Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Gigan_2011 »

Hört sich ehrlich gesagt nicht gut an. Dieses menschliche bla bla hat mir schon in Filmen wie Tokyio S.O.S. und Befehl aus dem dunkeln nicht gefallen, wo die Menschlichen Geschichten mehr Aufmerksam gekriegt haben als die Monster.
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Luepete »

Gigan_2011 hat geschrieben:Hört sich ehrlich gesagt nicht gut an. Dieses menschliche bla bla hat mir schon in Filmen wie Tokyio S.O.S. und Befehl aus dem dunkeln nicht gefallen, wo die Menschlichen Geschichten mehr Aufmerksam gekriegt haben als die Monster.
Gegenbeweis: "Gamera III" wurden eben gerade durch das starke menschliche Drama ein so geiler Film (mMn der beste japanische Kaiju Eiga überhaupt) - trotz relativ wenigen Monster-Szenen. Wenn es gut umgesetzt wird, könnten die durchaus einen superben, neuen "GODZILLA" auf die Leinwand zaubern! Ich für meinen Teil freue mich jedenfall schon gewaltig drauf! :)
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von King Kaiju »

Luepete hat geschrieben:
Gigan_2011 hat geschrieben:Hört sich ehrlich gesagt nicht gut an. Dieses menschliche bla bla hat mir schon in Filmen wie Tokyio S.O.S. und Befehl aus dem dunkeln nicht gefallen, wo die Menschlichen Geschichten mehr Aufmerksam gekriegt haben als die Monster.
Gegenbeweis: "Gamera III" wurden eben gerade durch das starke menschliche Drama ein so geiler Film (mMn der beste japanische Kaiju Eiga überhaupt) - trotz relativ wenigen Monster-Szenen. Wenn es gut umgesetzt wird, könnten die durchaus einen superben, neuen "GODZILLA" auf die Leinwand zaubern! Ich für meinen Teil freue mich jedenfall schon gewaltig drauf! :)
Ganz deiner Meinung!
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Captain Blitz »

Gigan_2011 hat geschrieben:Hört sich ehrlich gesagt nicht gut an. Dieses menschliche bla bla hat mir schon in Filmen wie Tokyio S.O.S. und Befehl aus dem dunkeln nicht gefallen, wo die Menschlichen Geschichten mehr Aufmerksam gekriegt haben als die Monster.
Die Mischung macht´s. Nur Krachbumm ist auch hohl, das muss nicht sein.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Elite »

Ganz besonders über jemanden wie Frank Darabont sollte man sich als Fan freuen, so war er schließlich für die Drehbücher und die Regie bei den erfolgreichsten Stephen King-Verfilmungen verantwortlich wie z.B. Die Verurteilten (The Shawshank Redemption), The Green Mile und Der Nebel (The Mist) (im letzeren Trat ebenfalls eine Art Kaiju kurzzeitiig auf). Darüber hinaus hat er das Drehbuch der Pilotfolge zu The Walking Dead geschrieben, bei welcher er ebenfalls den Regieposten inne hatte. Außerdem hat er noch weitere Erfahrung im phantastischen Sektor und bei dem, was er über das Godzilla Reboot gesagt hatte, sollten die Zweifel daran langsam aber sicher kleiner werden. So ein glaubwürdiges und mitreißendes menschliches Drama kann da schon das Salz in der Suppe sein :wink:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
MiniMisty
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 804
Registriert: Fr 21.08.2009, 13:23
Wohnort: Die Quadratestadt

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von MiniMisty »

Es gibt Gerüchte über das Casting ... es finden Gespräche mit Elizabeth Olsen, Bryan Cranston und Aaron Johnson (aka Kick-Ass) statt ...
(Quelle von Bloody Disgusting)
Bild
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

... Und Godzilla soll mehr als nur gegen 2 Monster kämpfen... Es riecht stark nach einer Paciffic Rim Verbindung aber wir werden sehen...
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Captain Blitz »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:... Und Godzilla soll mehr als nur gegen 2 Monster kämpfen... Es riecht stark nach einer Paciffic Rim Verbindung aber wir werden sehen...
Wo steht das denn? Und warum riecht es nach einer Pacific Rim Verbindung? Quelle?
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Quelle: Filmstarts.de
Du kannst es aber auch googlen, ist recht aktuell die Nachricht.
Wieso es nach einer Paciffic Rim Verbindung riecht? Nun weil in Paciffic Rim Monster aus einer Dimension die (Alternative) Erde angreifen. Sollte Godzilla gegen 3 oder mehr Monster kämpfen wäre für "mich" die einzig logische Erklärung das diese aus einer anderen Dimension kommen (Godzilla soll ja so Real wie möglich werden, das also zur selben zeit mehrere Monster einfach so auf der Erde auftauchen Scheint nicht ganz zu passen).
Abgesehen davon (ich weiß ihr Haltet nichts von Gerüchten) habe ich in vielen US Foren gelesen das es so gut wie sicher ist das Godzilla in Paciffic Rim ein Cameo haben wird (After Credits Szene).
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Klingt nach wilden Fanfantasien. Abwarten und :breakfast:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Captain Blitz »

Astro hat geschrieben:Klingt nach wilden Fanfantasien. Abwarten und :breakfast:
Sehe ich auch so, klingt nach Fankinderquatschwunschdenken. :breakfast:
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Fanfantasien?? Was den? Es ist Tatsache das Godzilla gegen mehrere Monster kämpfen wird, das wurde hier auch vor einigen Wochen von vielen als Wilde fanfantasien abgehackt und hat sich als Warheit erwiesen!! In den USA wird auch mehr darüber berichtet als hier, und da haben einige Sprecher von Legendary indirekt eine Verbindung zu Paciffic Rim und Godzilla angedeutet, wird sich spätestens im Sommer zeigen.
Aber jede Meldung immer als Unwahrheit oder Fanfantasie abstempeln finde ich völlig überzogen, wenns es nach dem geht dann stimmt auch die Meldung nicht das Godzilla im Mai 2014 erscheint, das Darabont dass Drehbuch überarbeitet (es gibt ja keine Beweise dafür steht ja nur im Internet).
Ich sag ja nicht das alles stimmen muss und möchte hier auch keinen angreifen aber das manche meinen sie wüssten welche Meldung stimmt und welche nicht ist übertrieben! Ich Berichte lediglich nur das was ich so im Internet lese und hab nie gesagt das irgend ein Gerücht auch zu 100% stimmen muss...
:) :) :roll:
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Warum nimmst du es dann persönlich? :breakfast:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Captain Blitz »

Tatsache? Das Drehbuch wird gefühlt alle 5 Minuten überarbeitet, woher willst Du denn dann wissen was gerade Tatsache ist? :?: Die Sache mit den zig Monstern aus einer anderen Realität und dem Crossover mit Pacific Rim, das ist halt Fanwunschdenken. Wäre sicherlich nett, wenn dem tatsächlich so wäre, aber das klingt halt sehr nach Fanfantasie.

Tatsache ist das was letztendlich im Kino laufen wird.

Wie Astro sagt, nicht gleich so persönlich nehmen. Du steigerst dich halt so extrem da rein. Es ist nur ein Film, auch wenn unser Big G da die Hauptrolle spielt.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Luepete »

Die Biester aus Pacific Rim sind optisch schon sehr nah an den typischen Japan-(Godzilla)-Monstern dran - deshalb heißen sie im Film ja auch Kaiju - und könnten deshalb auch gut als Gegner für Godzilla funktionieren. Allerdings spricht einer Verbindung entgegen, dass Godzilla und Pacific Rim zu völlig unterschiedlichen Zeiten speielen: aktueller Gegenwart und entfernterer Zukunft. Wenn es itelligent umgesetzt wird, könnte ich mir allerdings eine (spätere) Verbindung beider Filme durchaus vorstellen. Godzilla quasi als Prequel für einem gemeinsamen dritten Film. In Pacific Rim könnte am Ende (oder in einer After-Credit-Szene) ein Hinweis auf Godzilla eingebaut werden, etwa in folgender Form:

Die Kaiju konnten von den Menschen zwar zurückgeschlagen werden, doch es bleibt unmöglich, deren Portal im Ozean zu verschließen. Die Jäger (die Kampf-Roboter) sind bis auf wenige einzelne zerstört, doch es kündigt sich bereits die nächste Welle der Kaiju-Invasion an, der diese nicht mehr werden standhalten können. Bei einer Beratung hoher Politiker und Militärs fällt am Ende der Satz: "Wenn wir morgen nicht untergehen wollen..." (kurze Pause) "Wir müssen IHN finden und versuchen, seine Zerstörungskraft gegen die Kaiju zu richten!"

Wie der Cap zuvor schon sagte: es wäre sehr nett, aber glauben tue ich es auch erst, wenn ich es sehe! :)
Size DOES matter!!!
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Um Gottes Willen ich nehme nix persönlich !!! :) :) :)
Ich betrachte halt das Glas immer halb voll
Und nicht halb leer ;).
Aber Spaß bei Seite letztendlich können wir nur spekulieren, jedoch war es nicht selten der fall das sich die eine oder andere Spekulation als wahr erwiesen hat. Ich persönlich möchte keine Verbindung zu Paciffi Rim!! Godzilla ist sein eigenes Franchise, ich mag zwar Crossover aber gegen dieses hätte ich was, da für mich Godzilla in einer Futuristischen Welt nicht reinpasst.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben: aber gegen dieses hätte ich was, da für mich Godzilla in einer Futuristischen Welt nicht reinpasst.
Dabei spielen doch einige Godzilla-Filme in der "Zukunft" mit rasselnden Raketen und Co.. :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Zillasaurus »

Astro hat geschrieben:
Macedonia_is_Greek hat geschrieben: aber gegen dieses hätte ich was, da für mich Godzilla in einer Futuristischen Welt nicht reinpasst.
Dabei spielen doch einige Godzilla-Filme in der "Zukunft" mit rasselnden Raketen und Co.. :mrgreen:
Vor allem der letzte Film *hust* Final Wars *hust* spielt doch in der Zukunft. :mrgreen:

Und Duell der Megasaurier bzw. Godzilla vs. King Ghidorah? Menschen aus der Zukunft? Mecha King Ghidorah kommt aus der Zukunft um gegen Godzilla zu kämpfen! :mrgreen: :mrgreen: :wink:
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von caro31 »

Zillasaurus hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Macedonia_is_Greek hat geschrieben: aber gegen dieses hätte ich was, da für mich Godzilla in einer Futuristischen Welt nicht reinpasst.
Dabei spielen doch einige Godzilla-Filme in der "Zukunft" mit rasselnden Raketen und Co.. :mrgreen:
Vor allem der letzte Film *hust* Final Wars *hust* spielt doch in der Zukunft. :mrgreen:

Und Duell der Megasaurier bzw. Godzilla vs. King Ghidorah? Menschen aus der Zukunft? Mecha King Ghidorah kommt aus der Zukunft um gegen Godzilla zu kämpfen! :mrgreen: :mrgreen: :wink:
Und Frankenstein und die Monster aus dem All spielte sogar in der fernen Zukunft des Jahres 1999 :o (das zur Drehzeit ja tatsächlich noch gute 30 Jahre entfernt war) :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von King Kaiju »

Luepete hat geschrieben:Die Biester aus Pacific Rim sind optisch schon sehr nah an den typischen Japan-(Godzilla)-Monstern dran - deshalb heißen sie im Film ja auch Kaiju - und könnten deshalb auch gut als Gegner für Godzilla funktionieren. Allerdings spricht einer Verbindung entgegen, dass Godzilla und Pacific Rim zu völlig unterschiedlichen Zeiten speielen: aktueller Gegenwart und entfernterer Zukunft. Wenn es itelligent umgesetzt wird, könnte ich mir allerdings eine (spätere) Verbindung beider Filme durchaus vorstellen. Godzilla quasi als Prequel für einem gemeinsamen dritten Film. In Pacific Rim könnte am Ende (oder in einer After-Credit-Szene) ein Hinweis auf Godzilla eingebaut werden, etwa in folgender Form:

Die Kaiju konnten von den Menschen zwar zurückgeschlagen werden, doch es bleibt unmöglich, deren Portal im Ozean zu verschließen. Die Jäger (die Kampf-Roboter) sind bis auf wenige einzelne zerstört, doch es kündigt sich bereits die nächste Welle der Kaiju-Invasion an, der diese nicht mehr werden standhalten können. Bei einer Beratung hoher Politiker und Militärs fällt am Ende der Satz: "Wenn wir morgen nicht untergehen wollen..." (kurze Pause) "Wir müssen IHN finden und versuchen, seine Zerstörungskraft gegen die Kaiju zu richten!"

Wie der Cap zuvor schon sagte: es wäre sehr nett, aber glauben tue ich es auch erst, wenn ich es sehe! :)
Ist etwa schon so viel ais PR bekannt? :o
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

King Kaiju hat geschrieben:
Luepete hat geschrieben:Die Biester aus Pacific Rim sind optisch schon sehr nah an den typischen Japan-(Godzilla)-Monstern dran - deshalb heißen sie im Film ja auch Kaiju - und könnten deshalb auch gut als Gegner für Godzilla funktionieren. Allerdings spricht einer Verbindung entgegen, dass Godzilla und Pacific Rim zu völlig unterschiedlichen Zeiten speielen: aktueller Gegenwart und entfernterer Zukunft. Wenn es itelligent umgesetzt wird, könnte ich mir allerdings eine (spätere) Verbindung beider Filme durchaus vorstellen. Godzilla quasi als Prequel für einem gemeinsamen dritten Film. In Pacific Rim könnte am Ende (oder in einer After-Credit-Szene) ein Hinweis auf Godzilla eingebaut werden, etwa in folgender Form:

Die Kaiju konnten von den Menschen zwar zurückgeschlagen werden, doch es bleibt unmöglich, deren Portal im Ozean zu verschließen. Die Jäger (die Kampf-Roboter) sind bis auf wenige einzelne zerstört, doch es kündigt sich bereits die nächste Welle der Kaiju-Invasion an, der diese nicht mehr werden standhalten können. Bei einer Beratung hoher Politiker und Militärs fällt am Ende der Satz: "Wenn wir morgen nicht untergehen wollen..." (kurze Pause) "Wir müssen IHN finden und versuchen, seine Zerstörungskraft gegen die Kaiju zu richten!"

Wie der Cap zuvor schon sagte: es wäre sehr nett, aber glauben tue ich es auch erst, wenn ich es sehe! :)
Ist etwa schon so viel ais PR bekannt? :o
Was soll da bekannt sein. Da steht nichts. Das sind doch auch nur Fanfantasien. So kommen wohl auch viele News zustande, weil die Leute nicht richtig lesen können/wollen.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Luepete »

Astro hat geschrieben:
King Kaiju hat geschrieben:
Luepete hat geschrieben:Die Biester aus Pacific Rim sind optisch schon sehr nah an den typischen Japan-(Godzilla)-Monstern dran - deshalb heißen sie im Film ja auch Kaiju - und könnten deshalb auch gut als Gegner für Godzilla funktionieren. Allerdings spricht einer Verbindung entgegen, dass Godzilla und Pacific Rim zu völlig unterschiedlichen Zeiten speielen: aktueller Gegenwart und entfernterer Zukunft. Wenn es itelligent umgesetzt wird, könnte ich mir allerdings eine (spätere) Verbindung beider Filme durchaus vorstellen. Godzilla quasi als Prequel für einem gemeinsamen dritten Film. In Pacific Rim könnte am Ende (oder in einer After-Credit-Szene) ein Hinweis auf Godzilla eingebaut werden, etwa in folgender Form:

Die Kaiju konnten von den Menschen zwar zurückgeschlagen werden, doch es bleibt unmöglich, deren Portal im Ozean zu verschließen. Die Jäger (die Kampf-Roboter) sind bis auf wenige einzelne zerstört, doch es kündigt sich bereits die nächste Welle der Kaiju-Invasion an, der diese nicht mehr werden standhalten können. Bei einer Beratung hoher Politiker und Militärs fällt am Ende der Satz: "Wenn wir morgen nicht untergehen wollen..." (kurze Pause) "Wir müssen IHN finden und versuchen, seine Zerstörungskraft gegen die Kaiju zu richten!"

Wie der Cap zuvor schon sagte: es wäre sehr nett, aber glauben tue ich es auch erst, wenn ich es sehe! :)
Ist etwa schon so viel ais PR bekannt? :o
Was soll da bekannt sein. Da steht nichts. Das sind doch auch nur Fanfantasien. So kommen wohl auch viele News zustande, weil die Leute nicht richtig lesen können/wollen.
So ist es. Die einzigen bekannten Fakten, die ich erwähnt habe habe, sind, dass die Monster aus Pacific Rim Kaiju heißen und dass der Film in einer ferneren Zukunft spielen wird... :wink:
Size DOES matter!!!
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Zillasaurus »

Was ich mir auch vorstellen könnte dass bei den Städten irgendwo ein Kinoplakat zu dem Legendary oder irgendeinem Godzilla-Streifen hängen würde. Wäre halt eben so ein kleines Easter Egg, was ganz lustig wäre.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Oder die obligatorische Bandai-Figur auf dem Wandregal. :wink:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von oliver »

selbst wenn es eine szene nach den credits geben sollte wird man godzilla sicherlich nicht zu gesicht bekommen. man hört ein paar schritte und dann das bekannte brüllen, das würde sich jedenfalls so anbieten, dann weiß jeder woran man ist, ohne das zu viel verraten wird.

ich bin aber trotzdem dagegen, die beiden film-universen passen einfach nicht so recht zusammen.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Elite »

Das Ganze würd sich auch an sich einfach komplett widersprechen. So hat doch Legendary Pictures selbst verkündet, dass dieser Godzilla, der "realistischte" von allen werden soll, da passen dann Riesenroboter und Dimensionsportale nicht so recht in das Bild. Ich hätte zwar trotzdem nichts gegen nen' kleinen Cameo, aber wirklich dran glauben tu ich noch nicht...
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Zillasaurus »

So einen Zusammenhang zu Godzilla wäre auch ein Schuss in den Ofen.

Nehmen wir mal an, auf solch eine Verknüpfung in Pacific Rim zu LP Godzilla wäre Vorhanden. Dass halt Godzilla wirklich einen Kameo Auftritt hat und dann? Jeder Godzilla-Fan würde sich auf den neuen Godzilla-Film freuen von dem noch nichts wirklich konkretes gibt. Denn so wie es aussieht droht die Produktion zu platzen nach diesem Streit innerhalb von Legendary und das ständige ändern des Skripts oder das zurückhalten des "Trailers". Ein Veröffentlichungsdatum sagt noch nicht so viel aus denn das hat man ja auch bei dem Duke gesagt und dieser hat 14 Jahre gebraucht, bis er auf unseren Bildschrimen flimmerte.
Und dann beschließt Legendary, die Produktion einzustellen.

Die Entäuschung wäre groß und dann würde ein Datum mit dem neuen Godzillafilm wieder in den Sternen stehen.

Ich will ja den Legendary Godzilla auch nicht schlechtreden und ich würde mich über den Film feuen, aber die Erwartungen der Fans sind sehr hoch und was Legendary grade macht mit dieser ganzen Geheimniskrämerei ist irgendwie nicht sehr klug.

Und ich denke nicht dass Guillermo del Toro das auch macht. Vielleicht halt mal ein paar Hommagen an Godzilla oder so etwas in seinem Film eingebaut. Del Toro ist auch ein Regisseur, der seine Ideen durchsetzt und er ist auch ein kreativer Kindskopf. Pacific Rim soll ein eigenständiger Film sein und das wird er nicht sein, wenn da ein Prominentes Monster auftauchen würde, wie Godzilla. Das würde dem Film die ganze Show stehlen.
Benutzeravatar
Captain Harlock
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi 02.05.2007, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Godzilla Reboot ab 15. Mai 2014 in den Kinos

Beitrag von Captain Harlock »

Aus Cinefacts:
Warner erweckt das Ur-Monster "Godzilla" unter der Regie von Gareth Edwards zu neuem Leben. Für die Besetzung sind nun "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston und Elizabeth Olsen vorgesehen. Doch vorher gibt Frank Darabont dem Drehbuch noch einen letzten Schliff. Ein Kinostart steht bereits fest.

Bild

Warner Bros. Pictures und Legendary Pictures bringen das japanische Filmmonster Godzilla mit Regisseur Gareth Edwards (Monsters) wieder zurück auf die große Leinwand. Für die Hauptrollen sind nun Bryan Cranston ("Breaking Bad", "Argo"), Elizabeth Olsen ("Martha Marcy May Marlene"), Aaron Taylor-Johnson ("Savages", "Anna Karenina") und die französische Schauspielerin Juliette Binoche vorgesehen, berichtet das US-Magazin Variety.

Zu diesem Zeitpunkt überarbeitet Frank Darabont (The Green Mile, Der Nebel) das vorhandene Drehbuch von Max Borenstein und Drew Pearce nach einer Vorlage von Dave Callaham und David S. Goyer. In einem Interview mit io9 verrät Darbont, dass der neue Godzilla-Film das in die Jahre gekommene Ur-Monster in einem neuen und "coolen" Licht erstrahlen lässt. Dennoch werden einige traditionelle Elemente der klassischen Filmfigur berücksichtigt. Wie das nun im Detail aussehen wird, ist jedoch noch streng geheim.

Der erste japanische Godzilla-Film aus dem Jahr 1954 verarbeitete das Trauma der Atombombenabwürfe über Hiroshima und Nagasaki und weckt dabei ein Monster aus der Urzeit auf. Es sollten zahlreiche Film- und Fernsehproduktionen folgen, indem das Monster auch gegen andere Monster kämpfen muss. Zuletzt versetzte Roland Emmerich in seinem Blockbuster "Godzilla" aus dem Jahr 1998 das Monster ins heutige New York. Godzilla erfreut sich seit Jahren einer großen Fangemeinde und erhielt zu seinem 50. Geburtstag einen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

Warner bringt die 3D-Produktion Godzilla am 15. Mai 2014 bundesweit in die Kinos, nur einen Tag nach dem US-Start.
http://www.cinefacts.de/News-Features/N ... nden,31530
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von King Kaiju »

Aha! :-P
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Ich glaub das erst, wenn ich einen großen Fuß mit Klauen auf der Leinwand sehe. :roll:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“