Shin Toku-Universe : Garo - Makai Senki (jetzt mit Episode 3)

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Shin Toku-Universe : Garo - Makai Senki (jetzt mit Episode 3)

Beitrag von Dagon-sama »

"Garo - Makai Senki" stellt die 2. Staffel der grandiosen Serie "Garo" dar. Die 1. Staffel hatte ich bereits vor über 10 Jahren komplett übersetzt und es wurde langsam Zeit, dass ich mit dem Franchise endlich weitermache. Diesmal muss ich aber eine kleine Warnung aussprechen, weil anders als meinen anderen bisherigen Subs, ist das eine direkte Fortsetzung der 1. Staffel. Wer die 1. Staffel nicht kennt, dürfte evt. einige Fragezeichen haben, weil die Welt von Garo natürlich nicht erneut erklärt wird. Unterhaltsam bleibt es natürlich trotzdem, aber wer wirklich alles verstehen will, muss sich leider bis März oder April gedulden. Vorher habe ich leider noch nicht das Geld, um mir das HD Remaster der 1. Staffel zu kaufen und dann neu zu subben.
Für alle Anderen und jene, die nicht alles verstehen müssen, wartet ein unglaublich tolles Abenteuer :D



Episode 1

- Funke -


Der Kleindieb Anan hat einfach kein Glück, als er von den Schergen seines ehemaligen Arbeitgebers entführt wird und zu Tode gefoltert werden soll. Plötzlich spricht ein Horror zu ihm und bietet ihn die Rettung an, wenn er seine Seele hergibt. Anan willigt ein und mordet sich daraufhin wild durch die Stadt. Das ruft schließlich den Makai Ritter Kouga auf den Plan, der es diesmal mit einem ganz besonders gerissenen Horror zu tun bekommt...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/Xpo2Xb6L#5aRcETyaw ... 6HaBuwBJGY


Episode 2

- Straßenlicht -


Kouga wurde zum Makai Ritter des Senats ernannt und verheimlicht, dass er von einem Unbekannten zum Sterben verdammt wurde. Während Kouga eigentlich den Übeltäter suchen möchte, hat der Senat eine andere Aufgabe für ihn. Ein weiblicher Horror ist für das Verschwinden mehrerer Männer verantwortlich und Kouga muss die gierige Bestie aufhalten...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/y5g0SQ6B#pY1HfBOkx ... UNOH4IzrAM


Episode 3

- Räder -


Kouga und Leo sind auf dem Weg in den östlichen Bezirk, um Leos neuesten Goryuu namens Colt dort abzuliefern. Als beide überraschend von einem Horror angegriffen werden, kann Leo die Bestie mit Colt tatsächlich vernichten. Doch Colt kommt dadurch mit Leos Blut in Kontakt und der Goryuu droht zum blutrünstigen Horror zu werden...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/XlxXwYYI#ZODdxfn9x ... 3MX5Fdul2E
Zuletzt geändert von Dagon-sama am So 07.04.2024, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe : Garo - Makai Senki (jetzt mit Episode 2)

Beitrag von Dagon-sama »

Es geht weiter mit Episode 2 und einem Horror, der wohl Tiefkühlkost mag :atomrofl:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe : Garo - Makai Senki (jetzt mit Episode 3)

Beitrag von Dagon-sama »

Und jetzt auch schon Episode 3, die sich mehr nach Kamen Rider anfühlt, als so manche Kamen Rider Staffel :mrgreen:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“