Mechgodzilla macht mal Pause

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Dschungeldrache
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 384
Registriert: Mi 28.01.2015, 23:16
Wohnort: Im Ländle (BW)

Mechgodzilla macht mal Pause

Beitrag von Dschungeldrache »

Mechgodzilla macht mal Pause... und erfrischt sich ganz spruchgemäß mit Coca-Cola.

Sicher haben einige schon die aktuelle Coca-Cola Zero Werbung gesehen, die stakatohaft lustige Kurzszenen mit der gesungenen Entscheidung "Yes - No" verbindet. Seltsamerweise findet sich auf Youtube nur eine spanische Variante: "https://www.youtube.com/watch?v=1sDQ3MhB2JE"

Eine dieser Szenen zeigt uns einen Mechagodzilla Verschnitt (Version 70er Jahre), nicht korrekt bis ins Detail, aber doch so eindeutig Mechagodzilla, daß der Lizenzvertrag mit Toho hoffentlich wasserdicht ist. Die verstehen ja bekanntermaßen wenig Spaß, wenn ihre Monster Einzug als Zitate in die Popkultur halten.

Wieso der Kunde sich möglicherweise auch für "No" entscheiden sollte, wenn es um die Frage nach Coca-Cola Zero geht, bleibt wohl ein Geheimnis der Coca-Cola Werbestrategen.

Bei Interpol geht aber das Gerücht um, daß es sich bei Coca-Cola Zero um die bislang geheime Energiequelle von Mechagodzilla handelt, die ihm seine ungeheure Kampfkraft verleiht, und die bei Genuß durch Menschen zum Wuchs silberfarbenen Kopfantennen führen soll.

Die japanische Regierung überlegt angeblich schon, Godzilla mit "Bireley's" Orangenfruchtsaftgetränk zu stärken, und gegen Mechagodzilla antreten zu lassen.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“