Shin Toku-Universe Presents: Kamen Rider (1971) (jetzt mit Episode 4)

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Shin Toku-Universe Presents: Kamen Rider (1971) (jetzt mit Episode 4)

Beitrag von Dagon-sama »

Mit Kamen Rider begann 1971 eine unglaubliche Reise, die seitdem über 30 Staffeln umfasst und ein Ende nicht in Sicht ist.

Mit 98 Episoden ist Hongos Kampf gegen Shocker eine der epichsten Superhelden-Geschichten aller Zeiten.

Willkommen zum Anfang einer wahren Legende!


Episode 1

- Der geheimnisvolle Spinnen-Mann -


Takeshi Hongo ist ein erstklassiger Rennfahrer und trainiert für den großen Grand Prix. Plötzlich wird er von seltsamen Gestalten angegriffen und entführt. Als er wieder zu sich kommt, ist er gefesselt und erfährt, dass er in die Fänge einer Organisation des Bösen namens Shocker geraten ist. Shocker haben ihn in einen Cyborg verwandelt und wollen ihn für das Böse einsetzen. Hongo gelingt die Flucht, aber Shocker ist ihm dicht auf dem Fersen...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/zpphHQIK#jbcn76ltn ... D9cwD7zWkk



Episode 2

- Der furchtbare Fledermaus-Mann -


Takeshi Hongo ist der Kamen Rider, der eingeschworene Feind der finsteren Organisation Shocker. Shocker testet ein neuartiges Virus an den Bewohnern eines Wohnkomplexes und will damit nicht nur Japan ins Unglück stürzen, sondern auch den Kamen Rider zur Strecke bringen. Als der erste Anschlagsversuch fehl schlägt, findet Takeshi seinen Weg auf Shockers Testgelände und wird direkt vom Fledermaus-Mann angegriffen. Doch seine Kräfte als Kamen Rider helfen ihm nicht viel, denn Shocker hat sich einen sehr diabolischen Plan ausgedacht...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/rxZCVQSL#gOaXL-7dA ... gt_O0QHcdo


Episode 3

- Der monströse Skorpion-Mann -


Shocker haben mit dem monströsen Skorpion-Mann ein neues, fürchterliches Geschöpf erschaffen. Mit seinen menschenfressenden Skorpionen führt dieses Cyborg grausame Experimente an Menschen durch. Derweil erfährt Hongo von Shockers neuen Machenschaften und stolpert unbedacht in Shockers Falle...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/C4ggDJ6Z#YXev4pWiS ... Ap82IF5NUY


Episode 4

- Der menschenfressende Sarracenia -


Yukie und ihr kleiner Bruder Kenji schauen sich Blumen in einem Gewächshaus an, als eine der Blumen sich plötzlich in ein Monster verwandelt und Yukie verschleppt. Ruriko trifft zufällig auf das traumatisierte Kind und Takeshi vermutet sofort Shocker hinter den Geschehnissen. Er ahnt jedoch nicht, dass Shocker aus Yukie einen Cyborg machen wollen und er nicht mehr viel Zeit hat, um sie zu finden...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/f1BzCTKL#64Kinan4c ... d2akTtZru4


Der Film
- Episode 51,5 -
- Kamen Rider vs. Shocker


Professor Daidouji hat eine künstliche Schwerkraftvorrichtung erschaffen, mit der er die Welt für immer verändern kann. Shocker erfahren von dem Projekt und wollen damit Japan dem Erdboden gleich machen. Shockers Cyborgs versuchen den Professor zu erpressen und nur Hongo Takeshi und Ichimonji Hayato können diesen teuflischen Plan noch vereiteln...

Bild BildBild

Download (HD) : https://mega.nz/file/jpJmQJDD#LZKiv7NAt ... lhbNCJPMvY



Der 2. Film
- Episode 68,5 -
- Kamen Rider vs. Höllenbotschafter


Hongo und Taki nehmen an einem Rennwettbewerb teil, als sie unerwartet von Shocker angegriffen werden und ganz knapp mit dem Leben davonkommen. Shocker plant einen erneuten Großangriff auf Tokio und Hongo nimmt die Verfolgung auf, um mehr über Shockers Pläne zu erfahren. Er ahnt noch nicht, dass ihn einer der teuflichsten Pläne erwartet und ihm nur noch sehr wenig Zeit bleibt...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/24RmzTqR#vIwAImaqv ... c3phMAWQ9o
Zuletzt geändert von Dagon-sama am Mo 25.12.2023, 13:26, insgesamt 6-mal geändert.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents: Kamen Rider (1971)

Beitrag von Dagon-sama »

Und der 2. Film ist online, viel Spaß ^.^
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents: Kamen Rider (1971) (jetzt mit Episode 1)

Beitrag von Dagon-sama »

Episode 1 ist endlich online und frisch vom neuen 4K Remaster, dass diesen Monat erst in Japan releast worden ist.
Da diese Staffel mit 98 Episoden ein wahres Mammutprojekt ist, werde ich nur ab und zu neue Episoden veröffentlichen.
Der Plan ist, bis Ende 2024 mit allen 98 Episoden fertig zu sein. Das ist ein gutes Ziel, bei dem die Staffel nicht zu sehr meine anderen Serienprojekte aufhält. Die Schriftarten aus den beiden Kinofilmen konnte ich für die Serie leider nicht übernehmen, weil die Serie, anders als die Filme, nur auf 16mm gedreht wurde und da sahen meine Untertitel fürchterlich drauf aus.
Ich werde irgendwann die beiden Kinofilme auch nochmal mit den neuen Schriftarten updaten, damit alles einen einheitlichen Look hat.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents: Kamen Rider (1971) (jetzt mit Episode 2)

Beitrag von Dagon-sama »

Episode 2 ist online !!
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents: Kamen Rider (1971) (jetzt mit Episode 3)

Beitrag von Dagon-sama »

Episode 3 is ab sofort online :)
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents: Kamen Rider (1971) (jetzt mit Episode 4)

Beitrag von Dagon-sama »

Und Episode 4 ist online.
Für diesen Release hat mir ein Bekannter seinen Rip zur Verfügung gestellt.
Es könnte daher sein, dass die Bildqualität ab sofort etwas besser ist. Ich werde die Tage die ersten 3 Episoden nochmal vergleichen und sollte die Bildqualität wirklich besser sein, werde ich die ersten 3 Episoden nochmal mit der besseren Bildqualität veröffentlichen.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“