Ultraman Animationsfilm kommt via Netflix

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Ultraman Animationsfilm kommt via Netflix

Beitrag von Kai "the spy" »

Bild
Variety| Netflix Developing 'Ultraman' Animated Feature

Netflix arbeitet zwar mit Tsuburaya zusammen, das Team besteht aber hauptsächlich aus Amerikanern. Das Drehbuch stammt vom "Kubo and the Two Strings"-Team Shannon Tindle & Marc Haimes, Tindle und der für Trickserien wie das "Ducktales"-Reboot und "Gravity Falls" bekannte John Aoshima werden gemeinsam Regie führen.

Die Story folgt einem Baseballspieler, der aus den USA nach Japan zurückkehrt und zum neuen Ultraman wird, gleichzeitig ein junges Kaiju-Neugeborenes aufziehen muss. Laut Tindle war das Projekt ursprünglich nur als Hommage an Ultraman geplant. Er sagt es nicht direkt, aber ich vermute, Netflix ist mit seiner Idee zu Tsuburaya gegangen, und es wurde eine offizielle Ultraman-Produktion.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Ultraman Animationsfilm kommt via Netflix

Beitrag von Kai "the spy" »

Überarbeitete Version des Promobilds:
Bild
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Ultraman Animationsfilm kommt via Netflix

Beitrag von Kai "the spy" »

Hat lange genug gedauert, aber Netflix hat endlich einen Teaser Trailer veröffentlicht.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“