Pazu-Subs stellt sich vor

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Pazu-Subs stellt sich vor

Beitrag von Dagon-sama »

So, da ja wohl nicht mehr so viele Leute in den T-G Neuigkeiten Thread reinschauen, mache ich lieber mal ein Extrathema hierfür auf.
Fake ist : Toku-Universe und Toku-Galaxy sind tot, was wohl jeder hier mittlerweile gemerkt haben dürfte. Deshalb habe ich beschlossen alleine weiterzumachen und ein drittes "Subbing-Label" zu gründen (wie das klingt :rofl: )
Dieses besteht aus nur einer Person : Mich. Da es ja schon immer massig Probleme mit meinen Teams gab, von mario mal abgesehen auf den ich mich jahrelang bestens verlassen konnte, waren beide Gruppen ohnehin, früher oder später, zum Scheitern verurteilt. Aber wie das ja immer so ist, will man als Leader sowas ungern wahr haben und versucht alles zusammenzuhalten.
Doch jetzt wo alles endgültig gebrochen ist, hab ich beschlossen alleine weiterzumachen, damit sowas einfach nicht mehr passieren kann. Wenn ich jetzt an etwas arbeite wird es fertig wenn ich es will und nicht wenn ein Teammitglied gnädigerweise mal meint nach Wochen seinen Hintern zu bewegen. So kann ich viel schneller und effizienter an Subs arbeiten und diese auch schneller fertig stellen. Da ich ja nun nicht mehr an den Toku Titel gebunden bin, will ich allerlei verschiedenes subben, nicht nur Superheldengeschichten. Die jap. Entertainmentszene hat derart viel unterhaltsames zu bieten, dass es einfach schade wäre, diese Dinge zu ignorieren.
Ein Beispiel, dass trotzdem auch zu unserem phantastischen Bereich fällt, wäre das Theaterstück "Sengoku Jieitai", welches auf den Filmklassiker "Samurai Commando" basiert. Obwohl es ein Theaterstück ist und die Soldaten durch Soldatinnen ausgetauscht wurden, gehört es trotzdem zu den unterhaltsamsten Dingen, die ich in letzter Zeit in Japan zu Gesicht bekam. Hier mal ein Clip aus meinem zukünftigen Sub dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=YYvyCFbJ ... re=related

Aber natürlich konzentriere ich mich auch weiterhin zum Großteilauf Serien, die auch im phantastischen Bereich angesiedelt sein werden.
Wird also alles beim Alten bleiben, nur das ich meinen "Katalog" nun um einiges erweitern werde, da es einfach zuvieles gibt, was unterhaltsam ist und man als Deutscher sonst nie zu gesicht kriegen würde.

ABER, ich bin noch nicht so gut im eigenständigen Subben wie es mario oder Shadow waren. Ich befinde mich noch in der Lernphase und werde sicher noch einige Monate brauchen, bis ich das Level der Beiden ansatzweise erreicht habe. Trotzdem habe ich mittlerweile schon einiges an Effekten mir selbst beigebracht und kann schon einige tolle Sachen selbst, wie ihr in den nächsten Wochen bereits zu Gesicht bekommen werdet. Allerdings bin ich dadurch noch nicht in der Lage solche Serien wie Kamen Rider Black und Kamen Rider V3 weiterzuführen, weil diese einfach mit zu vielen Effekten arbeiten, die ich noch nichtmal im Ansatz raushabe. Das kann Monate dauern, bis ich alte T-U / T-G Projekte aufgreifen und fortführen kann. Bis dahin konzentirere ich mich auf völlig neue Projekte.

Momentan arbeite ich an einer Comedyserie namens Suugaku Joshi Gakuen, die vorallem für Animefans von Interesse sein dürfte, da sie genauso bekloppt und durchgedreht wie ein Anime ist. Dabei gehts eigentlich nur um einen Mathe hassenden Jungen, der versehentlich auf eine Mathe Eliteschuler voller Mädchen versetzt wird und unter all den "Mathefreaks" sein blaues Wunder erlebt. Sehr unterhaltsam, wie ich finde, hat allerdings mit dem phantastischen Genre absolut nichts zu tun.
Bei Interesse würde ich die Serie in diesen Thread hier posten (Episode 1 ist seit ein paar Tagen schon online) und für alle Serien aus dem phantastischen Genre werde ich weiterhin Extrathemen eröffnen. Müsst ihr mir aber natürlich sagen ob ihr Interesse an der Serie habt, auch wenns nur sein sollte, um meine momentanen Subbing Fähigkeiten zu sehen.

Lange Rede, kurzer Sinn

Es geht mit dem Subben weiter und das interessanter als je zuvor!!
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Pazu-Subs stellt sich vor

Beitrag von Dagon-sama »

Megaupload existiert nicht mehr und wurde dicht gemacht.
Was das bedeutet? Alles was T-U und T-G je gesubbt hatten ist auf EWIG weg!!!!!!
Wenn keiner von euch noch die ganzen Episoden hat, die man woanders hochladen könnte, ist die ganze Arbeit aus 8 Jahren dahin...
Auf Pazu-Subs hatte das jetzt noch nicht soooo große Auswirkungen, bis auf das das tagelange uploaden eines Subs zum Wochenende, der hier viele erfreut hätte, völlig für die Katz war.
Wies jetzt weiter geht und welchen File Hoaster ich verwenden werde ist fraglich...
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Pazu-Subs stellt sich vor

Beitrag von Dagon-sama »

Einen Blog gibt es jetzt auch, wo all meine Subs (auch die nicht-Toku Sachen) zu finden sein werden oder bereits zu finden sind.

http://toku-universe.blogspot.com/
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Re: Pazu-Subs stellt sich vor

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Na da binn ich mal gespannt was da noch so kommen mag, werde mir Garo auf jedenfall die Tage reinziehen und hoffe auch noch die neue Staffel und das eine Special vlt. auch noch auf deutsch genießen zu dürfen.


Übrigens, wenn wegen der Megupload-Schließung noch bedarf an alten Subs von dir/euch ist, habe hier noch folgende Dinge auf der Festplatte:

-Kamen Rider V3 Episode 1-5
-Kamen Rider Black Episode 1-42 + Film
-Kamen Rider Faiz Episode 1-5
-Kamen Rider W Episode 1
-Kamen Rider the First
-Kamen Rider G
-Kamen Rider Zo
-Kamen Rider J
-Kamen Rider World
-Kamen Rider HG
-Spiderman alte Subs Episode 1-7
-Spiderman neue Subs Episode 1-41 + Film + Feature + Trailer
-Garo Episode 1-25
-Garo die Bestie der weissen Nacht
-Super Sentai Fiveman Episode 1-6
-Super Sentai Zyuranger Episode 1+2
-Super Sentai Timeranger Episode 1
-Super Sentai Jetman Episode 1
-Ultraman Nexus Episode 1-4
-Ultraman Episode 1
-Ultraman Max Episode 1
-20th Century Boys 1 + 2
-S-Deka Episode 1+2

Wenn noch was gebraucht wird sagt gerne Bescheid, dürfte bei mehreren gebrauchten Sachen nur ein weilchen dauern.
Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Pazu-Subs stellt sich vor

Beitrag von Dagon-sama »

Holla, du bist ja mal echt genial :o
Also bei soviel geretteten Sachen, werd ich auf jeden Fall noch auf dich zurückkommen.
Schonmal vielen, lieben Dank für dieses fantastische Angebot, damit ist unsere Arbeit ja doch gerettet :D

Ich kann hiermit auch schonmal direkt bestätigen, dass ich ab Sommer die 2. Staffel von Garo subben werde, bis dahin dürfte ich genug Blu-rays der Staffel haben, um einiges rauskloppen zu können. Und an dem Kiba Special arbeite ich bereits, kann nur noch etwas dauern, weil ich da einige notwendige Effekte noch nicht ganz raus hab. Aber Garo Sachen stehen auf jeden Fall auf meiner To Do Liste.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
lastheroelse
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So 25.04.2010, 13:02

Re: Pazu-Subs stellt sich vor

Beitrag von lastheroelse »

Finde es gut das es weitergeht
kannst du Folge eins auf deinen blog umstellen megaload geht ja nicht mehr
Godzilla666
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So 19.09.2010, 13:02

Re: Pazu-Subs stellt sich vor

Beitrag von Godzilla666 »

Ich würds toll finden wenn du auch die älteren Sachen nicht vergisst ^^
Und upp bitte weiterhin auf Rapidshare.
Da kann man als Freeuser jetzt auch ohne Limit laden.

Mach weiter so, tolle Arbeit die du da machst !

ps: ich hab eig auch fast alles auf meiner Platte was man hier finden konnte
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Pazu-Subs stellt sich vor

Beitrag von Dagon-sama »

@lastheroelse

Meinst du Suugaku Joshi Gakuen? Keine Sorge, sobald ich Episode 3 davon fertig habe, werde ich Episode 1 als Version 2 (ohne Tippfehler) neu hochladen.

@Godzilla666

Wie ich bereits sagte, für die Weiterführung der alten Sachen fehlt es mir noch so ziemlich am Know-how.
Das kann von daher noch recht lange dauern, deshalb bitte solange auf neue Sachen freuen :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
lastheroelse
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So 25.04.2010, 13:02

Re: Pazu-Subs stellt sich vor

Beitrag von lastheroelse »

ja genau Suugaku Joshi Gakuen meine ich
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Pazu-Subs stellt sich vor

Beitrag von Dagon-sama »

Der zweite Garo Film "Kiba - Die Geschichte des dunklen Ritters" und "Suugaku Joshi Gakuen - Episode 3" sind ab sofort aufm Blog zu finden.
Letzteres poste ich vllt. auch in nem eigenen Thread im Forum, allerdings weiß ich noch nicht, in w elcher Forenkategorie die Serie gut hinpassen würde ^^"
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Inokuma
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 05.02.2012, 20:32

Re: Pazu-Subs stellt sich vor

Beitrag von Inokuma »

Mein erster Post hier im Forum und gleich hier bei dir ^^ Hab ja auch noch einige Sachen von dir gesichert, die du ja schon bekommen hast. Finde es gut, dass sich noch andere User gemeldet haben und es mit deinen Subs weiter geht. Danke dafür und gute Arbeit als Soloprojekt :D
lastheroelse
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So 25.04.2010, 13:02

Re: Pazu-Subs stellt sich vor

Beitrag von lastheroelse »

Kannst du bitte die erste Folge Suugaku Joshi Gakuen
auch auf rapidshare hochladen
möchte gerne mit der Serie anfangen bei Folge 1
freue mich schon auf die nächsten Folgen und Projekte
weiterso
Poocky
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10.02.2012, 06:15

Re: Pazu-Subs stellt sich vor

Beitrag von Poocky »

lastheroelse hat geschrieben:Kannst du bitte die erste Folge Suugaku Joshi Gakuen
auch auf rapidshare hochladen
möchte gerne mit der Serie anfangen bei Folge 1
freue mich schon auf die nächsten Folgen und Projekte
weiterso
Darüber würde ich mich auch freuen, auch ein ReUp von Kamen Rider, Spiederman und der "Garo-Serie" bei Rapidshare wäre echt super, wenn dies eines Tages mal zeitlich machbar sein sollte =)
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Pazu-Subs stellt sich vor

Beitrag von Dagon-sama »

Lange Zeit keine Updates mehr, was?
Nun, wie viele mitgekriegt haben dürften, war die Schließung von Megaupload eine kleine Katastrophe für die Internetwelt.
Immer mehr Filehoster zogen sich zurück, so das egal wo ich alte Serien neu hochlud, kurz danach machte die jeweilige Seite freiwillig dicht.
"Suugaku Joshi Gakuen" ist bis Episode 10 bereits fertig übersetzt, allerdings habe ich den Blog nicht geupdatet, da es keine Möglichkeit für Direktdownloads mehr zu geben scheint.
Wer die Episoden finden will, muss auf den Tracker von hello-online.org gehen und diese sich von dort runterladen.
Die restlichen 2 Episoden werde ich allerdings nicht mehr übersetzen. Habe heute ein nettes Schreiben mit einer deftigen Geldstrafe bekommen, durch welches ich fortan jegliche Down- u. Upload sowie Subbing Aktivitäten einstellen werde. Pazu-Subs gibts nun nicht mehr und ich werde auch nie wieder was von mir gesubbtes ins Internet stellen. Alle anderen bereits hier geposteten Subs werde ich bis Freitag nächster Woche löschen, weil ich keine Lust habe nochmal so ein Schreiben zu bekommen. Also wenn euch noch ein Sub fehlt und dieser noch online zu finden ist, ieht ihn schnell, denn ich lösche alles sehr bald.
Tut mir echt leid, vorallem da bei Suugaku nur noch 2 Episoden fehlten und ich bereits mitten in den Arbeiten zur zweiten Garo Staffel war, aber noch eine Geldstrafe kann ich mir nicht erlauben.
So denn, R.I.P. Pazu-Subs!
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Pazu-Subs stellt sich vor

Beitrag von Harryzilla »

aber noch eine Geldstrafe kann ich mir nicht erlauben.
Noch eine? Hab ich da etwas nicht mitbekommen?
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: Pazu-Subs stellt sich vor

Beitrag von Kroete »

Das ist natürlich bedauerlich.
Ich bin kein Jurist, aber vielleicht hast Du ja die Möglichkeit, das Schreiben mit der Geldstrafe mal prüfen zu lassen.
Ein Kollege hat von einer Kanzlei auch ein Schreiben mit einer Unterlassungserklärung erhalten, weil er einen Film runtergeladen hat. Für 800 Euro und einer Unterschrift unter die Unterlassungserklärung ist alles wieder gut.
Er hat aber sehr guten juristischen Beistand. Die Kanzlei, die die Schreiben verschickt ist dafür bekannt, ihr Geld über Masse zu machen. Die Schreiben gehen zu Tausenden raus. Wenn man darauf professionell reagiert, geben die häufig auf, weil es einfach viel zu viel Arbeit ist, das weiterzuverfolgen.
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4410
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Pazu-Subs stellt sich vor

Beitrag von MonsterAsyl »

@Dagon-Sama: Weswegen genau hast Du nun die Anzeige bekommen? Wegen dem Hochladen der Episoden, oder wegen der UTs?
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Pazu-Subs stellt sich vor

Beitrag von Dagon-sama »

@Kroete

Handelt es sich bei dieser Kanzlei vielleicht um Sasse & Partner Rechtsanwälte?
Weil wenn man theoretisch was dagegen tun könnte, würde ich das schon gern versuchen, weil 800 Euro schon ne Stange Geld sind.

@Harry

Bezog sich darauf, falls ich weitermache und dann nochmal solch ein Schreiben kriegen sollte.

@NonsterAsyl

Im Grunde hat es mit meinen Subs nichts zu tun, sondern mit etwas was ich per Torrent runtergeladen habe. Aber da die Verbindung über die IP meines Vaters läuft hat dieser die Anzeige bekommen statt ich und er bat mich deshalb drum ab sofort alles was mit down- u. uploaden zu tun hat zu unterlassen, weil er ja seinen Kopf dafür hinhält. Und ich werds von daher jetzt bleiben lassen, auch wenn ich dadurch jetzt mein Subbing Hobby aufgeben muss :?
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: Pazu-Subs stellt sich vor

Beitrag von Kroete »

Aber sicher doch. Die waren es.
Vor allem soll die beigefügte Unterlassungserklärung wohl völlig überzogen sein.
Der Kollege hat dann über einen befreundeten Rechtsanwalt darauf reagiert. Kostet Ihn halt nichts.
Eine Reaktion von Sasse und Partner darauf steht noch aus.
Sollte ich da noch mehr hören, melde ich mich.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Pazu-Subs stellt sich vor

Beitrag von Gorath »

Das ist schon sehr ärgerlich, vorallendingen weil dieser Abmahnscheiß schon ne ziemlich miese Masche ist, n bekannter von mir wurde von SPLENDID wegen THE EXPANDABLES abgemahnt, das ist mal richtig bitter wegen so nem grützfilm abgemahnt zu werden. naja er hat sich mit nem Anwalt konsultiert und konnte die geforderte Summe um die Hälfte drücken.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Pazu-Subs stellt sich vor

Beitrag von Plasmo »

Du solltest unter keinen Umständen die Pauschale von 800€ einfach sofort bezahlen, sondern den Fall erstmal individuell juristisch prüfen lassen. Am besten Mal mit dem Anwalt zusammensetzen, in der Regel musst du viel weniger bezahlen wenn überhaupt.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Pazu-Subs stellt sich vor

Beitrag von Dagon-sama »

Werd morgen mal nach einem Anwalt in meiner Nähe suchen und mich beraten lassen, auch wenns nur für ne modifizierte Unterlassungserklärung ist.
Wünscht mir Glück das alles gut läuft und ich evtl. die Kosten runterdrücken kann. Subs wirds leider trotzdem keine mehr geben, ausser ich veröffentliche nur noch Untertitelskripte, aber da bräuchte jeder RAWS oder die Original DVDs, was die Wenigsten hier haben dürften :/
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Pazu-Subs stellt sich vor

Beitrag von Harryzilla »

*Daumen drück*
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Re: Pazu-Subs stellt sich vor

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ne oder?

Da merke ich dass ich viel zu selten hier vorbei schaue.

Ich drücke dir auf jedenfall ganz feste die Daumen.

Ich fasse es net dass deine Sub-Arbeit damit endgültig ein Ende genommen hat, einfach traurig, aber natürlich verständlich.

Einfach Schade, ohne dich wäre ich nie zu Kamen Rider oder Garo gekommen und hätte nie entdeckt wie toll japanische Monster und Helden neben Godzilla sein können.

Auf deine / eure tollen Subs mit denen wir in den letzten Jahren versorgt wurden, wir werden sie vermissen :cry:
Bild
Benutzeravatar
Johnny Danger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 117
Registriert: Di 14.07.2009, 13:41
Wohnort: Festung des Bösen
Kontaktdaten:

Re: Pazu-Subs stellt sich vor

Beitrag von Johnny Danger »

@ Dragon-sama

Ich finde es wirklich sehr schade, das Du deine Subbing Tätigkeit aufgeben willst. Gleichzeitig muss ich aber auch sagen, das ich an deiner Stelle wahrscheinlich genauso handeln würde.

Bedanken möchte ich mich auch noch bei dir, denn durch deine Arbeit bin ich erst auf Kamen Rider & Co aufmerksam geworden. Speziell dein Kamen Rider Black Projekt habe ich mit viel Spannung verfolgt. Wirklich ausgezeichnete Arbeit.

Vielleicht kannst Du uns hier im Forum ja mal darüber vinformieren, was am Ende der ganzen Geschichte raus gekommen ist, bzw. ob Du Strafe zahlen musstest. Man liest ja immer öfter, das es eine ganze Schar von 08/15 Anwälten gibt, die sich mit ungerechtfertigten Abmahnungen wegen irgendwelchen Interentsachen eine goldene Nase verdienen wollen.
Ein guter Freund von mir hatte mal mit Einem zu tun, weil er bei seinen Ebay Auktionen nicht umfangreich genung über die Rechte und Pflichten hingewiesen hat.
Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Pazu-Subs stellt sich vor

Beitrag von Dagon-sama »

Danke euch allen für die netten Worte. Gibt leider noch keine Neuigkeiten von der Anwaltsfront.
Mir juckt es die ganze Zeit in den Fingern, doch mal wieder was zu subben... Hab mir deshalb was überlegt, dass ich evtl. doch noch Sachen subbe, ich diese allerdings nicht hochladen werde.
Wer diese haben will, muss mich per PN anschreiben und die Rohlinge, die ich dafür verwenden würde, und das Porto bezahlen. Ist zwar kein schöner Weg, aber so könnte ich vllt. mit dem Subbing weitermachen.
Aber hängt natürlich davon ab wieviel Interesse hier an sowas bestehen würde, weil sobald Geld im Spiel ist, springen ja immer gern Leute ab :D
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Pazu-Subs stellt sich vor

Beitrag von Plasmo »

Also wenn du jemals Kamen Rider Black zuende subben willst, wäre ich ganz Feuer und Flamme dafür. Das war einfach so ein Mammutprojekt von dir, es so kurz vor Ende scheitern zu sehen tut wirklich weh...
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Re: Pazu-Subs stellt sich vor

Beitrag von Biollante2000Millenium »

@Dagon

Also ich wäre auf jedenfall dabei für deine Arbeit auch ein wenig was springen zu lassen. Schließlich will man ja, grade bei Black, nicht kurz vor Ende aufhören müssen und des weiteren ist deine Arbeit bisher auch immer mehr als überzeugend gewesen :D
Bild
Benutzeravatar
Johnny Danger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 117
Registriert: Di 14.07.2009, 13:41
Wohnort: Festung des Bösen
Kontaktdaten:

Re: Pazu-Subs stellt sich vor

Beitrag von Johnny Danger »

@Dragon-sama

Eine Weiterverführung deiner Subbing-Tätigkeit würde ich natürlich auch unterstützen. Allerdings würde ich dann schon gerne immer warten bis Du mehrere Sachen fertig hast, bevor ich jede Episode einer Serie einzeln zugesendet bekomme und dafür Rohling + Versand bezahlen müsste.
Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Pazu-Subs stellt sich vor

Beitrag von godzilla2664 »

Johnny Danger hat geschrieben:@Dragon-sama

Eine Weiterverführung deiner Subbing-Tätigkeit würde ich natürlich auch unterstützen. Allerdings würde ich dann schon gerne immer warten bis Du mehrere Sachen fertig hast, bevor ich jede Episode einer Serie einzeln zugesendet bekomme und dafür Rohling + Versand bezahlen müsste.
so würde ich das auch sehen ...

für's weitermachen gäbe es außerdem noch viele +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++
Keep watching the Skies!
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“