[P-S] Presents : Thunderbolt Fantasy

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

[P-S] Presents : Thunderbolt Fantasy

Beitrag von Dagon-sama »

"Thunderbolt Fantasy" war wohl neben "Kimi no namae" und "Shin Godzilla" wohl DAS Gesprächsthema in Japan diesen Sommer.
Im Grunde ist "Thunderbolt Fantasy" nichts anderes als ein weiterer "Anime", bis auf den Unterschied das nichts gezeichnet wurde und alles mit Puppen verwirklicht wurde.
Wer jetzt and Thunderbirds oder Muppet Show denkt, liegt nur teilweise richtig, denn "Thunderbolt Fantasy" setzt noch einen drauf und bietet eine völlig neue Art von Puppenserie.
Fantastische Kameraarbeit, unterstütztende CGI Effekte und interessante Figuren vermischen sich zu einem Hit!
Feedback ist willkommen ^^


EPISODE 1

- Der Regenschirm Code -


Die junge Priesterin Dan Fei ist auf der Flucht vor dem fürchterlichen Xuan Gui Zong Clan. Dieser ist auf der Suche nach einem besonderen Schwert, mit welchem der Clan der gesamten Menschenwelt großen Schaden zufügen will. Als Fei auf 2 sonderbare Männer trifft, findet sie ihre letzte Hoffnung im Kampf gegen das Böse...

Bild Bild Bild

Download : https://mega.nz/#!n0YGXJYT!RzwCi9UthAMo ... 7RYAjoWYpU



EPISODE 2

- Angriff der Xuan Gui Zong -


Shang Bu Huan hat die Priesterin Dan Fei gerettet und dabei den Zorn der fürchterlichen Xuan Gui Zong auf sich gezogen. Dan Fei versucht auch weiterhin ein magisches Schwert vor den Xuan Gui Zong zu beschützen, damit diese die Welt nicht in ewige Finsternis stürzen können. Shang will mit der Sache nichts mehr zu tun haben und verlässt die Gruppe, doch so leicht entkommt niemand den Xuan Gui Zong...

Bild Bild Bild

Download : https://mega.nz/#!T5hElSKI!rxC0rJA38iYA ... a9ZLOmucZM
Zuletzt geändert von Dagon-sama am Sa 26.11.2016, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: [P-S] Presents : Thunderbolt Fantasy

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Super! Zum Runterladen der Datei muss man sich anmelden, oder geht das auch ohne Registrierung? ???
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: [P-S] Presents : Thunderbolt Fantasy

Beitrag von Dagon-sama »

Das sollte eigentlich auch ohne Registrierung gehen? Du müsstest eigentlich den Punkt "Im Browser downloaden" sehen können und da fragt die Seite lediglich nach der Installation einer Browsererweiterung um die Datei runterladen zu können. Wäre für mich neu, wenn das jetzt plötzlich nicht problemlos funktionieren sollte :o
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: [P-S] Presents : Thunderbolt Fantasy

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Alles klar: Firefox-Extension habe ich installiert. +++

Episode 1 hat mir sehr gut gefallen. Freue mich schon auf weitere gefährliche Albtraumkreaturen. :D
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: [P-S] Presents : Thunderbolt Fantasy

Beitrag von Dagon-sama »

Freut mich das du deinen Spaß daran hattest :D
Ich habe leider monatlich immer nur ein Internetvolumen von 20 GB und meins ist bis zum 24.11. leider aufgebraucht, deshalb geht es bisher noch nicht weiter.
Dafür setze ich dann aber am 24. (oder 25., abhängig davon wie schnell ich beide hochgeladen kriege) direkt Episode 2 und 3 im Doppelpack online. Episode 4-6 werden dann leider noch etwas auf sich warten lassen, weil ich Ende des Monats erst die nächste Blu-ray bestellen muss (weche mit 60 Euro für je 3 Episoden nicht grad günstig sind) und dann auf die Lieferung warten muss. Die Serie hat insgesamt 13 Episoden, so das ich die Serie vllt. bereits im Februar komplett fertig gesubbt haben werde :)
Sekai wa horobiru darou!

Bild
lastheroelse
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So 25.04.2010, 13:02

Re: [P-S] Presents : Thunderbolt Fantasy

Beitrag von lastheroelse »

hi
würde mich freuen wenn es weiter geht
super UT hast du da gemacht für die erste folge
hattes du nicht auch mal ein Bühnenstück fertig ?
würde mich auch sehr interessieren
besten dank für die ganze Arbeit
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: [P-S] Presents : Thunderbolt Fantasy

Beitrag von Dagon-sama »

Tada, mit reichlich Verzögerung ist Episode 2 nun endlich online ^^
Ihr findet die Episode im Eingangspost, viel Spaß damit !
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: [P-S] Presents : Thunderbolt Fantasy

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Vielen Dank für den Service! :klatsch:
lastheroelse
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So 25.04.2010, 13:02

Re: [P-S] Presents : Thunderbolt Fantasy

Beitrag von lastheroelse »

beide gesehen super
hoffe geht bald weiter
Benutzeravatar
Johnny Danger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 117
Registriert: Di 14.07.2009, 13:41
Wohnort: Festung des Bösen
Kontaktdaten:

Re: [P-S] Presents : Thunderbolt Fantasy

Beitrag von Johnny Danger »

Habe heute nach langer Zeit mal wieder ins Forum geguckt und musste erfreut fest stellen das der ehrenwerte Dragon-sama mal wieder etwas Neues ausgearbeitet hat. SUPER!!!!

Vielen Dank für Thunderbolt Fantasy, Dragon-sama. Ich bin auch immer noch ein großer Fan deiner, leider immer noch nicht ganz vollendeten, Arbeit an Kamen Rider Black. Die Serie guck ich mir mit deinen Untertiteln immer wieder gerne an. Ein dickes DANKE von mir!
Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: [P-S] Presents : Thunderbolt Fantasy

Beitrag von Dagon-sama »

Oh, ich sehe ja jetzt erst das mein Post zur 3. Episode vor 2 Monaten bei der Neusetzung des Forums gelöscht wurde.
Kein Wunder das niemand hier mehr etwas geschrieben hat und ich hab mich schon gewundert :rofl:
Da ich momentan nicht daheim bin, poste ich den Link zur Episode im Laufe der nächsten Woche nochmal. Sorry, dass ich nicht früher gesehen habe, dass der Beitrag gelöscht wurde.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: [P-S] Presents : Thunderbolt Fantasy

Beitrag von Dagon-sama »

MEGA hat mich heute darauf hingewiesen das sie wegen eines Content Claims alle hochgeladenen Thunderbolt Fantasy Episoden gelöscht haben...
So ein Mist, kennt Jemand irgendeine andere Plattform über die man den Spaß noch vertreiben könnte? Will das Projekt jetzt eigentlich ungern sterben lassen.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“