Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Stimmt leider ! Auf Facebook regen sich die Fans tierisch auf! Viele sagen das nur die SDCC Besucher den Film im Kino sehen sollen wenn wir nicht "würdig" sind den Trailer zu sehen, es gibt über 100
Solcher Kommentare....
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Astro »

Langsam vergeht die Lust auf den Film.

Wenn die so weitermachen, floppt der Film in den Kinos.

Godzilla 2014 - no fucks were given
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Nun ja übertreiben soll man auch nicht, ja jeder (!) ist verärgert aber mir kann niemand weiß machen das im Mai 2014 niemand ins Kino gehen wird weil alle denken werden "oh die haben uns ja den Trailer so lange vorenthalten also Schaue ich mir den Film jetzt nicht an..."
:)
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Astro »

Bild
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Zillasaurus »

Astro hat geschrieben:Bild
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :klatsch: +++ +++ +++

Den Film werde ich mir zwar dennoch im Kino anschauen, aber dennoch finde ich diese Taktik einfach dämlich. Den Großteil der Fans, die nicht auf der SCCC waren wird der Trailer vorenthalten. Nur wenige wissen jetzt, wie Godzilla aussehen kann und auch das andere Monster, welches im Trailer auftauchen soll ist unbekannt. :rage:

Mich hat ja Pacific Rim schwer beeindruckt und da muss Gareth Edwards sich wirklich mühe geben um diesen zu toppen oder etwa gleich so gut zu werden. Mit so einer Kampange zieht Legendary nur den Hass der Fans auf sich. Batman hatte man ja auch schon früher gesehen, bevor der Batman Begins im Kino lief. Warum nicht auch Godzilla?
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von King Kaiju »

Der Trailer kommt sicherlich noch. Wahrscheinlich möchte LP die Spannung noch aufrechterhalten. Oder, was auch denkbar wäre, Toho sperrt sich gegen eine vorzeitige Veröffentlichung des Trailers. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zu einem Film dieser Tage kein Trailer veröffentlicht wird. Das scheint mir persönlich undenkbar.

Warten wir noch etwas ab. Immerhin startet der Film erst in 10 Monaten...
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Captain Blitz »

Zillasaurus hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:Bild
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :klatsch: +++ +++ +++

Den Film werde ich mir zwar dennoch im Kino anschauen, aber dennoch finde ich diese Taktik einfach dämlich. Den Großteil der Fans, die nicht auf der SCCC waren wird der Trailer vorenthalten. Nur wenige wissen jetzt, wie Godzilla aussehen kann und auch das andere Monster, welches im Trailer auftauchen soll ist unbekannt. :rage:

Mich hat ja Pacific Rim schwer beeindruckt und da muss Gareth Edwards sich wirklich mühe geben um diesen zu toppen oder etwa gleich so gut zu werden. Mit so einer Kampange zieht Legendary nur den Hass der Fans auf sich. Batman hatte man ja auch schon früher gesehen, bevor der Batman Begins im Kino lief. Warum nicht auch Godzilla?
Man kann es auch übertreiben. :roll: Wie alt sind wir?
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Azrael_Vega »

also es gibt einen ausschnitt vom "panel" der SDCC. jedoch muss ich euch leider enttäuschen, die beiden teaser/trailer wurden hinausgechnitten :kotz:


http://www.youtube.com/watch?v=WUEPGY68tJQ
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von King Kaiju »

Der Protest auf Youtube und facebook wächst... Mal sehen, wie lange LP und Toho den Teaser noch geheim halten. Gut möglich, dass der bald auf godzillaencounter geladen wird. Dort gibt es eine Art Timeline der G-Filme. Sie sind mittlerweile im Jahre 1974 angekommen. Ggf. Haben wir in ein bis zwei Wochen Final Wars erreicht und dann kann der Teaser kommen. Denke nicht, dass LP keine Reaktion zeigen wird. Aber trotzallem glaube ich nicht, dass LP und Toho die Fans lange mehr auf die Folter spannen werden. Von Verarsche ganz zu schweigen. Eine Reaktion muss und wird kommen. Die von LP sind ja nicht dumm. Und die wollen auch, dass der Film erfolgreich sein wird und dafür mehr brauchen, als die glücklichen Fans auf der Con. Wie gesagt, es sind noch zehn Monate bis zum Release. Da ist die Gefahr groß, das ein Hype zum jetzigen Zeitpunkt zu früh wäre und damit das Interesse zu früh abebben würde. Könnte mir sonst vorstellen, dass der Teaser im Herbst oder Winter gezeigt wird. Dann wäre meiner Meinung nach der beste Releasetermin. Nun beruhigen wir uns alle wieder. Denn eines steht fest: der König der Monster wird zurückkehren! Und das wird legendär! Teaser, Trailer - egal. Wichtig ist allein der Film in 2014!
gute Nacht zusammen! :)
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Lord Zilla
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 58
Registriert: Do 31.03.2011, 07:29
Wohnort: NRW

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Lord Zilla »

Astro hat geschrieben:Bild
Mann, is´ der mal wieder drauf... :atomrofl:
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Azrael_Vega »

so, wem es bisher noch nicht aufgefallen ist, legendary hat bereits das design (neben den concept-figuren) "grob" bekanntgegeben.
ist auh mir nicht aufgefallen, wurde aber vor ein paar stunden bei facebook gezeigt:

Bild
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von King Kaiju »

IGuter Beitrag auf godzilla-movies.com

http://www.godzilla-movies.com/news/995

Zitat: "So what did we learn from the Comic-Con Godzilla footage? Well, we learned that there will be other Monsters, other than Godzilla causing trouble for Humanity. Also, expect some solid character development and back story. All in all, what the con footage showed, was promise. Promise that Gareth Edwards has created a Godzilla film that both fans and general audiences will thoroughly enjoy next May.

Will Legendary release the con footage publicly? Probably, but probably not for a while. A month, maybe two? It's hard to say. Some say the only real downfall Pacific Rim (Another big Monster movie Legendary put out this year) faced, was that the footage didn't reach general audiences in time. Con-exclusive trailers are nice, but the majority of movie-goers don't attend such conventions, so if Legendary want to knock this one out the park, they will need to release the footage and trailers soon, to keep interest high. But, sources also claim that Legendary are hard at work, finalizing their public trailers and picking and choosing which scenes make it through. So, expect a trailer soon, but give them time to polish it up to a point that it will blow everyone's minds the moment it hits the net."
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Azrael_Vega »

ich möchte es ungern verlinken, aber wenn ihr euch beeilt, könnt ihr mit folgendem suchbegriff auf youtube etwas schönes sehen ;-)

GODZILLA ENCOUNTER FOOTAGE!
Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 429
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von mechagigantis2000 »

Danke Patrick, sieht schon mal ganz gut aus ... mal schauen wie lange der Clip online bleibt ... :D
Bild
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Azrael_Vega »

nicht schlimm ;-)
aber uploaden werde ich bestimmt nicht. ist mir zu heiß...
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Er ist es !! Es ist Godzilla!!!

(Link wurde entfernt)
Zuletzt geändert von Macedonia_is_Greek am Di 23.07.2013, 11:45, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 580
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von DJANGOdzilla »

Azrael_Vega hat geschrieben: aber uploaden werde ich bestimmt nicht. ist mir zu heiß...
Ja, ganz gefährliche Geschichte!! Wer es wagt, den Clip hochzuladen (brauchste doch im Übrigen auch gar nicht, hat doch schon jemand anderes gemacht - verlinken meinteste wahrscheinlich), der bekommt gleich morgen früh Besuch von unseren Freunden und Helfern. Dann heißt es: Gesiebte Luft schnuppern bis zum Sanktnimmerleinstag. Ist wirklich einfach ein verdammt heißes Eisen, total verboten und oberkriminell. Gut, dass du dich gerade noch beherrschen konntest. :P
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von kinggodzilla »

Was ein Glück das ich den Clip gestern noch sehen konnte. Ist mittlerweile von WB gesperrt worden. Mir gefiel was ich da gesehen habe. +++
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Azrael_Vega »

Der Große Coordinator hat geschrieben:
Azrael_Vega hat geschrieben: aber uploaden werde ich bestimmt nicht. ist mir zu heiß...
Ja, ganz gefährliche Geschichte!! Wer es wagt, den Clip hochzuladen (brauchste doch im Übrigen auch gar nicht, hat doch schon jemand anderes gemacht - verlinken meinteste wahrscheinlich), der bekommt gleich morgen früh Besuch von unseren Freunden und Helfern. Dann heißt es: Gesiebte Luft schnuppern bis zum Sanktnimmerleinstag. Ist wirklich einfach ein verdammt heißes Eisen, total verboten und oberkriminell. Gut, dass du dich gerade noch beherrschen konntest. :P
also deinen dämlichen kommentar kannst du dir gepflegt wohin stecken.
ich bin sehr aktiv auf youtube und möchte nicht, dass mein konto gesperrt wird. hinzukommend ist, dass youtube kein rechtsfreier raum ist, das bedeutet auch, wenn du sachen, von denen man weiß, dass sie urheberrechtlich geschützt sind, einfach ohne erlaubnis veröffentlichst, kannst du dran sein.
da beim encounter jedesmal vorher gesagt wurde, dass man alle videokameras (bzw alles was aufnehmen kann) ausschalten sollte, und jemand heimlich das zeug gedreht hat, widerspricht das im grunde dem urheberrecht.
da wollte ich einfach keinen direkten link hier in unser forum setzen. aber wenn für dich "copy/paste" zu schwer ist, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

ich meine, ich kann die sachen in zukunft auch für mich behalten, wenn es mal was neues gibt.
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 580
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von DJANGOdzilla »

Azrael_Vega hat geschrieben:
Der Große Coordinator hat geschrieben:
Azrael_Vega hat geschrieben: aber uploaden werde ich bestimmt nicht. ist mir zu heiß...
Ja, ganz gefährliche Geschichte!! Wer es wagt, den Clip hochzuladen (brauchste doch im Übrigen auch gar nicht, hat doch schon jemand anderes gemacht - verlinken meinteste wahrscheinlich), der bekommt gleich morgen früh Besuch von unseren Freunden und Helfern. Dann heißt es: Gesiebte Luft schnuppern bis zum Sanktnimmerleinstag. Ist wirklich einfach ein verdammt heißes Eisen, total verboten und oberkriminell. Gut, dass du dich gerade noch beherrschen konntest. :P
also deinen dämlichen kommentar kannst du dir gepflegt wohin stecken.
Na na na, wer wird denn gleich...?

Glaubst du wirklich, das Setzen eines Links (darum ging es hier ja eigentlich, nicht um das Hochladen auf deinem eigenen Kanal), wäre eine strafbare Handlung gewesen? Dass man dein Konto (welches damit ja gar nichts zu tun hätte) dann gesperrt hätte? Nicht im Ernst, oder?

aber wenn für dich "copy/paste" zu schwer ist, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Ich bin durchaus nicht zu blöd für Copy/Pate, wo habe ich das geschrieben? Ich kannte das Video auch bereits, da in anderen Foren die Leute deutlich weniger Hemmungen haben, einen Link zu setzen.

Dass mein Kommentar im Übrigen deutlich ironische Züge hatte und am Ende ein versöhnlicher Smiley gesetzt wurde, hattest du übrigens auch gekonnt ignoriert. :D
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Paul Naschy »

(...) für Copy/Pate
wird etwa der pate godzillas gegner? :angst:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Azrael_Vega »

was soll denn eine verlinkung bitte bringen, wenn man dran fühlen kann, dass sie nicht lange funktionieren wird!
bestes beispiel ist Macedonia_is_Greeks posting ;-)

meine aussage bezog sich auf mechagodzilla2000s posting, betreffend wie lange der clip online bleibt. deshalb schrieb ich, dass ich das material nicht hochlade. das so ein popels-link nichts nachhaltiges mit sich bringt, weiß ich selber.
laut deiner eigenen aussage, kanntest du ja bereits das video. wieso hast du dann die info mit uns nicht geteilt?

trotzdem halte ich deinen kommentar weiterhin für total unangebracht und nicht konstruktiv. da es hier um godzilla 2014 geht, werde ich sowieso nicht weiter auf den kindergarten eingehen.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Astro »

Und natürlich fällt dann ausgerechnet gestern das Internet aus. :rage:
Bild
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Godzilla1991
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 88
Registriert: So 21.09.2008, 10:16
Wohnort: Salzgitter

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Godzilla1991 »

Leute... auf Godzilla-movies.com gibt es ne gif animation zu dem Clip! ;)
Das Verformen und Beschleuniegen Gefrorenen Niederschlages ist Verboten!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Astro »

Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Kai "the spy" »

Godzilla1991 hat geschrieben:Leute... auf Godzilla-movies.com gibt es ne gif animation zu dem Clip! ;)
Link
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Zillasaurus »


erinnert mich an Disneyland oder Universal Studios:-P
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

AUF FACEBOOK IST EIN GODZILLA BILD VON DER SDCC 2013 AUFGETAUCHT, ES HANDELT SICH ANSCHEINEND UM EIN KONEZPT DAS SO NICH 100 % ÜBERNOMMEN WURDE ABER AN DIESEM WIRD MAN SICH ORIENTIEREN

Bild

ES IST ZWAR NICHT SO SCHLIMM WIE 1998 GEFALLEN TUT ES MIR ABER AUCH NICHT!
MAN KANN AUF JEDEN FALL DAVON AUSGEHEN DAS GODZILLA´S KOPF IM VERGLEICH ZUM KÖRPER KLEIN SEIN WIRD, DAMIT MÖCHTE MAN ERREICHEN DAS ER BEDROHLICHER UND GRÖSSER WIRKT, DAS VIDEO VON GODZILLA ENCOUNTER BESTÄTIGT DIESE MELDUNG; MAN SIEHT EINDEUTIG DEN KLEINEN KOPF---

Bild
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Azrael_Vega »

also für mich sehen das concept sowie das cgi monster aus dem clip identisch aus
Zuletzt geändert von Azrael_Vega am Mi 24.07.2013, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von oliver »

macht schon was her die präsentation, bestimmt geil, das dort live gesehen zu haben 8)

design geht soweit, auch wenn der kopf und die rückenstacheln für mich etwas größer sein könnten aber ob das jetzt schon final ist, ist ja sowieso die frage. aber für einen ersten happen macht das schon lust auf mehr.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“