Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

@Antropophagus bzw. Menschenfresser (das bedeutet es auf griechisch)

Was ist den das für ein blödes Argument ....?!?!?!?

Das ist ja so als ob ich sagen würde die Griechen haben die Demokratie erfunden deswegen dürfen Sie diese auch mit Füßen treten wenn Sie wollen....

In der Japanischen Bevölkerung ist der Trailer sehr gut angekommen, reicht schon wenn man sich die Kommentare auf FACEBOOK liest (einige tausend).

Ich weiß auch nicht was einige hier gegen Trailer haben, was wolltet ihr den sehen? Godzilla Vs Mothra Vs Mechagodzilla mit Megumi Odaka als Hauptdarstellerin und anstatt das Us Militär die G Force...?????

Vergisst nicht TOHO PRODUZIERT den Film auch !!
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Plasmo »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:Ich weiß auch nicht was einige hier gegen Trailer haben, was wolltet ihr den sehen?
Dass es kein japanischer Film wird und dass er damit auch selbstverständlich anders als die "normalen" Godzillafilme wird, war ohnehin klar. Da habe ich nie etwas anderes erwartet. Warum auch, ich bin immer gerne offen für Neues.

Und genau da liegt auch der Knackpunkt, denn der Trailer sieht alles andere als innovativ aus. Wirkt für mich wie der hundertfachste charakterlose Abklatsch eines Actionfilms. Und auch wenn das nicht zwangsläufig etwas Schlechtes sein muss (langweilige Filme können auch toll sein), so habe ich dennoch bei dem Wort "Godzilla" im Titel immer den Anspruch einen interessanten Film sehen zu wollen.

Der Trailer sieht zumindest nicht danach aus. Was der komplette Film bringt, sehen wir im nächsten Jahr.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Antropophagus »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:@Antropophagus bzw. Menschenfresser (das bedeutet es auf griechisch)

Was ist den das für ein blödes Argument ....?!?!?!?

Das ist ja so als ob ich sagen würde die Griechen haben die Demokratie erfunden deswegen dürfen Sie diese auch mit Füßen treten wenn Sie wollen....

In der Japanischen Bevölkerung ist der Trailer sehr gut angekommen, reicht schon wenn man sich die Kommentare auf FACEBOOK liest (einige tausend).

Ich weiß auch nicht was einige hier gegen Trailer haben, was wolltet ihr den sehen? Godzilla Vs Mothra Vs Mechagodzilla mit Megumi Odaka als Hauptdarstellerin und anstatt das Us Militär die G Force...?????

Vergisst nicht TOHO PRODUZIERT den Film auch !!
Erstmal musst du hier jetzt nicht persönlich werden Meister...immer schön sachlich bleiben...das war nämlich ironisch gemeint...abgesehen davon ist es wahr...Godzillas Revenge ist immer noch ein Godzilla Film...auch wenn viele ihn nich mögen...der von Emmerich NICHT...und den neuen mit GR zu vergleichen ist unsinnig...weil wenn Honda mehr Budget gehabt hätte...hätte er auch nicht auf Stockfootage zurückgreifen müssen und dann wär es auch ein besserer Film geworden oder kennst du einen Film von Honda der ähnlich schlecht produziert wurde...?...ich nicht...
BildBildBildBildBild
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Also 1 hab ich es nicht Persönlich genommen und

2. Wer redet hier von Honda? Ich meinte allgemein das nicht alles was TOHO anpackt auch zu Gold wird. Mit dem Emmerich vergleich brauchst du hier nicht zu kommen das Thema gab es schon oft genug... Emmerich´s Godzilla war kein Godzilla...ende der Diskussion...

Dieser hier ist aber ein Godzilla, der von Toho mit Produziert wird, aus Respekt vor dem Original spielt Akira Takarada mit, Gareth Edward´s ist ein Godzilla Fan, im Film selber wird Godzilla ebenfalls aus Japan stammen!
denn der Trailer sieht alles andere als innovativ aus. Wirkt für mich wie der hundertfachste charakterlose Abklatsch eines Actionfilms.
Hier liegst du total falsch, die Darsteller Bryan Cranston (Breaking Bad), Juliette Binoche (Oscar 1997 ausgezeichnet als „Beste Nebendarstellerin“ in Der englische Patient, British Academy Film Award als „Beste Hauptdarstellerin“ in Chocolat - Ein kleiner Biss genügt, Internationale Filmfestspiele von Cannes als Beste Darstellerin für Copie conforme (dt. Die Liebesfälscher) und David Strathairn wurde er für seine Nebenrolle in der Fernsehproduktion Temple Grandin mit dem Emmy ausgezeichnet.) sind alles Charakterdarsteller die beim Film nur mitmachen weil dieser abgesehen von Godzilla auch eine tolle gute Menschliche Drama Geschichte erzählt, die Frank Darabont (The Walking Dead, The Green Mile) verfasst hat, Sie mussten sogar überedet werden das Drehbuch zu lesen weil Sie kein bock auf einen Film wie Emmerich in machte hatten.
Juliette Binoche hatte sogar 1993 die Rolle der Dr. Ellie Sattler in Jurassic Park abgelehnt weil Sie das Drehbuch schwach fand! Und bei Godzilla ist Sie dabei weil Sie von der Geschichte/Drehbuch überzeugt ist.
so habe ich dennoch bei dem Wort "Godzilla" im Titel immer den Anspruch einen interessanten Film sehen zu wollen.
Hier mein Freund verstehen wir entweder was anderes unter Anspruch oder du widersprichst dich, verstehe mich nicht falsch, ich selber bin ein RIESEN GODZILLA Fan seit ich 1986 Frankensteins Monster jagen Godzilla´s Sohn gesehen habe, ich besitze fast alle DVD´s, jedoch finde ich mit Ausnahme von Godzilla 1954 und Return of Godzilla (1984), hat das alles nichts mit Anspruch zu tun! Es ist Grösstenteils Trash gemischt mit einer Prise Humor, viel Liebe zum Detail und ganz viel Charme, oder meinst du etwa das ausser Godzilla 1954 die Filme wegen der Story und Charakterdarstellung einen Oscar verdient hätten?! Ich glaube nicht ... :)

Also mein Freund Take it easy, schau dir den Film an oder auch nicht...

Gute Nacht :-P
Zuletzt geändert von Macedonia_is_Greek am Fr 13.12.2013, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Paul Naschy »

Juliette Binoche hatte sogar 1993 die Rolle der Dr. Ellie Sattler in Jurassic Park abgelehnt weil Sie das Drehbuch schwach fand! Und bei Godzilla ist Sie dabei weil Sie von der Geschichte/Drehbuch überzeugt ist.
naja, die wird auch nicht jünger :wink:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Antropophagus »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:Also 1 hab ich es nicht Persönlich genommen und
Wer redet hier denn bitte von dir...?...ich habe gesagt persönlich werden und nicht persönlich nehmen...soll heissen deine Aussage "blödes Argument" finde ich ziemlich frech...du redest hier nicht mit einem 13-jährigen...
2. Wer redet hier von Honda? Ich meinte allgemein das nicht alles was TOHO anpackt auch zu Gold wird. Mit dem Emmerich vergleich brauchst du hier nicht zu kommen das Thema gab es schon oft genug... Emmerich´s Godzilla war kein Godzilla...ende der Diskussion...
P
Du redest davon...Godzillas Revenge war DEIN Beispiel...und ich habe auch nie gesagt dass alles von Toho gut ist...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Azrael_Vega »

Hey kinders,
Was soll bitte das bashing hier? Es ist nur ein trailer, zu dem jeder eine Meinung hat und haben darf.
Meiner Meinung nach zeigt der TEASER trailer nur das aller nötigste des films, soviel um sich auf den Film einzustimmen. Und ich finde allein das, was man in den 2 1/2 Minuten gezeigt bekommt wirklich atemberaubend. Hätte niemals so richtig gedacht, dass ich nach all den jahren nochmal einen düsteren godzilla film sehen könnte. Aber so wie es scheint hat Gareth Edwards da eine gute Überraschung in peto.
Ich lasse mich jedenfalls überraschen. ..
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

@Azrael_Vega

Bin ganz genau deiner Meinung..... +++ :klatsch: :klatsch:
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Kaijufan90 »

Link für den dt. Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=F30LPptqxeM

Einfach mal abwarten und Tee trinken. :breakfast: Ich werde jedenfalls dem Godzilla-Film eine Chance gegen :D (Selbst wenn er nur in 3D im Kino laufen sollte. :? )
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16244
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Harryzilla »

die Darsteller Bryan Cranston (Breaking Bad)
Der Mann kann etwas. An ihm wird es nicht liegen. Bin schon auf das Drehbuch und die Handlung gespannt. Gareth Edwards traue ich einiges zu. Ist halt die Frage wie viel Freiraum ihm die beiden Produktionsfirmen lassen.
Zuletzt geändert von Harryzilla am Fr 13.12.2013, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Zillasaurus »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben: ...ich selber bin ein RIESEN GODZILLA seit ich 1986 Frankensteins Monster jagen Godzilla´s Sohn gesehen habe...
Was du bist ein Riesen Godzilla? :o :angst: Lauft um euer leben!!!! :-P :wink:
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

@Zillasaurus

Lol :hammer:

Laut der Internet Seite Godzilla-Movies.com wird Godzilla im Film Hawai, San Francisco und Tokyo (!!!) in Schutt und Asche legen.
Ein kleiner Teil des Films soll in den 50ern spielen, da zu dieser zeit Godzilla im Film von Ken Watanabe aka
Dr. Serizawa entdeckt wird...!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Astro »

San Francisco war ja im Trailer schon zu sehen. Brennend.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von King Kaiju »

So, das wars. Ich klincke mich erstmal aus diesem Thread aus. Ich will jetzt wo der Trailer draußen ist, hier keine weiteren Infos über den Film erfahren, sondern mich im Kino überraschen lassen.

Ich stoße wieder dazu, wenn ich ihn im Mai gesehen habe.

Also bis dahin! :drink:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Astro »

Also hier kommt der Trailer nicht vor dem Hobbit. :wink:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Captain Blitz »

Den Teaser fand ich ehrlich gesagt besser.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4721
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Kai "the spy" »

Captain Blitz hat geschrieben:Den Teaser fand ich ehrlich gesagt besser.
Das ist der offizielle Teaser. Was du meinst, ist wahrscheinlich der Comic-Con-Teaser, der ja eigentlich nur auf der CCI in San Diego gezeigt wurde und nur durch inoffizielle Quellen ins Internet gelangte.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

.
Zuletzt geändert von Macedonia_is_Greek am Mo 16.12.2013, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Eins machten die Macher von Godzilla 1998 besser als legendary und WB, und zwar die Werbung!
1 Jahr vor den Kinostart gab es der ersten Teaser, in jeder Show, in jedem Magazin machten Sie Werbung darüber, in New York gab es Plakate auf Gebäuden in denen Stand "er ist größer als dieses Gebäude"..
1998 war ich sowohl in Griechenlad als auch in Italien in den Urlaub, in beiden
Ländern wurde ebenfalls viel Werbung für den Film gemacht.
Nicht zu vergessen das mit Puff Daddy's Song "Come with me" ein richtiger Hit gelang der auch kräftig Werbung für den Film machte...
Bei Godzilla 2014 ist das schon recht dürftig, ich war letztens auf einer DVD messe, da gab es in einem
Stand alle Godzilla Filme auf DVD, da hatte sich jemand 7 Stück gekauft, wir kamen dann ins Gespräch und er als Fan wusste garnicht das im Mai 2014 ein neuer Godzilla in die Kinos kommt....
Auf der Facebook Fan Seite wurde dies ebenfalls bemängelt, einige spekulieren das WB nicht viel kohle locker machen möchte da LP jetzt zu Universaal gehört und bei einer Fortsetzung wären Sie nicht mehr am Bord...
Da WB auch nur 25 % der Finanzierung übernommen hat (plus Marketing) wäre ein Misserfolg finanziell vertretbar...
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Astro »

Mal schauen, ob er dann überhaupt in die Kinos kommt.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16244
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Harryzilla »

Eins machten die Macher von Godzilla 1998 besser als legendary und WB, und zwar die Werbung!
1 Jahr vor den Kinostart gab es der ersten Teaser, in jeder Show, in jedem Magazin machten Sie Werbung darüber, in New York gab es Plakate auf Gebäuden in denen Stand "er ist größer als dieses Gebäude"..
Stimmt. Ich war damals in NYC und habe sogar etliche der riesigen Werbeflächen fotografiert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Zillasaurus »

Benutzeravatar
DocSmokey
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 319
Registriert: Mo 01.03.2010, 20:30
Wohnort: Hamburg

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von DocSmokey »

War ewig nicht mehr bei euch angemeldet, aber jetzt, wo Godzilla vor der Tür steht (scheiß auf Weihnachten :D ), komm ich auch mal wieder in die Puschen. Ich muss sagen, bei allem Verständnis für Retrochic und Nostalgie - ich hab Gänsehaut bekommen bei dem Trailer! Ich kann mich allerdings auch sehr gut mit Prometheus und den beiden neuen Star Trek Filmen anfreunden. Deshalb verlieren die alten Sachen ja nicht auf einmal ihre Relevanz.

Ich werd mich jedenfalls den Tag des Kinostarts freinehmen und ins Kino umziehen :=)
Steine und Gras - überall! - - - dort auch!
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Godzilla XT »

Mir geht es genauso. Ich freu mich auf den Film und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Ob der Film mich letztendlich enttäuscht oder doch überzeugt wird sich erst noch zeigen.

Euch allen noch eine schöne Adventszeit. :wink:

MfG
G XT
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Nosferatu64
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1773
Registriert: Fr 06.05.2011, 15:11
Wohnort: Aachen

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Nosferatu64 »

Ich freue mich auch schon drauf! :D

Normalerweise kan es nur besser werden nach diesem Trailer :


http://www.youtube.com/watch?v=ynzoTa6NbqY

Aber es wird schwer! Die X-Men sind auch unterwegs und die liebe ich auch. :wink:
Benutzeravatar
G-Grasper-v2.0
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: Di 23.09.2008, 21:46
Wohnort: Berlin

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von G-Grasper-v2.0 »

Nettes kleines Spiel zum 60. Jubiläum! :D
http://godzilla.jp/

Mit Taste "G" gibts Gebrüll und heißen Atem! :wink:

Die anderen Funktionen müsst ihr selber finden! :P
Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Astro »

Spoiler:
E, rann rasen Düsenjäger vorbei
K, dann kommt King Ghidorah
M, dann fliegt Mothra vorbei
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Gozzila
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 64
Registriert: So 19.05.2013, 08:02
Wohnort: Bärlin

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Gozzila »

Immerhin gibts bei zoomin.tv schon einen deutschsprachigen Trailer, der hiesige Kinostart scheint somit hoffentlich gesichert zu sein?
Und die ganze Handlung wird auch schon verraten:
In der Hollywood-Version kämpft das weltberühmte Monster gegen böse Kreaturen, die die menschliche Existenz bedrohen.
Braucht man also gar nicht mehr gucken? :-P
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Zillasaurus »

Man meint wohl eher in der 2. Hollywood-Version. :wink:
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Auf der Facebook Seite Godzilla 2014 gab es eine Diskussion rund und dem Hype und das Marketing im Vergleich zur 98er Version, ganz klar die Nase vor hatte da Emmerichs Godzilla weil...:

1. Der Hype war damals viel größer weil es sich um da allererste US Remake von Godzilla handelte, die Leute war sehr gespannt und es gab im Kinojahr 1998 kaum Konkurrenz, außer (wenn überhaupt) Armageddon und Deep Imapct. Durch Puff Daddy's Hit Come with me bekamen die Leute auch zusätzlich Lust auf dem Film.

2. Fast 100 Mio. Soll Sony damals für Marketing Kampagne ausgegeben haben....!!

Da hat es der neue Godzilla schwieriger, viele haben noch die emmerich Fassung im
Kopf und nicht alle werden realisieren das dass eine anderer Godzilla ist....

Und die Konkurrenz ist hier deutlich größer, startet er doch zeitnah mit Spider-Man 2 und den neuen X Men
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“