Godzilla VS Hedorah 50 Years Celebration Film

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2150
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Godzilla VS Hedorah 50 Years Celebration Film

Beitrag von oliver »

Eben lief im Livestream ein Kurzfilm zum 50. Geburtstag von Godzilla VS Hedorah, war ganz nett, auch wenn die Kostüme von Final Wars nicht mehr so gut aussehen wie damals und das ganze natürlich nicht an die Kinofilme heranreicht, aber das war auch gar nicht die Absicht.

Hier der Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=qyy2ZgzX2sA

Wird sicherlich hier auf dem Account dann auftauchen: https://www.youtube.com/channel/UCBuRIF ... Dr0p_qTlHw
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4383
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Godzilla VS Hedorah 50 Years Celebration Film

Beitrag von Kai "the spy" »

oliver hat geschrieben: Mi 03.11.2021, 10:44Hier der Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=qyy2ZgzX2sA
Das Originalvideo vom Livestream ist offenbar nicht mehr öffentlich verfügbar.

Aber ich nehme mal an, es handelt sich um dieses Video. Herrlich, Godzilla nochmal in Suitmation-Action zu sehen, auch wenn's nur der Suit aus Final Wars ist.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2150
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzilla VS Hedorah 50 Years Celebration Film

Beitrag von oliver »

Ja genau, der Clip ist es. Der Godzilla Suit von 2004 ist eigentlich ganz geil finde ich, bloß von der Seite gefilmt ist das Maul manchmal zu dünn, sieht fast aus wie ein Schnabel.

Einige Szenen sehen wirklich ziemlich gut aus, grade am Ende hin, zB hier: https://youtu.be/OaDfDKIQY5k?t=224
Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 248
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Godzilla VS Hedorah 50 Years Celebration Film

Beitrag von Ekelalfred »

Ich finde den Kurzfilm mal richtig gut!!! +++ +++ +++
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“