[P-S] Presents : Kiba - Die Geschichte des dunklen Ritters

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

[P-S] Presents : Kiba - Die Geschichte des dunklen Ritters

Beitrag von Dagon-sama »

Bild

Pünktlich zum neuen Monat, gibt es auch direkt einen neuen Release und mit diesem schliesse ich ein jahrelanges Kapitel ab und zwar die Serie "Der goldene Ritter Garo". Diese hatte ich zwar vor 4 Jahren schon vollständig fertig gesubbt, aber letztes Jahr entschied sich Serienschöpfer Keita Amemiya noch ein letztes Geheimnis der Serie zu offenbaren und zwar die Hintergrundgeschichte des Serienbösewichtes Barago. Mit diesem Film endet die Serie, oder Staffel, nun endgültig und schlägt dabei die Brücke zur bevorstehenden 2. Staffel auf. Abgesehen davon, das dieser Film auch die letzten Fragen über Barago beantwortet, ist er auch ein visuelles Meisterwerk geworden. Der Film verbindet unterschiedlichste Stile wie Motion Comics, digitale Hintergründe etc. miteinander und macht dieses Werk zu einem wahren Augenschmauss für alle Fantasyfans. Pflichtprogramm für alle Garo Fans und jene, die es noch werden möchten.
Aber achtung, da in der 1. Staffel die Frage nach Baragos Identität im Mittelpunkt stand, ist dieser Film natürlich ein gewaltiger Spoiler. Wenn ihr die Serie noch nicht gesehen haben solltet, schaut euch den Film noch nicht an, oder ihr verderbt euch die Überraschung!!

Anmerkung : In den englisch gesprochenen Szenen gibt es 2-3 Stellen in denen die Untertitel etwas in die japanischen Untertitel rutschen und deshalb etwas schwerer lesbar sind. Ich hab versucht das Problem zu beheben, allerdings hab ich mein Skript wohl derart bearbeitet, dass es keine Positionsänderungen mehr zulies und ich ansonsten den ganzen Film nochmal neu bearbeitet hätte müssen. Deshalb hab ichs so gelassen, hoffentlich störts euch nicht zu sehr.

KIBA
- Die Geschichte des dunklen Ritters -


Barago hält Kaoru in seiner Gewalt und bereitet alles für die Ankunft des finsteren Messias vor. Kaoru versteht nicht, wie der Mensch, den sie am Meisten vertraut hatte, sich ihren Tod wünschen kann. Barago nutzt daraufhin die Zeit, um Kaoru seine Geschichte zu erzählen. Die dunkle Geschichte, wie aus einem kleinen Kind des Lichts, der dunkle Makai Ritter wurde...

Bild Bild BildBild Bild


(SD) : https://rapidshare.com/files/3783945837 ... s__SD_.mkv

(720p) : https://rapidshare.com/files/1377949560 ... p_.zip.001 (Part 1)
https://rapidshare.com/files/650726362/ ... p_.zip.002(Part 2)
https://rapidshare.com/files/3384691213 ... p_.zip.003 (Part 3)

(1080p) : https://rapidshare.com/files/2553030489 ... p_.zip.001 (Part 1)
https://rapidshare.com/files/3173229235 ... p_.zip.002 (Part 2)
https://rapidshare.com/files/354744456/ ... p_.zip.003 (Part 3)
https://rapidshare.com/files/1121540419 ... p_.zip.004 (Part 4)
https://rapidshare.com/files/4151016625 ... p_.zip.005 (Part 5)
https://rapidshare.com/files/3631511802 ... p_.zip.006 (Part 6)
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: [P-S] Presents : Kiba - Die Geschichte des dunklen Ritte

Beitrag von Dagon-sama »

Eine Woche vergangen und immer noch keinerlei Feedback?
Find ich etwas erschreckend, wenn ich bedenke wie lang ich an diesen Sub drangesessen habe.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: [P-S] Presents : Kiba - Die Geschichte des dunklen Ritte

Beitrag von Gorath »

Ich bin noch nicht zum schauen gekommen, da ich übers Wochenende nicht daheim war, ich hol das aber Morgen mal nach, hab nach dem Download mal kurz reingeschaut, so viel kann ich sagen, und es macht auf jedenfall Lust auf mehr, Ich schreib aber nochmal was wenn ich mir das Richtig angesehen hab.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: [P-S] Presents : Kiba - Die Geschichte des dunklen Ritte

Beitrag von Gorath »

So, mit etwas Verspätung konnt ich mir jetzt auch Kiba-Der Dunkle Ritter ansehen, und ich muss sagen es hat sich gelohnt, ich bin sehr angetan von der Optischen Seite dieses Kurzfilms, es ist ne Mischung aus Graphic Novel und Realfilm, die Schauspielerische Seite ist auch sehr ordentlich und die Kampfszenen sind sehr genial Choreographiert, für Tokusatsuverhältnisse phantastisch. Das Design der Untetitel ist auch ganz gut gelungen, ich finds ja persönlich immer gut wenn es nicht allzu Effektbeladen ist, bei vielen Szenen des Films ist diese Zurückhaltung bei den Effekten sehr sinnig. Zur Übersetzung an sich kann ich mal wieder nix sagen aber ich denk mal das Dagon auch diesmal nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt hat. Gibts bei solchen Sachen eigentlich manchmal so Punkte wo du dir denkst: "Wie übersetz ich das jetzt am besten ohne das es sich dämlich liest?" Auf jeden fall Daumen Hoch. +++ +++
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Bernard
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 12.06.2012, 21:35

Re: [P-S] Presents : Kiba - Die Geschichte des dunklen Ritte

Beitrag von Bernard »

>.mkv
Nun mit Weich-UT ("softsubs") oder weiterhin Hart-UT ("hardsubs")?

Bei der "SD"-Variante bei rs: "ERROR: File not found. (e029a7af)" - könnte jedoch auch an "No JavaSript - No RapidShare" liegen, wobei "Garo 3D" nicht so eine Nachricht kam.
Ist jedoch keine Bitte um eine Neuhochladung ("reupload"), insb. nicht, wenn es weiterhin Hart-UT sind.
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“