Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 578
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von DJANGOdzilla »

Ich glaube, ich könnte die Filme niemals auch nur halb so ernst nehmen wie du.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Ich glaube, selbst die Filmemacher haben die Filme niemals so ernst genommen. :rofl:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

ach, so ernst nehm ich das ja auch nicht aber ich hab halt ein problem damit, dass so ein doofer affe gegen coole saurier und godzilla gewinnen kann :-P
Godzilla1991
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 88
Registriert: So 21.09.2008, 10:16
Wohnort: Salzgitter

Beitrag von Godzilla1991 »

OK... US Remake Godzilla gegen King Kong.....

Nachdem King Kong vom Empire state Builing gestürzt ist wurde er in eine art Eis eingefrohren welches seinen Körper "Frisch halten sollte.... Schnitt....
1954 Japan Godzilla taucht auf und verwüstet Tokio (tod am ende nicht beachtet) Godzilla wird vertrieben... Schnitt...
New York heute.... Die Wissenschaftler die vom Kong körper lernen wollen haben herrausgefunden wie man ihn mit Hifle der Gene Klonen kann....
Das Experiment geht Schief und die folge... Eine Gewaltige Atomexplosion.... Der Clon Kong der dieser gewaltigen Atomenergie ausgesetzt ist Mutiert... erst wächst er um etwas 10 Meter und wandert durch New York... Kann aber vorm Militär Fliehen.
Durch die Gewaltiege Explosion und Atomenergie die frei wurde wird Godzilla angelokt... das Militär kann aber das schlimmste verhindern in dem sie ihn weg locken konnten! Kong taucht wieder auf und hat seine Mutation beendet... Er ist jetzt auf Godzilla größe gewachsen und absorbiert ebenso wie Godzilla Atomenergie weshalb Godzillas hitzestrahl keine grawierende wirkung auf Kong hat! BOOOM Showdown am Big Apple!

So stell ich mir eine Moderne King Kong gegen Godzilla Adaption vor!
Das Verformen und Beschleuniegen Gefrorenen Niederschlages ist Verboten!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Godzilla1991 hat geschrieben:weshalb Godzillas hitzestrahl keine grawierende wirkung auf Kong hat!
Ganz böser dramaturgischer Fehler. So einen Lame-Godzilla hatten wir doch schon in New York.
Vergangene Filme zeigen uns, dass der Strahl sehr wohl Wirkung haben muss. Allerdings war die Wirkung auf andere Monster bisher eigentlich nicht so groß wie auf Panzer oder Maser, zum Beispiel. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

sein fell müsste aber schon irgendwie brennen oder zumindest anschmoren. das schuppige haut der hitze wiederstehen kann macht ja eher sinn als fell.

für kong gegen godzi gibts aber einen eigenen thread, lasst da weiter spinnen :-P

http://www.affengigant.de/kongulasprank ... php?t=4851
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Godzilla wird von Gareth Edwards (Monsters) verfilmt und soll 2013 in die Kinos kommen.

http://www.moviejones.de/news/news-davi ... _8751.html

also doch verschoben.... :(((
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Besser verschoben, statt Müll. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Wer sagt das es Müll war? 1994 wurde De Bonts Godzilla abgelehnt und dafür Emmerich´s Version produziert! damls hat man auch von 1993 bis 1998 entwickelt und dabei kam Müll heraus... Glaubt mir es ist nur eine Frage der Zeit bis G.Edwards das Projeckt verlässt und dann stehen die ohne Regisseuer da und müssen wieder verschieben...
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 578
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von DJANGOdzilla »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben: Glaubt mir es ist nur eine Frage der Zeit bis G.Edwards das Projeckt verlässt und dann stehen die ohne Regisseuer da und müssen wieder verschieben...
Was veranlasst dich zu dieser Spekulation?

Zur Verschiebung: So scharf bin ich nicht auf ne neue Ami-Version, von daher kann ich auch noch etwas warten. Schade nur, dass während dieser Zeit auch kein Output aus Japan mehr kommen wird.
Sollte der neue Ami-Godzi ein Erfolg werden, fände ich es ebenfalls schade, wenn es dann nur noch US-Fortsetzungen gäbe. Jedenfalls hoffe ich, dass FINAL WARS nicht der letzte japanische GODZILLA war. Im Idealfall liefen dann die US- und die Japan-Serie parallel.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:Wer sagt das es Müll war? 1994 wurde De Bonts Godzilla abgelehnt und dafür Emmerich´s Version produziert! damls hat man auch von 1993 bis 1998 entwickelt und dabei kam Müll heraus...
Und wer sagt dir, dass nicht noch größerer Müll herausgekommen wäre, wenn es keinen Emmerich-Film gegeben hätte? :mrgreen:

Letztendlich ist Emmerichs Godzilla (ohne Deppenapostroph :-P ) sowieso nur ein umetikettiertes Remake von "The Beast from 20.000 Fathoms".
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Und wer sagt dir, dass nicht noch größerer Müll herausgekommen wäre, wenn es keinen Emmerich-Film gegeben hätte?
Godzilla würde wie Godzilla aussehen und nicht wie ein Leguan, Japan würde im Film auch vorkommen (glaub Osaka würde von Godzilla zerstört werden), UFO´s, Monster gegen Monster (Godzilla VS Gryphon), kling ganz nach der TOHO Art für mich, bezweifle das es Müll gewesen wäre. ;)
Zur Verschiebung: So scharf bin ich nicht auf ne neue Ami-Version, von daher kann ich auch noch etwas warten. Schade nur, dass während dieser Zeit auch kein Output aus Japan mehr kommen wird.
Ich fand die letzten Godzilla Filme aus Japan ideenlos und freue mich sehr auf die Ami-Version trotz Emmerich Flop, vergiss nicht das Toho den Legendary Godzilla mit produziert.
Und falls es Godzilla Filme aus Japan geben soll müsste Toho sich was einfallen lassen, eventuell Godzilla als Menschenretter wieder.
Ideal wären Crossover Filme
Godzilla Vs King Kong
Godzilla Vs Cloverfield Monster
Godzilla x King Kong x Mecha King Kong x Mecha Godzilla
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben: Ideal wären Crossover Filme
Godzilla Vs King Kong
Godzilla Vs Cloverfield Monster
Godzilla x King Kong x Mecha King Kong x Mecha Godzilla
Bezahlst du die Rechte? :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 578
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von DJANGOdzilla »

Rechte? Warum so kompliziert? Freuen wir uns einfach auf die neuesten ASYLUM-Kracher GOTZILLA VS. KONG KING, GOTZILLA VS. CLÖVERFELD, GOTZILLA VS. MEGA SHARK sowie GOTZILLA VS. CROCTOPUSSYSAURUS.
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Der Amiganer »

Der Große Coordinator hat geschrieben:Rechte? Warum so kompliziert? Freuen wir uns einfach auf die neuesten ASYLUM-Kracher GOTZILLA VS. KONG KING, GOTZILLA VS. CLÖVERFELD, GOTZILLA VS. MEGA SHARK sowie GOTZILLA VS. CROCTOPUSSYSAURUS.

Warum nicht gleich "Gochilla"? :mrgreen:
Da benötigen die nur einen Chinchilla und sparen dabei an den Rechten und an den Spezialeffekten. :banana:
(Bleibt natürlich noch die Pflege des Chinchilla, keine Ahnung was das kostet :roll: )
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Gorath »

Der Große Coordinator hat geschrieben:Rechte? Warum so kompliziert? Freuen wir uns einfach auf die neuesten ASYLUM-Kracher GOTZILLA VS. KONG KING, GOTZILLA VS. CLÖVERFELD, GOTZILLA VS. MEGA SHARK sowie GOTZILLA VS. CROCTOPUSSYSAURUS.
Naja wenn Asylum den Zuschlag gehabt hätte, würden wir bestimmt schon wieder ne ganze Reihe an Filmen haben. :-P Gern auch gegen Haushohe Crocosaurier und Megahaie groß wie Atom-Uboote. :wink:
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Gorath hat geschrieben:
Der Große Coordinator hat geschrieben:Rechte? Warum so kompliziert? Freuen wir uns einfach auf die neuesten ASYLUM-Kracher GOTZILLA VS. KONG KING, GOTZILLA VS. CLÖVERFELD, GOTZILLA VS. MEGA SHARK sowie GOTZILLA VS. CROCTOPUSSYSAURUS.
Naja wenn Asylum den Zuschlag gehabt hätte, würden wir bestimmt schon wieder ne ganze Reihe an Filmen haben. :-P Gern auch gegen Haushohe Crocosaurier und Megahaie groß wie Atom-Uboote. :wink:
Und Godzilla sähe aus, als habe ein 14-Jähriger ihn auf dem Heim-PC gerendert. :king:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 578
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von DJANGOdzilla »

Der Amiganer hat geschrieben:
Der Große Coordinator hat geschrieben:Rechte? Warum so kompliziert? Freuen wir uns einfach auf die neuesten ASYLUM-Kracher GOTZILLA VS. KONG KING, GOTZILLA VS. CLÖVERFELD, GOTZILLA VS. MEGA SHARK sowie GOTZILLA VS. CROCTOPUSSYSAURUS.

Warum nicht gleich "Gochilla"? :mrgreen:
Nein, das geht nicht. Den gab's ja schließlich schon in FRANKENSTEIN UND DIE UNGEHEUER AUS DEM MEER: "Das muss Gochilla sein!" :hammer:
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Gorath »

Ich hab immer gedacht das war n Tonfehler, also hab ich mich doch nicht verhört. :-P
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Eher ein Sprachfehler. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Kaijufan90 »

Nein, das geht nicht. Den gab's ja schließlich schon in FRANKENSTEIN UND DIE UNGEHEUER AUS DEM MEER: "Das muss Gochilla sein!" :hammer:
Gabs aber auch in "Godzilla - Der Drache aus dem Dschungel". :stupid: :hammer:
Nur das nicht nur der Name Godzilla falsch ausgesprochen wurde, sondern dass das Monster im Original doch Barugon heißt. :hammer: :hammer: :stupid:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Kaijufan90 hat geschrieben:
Nein, das geht nicht. Den gab's ja schließlich schon in FRANKENSTEIN UND DIE UNGEHEUER AUS DEM MEER: "Das muss Gochilla sein!" :hammer:
Gabs aber auch in "Godzilla - Der Drache aus dem Dschungel". :stupid: :hammer:
Nur das nicht nur der Name Godzilla falsch ausgesprochen wurde, sondern dass das Monster im Original doch Barugon heißt. :hammer: :hammer: :stupid:
Das ist schlicht "Gamera vs Barugon". :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Gorath »

Aber trotzdem, ohne das Namensproblem wäre die Deutsche Version nur halb so spaßig.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von King Kaiju »

Es gibt einen neuen Scriprtwritter: Max Borenstein

http://www.nowpublic.com/culture/legend ... 61283.html
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Godzilla – Vom Studio abgelehnte Konzeptzeichnung zeigt das bekannte Kultmonster



http://www.blairwitch.de/news/godzilla- ... ter-18984/
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Gorath »

Also so schlecht sieht das jetzt garnicht aus, ich hoffe mal das man es nicht total versaut.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von King Kaiju »

Das erste geht, das zweite nee :-P
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Es gibt keinerlei Information, warum die Konzepte abgelehnt wurden. Kann also sein, dass sie ein Scheißmonster schaffen, oder näher beim Original bleiben wollen. Irgendwie nichtssagend das ganze.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

oder näher beim Original bleiben wollen. Irgendwie nichtssagend das ganze.
Ich finde die Erste Zeichnung war dem Original sehr nahe....
Nach wie vor dauert mir das ganze zu lange, Januar 2011 hiess es G. Edwards wird Regie führen, Juli 2011 David S. Goyer schreibt das Drehbuch, November 2011 Max Borenstein überarbeitet das Drehbuch, Januar 2012 2 Konzeptzeichnungen werden abgelehnt....Schneckentempo!

Ich hoffe Godzilla wird nich so übergewichtig und unbewglich dargestellt wie in Godzilla Vs Spacegodzilla & Godzilla Vs Detroyah...furchtbar sah der da aus, besonders die Beine......

http://www.moviejones.de/news/news-zwei ... _9111.html
Benutzeravatar
Superhero
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 269
Registriert: Mi 13.04.2005, 15:21
Wohnort: Schwarzwald

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Superhero »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:
oder näher beim Original bleiben wollen. Irgendwie nichtssagend das ganze.
Ich hoffe Godzilla wird nich so übergewichtig und unbewglich dargestellt wie in Godzilla Vs Spacegodzilla & Godzilla Vs Detroyah...furchtbar sah der da aus, besonders die Beine......

http://www.moviejones.de/news/news-zwei ... _9111.html

Gerade DAS Design hat mir gefallen.
Spoiler:
HEISEI-Godzilla-Staffel forever!!! :klatsch:
Massig und kraftvoll. Was hast Du gegen muskulöse Beine? :P
Ich fände es schlimmer, wenn der neue Godzilla in Richtung Roland-Zilla gehen würde.
Aber die Bilder von Legendary Pictures (sofern diese nicht auch verworfen werden) zeigen ihn als eher etwas massig.
Bild
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“