Shin Toku-Universe Presents: Kamen Rider Amazon (jetzt mit Episode 6)

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Shin Toku-Universe Presents: Kamen Rider Amazon (jetzt mit Episode 6)

Beitrag von Dagon-sama »

"Kamen Rider Amazon" ist die 4. Staffel von Kamen Rider und kann, wie meine anderen Subs, ohne jegliches Vorwissen der anderen Staffeln problemlos geguckt werden. Ich wollte eigentlich diese Staffel nicht anfangen, weil bereits ein anderer Subber sie auf deutsch gesubbt hatte. Aber da ich bis Juli versuchen will ganze 3 Kamen Rider Staffeln fertig zu bekommen und 3 Staffeln mit jeweils 50 Episoden innerhalb von 12 Monaten ein Ding der Unmöglichkeit sind, habe ich mich doch für den Wilden entschieden :D
Die Staffel zeichnet eine große Brutalität aus, weil Kamen Rider Amazon seine Gegner buchstäblich abschlachtet.



Episode 1

- Der großartige Kerl, der aus dem Dschungel kam -


Der Zehngesichtige Dämon trachtet nach dem GiGi Amulett und greift dafür die Stämme des Amazonas an. Nachdem sein Stamm ausgelöscht wurde, verwandelt der Stammesälteste Bagow einen verwilderten, japanischen Jungen in einen Cyborg und schickt ihn nach Japan. In Japan angekommen, wird der Wilde auch sofort von den Schergen des Zehngesichtigen Dämons empfangen und die Schlacht verlegt sich vom Amazonas nach Japan...

[Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/L8R1lS7T#3T_wVZoBj ... kxriYywsds


Episode 2

- Der Zehngesichtige Dämon! Gott? Oder Teufel? -


Der Zehngesichtige Dämon will Amazon töten, um ihm die GiGi Armbinde zu entreißen. Derweil ist Amazon mit der modernen Welt überfordert und stößt ständig auf neue Gefahren. Als er vom Vampirfledermaustiermenschen angegriffen wird, gerät Masako zwischen die Fronten und wird von der Bestie gebissen. Nur Amazon kann Masako jetzt noch das Leben retten...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/z5hGlSII#JdKuum3QG ... TCQa23g3_E


Episode 3

- Der starke, nackte und schnelle Kerl! -


Amazon begegnet erstmals in seinem Leben einem Motorrad und fühlt sich sofort von den Maschinen bedroht. Derweil werden die Teilnehmer eines Motorrad-Wettrennens von einem Monster angegriffen und Amazon kann gerade einem Fahrer noch das Leben retten. Dieser Fahrer ist Tachibana Tobei, der Freund der früheren Kamen Rider und Tobei beschließt, seinem wilden Freund zu helfen...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/q5Z2yTBa#KvOvAOM1Z ... CjXcrDL2uU


Episode 4

- Fahr! Jungler des Zorns!! -


Tachibana Tobei hat Baupläne für ein besonderes Motorrad von Masahikos verstorbenen Onkel entdeckt und beginnt sofort mit dem Bau. Derweil wird ein alter Freund von Masahikos Onkel namens Yamamura von Gedon bedroht. Yamamura kennt Gedons Geheimnis und er kann Amazon auch seine wahre Bestimmung preisgeben. Doch ehe er dazu kommt, greift Gedon an und Amazon muss um Yamamuras Leben kämpfen...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/TggHhRAI#PDuNssitv ... Afxiikf-UM


Episode 5

- Der seltsame Kerl, der aus den Eingeweiden der Erde kam!! -


Während Amazon noch über die Worte des Zehngesichtigen Dämons nachdenkt, läuft er einen gesuchten Mörder über den Weg und kann den Verrückten ausser Gefecht setzen. Obwohl die Polizei sich anfangs dankbar zeigt, nimmt sie Amazon ebenfalls fest und Amazon beginnt die Menschen zu hassen. Doch während Amazon zurück in den Dschungel will, entführt der Maulwurftiermensch Amazons einzigen Freund...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/6ppXDYab#pm-dGhyME ... 1wyxnPPYII


Episode 6

- Das Geheimnis der Inka-Seilmusterschrift!! -


Der Zehngesichtige Dämon hat den Maulwurftiermenschen zum Tode verurteilt und will ihn grausam verdursten lassen. Amazon bekommt von der Sache Wind und rettet die arme Kreatur. Amazon schließt mit der Kreatur eine Allianz und stößt auf geheimnisvolle Relikte der Inka, die ihm endlich Gedons Geheimnis verraten könnten. Aber Gedon wollen ihr Geheimnis um jeden Preis wahren und greifen an...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/W1Y3EQ4S#kfX6zbUHY ... MuzpWcMTb8
Zuletzt geändert von Dagon-sama am So 14.04.2024, 12:17, insgesamt 5-mal geändert.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents: Kamen Rider Amazon (jetzt mit Episode 2 & Update zu Episode 1)

Beitrag von Dagon-sama »

Ab sofort findet ihr endlich Episode 2 von diesem etwas anderen Rider 8)

Ich habe auch eine verbesserte Version von Episode 1 hochgeladen. Während bei der ersten Folge die Größe der Schrift des Zehngesichtigen Dämons noch perfekt gepasst hat, war sie bei einigen Dialogen aus Episode 2 zu groß und hat Probleme bereitet. Daher habe ich die Größe der Schrift verkleinert und damit es einheitlich aussieht, habe ich das Gleiche für Episode 1 nachträglich gemacht. Ich habe mit Episode 2 auch eingeführt, dass Amazons erstes "AMAZON" Gebrüll beim Intro mit seinem Verwandlungseffekt unterlegt ist. Auch diesen Effekt habe ich jetzt in Episode 1 eingebaut.
Es ist also im Grunde nichts falsch gewesen an Episode 1. Wer weder den Verwandlungseffekt beim Intro benötigt, noch sich an der größeren Schrift des zehngesichtigen Dämons stört, braucht diese verbesserte Version nicht herunterzuladen. Es ist jedem selbst überlassen.

Lange Rede, kurzer Sinn !

Viel Spaß mit dem Amazon Rider !!
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents: Kamen Rider Amazon (jetzt mit Episode 3))

Beitrag von Dagon-sama »

Und schon geht es direkt mit Episode 3 weiter :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents: Kamen Rider Amazon (jetzt mit Episode 4)

Beitrag von Dagon-sama »

Und Episode 4 ist online :mrgreen:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents: Kamen Rider Amazon (jetzt mit Episode 5)

Beitrag von Dagon-sama »

Episode 5 ist online, mit einem sehr besonderen Bösewicht :wink:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents: Kamen Rider Amazon (jetzt mit Episode 6)

Beitrag von Dagon-sama »

Und schon geht es mit Episode 6 schön blutig weiter :-P
Das ist wohl eine der wichtigsten Kamen Rider Folgen überhaupt, weil mit dieser Folge erstmals das Konzept eines "guten Monsters" in den Franchise eingeführt wurde. YIYA
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“