KAIJU CLASSICS von Anolis

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 578
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von DJANGOdzilla »

Captain Blitz hat geschrieben:Also wenn es bis jetzt von Ivo immer noch nicht dementiert wurde und das wurde es nicht, dann würde ich mir ehrlich gesagt in höchstem Maße verarscht vorkommen, käme von dem Film jetzt keine Blu-Ray! :evil:
http://dirtypictures.phpbb8.de/anolis-e ... 2-180.html
Ivo Scheloske hat geschrieben: Jetzt zu einer anderen Sache: In den Foren wird immer wieder spekuliert, dass wir in der Zweikampf Edition die Blu-ray des Films mitveröffentlichen. Dem ist nicht so:

Zweikampf wird nur als DVD veröffentlicht.
Captain Blitz hat geschrieben:Da lacht das Herz, endlich kommt der Film! Ist gekauft, wie immer!
Zorn verflogen? Oder vergessen?
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von eddiefan »

Der Große Coordinator hat geschrieben:Zorn verflogen? Oder vergessen?
Das ist wie bei Konrad Adenauer. :mrgreen:
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Captain Blitz »

Es wurde plausibel erklärt, warum eine BR keinen Sinn macht, ganz einfach.
Benutzeravatar
Gamemys
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 65
Registriert: So 23.06.2013, 10:33
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Gamemys »

Hallo,

ich freue mich auch schon auf den Film! Ist so gut wie gekauft, auch wenn ich die alte VÖ von Cineplus schon habe. Nur: dieser Film gehört zu den wenigen, die derzeit nicht massenhaft als Bootleg unters Volk gebracht werden. Es hat sich nämlich nichts daran geändert, dass die alten, nicht mehr lizenzierten Marketing-Filme noch "überall" zu haben sind (Saturn, Media-Markt, Ebay, Amazon,...), s. Thread ("nicht mehr so) neue Bootleg-Schmiede".

Frage an Ivo: Stört euch das eigentlich gar nicht? Dürfen wir trotzdem hoffen, dass noch weitere Filme in der Kaiju-Classics Edition kommen, weil sie vielleicht doch nur von den "harten Fans" gekauft werden, egal wie viele Bootlegs unterwegs sind?
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Onkel Zilla »

Also das Release ist ja mal wieder ein Sahneschnittchen ;)

Hab aber eine Frage dazu, vielleicht kann mir hier ja wer eine Antwort geben.

Es gibt bei dem Film eine Szene, die mir schon bei der Cineplus DVD aufgefallen ist, und zwar folgende:

Beim ersten auftauchen der Masercanons ist eine Szene (bei der Kaiju Classics DVD müsste das so ab min 38 sein)
kommt eine Szene wo 3 Soldaten auf der Masercanon stehen und sich unterhalten, aber man hört die nicht sprechen,
weder bei der Cineplus DVD, noch bei der Kaiju Classics Scheibe. Ich muss dabei sagen, ich hab bis jetzt nur die
japanische Fassung gesehen, ich weiß nicht, wie es bei der US Fassung aussieht.

Ist das sonst noch wem aufgefallen?
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Antropophagus »

Weiss irgendjemand wie und ob es überhaupt weitergeht mit den Kaiju Classics...?...wenn ja...welche Filme sind als nächstes geplant...man will ja noch kein Datum wissen...aber worauf man sich freuen darf schon... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 463
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Ivo Scheloske »

Antropophagus hat geschrieben:Weiss irgendjemand wie und ob es überhaupt weitergeht mit den Kaiju Classics...?
Ja, ich. :twisted: Ach, mein Chef auch. Und meine Kollegen von der Technik. Und die Leute, die die Audiokommentare eingesprochen haben. Ist so wie bei Sherlock und Watson. Jeder wusste, dass Sherlock nicht tot ist. Nur Watson nicht. :twisted: :twisted:


Aber OK, ganz so gemein bin ich dann doch nicht: Wenn sich nichts ändert ("Die Welt ist im Wandel" Zitatende), erscheint als nächster Titel "Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster".
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Antropophagus »

Ivo Scheloske hat geschrieben:
Antropophagus hat geschrieben:Weiss irgendjemand wie und ob es überhaupt weitergeht mit den Kaiju Classics...?
Ja, ich. :twisted: Ach, mein Chef auch. Und meine Kollegen von der Technik. Und die Leute, die die Audiokommentare eingesprochen haben. Ist so wie bei Sherlock und Watson. Jeder wusste, dass Sherlock nicht tot ist. Nur Watson nicht. :twisted: :twisted:


Aber OK, ganz so gemein bin ich dann doch nicht: Wenn sich nichts ändert ("Die Welt ist im Wandel" Zitatende), erscheint als nächster Titel "Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster".
Wow...danke Ivo...du hast einen alten Knacker gerade glücklich gemacht... :klatsch:

Und wann kommt der...?... :roll: :P
BildBildBildBildBild
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 463
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Ivo Scheloske »

Antropophagus hat geschrieben:Und wann kommt der...?... :roll: :P
Netter Versuch.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Antropophagus »

Ivo Scheloske hat geschrieben:
Antropophagus hat geschrieben:Und wann kommt der...?... :roll: :P
Netter Versuch.
Soll schon mal geklappt haben... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 463
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Ivo Scheloske »

Antropophagus hat geschrieben:Soll schon mal geklappt haben... :mrgreen:
Sicher! Sag ich bei meinen Anmachsprüche auch immer.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
exfaker
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Sa 05.11.2011, 00:58

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von exfaker »

Habe meine alte DVD schon kurz nach der Ankündigung der VÖ verhökert. Wehe da kommt nichts Gescheites bei rum :D. Habe aber keine Bedenken bei Anolis.
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Barakidon »

Da brauchst du auch keine haben!

Meine alte DVD von Marketing werde ich aber trotzdem behalten. Gibt kaum etwas, was meine Sammlung wieder verläßt.
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Captain Blitz »

Auf die Teufelsmonster freue ich mich auch schon. :)
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von GIGAN »

Irgendwelche Neuigkeiten ? (Außer: Hedorah kommt als erstes :) )


Ivo Scheloske hat geschrieben:Das Warten hat ein Ende. Ich kann endlich die neu erworbenen Kaijus benennen. Und ich denke, es sind schon ein paar dabei, die bereits sehnsüchtig erwartet werden. Also kurz und schmerzlos:

1) Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer (1966)

2) Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster (1971)

3) Frankensteins Höllenbrut (1972)

4) Godzilla - Die Brut des Teufels (1975)

Da ZWEIKAMPF DER GIGANTEN noch nicht erschienen ist und es wohl auch noch bis zum 1. Quartal 2013 dauert, bis es damit soweit ist, kann ich logischerweise noch nichts zu den VÖ-Terminen, Reihenfolge oder auch nur ansatzweise was zur Ausstattung sagen.

„Patience is a virtue!“
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Nosferatu64
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1773
Registriert: Fr 06.05.2011, 15:11
Wohnort: Aachen

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Nosferatu64 »

Ivo, wie sieht es aus?
Wann können wir die nächste Verööfentlichung erwarten?
Benutzeravatar
Logge1002
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 50
Registriert: Mo 05.08.2013, 13:40
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Logge1002 »

Hier meine Review zu Rückkehr des King Kong:

Wenn das Wort Monsterfilm fällt, dann denkt man als Fan asiatischer Filme, sicherlich an den Herren aller Monster: Godzilla aka Gojira. Doch bereits in den 30ern gab es schon einmal ein Monster: King Kong. Was liegt da also näher einfach beide Monster in einen Film zu packen und sie gegeneinander antreten zu lassen? Das Selbe dachte sich auch Toho und so bekam der Kaiju-affine Filmfreund 1962 das große Monsterbattle spendiert. Aber kann man sich auch wirklich über diese Entscheidung freuen?

Die Geschichte zu Rückkehr des King Kong aka King Kong vs Godzilla kann man recht schnell zusammenfassen. Godzilla erwacht im Eis wieder zum Leben und gleichzeitig schickt ein mediengeiler Pharmaboss zwei seiner Schützlinge auf eine Insel, um dort das Geheimnis des Dämonengottes zu ergründen. Dabei stellt sich schnell heraus, dass es sich bei dem Gott, um den guten alten King Kong handelt. Es gelingt den beiden Kong nach Japan zu bringen, doch kurz vor der Ankunft kommt er frei und so hat es Japan nun nicht nur mit dem großen Affen zu tun, sondern auch noch mit Godzilla, der inzwischen in Japan sein Unwesen treibt und dort Verwüstung und Zerstörung mit sich bringt.

Soweit so gut, dass ist jetzt die Geschichte, wie sie damals in Japan gedreht wurde. Jetzt könnte man natürlich denken, wieso sagt er uns das, ganz einfach, denn die westliche Welt hat einen etwas anderen Film bekommen. Der mediengeile Pharmaboss wurde ersetzt und so wurden gut 40 Minuten neues Material für die US Auswertung gedreht. Das größte Problem daran ist inzwischen aber, dass man als Filmfan nur zwei Möglichkeiten hat, den Film in seiner ursprünglichen Form zu sehen. Einmal gibt es da natürlich die Japan DVD, was ja auch Sinn macht und die andere Alternative kommt Gott sei Dank aus Deutschland. Anolis Entertainment hat nämlich ein wunderbares Set mit gleich drei Fassungen des Films veröffentlicht. Doch dazu später mehr. Es ist dennoch sehr schade, dass gerade dieser Film meist lediglich in der US Fassung erhältlich ist.

Gerade die ganze Medienthematik ist erfreulich erfrischend und man ist sofort in der Geschichte drin. Wer kennt das nicht, denn Geld regiert ja ohnehin die Welt. Zudem gelingt es dem Film in seiner ursprünglichen Fassung sehr gut, den schmalen Grad zwischen Komödie und ernsthaften Themen zu gehen, ohne dabei vom Weg abzukommen. Hier darf Godzilla noch sein, wer er ist, eine unkontrollierbare Zerstörungsmaschine, die eben nicht dazu da ist, um der Held eines jeden Kindes zu sein, wenngleich dieser Punkt auch in dem Film für eine kurze Szene aufgegriffen wird. Dies geschieht aber bei weitem nicht so, wie in späteren Teilen der Reihe zu sehen ist.

Auch King Kong darf hier ordentlich Rabatz machen und muss später dann sogar gegen den König der Kaijus antreten. Besonders schön an dem ganzen Monsterspektakel ist auch, dass erfreulich wenig Zeit vergeht, bis man das erste Mal den großen Grünen zu Gesicht bekommt. Natürlich wieder schön mit den Klängen Ifukubes untermalt. Doch auch das nur in der japanischen Originalfassung. Die westlichen Versionen haben nämlich ein Sammelsurium an anderen Universal Tracks spendiert bekommen. Für Fans von Godzilla sicherlich nicht besonders schön, wenngleich auch diese nicht enttäuschen. Aber zu Godzilla gehört eben einfach Ifukube und genau das wünscht man sich hier natürlich auch. Man muss aber bedenken, dass es zu diesem Zeitpunkt erst zwei Godzilla Filme gab und somit der Hype, um den inzwischen bekanntesten Kaiju noch nicht allzu groß war. Dazu erfährt man im Booklet der Anolis Kaiju Classics VÖ, dass King Kong vs Godzilla ein dermaßen großer Erfolg war, dass nach diesem Film fest stand, wer der Herr im Ring ist.

Bei den Effekten hat man sich zum größten Teil sehr ins Zeug gelegt. Godzilla hat einen wunderbaren Anzug spendiert bekommen und auch King Kong sieht sehr gut aus. Lediglich seine manchmal etwas zu langen Armen fallen ein wenig negativ auf und zerstören minimal die ernste Stimmung. Auch die Nahaufnahmen von Kong wissen nicht immer zu gefallen. Das sind dann auch die Momente, wo die sehr ernste Stimmung ein wenig ins lächerlich zu kippen droht. Für Fans von Stop-Motion dürfte besonders die Szene auf der Insel von King Kong sehr schön sein, als ein Kraken eine Bewohnerin durch die Luft schleudert. Da fühlt man sich wirklich an alten Ray Harryhausen Filme erinnert.

Ansonsten geht immer wieder irgendwas zu Bruch und der Endkampf der beiden Monster ist dann auch genau das Spektakel, was man sich erhofft und gewünscht hat. Hier wird keine Rücksicht auf bekannte Gebäude gemacht und auch Bäume werden hier gut und gerne einmal zweckentfremdet. Die Balance zwischen Story und Action ist wirklich sehr gut gelungen und man kann mit Fug und Recht behaupten, dass dieser Streifen wohl zu den besten der Godzilla Reihe gehören dürfte.

Fazit: Die Rückkehr des King Kong ist ein wahres Fest für Kaijufans. Kurzweilig, unterhaltsam und nicht ganz so lächerlich wie spätere Filme der Reihe, gelingt Honda hier die perfekte Balance zwischen Monsterszenen und Geschichte. Ein wilder Ritt, der eigentlich alles bietet was man sich wünscht.

Zur Veröffentlichung: Anolis Entertainment veröffentlichte den Film in ihrer Kaiju Classics Reihe im März 2013. Dabei bekam der Film die wohl bestmögliche Behandlung spendiert. Neben der US Fassung und der deutschen Kinofassung, in welcher einige Szenen der US Fassung fehlen, gibt es auf der zweiten Scheibe, die wohl wichtigste Fassung zu entdecken: Die japanische Originalfassung. Denn diese bietet den Film genau so, wie er von Honda damals gedreht wurde und dürfte für alle Fans von Godzilla die einzigwahre Fassung sein. Das Bild ist leider nicht ganz so perfekt, wie das der anderen beiden Fassungen, das liegt aber auch einfach daran, dass diese Fassung so schwer zu bekommen ist und auch die Japan DVD nicht besser ist. Zudem ist sie auch nur als Bonus gedacht. Der Ton hingegen leistet sich keinerlei Patzer und weiß zu gefallen. Die deutsche Kinofassung bietet interessanterweise noch die Möglichkeit sie mit der japanischen Musik, sowie der US Musik anzuschauen. Als wären das noch nicht genug Extras bietet die Scheibe von Anolis zudem noch die deutsche Super-8 Fassung, sowie die niederländische Super-8 Fassung. Zwei Trailer, zwei Bildergalerien, den deutschen und spanischen Werberatschlag und den deutschen Trailer. Was will man mehr? Wie wäre es mit einem nagelneuen Audiokommentar von den Monsterexperten Bodo Traber und Jörg Buttgereit, denn auch dieser findet sich noch auf der ersten DVD. Der Kommentar wurde für die US Fassung aufgenommen. Den krönenden Abschluss stellt dann noch das Booklet von Ingo Stecker dar. Das Herz eines jeden Kaiju Fans kann bei dieser Veröffentlichung einfach nur vor Freude hüpfen. Grandiose Arbeit Anolis. Alternativ dazu gibt es aber noch eine etwas günstigere DVD von Dynasty Film, welche allerdings nur die US-Fassung und die deutsche Kinofassung beinhaltet, ohne den Audiokommentar. Doch wer Godzilla liebt, für den kann es nur eine Veröffentlichung geben und die nennt sich Kaiju Classics!!!!
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Gigan_2011 »

Gibt's hier schon Neuigkeiten :)?
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von kinggodzilla »

Das frage ich mich auch. Wäre cool wenn die Serie erstmal mit Höllenbrut weitergeht, der uncut wäre fein. Ist der bei uns eigentlich uncut im Kino gelaufen? oder müssten hier die gut 15 fehlenden Minuten untertitelt werden?
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Plasmo »

Lief bei uns nur geschnitten. Hier bietet es sich also wohl wieder an min. zweigleisig zu fahren: 1. Deutsche Kinofassung; 2. Japanische Uncut.

Die US-Fassung ist teilweise auch anders (keine Sprechblasen, dafür aber vollkommen verzerrte Sprache der Monster).
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Barakidon »

Plasmo hat geschrieben:dafür aber vollkommen verzerrte Sprache der Monster
Wenn man ganz genau hinhört, kann man verstehen was sie sagen. :mrgreen:

Aber eigentlich war doch FRANKENSTEINS KAMPF GEGEN DIE TEUFELSMONSTER als nächstes geplant. Wobei mir FRANKENSTEINS HÖLLENBRUT auch lieber wäre.
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Zillasaurus »

Frankensteins Höllenbrut wäre mir auch lieber als Teufelsmonster.
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Biollante1977 »

Bei Icatcher steht was von Frühjahr 15. Dauert also noch.
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 578
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von DJANGOdzilla »

Mir wäre es lieb, wenn es überhaupt endlich mal weitergehen würde. So sehr ich Anolis auch schätze... Die Abstände zwischen den Vös sind einfach ein wenig zu gewaltig.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Antropophagus »

Der Große Coordinator hat geschrieben:Mir wäre es lieb, wenn es überhaupt endlich mal weitergehen würde. So sehr ich Anolis auch schätze... Die Abstände zwischen den Vös sind einfach ein wenig zu gewaltig.
Yep...seh ich genauso...zumal nicht mal mehr Infos eintrudeln... :?
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
G-Grasper-v2.0
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: Di 23.09.2008, 21:46
Wohnort: Berlin

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von G-Grasper-v2.0 »

Wie sieht es eigentlich mit einem Release von "Mothra bedroht die Welt" aus? :?
Bild
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 463
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Ivo Scheloske »

Also ich finde, der Druck ist richtig gut gelungen!

Bild
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Antropophagus »

Ivo...bitte nicht böse sein...aber das Motiv ist für mich jetzt wirklich nicht der Hammer und mir gefallen sonst wirklich ALLE Motive aus der Kaiju Collection...
Der Schriftzug ist ok...hätte für mich aber besser ausgesehen wenn das Wort Teufelsmonster in einer Linie und nicht untereinander gewesen wäre...aber das sind natürlich nur Äusserlichkeiten...auf den Inhalt kommts an und da ist man bei euch ja noch nie enttäuscht worden... +++

Kann man mit Teufelsbrut denn auch in nächster Zeit rechnen...?...heisst so in den nächsten 3-4 Monaten oder wirds länger dauern...?...

Btw. warum wird da Die Rückkehr des King Kong auf dem Bild gezeigt...?...kommt da ein Re-Release von raus...?...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Astro »

Stimmt schon. Trennungen in Titeln sind immer kritisch. Dann muss man halt kleiner schreiben. Gib eurem Gestalter eine Backpfeife von mir.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Goatscythe »

Ehrlich gesagt find' ich das um einiges hübscher als das Cover zu "Die Rückkehr des King Kong". Mir gefällt's wirklich sehr gut.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“