Gamera Rebirth: Anime (?) für Netflix

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4610
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Gamera Rebirth: Anime (?) für Netflix

Beitrag von Kai "the spy" »

Der offizielle YT-Kanal von Kadokawas Anime-Abteilung hat dies vor einigen Stunden hochgeladen:

YouTube| Gamera Rebirth

Kann man natürlich nicht viel dazu sagen. Der Kanal lässt darauf schließen, dass es sich um ein Animationsprojekt handeln wird.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Kais Ebay-Angebote
Benutzeravatar
Dschungeldrache
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 430
Registriert: Mi 28.01.2015, 23:16
Wohnort: Im Ländle (BW)

Re: Gamera Rebirth: Anime (?) für Netflix

Beitrag von Dschungeldrache »

Man könnte sagen "besser als nichts".

Denn so wirklich elektrisiert bin ich bei solchen Umständen nicht.

Die Unterlegung von Gamera's Schrei mit einem zweiten, trompetenartigen Klang aber ist interessant. Er verleiht der Stimme etwas mehr Substanz, ist aber auch nicht völlig neu, man kennt das vom Tyrannosaurus aus Jurassic Park.
Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 273
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Gamera Rebirth: Anime (?) für Netflix

Beitrag von Ekelalfred »

Ich freue mich drauf und hoffe nur das die Serie besser wird wie die beiden aus meiner Sicht öden Godzilla Anime Serien
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2208
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Gamera Rebirth: Anime (?) für Netflix

Beitrag von oliver »

Ekelalfred hat geschrieben: Fr 18.11.2022, 20:55 Ich freue mich drauf und hoffe nur das die Serie besser wird wie die beiden aus meiner Sicht öden Godzilla Anime Serien
Die 3 Animationsfilme waren wirklich komplett ein Schuss in den Ofen, die Serie war okay fand ich, auch wenn viele Monster vom Design her zu weit weg vom Original waren.

Mal gucken wie es Gamera macht. Godzilla vs Gigan Rex hat ja finde ich ganz gut vorgemacht, wie so ein Anime eigentlich aussehen könnte.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“