Guila auf DVD?
Also bei der Menge, die tatsächlich neu geposted wird und der Menge, die an Subforen besteht, gibt es eigentlich schon eine große Diskrepanz. Es gibt sehr viele Unterforen wo seit Monaten nichts mehr los war...
Aber das ist wohl ein anderes Thema.
Aber das ist wohl ein anderes Thema.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
- DJANGOdzilla
- Monster-God
Also Guila 2008 kommt definitiv von Koch Media, das haben die ja schon bestätigt. Nur der erste scheint jetzt wohl doch von Anolis zu kommen?! Bin immer noch verwirrt...
Finde es etwas gewagt den Live-Audiokommentar von Buttgereit und Gosejohann mit auf die DVD zu packen. Ich fand ihren letzten Live-Kommentar zu Supermen Dönüyor in Düsseldorf wirklich nur sehr mäßig, aber vielleicht wird der zu Guila ja besser.
Finde es etwas gewagt den Live-Audiokommentar von Buttgereit und Gosejohann mit auf die DVD zu packen. Ich fand ihren letzten Live-Kommentar zu Supermen Dönüyor in Düsseldorf wirklich nur sehr mäßig, aber vielleicht wird der zu Guila ja besser.
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
- Biollante1977
- Monster-Geselle
- Azrael_Vega
- Kongulaner
Mit der Meinung bist du bei weitem nicht der Einzige. Zumindest sind wir schonmal zu zweit.
Ob ich mir das Remake kaufe, weiß ich noch nicht genau. Mich interessiert der Film zwar überhaupt nicht, aber andererseits sollte man solche Veröffentlichungen auch irgendwie unterstützen...
Ob ich mir das Remake kaufe, weiß ich noch nicht genau. Mich interessiert der Film zwar überhaupt nicht, aber andererseits sollte man solche Veröffentlichungen auch irgendwie unterstützen...
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
Wie würde K² sagen:aber andererseits sollte man solche Veröffentlichungen auch irgendwie unterstützen...
Dann kauf ich doch gleich fünf
Ne im Ernst. Ich unterstütze diese Veröffentlichung nicht.
Wenn ich mich recht entsinne war ja ursprünglich mal geplant beide Filme zusammen zu veröffentlichen. Dann hätte ich diesen freilich , quasi zwangsläufig, mitgekauft und eben als Bonus betrachtet. Die Trennung erspart mir aber glücklicherweise den Kauf
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Nope...zu dritt..der Film wird definitiv nie den Weg in meine Sammlung finden...wenn er als Bonus irgendwo drauf ist so dass ich es nicht verhindern kann...wie Final Wars...meinetwegen...aber als Einzelfilm kaufen...ganz bestimmt nicht...Plasmo hat geschrieben:Mit der Meinung bist du bei weitem nicht der Einzige. Zumindest sind wir schonmal zu zweit.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Megaguirus 01
- Monster-God
Wenn ich raten müsste, dann würde ich sagen, dass Menschen nunmal gerne jammern...
Ich muss sagen, ich hab mich sellenweise köstlich amüsiert. Er hat zwar das Niveau eines etwas interessanteren Amateurfilms, der eigentlich kostenlos zu bekommen sein müsste, aber gerade das macht ihn vielleicht kaufenswert... so als Kuriosität .
Und beim "Atomzäpfchen" hab ich gut gelacht .
Ich muss sagen, ich hab mich sellenweise köstlich amüsiert. Er hat zwar das Niveau eines etwas interessanteren Amateurfilms, der eigentlich kostenlos zu bekommen sein müsste, aber gerade das macht ihn vielleicht kaufenswert... so als Kuriosität .
Und beim "Atomzäpfchen" hab ich gut gelacht .
- Johnny Danger
- Monster-Geselle
Ich finde es recht erfreulich, das es tatsächlich noch mal ein Kaiju Eiga außerhalb der Godzilla Reihe nach Deutschland schafft. Da sich schon die US DVD von Tokyo Shock in meiner Sammlung befindet, muss die deutsche VÖ aber schon mit einigen besonderen Features, z.b. eine Making Of, aufwarten, damit ich Sie mir in meine Sammlung stelle.
Oder schlichtweg um einen anderen Geschmack.Ich denke es geht hier viel mehr um den guten Geschmack als irgendeine Beschwerde.
Meinetwegen soll sich jeder den Film holen, der Interesse hat.
Falls ich etwas bejammere, dann die Tatsache das dieser - ich sag mal diplomatisch- "Film der mir nicht so gut gefällt", noch vor der deutschen DVD-Veröffentlichung des Original in die Läden kommt.
Ich persönlich denke ja, dass das Original sehnlicher erwartet wird
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Gold Kongulaner
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Gold Kongulaner
Ja, schlimmer Trend.Dr.Prankenstein hat geschrieben:Offenbar finden es deutsche Synchronstudios heutzutage witzig, ausländischen Komödien hierzulande eine proletarische Note aufzudrücken.
Dammals waren noch die Cheech und Chong Synchros, das "härteste" was es gab, aber heute... sind die schon wieder gut, selbst die von Teil 2.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
- King Kaiju
- Kongulaner
- DJANGOdzilla
- Monster-God