehen. Bisher ist das ehrlich gesagt sogar meine Lieblingsstaffel der Power Rangers... der Kostüme und der Masken wegen, und außerdem gefällt mir die Tussi mit den langen rosafarbenen Zöpfen, die da die Bösen anführt. Kapri meinst du. Die 2 sind ab und zu recht lustig^^ nerven aber auch schnell^^  

In der Serie gibt es auch einen Zord, den die Power Rangers zu sechst steuern, was vom sonstigen Fünfer-Team der Sentai-Serien abweicht.In den Sentai Serien gibt es seit Zyuranger(also bei uns die erste Power Rangers Staffel) eigentlich so ziemlich immer einen 6. Ranger, der später hinzu kommt (Abaranger und GogoV waren jetz so die Ausnahmen die mir einfallen...und Gingaman vielleicht noch, aber da kann man streiten..hm..bei GogoV dann wohl auch^^ Und der Sensei der Gruppe ist ein sprechender computeranimierter Hamster. Das war mal ne lustige Neuerung^^ ich liebe diese Staffel einfach. Aber das Vieh is ein Meerschweinchen^^
Das ist so abgedreht, dass ich heute das erste Mal seit Jahren wieder hellauf begeistert bei einer Kinderserie auf dem Fernsehsessel kleben blieb.

Übrigens, Jochen: Kannst du mir sagen, ob die erste Version der Rangers in Japan (1972, 1973?) bereits ebenfalls "Zords" hatte, also diese großen Spielzeugroboter-Fahrzeuge? Bin zwar nicht Jochen, aber die Antwort auf die Frage lautet *festhalt* Jain!^^ Die Eigentlichen Mechas, wie sie umgangssprachlich in Sentai genannt werden, kamen erst so richtig 1979 hinzu (also Battle Fever J) und selbst da waren sie..naja..ziemlich am abspacken^^
Oder hatten die am Anfang "nur" ihre Karate-Fähigkeiten beziehungsweise die verschiedenen Nahkampfwaffen? Am anfang hatten sie nicht mal Spandex-Kostüme, das war arm^^

Falls das so ist, in welcher Rangers-Staffel tauchten dann eigentlich erstmals die Zords auf? siehe oben^^ Battle Fever J, so richtig

Gruß, Norbert
_________________________________________________
1! yume yori (yume yori...)
2! tooku e (tookue e...)
3! Never
4! Ever
5! Missin'
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Re: Power Rangers Ninja Storm ab 15. März auf Premiere FoxKi

Beitrag von Pyranger »

Ninja Storm ist schon ne verdammt gute Staffel (meine 2. Lieblingsstaffel), kommt aber noch lange nicht an ihr japanisches Orginal "Ninpuu Sentai Hurricanger" ran. Die Goraijer kommen viel cooler rüber als die Thunder Rangers, die Idee mit Shurricanger gefällt mir auch besser als die Grüner Samurai Power Geschichte, dafür finde ich das Meerschweinchen bei Ninja Storm besser gemacht als den Hamster bei Hurricanger.

Die wohl genialste PR Staffel startet hier nächstes Jahr, Power Rangers "Dino Thunder". Die Serie hat einfach alles : einen wirklich schaurigen Bösewicht, ne coole Story, eine Smallville ähnliche Atmosphäre, Dino Zords und das beste = Tommy Oliver (der Ex-Green, Ex-White und Ex-Red Ranger) ist wieder da und diesmal in schwarz.

Und zum Thema 6.Ranger; dieses Jahr haben die Japaner mit "Dekaranger" (PR Space Patrol Delta), das 6.Ranger Gesetz gebrochen und bringen demnächst einen 7. Ranger ins Team. Zudem sollen im Movie auch erstmals ein lilaner und orangener Ranger vorkommen. Insgesammt soll die Staffel 10 Rangers haben.
Megator
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 176
Registriert: Mi 08.10.2003, 01:18
Wohnort: Erlangen (D)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Storm ab 15. März auf Prem

Beitrag von Megator »

Pyranger hat geschrieben:Ninja Storm ist schon ne verdammt gute Staffel (meine 2. Lieblingsstaffel), kommt aber noch lange nicht an ihr japanisches Orginal "Ninpuu Sentai Hurricanger" ran.
Ich schließe daraus, dass du die zu Hause auf VCDs hast, oder? Das finde ich beneidenswert.
Wo kriege ich denn diese japanischen Originale her?
Soll ich mal bei eBay schauen?
Die wohl genialste PR Staffel startet hier nächstes Jahr, Power Rangers "Dino Thunder". Die Serie hat einfach alles : einen wirklich schaurigen Bösewicht, ne coole Story, eine Smallville ähnliche Atmosphäre, Dino Zords und das beste = Tommy Oliver (der Ex-Green, Ex-White und Ex-Red Ranger) ist wieder da und diesmal in schwarz.
Stark. Von Dino Thunder hab' ich bisher nur ein paar Fotos im Web gesehen. Hoffentlich habe ich die Gelegenheit, mir möglichst viel davon reinzuziehen, selbst wenn's die US-Version ist.
Interessant für mich sicherlich auch deswegen, weil mein kleiner Neffe mittlerweile in das Power-Rangers-Sammleralter reinkommt, und der ist ja zurzeit außerdem total auf einem Dinosaurier-Trip. Hab' ihm gerade zum Geburtstag einen großen Gummidinosaurier geschenkt.
Und zum Thema 6.Ranger; dieses Jahr haben die Japaner mit "Dekaranger" (PR Space Patrol Delta), das 6.Ranger Gesetz gebrochen und bringen demnächst einen 7. Ranger ins Team. Zudem sollen im Movie auch erstmals ein lilaner und orangener Ranger vorkommen. Insgesammt soll die Staffel 10 Rangers haben.
10 Rangers heißt ja vor allem: noch mehr Möglichkeiten, dass sich möglichst viele Kids möglichst viele bunte Plastikfiguren kaufen.  ;)

Bis bald.
SazerRyuki
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 41
Registriert: Di 04.05.2004, 21:17
Kontaktdaten:

e: Power Rangers Ninja Storm ab 15. März auf Prem

Beitrag von SazerRyuki »

Dino Thunder kann ich nur allerwärmstens empfehlen! DT ist so wie Power Rangers sein sollte, eine Staffel die Neulingen wie Langzeitfans mehr als genug bieten kann.
Bild Bild
Shadow
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Di 04.05.2004, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Storm ab 15. März auf Premiere FoxKi

Beitrag von Shadow »

Und ich kann von Dino Thunder nur abraten  ;D

Story zieht sich wie ein Kaugummi. Der erwähnte Bezug zu alten Staffeln ist imo bis auf eine Epi, ein Foto und eines Rangers, den man sowieso die dreiviertelte Staffel nicht sieht, nicht vorhanden.

Die Zords sind blöd und wirken im vergleich zu den vielseitigen Ninja Storm Zords total abgespackt und können nichts...keine Kombos möglich...oder fast keine...aber muss jeder selber wissen, was ihm gefällt

Außerdem wird in der Staffel Sentai zum ÜBELSTEN degradiert...ich hab mich so aufgeregt über die Folge...soll aber auch Leute gegeben haben dies ganz lustig gefunden haben....bin ich aber nicht dabei
1! yume yori (yume yori...)
2! tooku e (tookue e...)
3! Never
4! Ever
5! Missin'
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Re: Power Rangers Ninja Storm ab 15. März auf Premiere FoxKi

Beitrag von Pyranger »

1.) Fast alle Folgen von DT sind mit einem roten Faden durchzogen und haben ein ziemliches Tempo drauf. Während bei Ninja Storm fast die Hälfte der Staffel nur aus Füll-Episoden bestand.

2.) Das einzige was mir an den Zords nicht gefällt ist die Computer-Animation, mag die Modelle lieber. Sehr viel vielseitiger waren die Ninja Storm Zords aber auch nicht, die haben sich doch auch immer nur zum Megazord verwandelt und ab und zu gab es neue Spheres. Bei Dino Thunder bringt jeder zusätzliche Zord für den Megazord eine zusätzliche Combo-Funktion.

3.) Wenn du auf die Story bei "Lost an Found in Translation" geachtet hättest, wüsstest du das es in der Folge um Vorurteile ging, daher wurde Abaranger etwas ins falsche Licht und anschliessend wieder ins rechte Licht gerückt. Zudem diente die Folge nicht nur Sentai auf die Schippe zu nehmen, sondern auch Power Rangers allgemein.
Shadow
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Di 04.05.2004, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Storm ab 15. März auf Premiere FoxKi

Beitrag von Shadow »

soll aber auch Leute gegeben haben dies ganz lustig gefunden haben....bin ich aber nicht dabei
Ich hab meine Meinung gepostet! Wir können jetz hier die Diskussion vom PRW-Forum weiterführen und dann doch am Ende drauf kommen, dass verschiedene Leute verschiedene Ansichten haben... aber bitte nicht wieder blind drauf losbashen!
1! yume yori (yume yori...)
2! tooku e (tookue e...)
3! Never
4! Ever
5! Missin'
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“