Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga (jetzt mit Episode 41)

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga (jetzt mit Episode 41)

Beitrag von Dagon-sama »

Und heute komme ich endlich zu meinem 2. Serienprojekt, an dem ich neben "Zone Fighter" noch arbeite.

"Kamen Rider Kuuga" ist eine der wichtigsten Staffeln des langlebigen Kamen Rider Franchises.
Weil bevor Kuuga das Licht der Welt erblickte, war der Franchise, abgesehen von 3 Filmen in den 90ern, schon seit über 10 Jahren tot und niemand wusste, ob der Stoff Anno 2000 noch beim normalen TV Publikum landen würde. Daher entschloss man sich einen innovativen Weg zu gehen, der dermaßen wie eine Bombe einschlug, dass Kamen Rider seitdem jährlich eine neue Staffel erhält. Die Formel von Kuuga wurde dabei allerdings nicht wirklich nochmal kopiert, weil Kuuga fühlt sich in erster Linie wie eine Polizeiserie an, die zusätzlich einen Kamen Rider hat. Dementsprechend ist die Polizei sehr präsent und viele Charaktere arbeiten bei der Polizei und wie es sich für eine Polizeiserie auch gehört, gibt es auch ständig Einblendungen der Orte, wo sich gerade eine Szene abspielt. Im Grunde eine reine Polizeiserie, wenn da nicht der Kamen Rider wäre und das die Serienkiller hier sich in bösartige Monster verwandeln können. Ansonsten ist Kuuga sehr auf Realismus / Bodenständigkeit ausgerichtet, was nicht nur ein großer Stilbruch zu den vorherigen 9 Staffeln darstellt, sondern sich auch in der HD Digitalkamera Optik der Serie wiederspiegelt.
"Kamen Rider Kuuga" ist eine der besten Staffeln des Franchises, nur dank der Polizeisprache und konstanten Ortsangaben für jeden Subber ein Alptraum. Aber ich liebe ja Herausforderungen :D

Der Eingangspost wird immer mit jeder neuen Episode aktualisiert



Episode 1

- Wiedergeburt -


In den Chuuou Alpen werden die Ruinen einen uralten, menschlichen Zivilisation gefunden. Das Forschungsteam entdeckt dabei einen Sarg und als es diesen öffnet, entfesseln sie ein uraltes Monstrum, welches das gesamte Team abschlachtet und seine Artgenossen wieder zurück ins Leben ruft. Der junge Yuusuke Godai kennt die Mitglieder des Forschungsteams und beschließt auf eigene Faust Untersuchungen anzustellen, dabei wird er von einem uralten Relikt magisch angezogen. Den Gürtel des uralten Kriegers Kuuga...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/3wxWmYTT#8R0iO-UAR ... QP-oCv7A3Y


Episode 2

- Verwandlung -


Yuusuke hat sich in Kamen Rider Kuuga verwandelt und nur mit sehr viel Glück seinen ersten Kampf überlebt. Während seine langjährige Freundin Sakurako sehr besorgt über die Angelegenheit ist, sieht Yuusuke sich in der Pflicht der Menschheit zu helfen und geht mit der Sache locker um. Aber in seinen Visionen ist der Krieger rot gewesen, während Yuusuke eine weiße Rüstung trug. Während Yuusuke versucht die Ursache dafür herauszufinden, geschehen erneut fürchterliche Morde. Eine neue Unbekannte Lebensform ist aufgetaucht und giert nach dem Blut der Menschen...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/etYHQKTa#XXYaPMkbj ... 9q1jitihxM


Episode 3

- Tokio -


Yuusuke fährt nach Tokio, um dort seine Schwester zu besuchen. Seine Schwester arbeitet in einer Grundschule und er hat sie schon länger nicht mehr besucht. Er ahnt dabei nicht, dass auch die Unbekannten Lebensformen in Tokio eingetroffen sind und auch dort mit dem Morden beginnen. Die Polizei entwickelt derweil Pläne, wie man mit den Monstren fertigwerden soll und auch Nummer 4 gerät stärker ins Fadenkreuz der Polizei. Ehe Yuusuke sich versieht, hat er es in Tokio nicht nur mit den Unbekannten Lebensformen zu tun, sondern auch mit der Polizei...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/OsZmyTAa#3zvXCQAqu ... pIuAXo8Q30


Episode 4

- Sprint -


Yuusuke konnte noch in letzter Sekunde dem Kugelhagel der Polizei entkommen, aber der Unbekannten Lebensform Nummer 5 wurde ein Auge ausgeschossen. Die Kreatur sinnt auf Rache und macht jagt auf jeden Polizisten, der ihr in die Quere kommt. Ichijo ist sich der Gefahr bewusst und nur Yuusuke kann die Kreatur noch stoppen. Daher beschließt Ichijo seinem neuen Freund ein ganz besonderes Geschenk zu machen...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/j4RGlL5T#-LmJNktgG ... 4e12t5ppbA


Episode 5

- Distanz -


Die Polizei hat die Existenz der Unbekannten Lebensformen öffentlich gemacht, um die Bevölkerung besser schützen zu können. Derweil beginnen die Unbekannten Lebensformen ihr teuflisches und sehr tödliches Spiel, bei dem eines der Monster unschuldige Menschen von Hochhäusern hinunter stürzt. Doch ehe Yuusuke sich um dieses Problem kümmern kann, muss er sich einer medizinischen Untersuchung unterziehen und erfährt erschreckendes über seine neuen Kräfte...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/KxIiHaSI#LBSg_fNfs ... fAQlcW_qTg


Episode 6

- Blauer Drache -


Kuuga hat plötzlich seine Farbe geändert und dadurch haben seine Schläge an Kraft eingebüßt. Er verliert haushoch gegen die Unbekannte Lebensform Nummer 6 und kommt nur knapp mit dem Leben davon. Schwer verletzt, versucht Yuusuke die Geschehnisse zu verstehen und schnell wieder zu Kräften zu kommen. Als Sakurako in den alten Schriften eine Passage über den blauen Kuuga findet, ist es bereits zu spät Yuusuke zu informieren. Denn Nummer 6 setzt das Morden fort und Yuusuke versucht alles, um die mordlustige Bestie aufzuhalten...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/Dh5UXKqC#1lKeL2UXI ... JCn5rLZx44


Episode 7

- Trauer -


Es sind bereits einige Wochen ins Land gezogen, seitdem Yuusuke sich zum ersten Mal in den blauen Kuuga verwandeln konnte. Seitdem wurde Japan von weiteren Unbekannten Lebensformen heimgesucht und die Polizei hat es sogar endlich geschafft, eins dieser Geschöpfe selbst zur Strecke zu bringen. Ichijo sucht nach Antworten und sieht in Nummer 0 den Schlüssel zu allem. Aber seine Nachforschungen werden jäh unterbrochen, als die Tochter von Natsume mit einem seltsamen Artefakt auftaucht und eine neue, unheimliche Mordserie Tokio in Angst und Schrecken versetzt...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/PgB00ApR#BC-3rPjZM ... lWSw_h4NX8


Episode 8

- Schütze -


Yuusuke hat sich in einen grünen Kuuga verwandelt, was ihn beinahe das Leben gekostet hätte. Diese neue Form verbraucht dermaßen viel Energie, dass Yuusuke nur sehr kurz in dieser Form verweilen kann und sein verstärktes Gehör ihn vor neuen Problemen stellt. Während er mit diesem Problem zu kämpfen hat, ist Natsume Mika verschwunden und will scheinbar Selbstmord begehen. Yuusuke versucht das Mädchen rechtzeitig zu finden, während der Wespen Grongi erneut zuschlägt...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/uwIxGJJI#muPzB2kj5 ... QUv85N35qg


Episode 9

- Geschwister -


Yuusuke hat Geburtstag, aber dank seiner Aktivitäten als Kuuga hat er selbst diesen Tag vergessen. Minori hat sich extra frei genommen, um mit ihrem Bruder zu feiern, aber eine neue Unbekannte Lebensform terrorisiert die Stadt. Minori beginnt sich um das seelische Wohl ihres Bruders zu sorgen und verliert ihre innere Ruhe. Die neue Unbekannte Lebensform ist mächtiger als alle vorherigen und zerfetzt ihre Opfer sprichwörtlich mit Explosionen in kleine Stücke. Während Yuusuke den Kampf aufnimmt, stößt die Polizei auf eine Spur, die zur Basis der Monstren führt...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/vtoXDY5I#Go_RsKssY ... LVuoPSkrpg


Episode 10

- Wildheit -


Kamen Rider Kuuga kämpft verzweifelt gegen den silbernen Schlächter, der sich von keinem der Angriffe des Superhelden beeindrucken lässt. Gerade als die Bestie Kuuga töten will, verschwindet sie plötzlich und lässt Yuusuke verwirrt zurück. Während er versucht das Erlebnis zu verdauen, hat die Polizei endlich das Versteck der Grongi entdeckt. Ichijo und seine Kollegen rüsten sich für einen blutigen Kampf und stürmen schließlich das Versteck der Grongi...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/f4g2yZbL#zpYDydzGW ... KAqxeLxmSo


Episode 11

- Versprechen -


Vor 13 Jahren gab Yuusuke seinem Lehrer ein Versprechen und bat um ein Treffen am 25. März 2000. Während Yuusuke geduldig auf diesen Tag gewartet hat, stößt sein ehemaliger Lehrer durch Zufall auf das gemeinsame Versprechen und macht sich auf dem Weg zur Verabredung. Derweil hat der Grongi Zu Zain Da genug davon, von seinen Artgenossen ausgeschlossen zu werden und beginnt auf eigene Faust eine Serie von Massenmorden. Yuusuke muss die Bestie aufhalten, auch wenn er dadurch sein Versprechen nicht einhalten kann...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/mwpSFDIL#nnrzspbGX ... xcuDvxdJL8


Episode 12

- Lehrer -


Zu Zain Da läst sich von keinen der Angriffe Kuugas beeindrucken und für Yuusuke sieht die Lage brenzlich aus. Gerade als selbst der Rider Kick das Monstrum nicht zu besiegen vermag, erhält er unerwartet Hilfe von einem anderen Grongi. Yuusuke und Ichijo können sich keinen Reim auf diese Situation machen, aber Yuusuke beschließt seine Kampffähigkeiten erstmal zu verbessern. Derweil setzt Zain das Morden wieder fort...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/alRmQKxS#lwASqaqks ... NrERkpEkCU


Episode 13

- Verdacht -


Nachdem sein größter Konkurrent endlich aus dem Rennen ist, darf Biram endlich jagt auf Menschen machen und will innerhalb von 2 Tagen 180 Menschen abschlachten. Während seine Mordserie im vollen Gange ist, verhaftet die Polizei einen Mann, der eine weitere Unbekannte Lebensform sein könnte. Ichijo ermittelt und versucht die wahre Identität des Fremden herauszufinden. Derweil mordet Biram ohne erkennbares Motiv weiter...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/ux5UkYJI#0h8aXTK-o ... OfNS9qgq7o


Episode 14

- Vorzeichen -


Jean und Mika stehen vor einem schier unlösbaren Rätsel, denn die Artefakte aus den Ruinen sind plötzlich zu einer einzelnen Masse verschmolzen. Sie beschließen den Gegenstand nach Tokio zu bringen, während das seltsame Objekt Kontakt mit Yuusuke aufzunehmen scheint. Yuusuke wird davon abgelenkt und in seinem Kampf mit Biram verletzt. Biram gelingt vorerst die Flucht und die Ereignisse scheinen aus dem Ruder zu laufen...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/W0o01DBT#eXHCw6zyn ... 74GNcJrbkA


Episode 15

- Rüstung -


Die Artefakte sind zu einem Skarabäus ähnlichem Flugobjekt verschmolzen, welches auf den Weg nach Tokio ist. Die Polizei ist sehr besorgt über diese Entwicklung und sieht in dem Flugobjekt eine potentielle Gefahr, während man nur hilflos dessen Flugbahn nachverfolgen kann. Ichijo vermutet, dass das mysteriöse Objekt es auf Yuusuke abgesehen haben könnte. Derweil beginnt eine weitere Unbekannte Lebensform eine beispielslose Mordserie und benutzt einen Lastwagen, um seine Opfer bei lebendigen Leib zu zerquetschen...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/rsB00QKB#dJApQm0pf ... o3BV1xi6Ig


Episode 16

- Glaube -


Kuuga ist in einen Todeskampf mit Nummer 24 verwickelt, als sein Motorrad plötzlich nicht mehr seinen Befehlen folgt. Kuuga kann sich in letzter Sekunde retten und Nummer 24 ausschalten, aber die Verwirrung über das Verhalten des Skarabäus bleibt. Ichijo schlägt vor, die Pferderüstung von Enokida gründlich untersuchen zu lassen. Während Yuusuke mehr über seinen neuen Weggefährten wissen will, bricht plötzlich Ichijos Mutter zusammen...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/39xVWJSL#rywxzfCAg ... _knyrJT834


Episode 17

- Vorbereitung -


Yuusuke Godai ist der legendäre Krieger Kamen Rider Kuuga und bekämpft den teuflischen Stamm der Grongi. Noch nicht einmal von seinem letzten Kampf erholt, schlägt bereits Nummer 25 zu und richtet ein Massaker unter den Polizisten an. Angetrieben von seinen Wunsch, die Menschen zu beschützen, wirft sich Kuuga in die Schlacht gegen Nummer 25. Aber sein Gegner ist stärker als erwartet...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/Dh4SgD7Z#sqWiENDqJ ... StTrRQLVwM


Episode 18

- Verlust -


Yuusuke bereitet sich für einen Auftritt in der Schule seiner Schwester vor, um dort die Kinder zu erfreuen. Während seiner Probe erhält er einen Anruf von ichijo, dass ein neuer Grongi grausame Morde begeht. Yuusuke macht sich sofort auf dem Weg und erwischt den Grongi bei der Ermordung eines Mannes. Sofort verwandelt er sich in Kuuga und bekämpft die Bestie, aber dann wird er plötzlich von dem Monstrum gebissen und liegt, trotz seiner Kräfte, im Sterben...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/i9wB2a7L#da_-wpEDz ... sLmp85gCA4


Episode 19

- Artefakt -


Das Herz von Yuusuke Godai hat aufgehört zu schlagen. Kamen Rider Kuuga ist tot. Tsubaki kann nicht glauben, dass er seinen Freund nicht das Leben retten konnte. Als er Ichijo die traurige Nachricht überbringt, bleibt diesem keine Zeit zur Trauer, denn Nummer 26 setzt seine Mordserie fort. Ichijo muss die Bestie aufhalten, aber was können er und seine Männer schon gegen diesen übermächtigen Feind ausrichten, der selbst seinen besten Freund getötet hat?

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/ig5jTLSY#vdvHUnCP7 ... fBDG13nQzw


Episode 20

- Lächeln -


Yuusuke ist zwar wieder ins Leben zurückgekehrt, aber es bleiben unzählige offene Fragen. Während Yuusuke froh ist einfach wieder am Leben zu sein, möchte Ichijo endlich stichfeste Erklärungen für die Ereignisse haben. Doch während er und Yuusuke versuchen im Institut erstmal mehr über Gouram herauszufinden, taucht plötzlich Nummer 26 erneut auf, obwohl Kuuga ihn bereits getötet hatte. Obwohl die Verwirrung darüber groß ist, muss Yuusuke sofort den Kampf aufnehmen, weil Nummer 26 seine Mordserie direkt fortsetzt...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/y1AxVaia#YOQ3ax40d ... 7PEYfV6W1Q


Episode 21

- Geheimnisse -


Die Polizei beobachtet, wie die Unbekannte Lebensform Nummer 3 verdächtig zwischen Tokio und Nagano pendelt. Doch ehe die Polizei weiterforschen kann, taucht Nummer 31 auf und startet eine neue Mordserie. Dabei scheint Nummer 31 unsichtbar zu sein, spricht perfektes Japanisch und kündigt jeden ihrer Morde im Voraus an. Für die Polizei und Kuuga beginnt eine beispiellose Jagd durch die halbe Stadt...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/zshSBKKS#KkhBFVofS ... Y0G_UqBmlA


Episode 22

- Spiel -


Nummer 3 wurde durch einen bisher unbekannten Grongi gerettet und Yuusuke spürt, dass dieser Grongi noch zu einer Gefahr werden wird. Derweil mordet sich Nummer 31 weiter durch halb Tokio und bringt die Polizei an ihre Belastungsgrenze. Als Ichijo und sein Team das Monster stellen können, offenbart das Monster die wahren Beweggründe der Grongi und schockiert die Polizei damit aufs Äußerste...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/jopDCBwI#ehz5zqDiN ... 5aZbd_7rmY


Episode 23

- Unbehagen -


Sakurako ist sehr über Yuusukes elektrisches Kribbeln besorgt und vermutet eine Gefahr für ihren Freund. Derweil tritt Garima dem Spiel bei, um in den Rang einer Go aufzusteigen. Dafür startet sie eine bestialische Mordserie mitten in der Innenstadt und Yuusuke muss sie aufhalten. Doch dann ist da wieder dieses Kribbeln...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/XsYxGKrC#ea5vaW8vt ... AhgCFMf_I8


Episode 24

- Erstarkung -


Kuuga kämpft verbissen gegen Nummer 36, aber selbst mit Gourams Hilfe gelingt es ihm nicht, sie zu töten. Yuusuke versucht daraufhin das elektrische Kribbeln unter Kontrolle zu kriegen, um stärker zu werden. Derweil setzt Nummer 36 ihre beispiellose Mordserie fort und hat es auf einen der wichtigsten Menschen in Yuusukes Leben abgesehen...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/K5o1yaKD#mZ0Wwlria ... CFf5SgNkSU


Episode 25

- Wanderung -


Es ist ein Monat vergangen, seitdem Kuuga das letzte Mitglied der Me getötet hat. Jetzt beginnen allerdings die mächtigen Go mit ihrem Zug des Spiels und überziehen Tokio erneut mit Angst und Schrecken. Derweil macht Kanzaki sich über einen seiner Schüler Sorgen, der alleine ins gefährliche Tokio gefahren ist. Yuusuke will den Jungen suchen, als die Grongi wieder zuschlagen...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/O9J3kTzJ#55tpF0vyt ... EuXOR2WH3g


Episode 26

- Selbst -


Kuuga gelingt es Nummer 37 zu verletzen, ehe diese zum Todesstoß ansetzen kann. Während er und sein Kontrahent sich erst einmal von ihren Wunden erholen müssen, streift Kanzakis Schüler weiterhin alleine durch die Straßen Tokios. Yuusuke findet den Jungen und versucht herauszufinden, warum das Kind sich so komisch verhält...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/bg5TWKBb#Ux2uWS9RH ... qDYRQVXUe4


Episode 27

- Kräuseln -


Yuusukes Schwester Minori, Kazari und Nana verbringen einen Tag im Schwimmbad, während Yuusuke sich um das Pole Pole kümmert. Doch die Idylle schlägt schnell um, als die Polizei und Medien von einer grausamen Mordserie in den Schwimmbädern Tokios berichtet. Eine neue Unbekannte Lebensform hat es auf die Gäste aller Schwimmbäder Tokios abgesehen und auch Minori und Anhang schweben in Gefahr...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/24pw2QqB#k65JoZrCm ... dh0VTVBkXc


Episode 28

- Klarstellung -


Nummer 38 wütet weiter und stellt die Polizei vor einem großen Rätsel. Ichijo lässt sicherheitshalber alle Schwimmbäder der Stadt schließen, um die Morde einzudämmen und etwas Zeit zu gewinnen. Zusammen mit Yuusuke entdeckt er schließlich ein Muster hinter diesen Morden, das erneut für Fassungslosigkeit sorgt. Nur Yuusuke kann ein weiteres Massaker verhindern...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/GpYnGbBS#7HtwFOxyK ... CSZMRhnAU8


Episode 29

- Wegscheidung -


Tsubaki ist zunehmend über Yuusukes neue Kräfte besorgt und auch Yuusuke selbst beginnt damit, sich ernsthafte Gedanken über die Veränderungen in seinem Körper zu machen. Derweil sorgt erneut eine Unbekannte Lebensform für ein Blutbad in der Stadt. Und während Yuusuke und Ichijo mit der Bestie beschäftigt sind, kreuzen sich ihre Wege erneut mit einem alten Bekannten...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/WshBCaAB#QWNgbmehW ... hK-22qP7JI


Episode 30

- Schicksal -


Kuuga liefert sich einen gnadenlosen Kampf mit Nummer 39 und zum ersten Mal, unterliegt selbst die lila Form der Kraft eines Grongi. Schwer verletzt trennen sich die beiden Kontrahenten und lassen ihre Wunden verheilen. Yuusuke spürt, dass er erneut stärker werden muss und fürchtet furchtbare Konsequenzen. Er ahnt noch nicht, wie furchtbar diese sein werden...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/6sRW1boZ#wsl0sYjId ... yyCWOtOsPE


Episode 31

- Vergeltung -


Die durch Kuuga entstandene Explosion hat in einem Umkreis von 3 Kilometern alles vernichtet. Daraufhin ändert sich alles, denn plötzlich fürchten sich die Medien vor Kuuga und auch die Polizei will Abstand von ihrem größten Verbündeten nehmen. Während Yuusuke sich der neuen Situation bewusst werden will, startet Go Bada Ba sein Spiel und zieht mordend durch die Stadt...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/X5Rw1TqY#OKfyiGz2C ... wCVZY91bzs


Episode 32

- Hindernis -


Go Bada Ba mordet sich weiter durch die Straßen Japans und Kuuga nimmt die Verfolgung auf. Bei der direkten Konfrontation mit Bada unterliegt der legendäre Krieger und kommt noch mit dem Leben davon. Yuusuke benötigt des BeatChaser 2000, damit er den Hauch einer Chance gegen Bada hat. Aber nach der von Kuuga verursachten Explosion, will die Polizeiführung das Motorrad nicht länger an Kuuga übergeben...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/38xVCSKZ#b4FbACLsV ... X2AxZA323U


Episode 33

- Zusammenarbeit -


Go Bada Ba hat den Try Chaser zerstört und damit für Kuuga jegliche Verfolgung unmöglich gemacht. Die Chefetage der Polizei weigert sich derweil weiterhin den Beat Chaser an Kuuga zu übergeben. Go Bada Ba nutzt diese Gelegenheit, um seine Mordserie unbeschwert fortzusetzen, bis ihn tatsächlich nur noch ein Opfer fehlt. Und sein letztes Opfer soll ein besonderes werden: Kuuga...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/OwpEBZaa#Pz1VOD2SO ... cDZveP8BWY


Episode 34

- Zittern -


Die männlichen Schüler der Midorikawa Akademie sterben eines grausamen Todes. Sie begegnen einem mysteriösen Mann, der ihren Tod in 4 Tagen vorhersagt und die Jungen sterben unter größten Schmerzen und Todesangst innerhalb des angegebenen Zeitraums. Für Ichijo, Tsubaki und Godai ist es der bisher schlimmste Fall, weil die Opfer grausamer denn je sterben und noch Kinder sind. Als der Grongi sich ein weiteres Opfer auserwählt hat, wird es ein Wettlauf um Leben und Tod...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/yooVGKhT#MPpTMieDi ... oz4CXKBsAo


Episode 35

- Emotionen -


Kuuga wurde vom Grongi verletzt und dadurch gelang dem Grongi die Flucht. Yuusuke ist wütend und diese sadistischen Morde lassen unendlichen Hass in ihn aufsteigen. Derweil untersucht Sawatari den Tatort eines Massakers, bei dem Nummer 0 scheinbar über 30 Grongi abgeschlachtet hat. Dabei stößt sie auf ein ihr bekanntes Symbol. Als der Grongi wieder zuschlägt überschlagen sich die Ereignisse und in Kuuga erwacht etwas grauenvolles...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/i5hkRA7Y#wRrSnFjdz ... eAPKpQG4hw


Episode 36

- Komplikationen -


Ichijo und Sawatari sind nach Nagano gereist, um anhand der Ruinen endlich das Geheimnis um die Rinto und Grongi zu entschlüsseln. Derweil startet ein neuer Grongi eine neue Mordserie und hat es auf unschuldige Taxifahrer abgesehen. Gerade als die Polizei das Monster stellen möchte, ändert sich die Situation schlagartig. Denn Nummer 3 hat endlich beschlossen sich an seinen Artgenossen zu rächen und die Gewaltspirale droht endgültig zu eskalieren...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/HsgQ2Dia#qZMEvkLC4 ... xOA3NXij_U


Episode 37

- Annäherung -


In der Hoffnung gleich 2 Grongi auf einmal zu besiegen, greift Kuuga in den Zweikampf von Zazaru und Goma ein. Dabei wird er verletzt und beiden Grongi gelingt die Flucht. Zazaru setzt unverzüglich ihr Spiel fort und tötet weiter Taxifahrer auf grausamste Weise. Die Polizei fokussiert sich daher zuerst auf sie, aber Gomas Rachefeldzug gegen seine Artgenossen führt zu weiteren Komplikationen...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/b0JBBLCK#lkRxL5TwW ... X9o_wHOuV8


Episode 38

- Übergang -


Goma liefert sich ein gnadenloses Gefecht mit einem anderen Grongi und Kuuga kann nur tatenlos zuschauen. Plötzlich ergreift Goma die Flucht und kurz darauf wird Ichijo von Nummer B1 schwer verletzt. Als dann auch Nummer 43 ihre Mordserie fortsetzt sind Godai und die Polizei endgültig mit der Situation überfordert. Und in genau diesem Augenblick erwacht Ichijo und erzählt von Daguva, dem Überbringer der ultimativen Finsternis...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/Ps4mSBbC#tfVZAdlED ... DUapSRkp6w


Episode 39

- Goma -


Goma und Zazaru richten gleichzeitig ein Massaker an, aber da die Polizei Zazarus Spiel durchschaut hat, kümmert sie sich erst um sie. Goma schlachtet sich derweil quer durch die Polizei, um auf diese Weise Daguvas Aufmerksamkeit auf sich zu richten. Es kommt zur ultimativen Konfrontation zwischen Kuuga und Goma und Kuuga scheint zu unterliegen, bis ein fürchterliches Brüllen alles zum Schweigen bringt...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/mkgnWJDS#7tubaD7a5 ... jZbxSiANOQ


Episode 40

- Impuls -


Daguva hat Goma innerhalb von einer Sekunde getötet und das versetzt die Polizei und Yuusuke in höchste Alarmbereitschaft, weil Kuuga zu schwach war, um Goma zu besiegen. Yuusuke beschließt daher, mit Sakurako, Enokida und Ichijo das Geheimnis um die Rinto und Grongi zu lüften und macht eine fürchterliche Entdeckung. Doch bevor die Truppe ein Ergebnis erzielen kann, setzt ein Flugzeug einen verzweifelten Notruf ab...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/D1IU3LQY#-0qJ1wzSD ... oakdhP4I44


Episode 41

- Kontrolle -


Kuuga versucht Nummer 43 aufzuhalten, aber wird von einer Harpune schwer verwundet. Als Nummer 43 dadurch die Flucht gelingt, versucht die Polizei den Hinweis der Bestie zu entschlüsseln, um ihr nächstes Angriffsziel ausfindig zu machen. Während die Zeit davon läuft, versucht Yuusuke zu verstehen, warum Nana einen anderen Menschen töten möchte...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/ulZFkLzR#Lx66EIT8i ... CDrSwgBl7g
Zuletzt geändert von Dagon-sama am Do 25.04.2024, 17:06, insgesamt 46-mal geändert.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 337
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga

Beitrag von Ekelalfred »

Habe mir die erste Folge angeschaut und finde ganz gut. Freue mich auf die kommenden Folgen! +++
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga

Beitrag von Dagon-sama »

Ekelalfred hat geschrieben: Fr 07.07.2023, 18:12 Habe mir die erste Folge angeschaut und finde ganz gut. Freue mich auf die kommenden Folgen! +++
Das freut mich sehr zu hören :)
Und schon geht es mit Episode 2 weiter :king:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga

Beitrag von Dagon-sama »

Und Kuugas Abenteuer gehen in die nächste Runde.
Episode 3 ist online :)
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga

Beitrag von Dagon-sama »

Und Episode 4 ist online :D
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga

Beitrag von Dagon-sama »

Und Episode 5 ist online !
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga

Beitrag von Dagon-sama »

Episode 6 ist online !
Diesmal habe ich eine kleine Veränderung eingebaut ;D
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 337
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga

Beitrag von Ekelalfred »

Habe aufmerksam die Folge angeschaut, mir ist aber nichts aufgefallen. :(
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga

Beitrag von Dagon-sama »

Ekelalfred hat geschrieben: Do 20.07.2023, 17:34 Habe aufmerksam die Folge angeschaut, mir ist aber nichts aufgefallen. :(
Echt nicht? Oh weia, dann war es wohl doch etwas zu subtil :angst:
Die Veränderung war, dass sich beim Karaoke im Intro die Farbe von rot zu blau wandelt und auch der HENSHIN Effekt blau leuchtet.
Das war als Anspielung für die neue Kuuga Form gedacht gewesen ^^"

Episode 7 ist ab sofort auch online !!
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 337
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga

Beitrag von Ekelalfred »

Dagon-sama hat geschrieben: Mo 24.07.2023, 18:10
Ekelalfred hat geschrieben: Do 20.07.2023, 17:34 Habe aufmerksam die Folge angeschaut, mir ist aber nichts aufgefallen. :(
Echt nicht? Oh weia, dann war es wohl doch etwas zu subtil :angst:
Die Veränderung war, dass sich beim Karaoke im Intro die Farbe von rot zu blau wandelt und auch der HENSHIN Effekt blau leuchtet.
Das war als Anspielung für die neue Kuuga Form gedacht gewesen ^^"

Episode 7 ist ab sofort auch online !!
Ich habe ehr auf die Schriftart geachtet :(
Da bin ich wohl ein bisschen Farbenblind, dass würde auch erklären warum ich keine Roten Ampeln sehe! :-P
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga

Beitrag von Dagon-sama »

Ekelalfred hat geschrieben: Mo 24.07.2023, 21:01 Da bin ich wohl ein bisschen Farbenblind, dass würde auch erklären warum ich keine Roten Ampeln sehe! :-P
Die Autofahrer müssen dich lieben :rofl:

Episode 8 ist ab sofort online !!
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga

Beitrag von Dagon-sama »

Episode 9 ist online !
Diesmal wird es leicht explosiv :mrgreen:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga

Beitrag von Dagon-sama »

Episode 10 ist ab sofort verfügbar :)
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga

Beitrag von Dagon-sama »

Und pünktlich zum Wochenende gibt es Episode 11 :D
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga

Beitrag von Dagon-sama »

Tada !
Und heute geht es direkt im DOPPELPACK weiter !!
Episode 12 und 13 sind ab sofort online :banana:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 337
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga

Beitrag von Ekelalfred »

Eine Frage habe ich da mal: wie viele Episoden hat den Kuuga?
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga

Beitrag von Dagon-sama »

Ekelalfred hat geschrieben: Sa 05.08.2023, 14:03 Eine Frage habe ich da mal: wie viele Episoden hat den Kuuga?
Der Spaß geht ganze 49 Episoden.
22 Episoden habe ich schon fertig auf der Festplatte.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga

Beitrag von Dagon-sama »

Und nochmal ein Doppelpack zum Abschluss des Wochenendes.
Episode 14 und 15 sind ab sofort online :hammer:

Nächste Woche geht es dann aber erstmal mit dem Zone Fighter wieder weiter.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga

Beitrag von Dagon-sama »

Und es geht endlich weiter hier :D

1. Ein User in einem anderen Forum hat mich freundlicherweise darauf hingewiesen, dass bei Episode 14 einige Zeilen nicht die richtige Schriftart hatten. Ich habe diese Fehler korrigiert und würde euch alle bitten, Episode 14 nochmal neu herunterzuladen.
Ich appeliere hiermit erneut an euer Feedback, weil je schneller ich auf solche Fehler aufmerkssam gemacht werde, umso schneller kann ich sie aus der Welt schaffen.

2. Episode 16 ist endlich online !!!!!!!!!! :king:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga

Beitrag von Dagon-sama »

Und ab sofort ist auch Episode 17 online !
Meiner Meinung nach etwas früh für eine Recap Episode, aber ich bin ja allgemein kein Freund von diesen Dingern.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga

Beitrag von Dagon-sama »

Episode 18 ist ab sofort online.
Langsam nähern wir uns der Halbzeit der Staffel ^.^
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga (jetzt mit Episode 19)

Beitrag von Dagon-sama »

Und nach dem grausamen Cliffhanger vom letzten Mal, geht es endlich mit Episode 19 weiter.
Viel Spaß ^.^
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga (jetzt mit Episode 20)

Beitrag von Dagon-sama »

Und Episode 20 ist online !!
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga (jetzt mit Episode 21)

Beitrag von Dagon-sama »

Episode 21 ist online :)
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga (jetzt mit Episode 22)

Beitrag von Dagon-sama »

Episode 22 ist online und endlich kommen die abgefuckten Beweggründe der Grongi ans Licht :king: :respekt:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga (jetzt mit Episode 23)

Beitrag von Dagon-sama »

Und heute geht es direkt mit Episode 23 weiter ^^
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga (jetzt mit Episode 24)

Beitrag von Dagon-sama »

Episode 24 ist online ^.^
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga (jetzt mit Episode 25)

Beitrag von Dagon-sama »

Und Episode 25 ist ab sofort auch am Start :D
Und damit ist bereits über die Hälfte der Staffel fertig gesubbt.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga (jetzt mit Episode 26)

Beitrag von Dagon-sama »

Und Episode 26 ist am Start.
Irgendwie habe ich gerade einen richtig guten Lauf :D
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga (jetzt mit Episode 27)

Beitrag von Dagon-sama »

Und Episode 27 ist online :)

Dieser Zweiteiler gehört zu meinen Favoriten aus Kuuga, weil der Amoklauf des Monsters sehr realistisch präsentiert wird und auch allgemein die Story langsam an Fahrt aufnimmt, weil u. a. der fiese Grongi Rider erstmals aktiv in die Geschehnisse eingreift.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“