Shin Toku-Universe Presents: Kamen Rider Specials (inkl. The Skull Man)

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Shin Toku-Universe Presents: Kamen Rider Specials (inkl. The Skull Man)

Beitrag von Dagon-sama »

Hier findet ihr ab sofort Kamen Rider Videos, die nicht wirklich zu dem Rest passen.
Dabei kann es sich um reine Specials handeln, oder auch Videos, die nicht Teil eines großen Subbing Projektes von mir sind.
2 der Videos hatte ich bereits in einem anderen Forum gepostet und leider total vergessen, sie auch hier zu posten...

"The Skull Man" hingegen ist mein aktuellster Release und ist bereits Release 100 von ST-U.
Ich kann kaum glauben, das ich seit Juni schon ganze 100 Subs fertig gestellt habe. Aber ich freue mich schon auf die nächsten 100 Stück.



Dieses Special wurde zum 50. Jubiläum vom Sender TV Asahi ausgestrahlt und man erfüllte einem berühmten Sänger einen Kinderwunsch. Denn er wollte schon immer einen Kamen Rider spielen, aber bekam dank seiner Konzerte etc. nie die Chance dazu. Für dieses Special bekam er endlich die Chance dafür und das macht dieses ganze SPecial sehr symphatisch. Das dieses Special dabei brachiale Action bietet ist da nur das i-Tüpfelchen.


Kamen Rider G

Die Anzahl terroristischer Anschläge hat ein neues Hoch erreicht und Japan gründet die Anti-Terror-Einheit "Shade". Doch Shade beginnt bald fragwürdige Experimente durchzuführen und ihr Schöpfer wird festgenommen. Doch seine Anhänger stürmen einen TV Sender und wollen einen Geiselaustausch vollziehen. Unter ihnen ist Goro, ein Mann der von Shade in einen Cyborg verwandelt wurde. Als Goro seine Erinnerung zurückerhält, wird er zu Kamen Rider G und stellt sich Shade entgegen...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/eg5HUCSA#Y_Znxm7TW ... j6wJKy4Qmg


"Kamen Rider X" ist die 3. Staffel von Kamen Rider und ich habe wirklich keine Intention, diese Staffel jemals zu subben.
Aber für ein Trash-Event, mit Publikum, Ende letzten Jahres habe ich die wohl legendärste Folge auf deutsch gesubbt. Denn der Gegner ist hier niemand anderes als SEESTERN-HITLER !!!
Das wird aber auch die einzige Episode bleiben, die ich jemals von dieser Staffel subben werde.


Kamen Rider X

Episode 26
- Der höllische Diktator Seestern-Hitler!! -


Jin Keisuke liefern sich weiterhin einen tödlichen Wettlauf um die Baupläne für GODs RS Gerät. Professor Egawa ist auf den Weg nach Japan und ist im Besitz eines weiteren Bauplans. Doch ehe Jin mit ihm sprechen kann, wird der Professor von Seestern-Hitler entführt. Jin muss den wiedergeborenen Diktator finden, um den Professor und den wertvollen Bauplan zu finden...

Bild Bild Bild

Download (SD) : https://mega.nz/file/v9RzmDAB#zYVx4UDrV ... hMkj7Hwnww



Wer die Geschichte von Kamen Rider kennt, weiß das der Held einst "The Skull Man" hieß und noch viel düsterer und brutaler werden sollte. Den Toei Studiobossen war das Konzept vom Skull Man aber zu gruselig und brutal für Kinder und so wurde aus dem Totenschädelmann stattdessen der erste Kamen Rider. Obwohl er seine eigene Manga Reihe bekam, erhielt der Skull Man erst 2007 endlich eine Verfilmung in Form eines Anime. Aber da Skull Man und Kamen Rider zusammen gehören, haben die Macher einen unabhängigen Prolog mit echten Schauspielern als Hommage an die Rider gedreht. Dieser Prolog ist wirklich sehr cool, weil die Schauspieler komplett vor CGI Kulissen agieren, die Action am Ende großartig ist und das Kostüm von Skull Man der Hammer ist.
P.S.: Den Anime selbst werde ich aktuell nicht subben.


The Skull Man

- Prolog der Finsternis -


Michiko hat in jungen Jahren ihre Eltern verloren, als beide Selbstmord begingen. Seitdem wird die junge Frau von diesem Trauma begleitet und sie träumt von einem Mann mit einer Totenkopfmaske. Als ihr Verlobter Hiroshi beschließt, seinen Arbeitgeber zu bestehlen, gerät Michiko in eine lebensgefährliche Situation. Und dann taucht das plötzlich der Mann aus ihren Träumen auf: Der Skull Man...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/2kpX3awC#ctT6LvJST ... PtweXJRPT0
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“