Shin Toku-Universe Presents: Weltraum-Sheriff Gavan (jetzt mit Episode 2 + Episode 1 Update)

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Shin Toku-Universe Presents: Weltraum-Sheriff Gavan (jetzt mit Episode 2 + Episode 1 Update)

Beitrag von Dagon-sama »

Als Anfang der 80er Jahre die "Kamen Rider" Reihe nicht mehr die gewünschten Einschaltquoten erbrachte, wurde sie vorübergehend abgesetzt und durch einen neuen Franchise ersetzt : Den Metal Heroes. Diese unterschieden sich teilweise drastisch von den Ridern und boten sogar Weltraumschlachten. "Weltraum-Sheriff Gavan" ist die 1. Staffel der Metallhelden und ein grandioser Auftakt für einen zu unrecht in Vergessenheit geratenen Franchise.



Episode 1

- Die Dämonenfestung unter Tokio -


Das galaktische Verbrecher-Syndikat Makuu hat seine Augen auf die Erde geworfen und hat finstere Pläne mit dem jungen Planeten. Die Weltraumpolizei entsendet daher den Weltraum-Sheriff Gavan, um die Menschheit zu beschützen. Da Gavan zur hälfe Mensch ist, liegt ihm sehr viel an der Erde, doch kaum nach seiner Ankunft wird er bereits von den Makuu angegriffen...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/L5ZghIaT#IK401Flw7 ... wgnXPUn1KQ



Episode 2

- Der gestohlene japanische Archipel -


Ein Tanker verschwindet mitten im Meer und kurz darauf erhält die japanische Regierung einen Drohbrief von einer Verbrecherorganisation namens Alpha. Diese will den Tanker über Tokio abwerfen, wenn die Regierung ihren Forderungen nicht Folge leistet. Gavan spürt sofort, dass sich hinter der Fassade von Alpha in Wirklichkeit Makuu befindet und versucht Tokio vor der völligen Zerstörung zu retten...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/ntJVWTQD#vFXpFY4AJ ... Ar3_D42fKM
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents: Weltraum-Sheriff Gavan (jetzt mit Episode 2 + Episode 1 Update)

Beitrag von Dagon-sama »

Ab sofort ist Episode 2 online und eine verbesserte Version von Episode 1.
Mir ist im Weihnachtsstress nicht aufgefallen, dass einer meiner Effekte an einer Stelle den Text aus der Episode heraus gelöscht hat.
Das fiel mir erst bei der Bearbeitung von Episode 2 auf, wo das gleiche Problem erneut auftrat. Ich habe daher nicht nur Episode 2 beendet, sondern auch den Fehler aus Episode 1 ausgemerzt. Ich würde euch daher bitten, auch Episode 1 nochmal neu herunterzuladen, damit ihr sie in Zukunft fehlerfrei genießen könnt.

Viel Spaß :)
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“