Kamen Rider und Sentai 2017

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Kamen Rider und Sentai 2017

Beitrag von Gorath »

Seit einigen Wochen läuft jetzt schon Kamen Rider Ex-Aid, die 2016er Staffel Doubutsu Sentai Zyuohger wird schon bald sein Finale bestreiten und mit Uchuu Sentai KyuuRanger steht eine neue Staffel ab dem Februar 2017 in den Startlöchern.

Rückblickend ist hier nochmal der Trailer zu Zyuohger zu finden...
https://www.youtube.com/watch?v=DYRIhoA4o7Q

Den ersten Teaser und Bildmaterial für Uchuu Sentai KyuuRanger gibt es hier...
https://www.youtube.com/watch?v=kjEEPjAF0Fg

http://news.tokunation.com/2016/12/03/f ... line-37757

Ein Teaser und den Theme Song für Kamen Rider Ex-Aid gibt es hier...
https://www.youtube.com/watch?v=E7xWcS_x6Kw

https://www.youtube.com/watch?v=GY1VmRPqgVM

Untertitelt werden die Serien wie üblich von TV-Nihon, Overtime und Exite Subs.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“