KAIJU CLASSICS von Anolis

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Antropophagus »

Zillasaurus hat geschrieben:Ich habe den bei Amazon vorbestellt und dort wurde bisher noch nichts abgebucht.
Dafür bezahlst du auch 10€ mehr als wir... :o :o :o :o
BildBildBildBildBild
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Zillasaurus »

Die waren es mir wert und ich bekomme das Steelbook sehr sicher verpackt zugeschickt (will damt nicht sagen dass icatcher die ungesichert verpackt zusendet).
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Antropophagus »

Zillasaurus hat geschrieben:Die waren es mir wert und ich bekomme das Steelbook sehr sicher verpackt zugeschickt (will damt nicht sagen dass icatcher die ungesichert verpackt zusendet).
Ich bestell nicht bei ICatcher sondern bei OFDB und die tauschen anstandslos wenn das Cover defekt ist...hatte ich beim vorletzten Godzillafilm und dafür spar ich auch noch Porto...also knapp 12€ billiger... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von eddiefan »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Ist bei mir eigentlich noch nie passiert, dass die ofdb vor Lieferung der kompletten Bestellung vom Konto abgebucht hat. Ich habe gerade extra mal geschaut: auch aufgrund der Vorbestellung von der Höllenbrut ist noch nichts abgebucht worden...
Ist bei mir auch noch nie vorgekommen - und ich bestelle dort seit Jahren. Was auch immer da jetzt bei ein paar Leuten passiert ist. ???
Brainbug

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Brainbug »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Ist bei mir eigentlich noch nie passiert, dass die ofdb vor Lieferung der kompletten Bestellung vom Konto abgebucht hat. Ich habe gerade extra mal geschaut: auch aufgrund der Vorbestellung von der Höllenbrut ist noch nichts abgebucht worden...
Das kann ich bestätigen, ist mir bei OFDb-Bestellungen bei Zahlung via Lastschrift oder Kreditkarte auch noch nie passiert. Ausnahme: Paypal! Da wird gleich abgebucht. Aus diesem Grund bestelle ich auch lieber bei der OFDb als bei i-catchter.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Zillasaurus »

Ist das eigentlich Legal vorher den Betrag abzubuchen, bevor das Produkt überhaupt erscheint? Ich weiß es gibt die Anzahlung aber ohne das Wissen des Käufers den Betrag abzubuchen scheint mir ein wenig suspekt.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Antropophagus »

Brainbug hat geschrieben:Ausnahme: Paypal! Da wird gleich abgebucht.
Stimmt...hab gerade nochmal nachgesehen...ist per Paypal abgezogen worden...das versteh ich allerdings nicht...da wenn ich in meine persönlichen Daten bei der OFDB unter Bankverbindung einsehe stehen da die letzten 3 Zahlen meiner Kontonummer...also sollte es doch über Bankeinzug laufen nicht über Paypal...seltsam... :?
Ich kann mich auch nicht entsinnen dass ich bei der Bestellung Paypal angeklickt habe...hmm...muss ich mal ändern...
BildBildBildBildBild
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Zillasaurus »

Antropophagus hat geschrieben:
Zillasaurus hat geschrieben:Die waren es mir wert und ich bekomme das Steelbook sehr sicher verpackt zugeschickt (will damt nicht sagen dass icatcher die ungesichert verpackt zusendet).
Ich bestell nicht bei ICatcher sondern bei OFDB und die tauschen anstandslos wenn das Cover defekt ist...hatte ich beim vorletzten Godzillafilm und dafür spar ich auch noch Porto...also knapp 12€ billiger... :mrgreen:
Wenn der Artikel Beschädigungen aufweist kann ich den ohne zstzl. Kosten ebenso wieder zurückschicken und Ersatz anfordern.
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von kinggodzilla »

Hat irgendwer schon ne Lieferbestätigung von OFDB bekommen? Ich meine morgen is Release?
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
DaiKaiJu
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do 28.01.2016, 21:16

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von DaiKaiJu »

Nein leider noch nicht. Hatte Anfangs ja noch gehofft, die DVD vielleicht schon heute in der Post zu haben aber daraus ist nun leider nichts geworden.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Azrael_Vega »

ich persönlich gehe nicht vor samstag mit der lieferung aus
DaiKaiJu
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do 28.01.2016, 21:16

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von DaiKaiJu »

So jetzt kam die Versandtbestätigung. Hoffentlich kommt es morgen an.
Flo5888
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 31
Registriert: So 26.10.2014, 20:47
Wohnort: Irgendwo zwischen Frankfurt und Gießen

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Flo5888 »

Kam heute dank i-catcher an und wurde natürlich sofort angesehen.
Mal wieder gute Arbeit, Anolis!
So, jetzt ist der erste Audiokommi dran... ;)
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Zillasaurus »

Ich hab den bei amazon vorbestellt und die sagen mir dass der Film jetzt am Montag verschickt wird.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Antropophagus »

Zillasaurus hat geschrieben:Ich hab den bei amazon vorbestellt und die sagen mir dass der Film jetzt am Montag verschickt wird.
Ja...10€ mehr und später verschickt... :roll: :P :mrgreen:
BildBildBildBildBild
DaiKaiJu
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do 28.01.2016, 21:16

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von DaiKaiJu »

So hab jetzt auch mein Exemplar von OFDB erhalten. Trotz des schlechten Wetters wird es also doch noch ein schöner Tag.

BTW es ist ja wieder ein Blu Ray Gutschein mit drin. Gibt es dazu schon irgendwelche Informationen (auch was die anderen möglichen Kaiju Blu Rays angeht)?
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Astro »

D&T lässt sich gewohnt etwas mehr Zeit. Österreich ist eben nicht gerade das schnellste Land. Dafür kommt's mich günstiger, das Scheibchen.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von GIGAN »

Da der gute Pelle Felsch am Freitag (12.02) in Zusammenarbeit mit Anolis u.a. den Höllenbrut zeigt, klick, werde ich mein Exemplar beim Bali kaufen - wie schon so oft :)
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von oliver »

cyber-pirates hat ihn noch nicht, steht immer noch als vorbesteller drinne und das überteuerte amazon hat 10-14 tage lieferzeit.
icatcher liefert schon wenn ich das richtig verstanden habe, da steht nämlich auch immer noch was vom 29.01, da wurde die seite wohl noch nicht aktualisiert.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Zillasaurus »

Antropophagus hat geschrieben:
Zillasaurus hat geschrieben:Ich hab den bei amazon vorbestellt und die sagen mir dass der Film jetzt am Montag verschickt wird.
Ja...10€ mehr und später verschickt... :roll: :P :mrgreen:
Besser als vorher abkassieren und gar nicht verschickt oder nicht früher erhalten :P :P :P :P :P
Zuletzt geändert von Zillasaurus am Mo 01.02.2016, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von kinggodzilla »

Ich habe mein Exemplar bereits am Sa erhalten und bin mal wieder hellauf begeistert von diesem schmucken Stück. Megalon kann kommen :klatsch:
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Antropophagus »

Zillasaurus hat geschrieben:Besser als vorher abkassieren und gar nicht verschickt oder nicht früher erhalten :P :P :P :P :P
Ja...oder er ist Gewöhnlich versandfertig in 10 bis 14 Tagen...weil er mal wieder nicht lieferbar ist...gelle...?... :roll: :P :mrgreen:


Btw. meine Lieferung geht in den nächsten Tagen zurück da eine Delle im Cover und der Deckel ein wenig verzogen ist...scheint eine Fehlpressung zu sein...sieht nicht nach Transportunfall aus...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Plasmo »

Ich warte noch geduldig auf die Ofdb. Dauert ja immer etwas.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Antropophagus »

Plasmo hat geschrieben:Ich warte noch geduldig auf die Ofdb. Dauert ja immer etwas.
Vieleicht kriegst du mein Cover... :roll: :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Zillasaurus »

Antropophagus hat geschrieben:
Zillasaurus hat geschrieben:Besser als vorher abkassieren und gar nicht verschickt oder nicht früher erhalten :P :P :P :P :P
Ja...oder er ist Gewöhnlich versandfertig in 10 bis 14 Tagen...weil er mal wieder nicht lieferbar ist...gelle...?... :roll: :P :mrgreen:


Btw. meine Lieferung geht in den nächsten Tagen zurück da eine Delle im Cover und der Deckel ein wenig verzogen ist...scheint eine Fehlpressung zu sein...sieht nicht nach Transportunfall aus...

Mhm. Steht ja gar nicht seit heute in meiner Bestellliste: Zustellung am Mittwoch den 03.02.2016

Und wie war das? Sicherer Versand? Bei Amazon.de versenden die das sehr Sicher in einer zwar zu Großen Packung aber dafür so sicher dass so etwas wie eine "Delle" nicht passieren kann.
Benutzeravatar
trinity2807
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 96
Registriert: So 15.04.2007, 15:56
Wohnort: Weißenthurm Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von trinity2807 »

Servus.

So, habe meine Höllenbrut DVD eben bei der Ofdb bestellt.

Hoffe ich muss nicht zu lange warten!
Die Arroganz der Menschen, ist zu glauben, Sie hätten die Natur unter Kontrolle.
Und nicht andersherum.
Dr. Serizawa - Godzilla(2014)
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Astro »

Zillasaurus hat geschrieben:Und wie war das? Sicherer Versand? Bei Amazon.de versenden die das sehr Sicher in einer zwar zu Großen Packung aber dafür so sicher dass so etwas wie eine "Delle" nicht passieren kann.
Kommt immer drauf an, wer verpackt. Die Pakete sind nicht immer optimal zusammengestellt. Nicht selten beschädigt sich die Ware gegenseitig.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Antropophagus »

Zillasaurus hat geschrieben:Und wie war das? Sicherer Versand? Bei Amazon.de versenden die das sehr Sicher in einer zwar zu Großen Packung aber dafür so sicher dass so etwas wie eine "Delle" nicht passieren kann.
Mein lieber Saurus...würdest du mal bitte den ganzen Post von mir lesen...da steht nämlich drin dass es NICHT nach Transportunfall aussieht...eher nach Fehlpressung...die Ware kam in einer dicken Luftpolstertasche (doppelt gewickelt) da kann theoretisch nicht oder genau so viel passieren wie bei Amazon...
Bei Amazon.de versenden die das sehr Sicher in einer zwar zu Großen Packung aber dafür so sicher dass so etwas wie eine "Delle" nicht passieren kann
Von wegen...ich hab sehr oft bei Amazon DVDs bestellt und nicht selten kamen sie in einer dünnen Papptasche...
BildBildBildBildBild
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Zillasaurus »

Antropophagus hat geschrieben:
Zillasaurus hat geschrieben:Und wie war das? Sicherer Versand? Bei Amazon.de versenden die das sehr Sicher in einer zwar zu Großen Packung aber dafür so sicher dass so etwas wie eine "Delle" nicht passieren kann.
Mein lieber Saurus...würdest du mal bitte den ganzen Post von mir lesen...da steht nämlich drin dass es NICHT nach Transportunfall aussieht...eher nach Fehlpressung...die Ware kam in einer dicken Luftpolstertasche (doppelt gewickelt) da kann theoretisch nicht oder genau so viel passieren wie bei Amazon...
Bei Amazon.de versenden die das sehr Sicher in einer zwar zu Großen Packung aber dafür so sicher dass so etwas wie eine "Delle" nicht passieren kann
Von wegen...ich hab sehr oft bei Amazon DVDs bestellt und nicht selten kamen sie in einer dünnen Papptasche...
Tja dann hast du damals eben Pech gehsbt. Solche Probleme hatte ich nur bei drittanbietern und nicht bei amazon selbst.

Wenn du so ein amazonhhasser bist, kann ich ja auch nichts für. Ich habe dafür dort die Garantie dass ich auch mein Geld zurück bekomme wenn dort Mist gebaut wird. Auch bei Import Figuren kann ich mir sicher sein dass ich nicht ständig zum Zoll muss , wenn ich dort bestelle, auch wenn die Figur 10€ teurer als bei ebay ist. Bigbadtoystore ist auch für die Katz. Ein Freund von mir hat mit dieser Seite sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Und wenn du Zilla hasst dann kann ich auch nichts für. Ich Scheins ja auch niemanden ans Bein auch wenn er auf Twilight steht oder Tribute von Panem.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von oliver »

Antropophagus hat geschrieben:

Btw. meine Lieferung geht in den nächsten Tagen zurück da eine Delle im Cover und der Deckel ein wenig verzogen ist...scheint eine Fehlpressung zu sein...sieht nicht nach Transportunfall aus...

hatte ich auch mal, da waren zwei steelbooks im paket, eines wirklich total eingedrückt und verzogen, das andere gänzlich unversehrt, also vermutlich kein transportschaden. sollte das beim händler schon so gewesen sein, hätte das denen aber eigentlich auffallen müssen.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“