Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von MonsterZero »

"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:Promoaktion für Japan: http://www.imdb.com/media/rm3430400512/ ... =hm_snp_i2
Als ich die bunten Hütchen rundherum gesehen habe dachte ich erst an eine lebensgrosse Version von Godzilla-ärgere-dich-nicht... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Rodan, Mothra & Ghidorah für's Godzilla-Sequel bestätigt

Beitrag von Elite »

Auf der diesjährigen Comic-Con leiß Gareth Edwards beim Legendary Panel gerade eben die Bombe platzen und bestätigte für sein Godzilla-Sequel die Auftritte von Rodan, Mothra & Ghidorah. Es wurde sogar bereits ein Teaser gezeigt. Es sollen Nachrichtenaufnahmen gezeigt worden mit dem Hinweis, dass es noch mehr gibt. Dann soll man einen Schatten sehen, der deutlich als Rodan identifiziert werden kann, woraufhin der Schriftzug Codname: Rodan folgen sollte. Im Anschluß folgte allem Anschein eine Aufnahme von Mothra mit der Einblendung Codname: Mothra. Und zum Abschluß kommt dann natürlich noch Codname: Ghidorah, worauf folgt: "Monarch Assessment: Conflict Imminent." sowie ein "LET THEM FIGHT".

Quelle: comingsoon.net
Zuletzt geändert von Elite am Sa 26.07.2014, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Azrael_Vega »

yes well :banana: :klatsch: :drink:

es ist offiziell, es wird die Godzilla fortsetzung geben und man konnte 3 weitere toho monster lizensieren.
ich glaube, es wird niemanden erstaunen, wenn ich behaupte die 3 berühmtesten gegenspieler godzillas werden in dem kommenden film mitmachen.

die auserwählten sind:
Ghidorah
Mothra
Rodan

(klingt ja so wie eine "ghidrah - the three headed monster" reunion ;-)

Quelle: http://www.mtv.com/news/1880162/godzill ... -ghidorah/
und auf dem twitter account von legendary (glaube ich), wurde es auch vermeldet
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Astro »

Schade. Neue Monster wären interessanter.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Antropophagus »

Astro hat geschrieben:Schade. Neue Monster wären interessanter.
Vieleicht hast du ja Glück und es gibt ne Unrated unedited uncut unlimited Director´s Collection in dem anderes Gesocks zu sehen ist... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von King Kaiju »

Wie geil ist das denn!? :D

:drink: :drink: :drink: :drink:

Ich habe gehofft, dass diese Monster auftauchen würden, nachden vielen Anspielungen im ersten Godzilla.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Vielleicht kommen ja auch noch neue Mutos dazu.
Verstehe ich es richtig, dass Rodan, Mothra und Ghidorah auf die Teile 2 und 3 aufgeteilt werden?
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Über einen erneuten Auftritt de Mutos würde ich mich sehr freuen!
Wenn jetzt nur noch Biollante & Megalon einen Auftritt bekommen bin ich im 7 Godzilla Himmel
Benutzeravatar
gojifreak
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 66
Registriert: Di 03.06.2014, 06:38

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von gojifreak »

Das ist wirklich unglaublich

Doch die Frage die sich mir stellt ist



Wie wollen die es Schaffen einen Drei-köpfigen Goldenen
Drachen in den Film zu bringen ohne damit es zu trashig wirkt

Bei Mothra ist es dasselbe Problem weil bei Mothra dieser
ganze Cosmo-Elias Kleine Priesterinen Story als Geschichte dient

Bei Rodan fällt die Sache anders aus den er ist nur riesiger Flugsaurier
deswegen passt er gut in das Schema des neuen Godzillas


Außerdem habe ich noch eine Frage

wenn es passiert das sie gegeneinander kämpfen wenn würdet ihr als Sieger haben wollen

sollen alle verlieren oder nur einer Gewinnen sag es mir bitte

diese vier kämpfen

Godzilla

Mothra

Rodan

King Ghidorah

ich bin auf eure Antworten gespannt :klatsch:

Also ich stimme ganz klar für Godzilla
Benutzeravatar
Gyaosu
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 139
Registriert: So 01.05.2011, 17:39

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Gyaosu »

Sofern es Bündnisse gibt, sind ja eigentlich nur 2 Varianten denkbar: Alle gegen King Ghidorah oder alle gegen Godzilla. Nur schade, dass Teil 1 einem GMK-Remake bereits zuwiderläuft, da Godzilla als Antagonist irgendwie mehr Persönlichkeit hat als King Ghidorah.
fafnir
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 121
Registriert: So 29.06.2014, 19:32

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von fafnir »

Genau! Kommt drauf an wer gegen wen. Godzilla und Mothra gegen Rodan und Ghidorah? oder wie 1964 ,King Ghidorah gegen den Rest?
Wenn aber einer heil aus der Keilerei rauskommt ,dann auf jeden Fall unser Big G ! Klar die brauchen ihn noch für Teil 3.
Im Fall von Mothra würd mich auch eine Rückkehr zum Übersinnlichen freuen (Telepathie ,Cosmos und co...). Das gehört einfach zu unserem Friedensfalter dazu und das wäre doch auch die Gelegenheit Megumi Odaka ausm Ruhestand zu holen und sie wieder als Miki ins Rennen zu schicken :klatsch:
Und gegen Nachwuchs für Big G hätt ich auch nichts :-P
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Elite »

gojifreak hat geschrieben:Bei Mothra ist es dasselbe Problem weil bei Mothra dieser
ganze Cosmo-Elias Kleine Priesterinen Story als Geschichte dient
Nicht notwendigerweise. In GMK waren diese ja auch zu keiner Zeit vorhanden. Also kann man auch im Sequel nun ihre Ursprungsgeschichte an die Welt des Godzilla Reboots anpassen. Was Kontinuität anbelangt waren die verschiedenen Godzilla-Reihen immer sehr flexibel, mal ausgenommen von der Heisei-Reihe.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Was wird eigentlich aus den ankekündigten directos Cut ? Erscheint nun doch nicht damit sie uns in ein paar Monaten noch einmal zu Kasse bitten können ?!
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Dagon-sama »

Legendary scheint sich ja echt zum Monsterstudio zu mausern, nicht nur die tolle Godzilla 2 Ankündigung gestern, sondern die haben gestern auch noch einen neuen King Kong Film namen Skull Island angekündigt, der im November 2016 in die Kinos kommen soll. Der Cluo dabei? Godzilla und Kong wären dem selben Studio unterstellt, also könnte es irgendwann auch mal einen neuen King Kong versus Godzilla geben.

Hier mal Legendarys recht beeindruckende "Riesenmonsterfilm"-Planung :

2013 : Pacific Rim
2014 : Godzilla
2015 : Jurassic World
2016 : Skull Island
2017 : Pacific Rim 2
2018 : Godzilla 2

Ich werd se mir alle reinziehen und auf King Ghidorah kann ich kaum abwarten :o
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von King Kaiju »

Stimmt Dagon, habe das auch gerade gelesen mit dem Skull Island-Film.
Wäre aber nicht so unbedingt für einen Godzilla vs King Kong Film. Möchte keinen von beiden verlieren sehen. :-P

Legendary scheint das Monster-Label in Hollywood zu werden. :drink:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Laut dieser Seite startet Godzilla 2 Dezember 2016...


http://variety.com/2014/film/news/godzi ... 201269936/

Ich wäre total für einen Godzilla vs King Kong Film , was 1962 sehr gut klappte würde heute erst recht gehen...

Die können ja 2 enden drehen in denen jeweils der einen gewinnt oder es gibt einfach keinen Sieger ...
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Antropophagus »

fafnir hat geschrieben:Genau! Kommt drauf an wer gegen wen. Godzilla und Mothra gegen Rodan und Ghidorah? oder wie 1964 ,King Ghidorah gegen den Rest?
Wer weiss...vieleicht sogar jeder gegen jeden...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
gojifreak
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 66
Registriert: Di 03.06.2014, 06:38

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von gojifreak »

Ok die Frage wer gewinnt wäre damit geklärt

es ist Meister Propper :-P

Aber ich habe immer noch eine Frage

Goldener Drei-köpfiger Drache in einem Film

Für meine Begriffe zu Trashig

Was müsste man an im Ändern das er in das neue Godzilla
Schema passt ???
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von oliver »

eigentlich bräuchte man ihm nur einen anderen anstrich verpassen. er muss ja nicht strahlend golden sein, ein etwas dreckigerer look und er würde durchaus zu den anderen monstern passen.

mothra hat immer den nachteil in solchen duellen, dass eine motte körperlich eigentlich keine chance hat gegen solche gegner, da muss immer das telepathie und magische dazu kommen und das ist nicht so mein fall. in den eigenen filmen passt das besser als im godzilla-universum. außer im 90er film, der funktioniert ganz gut.
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Kingzilla86 »

King Ghidorah ist für die heutige Zeit schon kein Thema mehr den zusammen zu würfeln. Ein paar Computer-Tricks hier und noch ein paar kleine Computer-Effekte dort und schon hat man den perfekten dreiköpfigen Drachen zusammengebaut. Das einzige Monster was mich leider nur dabei stört ist halt Mothra. Nach meiner Sicht aus hätten die lieber am besten Anguirus oder halt auch Gigan mit reinpacken sollen ( anstelle von diesem blöden Flattervieh ).
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
fafnir
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 121
Registriert: So 29.06.2014, 19:32

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von fafnir »

gojifreak hat geschrieben:
Goldener Drei-köpfiger Drache in einem Film

Für meine Begriffe zu Trashig

Was müsste man an im Ändern das er in das neue Godzilla
Schema passt ???
Edwards hat sich meiner meinung nach recht gut das Tor für andere typisch-japanische-gegner (Mothra,ghidorah...) offen gehalten indem er Godzilla von anfang an als Beschützergottheit erscheinen lässt und sich damit an den klassischen Showas orientiert. Big G wird zu etwas Übernatürlichem und damit zu dem wie ihn die Fans sehen wollen.
Niemand mag eine auf "natürlich" getrimmte geschundene Mutation ,die sich am Ende von simplen F-18 abschießen lässt (genau das war der Fehler von emmerichs Totalversager :hammer: ).
Depressiven Realismus gibts in der echten Welt genug (Bürgerkrieg, Umweltzerstörung ,Artensterben,Seuchen.... :explode: )
Und deshalb wollen wir Fantastisches sehen wenn wir ins Kino gehen . Da sind dreiköpfige goldene Drachen und gute Falter genau das Richtige ! :-P
Benutzeravatar
gojifreak
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 66
Registriert: Di 03.06.2014, 06:38

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von gojifreak »

ich habe aber ein ganz anderes Problem

zunächst mal glaube ich das fast niemand noch so eine Emerich Godzilla Kreatur sehen will
Du hast gesagt das wir Fantasie in den Filmen sehen wollen und genau das will ich auch

Und hier ist das Problem

Wenn king Ghidorah plötzlich nur noch einen Kopf hat oder keine goldene glänzende Schuppen besetzter Körper passt das vielleicht besser zum Film aber es ist nicht mehr King Ghidorah sondern ein Drache

wenn er aber drei Köpfe hat und golden glänzenden Körper besitzt ist er King Ghidorah aber ist dann viel zu trashig

dass gilt auch für Mothra

Was kann man da tun ???
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von King Kaiju »

Macht euch da mal keine Sorgen Freunde. Edward, Borenstein und Co werden schon eine Möglichkeit finden Mothra und King Ghidorah passend in die Storyline einzubauen. Ich würde mir jetzt noch keinen Kopf drüber machen, der Film kommt ja erst in frühestens in zwei, spätestens in vier Jahren in die Kinos.
Abwarten und optimistisch bleiben :wink:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Astro »

Falls die Storyline nicht mehr Screentime für die Monster aufbieten kann als der erste Film, wird es keinen Dritten geben.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Gidorah »

Nein Gidorah bitte unverändert,der ist so gut wie er ist
Bild
Benutzeravatar
Gyaosu
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 139
Registriert: So 01.05.2011, 17:39

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Gyaosu »

Mothra ist im Grunde nicht weniger trashig als King Ghidorah, aber beide haben so einen hohen Bekanntheitsgrad, dass sie genauso gut als gegeben hingenommen und somit auch ernst genommen werden können. Halbwegs geschickt verpackt sein müssen sie aber trotzdem - also nicht etwa wie in Final Wars.

Was die Auswahl der Monster angeht, ist man hier wohl nach demselben Prinzip wie bei GMK verfahren. Rodan, Angilas, Baragon und Varan sind einfach zu "normal", als dass sich mehrere von ihnen in einem Film unterbringen lassen, wenn man die Zahl der Gegner bzw. Verbündeten überschaubar halten möchte.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von oliver »

richtig toll wäre ja, wenn man die szene, wo die gelben blitze von ghidorah, bzw ich glaube bei megalon wurde es auch recyclet mehrere häuser zerstören, eins zu eins nachstellen würde. das material wurde ja sehr oft benutzt, das hätte was.
Benutzeravatar
gojifreak
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 66
Registriert: Di 03.06.2014, 06:38

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von gojifreak »

Ich kann mir King Ghidorah noch immer nicht vorstellen
und zwar wegen der Herkunft

Was für eine Entstehungsgeschichte würde zu King Ghidorah passen wenn man den Godzilla 2014 Film als Geschichtsfaktor mit einbezieht
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von oliver »

ich weiß gar nicht was ihr alle habt, was spricht denn dagegen ihn wieder als außerirdisches lebewesen in erscheinung treten zu lassen? ich meine, es gibt einen radioaktiv mutierten saurier der als beschützer der erde gilt, da bietet sich doch ein aliengegner an. und bei dinomutationen, radioaktiven fledermausinsektenviechern usw passen doch aliens auch ins filmuniversum. da kann man schon eine überzeugende hintergrundgeschichte zu aufbauen.



oder da er ja wie ein typischer chinesischer drache aussieht, kann man ihn bestimmt auch da einen passenden backround verpassen.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Antropophagus »

oliver hat geschrieben:oder da er ja wie ein typischer chinesischer drache aussieht,
Japanisch bitte...das Thema hatten wir schon mal in umgekehrter Form in From Dusk till Dawn...:mrgreen:



Seth: So, what's the deal with you two, you a couple of fags?

Jacob: He's my son.

Seth: Yeah, how's that happen? You don't look Japanese.

Jacob: Neither does he. He looks Chinese.

Seth: Oh, ooh, well excuse me all to hell.
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“