Die Power Rangers sind Sozialdemokraten

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Megator
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 176
Registriert: Mi 08.10.2003, 01:18
Wohnort: Erlangen (D)
Kontaktdaten:

Die Power Rangers sind Sozialdemokraten

Beitrag von Megator »

Die Power Rangers sind neuerdings alle Sozialdemokraten

... Könnte man zumindest meinen, denn die nächstfolgende offizielle Rangers-Staffel wird in den USA den Namen "Power Rangers: S.P.D." tragen (basierend aud Dekaranger).   ;D

Dazu habe ich heute Folgendes im Netz gefunden:
>>
Fünfzehn Jahre in der Zukunft: Die Erde wird von Aliens bevölkert und diese leben friedlich mit den Menschen zusammen. Aber der Frieden währt nicht lange, als die Alien Force die Erde erobern will. Sie sind böse, raffiniert und scheinen unaufhaltsam zu sein. Nur die Power Rangers, Elite-Kämpfer, trainiert von einer neu gegründeten Ranger-Akademie, geführt von Chief Anubis - kann sie stoppen. Als der Rote Ranger hinzu kommt, drohen Spannungen im Team. Aber die Rangers müssen ihre persönlichen Differenzen vergessen und in den Kampf gegen die immer größer werdende Alien-Bedrohung ziehen.

Teamwork, intergalaktische Waffen und mit Lichtgeschwindigkeit ausgestattete Zord-Fahrzeuge - sie sind zurück: Power Rangers S.P.D., die ultimative Macht des Guten!

Power-Fakten:

1. Erstmalig wird es in der Staffel sieben Power Rangers geben!
2. "S.P.D." steht für "Space Patrol Delta".
3. Die Serie basiert auf der aktuellen Sentai-Serie "Dekaranger".
4. Die neue Staffel startet im Februar 2005 auf ABC Family.

>>

(zitiert nach http://www.powerrangersworld.com/index2.html)
Shadow
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Di 04.05.2004, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Die Power Rangers sind Sozialdemokraten

Beitrag von Shadow »

Bin ich einer der wenigen, der darauf hofft, dass es 10 Rangers werden? Wie die Staffel ja schon sagt....^^

Das mit den 15 Jahren is imo leicht unglücklich gewählt, da wohl so ein Dino Thunder Team Up ins Wasser fallen wird.

Das mit Februar scheint auch noch nicht bestätigt... vermutlich wirds später.

UND ich hoffe, dass die Tokusou Sentai Dekaranger nicht allzu sehr vertümmeln  :(

Achja: seht euch mal das SPD Logo aus PR und das SPD aus Sentai an... kleiner aber feiner Unterschied  ;)
1! yume yori (yume yori...)
2! tooku e (tookue e...)
3! Never
4! Ever
5! Missin'
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Re: Die Power Rangers sind Sozialdemokraten

Beitrag von Pyranger »

Wenn die in Dekaranger auf 10 Rangers zusammenkommen, dann wird es bei Power Rangers wohl nicht viel anders laufen.

Um ein Team-Up mit Dino Thunder wäre es wirklich schade, aber man könnte ja irgendeine Zeitreise Geschichte einbauen oder so und es doch noch möglich machen.
Aber erstmal will ich ein Ninja Storm / Dino Thunder Crossover.
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Re: Die Power Rangers sind Sozialdemokraten

Beitrag von Pyranger »

Hier kann man sich einige SPD Promos und Clips runterladen :

http://www.rangerboard.com/showthread.php?t=48412

Der Pink Ranger ist jawohl mega Hot !
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“