Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider - The First & The Next (KOMPLETT)

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider - The First & The Next (KOMPLETT)

Beitrag von Dagon-sama »

Bei "Kamen Rider - The First" und "Kamen Rider - The Next" handelt es sich um 2 Remakes der ersten beiden Kamen Rider Staffeln aus den 70ern.
Beide Filme erzählen dabei eine noch düsterere und erwachsenere Geschichte als die Oiriginale. "The First" war einst ein Projekt meiner alten Subbing Gruppe, aber da der Film nur in SD vorlag und verschollen ist, habe ich beschlossen ihn in HD nochmal neu aufleben zu lassen. Da ich auch keins der alten Skripte mehr besitze, hat diese Version des Films nicht nur neue Schriftarten und Effekte, sondern auch die komplette Übersetzung ist neu. "Kamen Rider - The Next" folgt demnächst.



Kamen Rider - The First

Der junge Student Hongo Takeshi wird von der Geheimorganisation Shocker entführt und in einen Cyborg verwandelt. Unter der Kontrolle Shockers begeht der junge Mann furchtbare Verbrechen, als er während eines Einsatzes seine Erinnerung zurück erlangt. Damit nicht noch weitere Menschen das gleiche Schicksal ereilt, wird Takeshi zum Kamen Rider und nutzt seine neuen Kräfte, um die teuflischen Shocker zu vernichten...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/exhmxTCK#kopDtxiv2 ... LZw9uQGJj8



Kamen Rider - The Next
- Extended Cut -


Seit 2 Jahren bekämpfen Takeshi und Hayato die finstere Organisation Shocker und beide Männer sind von dem jahrelangen Kampf sichtlich gezeichnet. Doch die Situation scheint sich zu ändern, als das Gerücht umhergeht, dass der Song "Platinum Smile", vom Pop-Sternchen Chiharu, für den Tod unzähliger Menschen verantwortlich sein soll. Liegt auf dem Lied tatsächlich ein Fluch, oder steckt Shocker wieder dahinter? Takeshis Suche führt ihn nicht nur in die Arme eines neuen, gefährlichen Riders, sondern es steht auch das Leben eines geliebten Menschen auf dem Spiel...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/TkwWgJJC#v6t4n2vD0 ... P6CczCBEe8
Zuletzt geändert von Dagon-sama am So 01.10.2023, 00:33, insgesamt 2-mal geändert.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 337
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider - The First & The Next

Beitrag von Ekelalfred »

Habe mir jetzt den Film angesehen, fand ich aber nicht so gut. Den Film fehlt meiner Meinung das gewisse und teilweise ist es mit den ganzen geschnulze fast schon ein Liebesfilm. Naja, nicht schlecht, aber ich hoffe das "The Next" besser ist.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider - The First & The Next

Beitrag von Dagon-sama »

Ekelalfred hat geschrieben: Sa 01.07.2023, 18:19 mit den ganzen geschnulze fast schon ein Liebesfilm
:rofl: :rofl:
Dafür wurde der Film bereits 2005 schon von der Fanbase gnadenlos zerissen :D
Ich finde das Geschnulze auch etwas zu übertrieben, weil das aus Hongo lediglich einen von Liebe getriebenen Mann macht, statt einem echten Helden. Das hätte man dezenter lösen können. Dafür finde ich die Kampfszenen echt super und kann daher mittlerweile mit dem Geschnulze ganz gut leben.
"The Next" hat zwar nach der ganzen Kritik an "The First" das ganze Geschnulze komplett über Bord geworfen, aber bringt leider neue Probleme mit ein. Beide Filme sind zwar interessante Remakes mit tollen Kampfszenen, aber beide Filme leiden leider unter fragwürdigen Story-Entscheidungen. Wenn das Geschnulze dein größter Kritikpunkt war, könntest du mit "The Next" tatsächlich mehr Spaß haben.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider - The First & The Next (KOMPLETT)

Beitrag von Dagon-sama »

Wir haben den 1. Oktober und damit Halloween Saison :D

Mit anderen Worten: "Kamen Rider - The Next" ist endlich fertig und online.
Es hat leider länger gedauert als geplant, aber im Endeffekt konnte der Film zu keinem besseren Zeitpunkt fertig werden.
Weil mit seinen starken Horror-Elementen passt der Film perfekt in die Halloween Saison :)

Ich wünsche viel Spaß mit diesem wirklich sehr, sehr düsteren Rider Abenteuer, welches auch "Ring vs. Kamen Rider" hätte heißen können.

Happy Halloween !!
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 337
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider - The First & The Next (KOMPLETT)

Beitrag von Ekelalfred »

Der Film "The Next" hat mir schon besser gefallen wie der Vorgänger. War ja schon Teilweise Horror der mich an die japanischen Ring und The Grudge Filme erinnert hat, die Action Szenen sind auch gut gemacht(typisch übertriebende Stunts) und man sieht sogar Titten! :-P :respekt:
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“