Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
gojifreak
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 66
Registriert: Di 03.06.2014, 06:38

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von gojifreak »

Go King Ghidorah
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von King Kaiju »

Es ist soweit:

Godzilla hat die magische Grenze von 500 Mio. $ überschritten! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
http://www.boxofficemojo.com/movies/?id ... la2012.htm

Das kann sich doch sehen lassen! 8)
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
gojifreak
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 66
Registriert: Di 03.06.2014, 06:38

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von gojifreak »

Big G is the Champion :banana:
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von GIGAN »

Total Lifetime Grosses
Domestic: $199,922,103 39.4%
+ Foreign: $307,300,000 60.6%
= Worldwide: $507,222,103



$ 53 sind von mir :-P
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Weiß eigentlich jemand was seinerzeit Godzilla 98 in Japan einspielte ? Hab letztens gelesen das es 58 Mio $ waren was ich mir nicht vorstellen kann.

Berücksichtig man die Inflation ist Godzilla 2014 der erfolgreichere
Godzilla 1998 hätte heute 230 Mio $ gekostet (plus die selbe Summe für Werbung) und weltweit 640 Mio $ eingespielt.
Godzilla 2014 hat 160 Mio $ gekostet Plus Werbung für 65 Mio $ einspiel 507 Mio $
Benutzeravatar
gojifreak
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 66
Registriert: Di 03.06.2014, 06:38

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von gojifreak »

Ok ich muss euch was erzählen
am Anfang habe ich das Godzilla 2014 Design gehasst
Ich habe mir gedacht das Design ähnelt einem Bär der zu viel Wackelpudding gegessen und sich Stacheln auf dem Rücken geklebt hat und auch der Schrei hat mir überhaupt
nicht gefallen

aber Jetzt gefällt mir das Design jeden Tag mehr insbesondere der Schrei
Man könnte sagen ich bin schon ein richtiger Fan von diesem Design und ich hoffe das Big G das Design behalten darf und auch in Godzilla 2 und 3 so alles zerstampft
Ich meine wie Blöd wäre das wenn Godzilla plötzlich im 2. Teil nur noch die Hälfte von dem ist was er im 1. Teil war
(auf seine Masse bezogen)
Legendary hat Godzilla so gemacht für den 1.Teil
und so soll er auch gefälligst im zweiten Teil aussehen

Aber ich bin nicht der einzige mit einer Meinung

Wie sollte Godzilla im Film Godzilla 2 Aussehen

Das Design so lassen wie es ist

Das Design leicht modifizieren

Das Design komplett ändern

Bin auf eure Antworten gespannt :o
Benutzeravatar
trinity2807
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 96
Registriert: So 15.04.2007, 15:56
Wohnort: Weißenthurm Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von trinity2807 »

Also von mir aus kann er in den nächsten Filmen so bleiben.
Mir gefällt das neue Design von Godzilla sehr gut!
Ich hoffe nur das man ihn im nächsten Film etwas mehr zu sehen bekommt!
Die Arroganz der Menschen, ist zu glauben, Sie hätten die Natur unter Kontrolle.
Und nicht andersherum.
Dr. Serizawa - Godzilla(2014)
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von oliver »

also ich mag sein gesicht nicht so, diese bären- oder hundeschnauze mag ich nicht, da war zu viel mimik drin, das sollte wieder mehr richtung saurier gehen. naja und die füße...


aber wenn er so bleibt wärs in ordnung, geiler wäre aber ein etwas abgewandeltes design
fafnir
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 121
Registriert: So 29.06.2014, 19:32

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von fafnir »

Also ich finde ,dass Edwards alles in allem einen hervorragenden Film abgeliefert hat .
Godzillas Design war vermutlich das non plus ultra an Perfektion im Spagat zwischen Tradition und Anpassung an einen internationalen Markt.
Es kann einem gefallen oder auch nicht , zumindest ist es ein innovativer Entwurf der alle Godzilla Kennzeichen beinhaltet (aufrechter Gang , Mimik im Gesicht was dem Karakter mehr Pehrsöhnlichkeit verleiht - nicht wie der unförmige Holzprügel von Kopf beim EmmerichLurch,....)
Deshalb für Design von mir : +++ +++ +++
Die MUTOs haben mir auch besonders gut gefallen ,wobei ihnen im Film eine zweischneidige Rolle zugedacht für die man Edwards wirklich bewundern muss.
Mir ist das anfangs nicht so recht aufgefallen ,aber die MUTOs scheinen Godzillas Gegner und seine "böse Seite" in einem darzustellen worauf oft verwiesen wird .
(MUTOs ernähren sich von Radioaktivität und saugen Reaktoren aus wie der Heisei Godzilla bzw. überfallen Züge wie Godzilla 1954 und 1984 )
Sehr klug gelöst : Damit bleibt Godzillas Showa-Weltretterrolle gewahrt und die MUTOs dürfen in Anlenung an Heisei/Milennium als Big Gs Vertreter die Sau rauslassen. :twisted:

Die menschliche Handlung um die Familie Brody wirkt meiner Meinung nach auch in keiner Weise deplaziert oder übertrieben . Im Gegenteil : Endlich wird den Menschen wieder eine wirkliche Rolle in einem Kaiju Eiga zuerkannt (biser äußerst selten und meist nicht weiter verfolgt :GvsSpacegodzilla ,Godzilla vs Megaguirus ,Filal Wars ).
Schade nur ,dass Joe Brody recht schnell stirbt denn sein Sohn Ford kommt an die karismatische Figur des Vaters nicht wirklich ran .
Dennoch Fords Perspektive durch die der Zuschauer den Film sieht ist ungewöhnlich aber interessant (Wenn Big G und die MUTOs hinter Häusern verschwinden können die Soldaten sie nicht mehr sehen und der Zuschauer auch nicht ,was uns Fans zu ins geschehen hineinzieht :super +++ +++ +++ In den anderen Filmen sah der Zuschauer ja alles auf Höhe der Kaijus )
Ähnlich war das zwar schon in "Cloverfield" ,aber da haben einem die nervtötende Wackelkamera ,ein Haufen unsagbar blöder New Yorker und ein wiederliches Monster derart die Stimmung vermiest ,dass sich Cloverfield gleich zum GINO gessellen kann (gilt natürlich nur für mich ). :wand:
Ebenfalls lobend zu bemerken ist ,dass sich das US-Militär nur halb so dämlich benimmt wie sonst und sich eine zeitlang sogar höflich zurückhält . Hut ab +++
(auch wenn Ford quasi als menschlicher Godzilla rumläuft und 3 unsagbar gefährliche Aktionen als einziger hintereinander überlebt .
Aber so volle Tagesterminkalender kennen wir doch:GvsSG Koji und Kiyo 1.Keileri mit Gangstern auf Insel +++
2.Miki vor Yakuza retten +++
3.mit Mogera SpaceG niederkämpfen +++ puh ...ganz schön viel Arbeit für 24 Stunden :-P :loveyouall:
Auch die Wahl der Schauplätze war hervorragend : Japan , Hawaii ,San Francisco (letztere beiden mit einem hohen Japaner Anteil unter den Einwohnern ,darunter auch Leute die einem gewissen Akira Takarada erstaunlich ähnlich sehen :-P )
Die Amis dürfen sich angesprochen fühlen und die G-Fans wurden nicht ignoriert ! +++ +++ +++
Nur Soudtrack bekommt ein minus ,weil : KEIN IFUKUBE THEME ???? :wand: ---

Für Teil 2 und 3 hab ich aber trotzden ein paar Wünsche : 1.Godzi soll mindestens so bleiben und sich keinen Emmerich-Realismus-Virus einfangen (sehr gefähliche Seuche die jenden guten Film sofort abtötet) :angst:
2.Rodan ,Mothra und Ghidorah so wie wir sie lieben ! :loveyouall:
3.Wieder mehr Gastauftritte legendärer Karaktere und Darsteller (Mein Dreamteam:Megumi Odaka als Miki Saegusa ,
Jun Hashizume und Kenpachiro Satsuma ) und diesmal NICHT RAUSSCHNEIDEN
4.Wieder viele tolle Anspielungen an Tohos G-Filme
Ansonsten :Weiter so Edwards ! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Godzilla forever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :king: :king: :king:
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Astro »

"Charakter". "Karakter" schreibt man seit sicher 100 Jahren nimmer. Leerzeichen hinter dem Satzzeichen. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
fafnir
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 121
Registriert: So 29.06.2014, 19:32

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von fafnir »

Astro hat geschrieben:"Charakter". "Karakter" schreibt man seit sicher 100 Jahren nimmer. Leerzeichen hinter dem Satzzeichen. :-P
Wie schön, dass wir auch Deutsch-Lehrer im Forum haben. :-P
Aber bleib dann bitte konsequent und schreib statt "nimmer" besser "nicht mehr". Das wirkt weniger umgangssprachlich.
Und weißt du, ich schreibe gern etwas altmodisch - bin eben Nostalgiker . :loveyouall:
Benutzeravatar
Gyaosu
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 139
Registriert: So 01.05.2011, 17:39

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Gyaosu »

fafnir hat geschrieben:Also ich finde ,dass Edwards alles in allem einen hervorragenden Film abgeliefert hat .
Für einen CGI-Film hat er mir ehrlich gesagt zu wenig geboten. Der 1984er Godzilla war zwar auch nicht perfekt, aber da hatte man noch mit ganz anderen technischen Hürden zu kämpfen. Bei diesem hier hatte ich bei den wenigen Monster-Sequenzen nie den Eindruck, dass man an die realistische Optik von Jurassic Park auch nur ansatzweise herangekommen wäre.
fafnir hat geschrieben:Sehr klug gelöst : Damit bleibt Godzillas Showa-Weltretterrolle gewahrt und die MUTOs dürfen in Anlenung an Heisei/Milennium als Big Gs Vertreter die Sau rauslassen. :twisted:
Wobei die Idee alles andere als neu ist und mit der Gamera-Trilogie sozusagen perfektioniert wurde. Insgesamt hat man Godzilla aber viel zu schnell als Weltenretter akzeptiert, was mir schon etwas zu glatt herüberkam und die Monster-Präsenz im Film weiter minimiert hat.
fafnir hat geschrieben:Die menschliche Handlung um die Familie Brody wirkt meiner Meinung nach auch in keiner Weise deplaziert oder übertrieben . Im Gegenteil : Endlich wird den Menschen wieder eine wirkliche Rolle in einem Kaiju Eiga zuerkannt (biser äußerst selten und meist nicht weiter verfolgt :GvsSpacegodzilla ,Godzilla vs Megaguirus ,Filal Wars ).
Naja, sie lösen das Problem, welches sie selbst verursacht haben (Nuklearsprengkopf), und fackeln nebenher die MUTO-Brut ab, was für Godzilla ebenfalls nur eine Formalität gewesen wäre. Für mich ist das noch unbedeutender als in Godzilla - Kampf der Sauriermutanten, der mehrfach für die Zuschauer-Rolle der menschlichen Akteure zum Ende des Films kritisiert wurde.
Benutzeravatar
gojifreak
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 66
Registriert: Di 03.06.2014, 06:38

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von gojifreak »

Das Bild finde ich irgendwie unheimlich :angst: :-P
106adjr.jpg
fafnir
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 121
Registriert: So 29.06.2014, 19:32

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von fafnir »

Gyaosu hat geschrieben:
fafnir hat geschrieben:Die menschliche Handlung um die Familie Brody wirkt meiner Meinung nach auch in keiner Weise deplaziert oder übertrieben . Im Gegenteil : Endlich wird den Menschen wieder eine wirkliche Rolle in einem Kaiju Eiga zuerkannt (biser äußerst selten und meist nicht weiter verfolgt :GvsSpacegodzilla ,Godzilla vs Megaguirus ,Filal Wars ).
Naja, sie lösen das Problem, welches sie selbst verursacht haben (Nuklearsprengkopf), und fackeln nebenher die MUTO-Brut ab, was für Godzilla ebenfalls nur eine Formalität gewesen wäre. Für mich ist das noch unbedeutender als in Godzilla - Kampf der Sauriermutanten, der mehrfach für die Zuschauer-Rolle der menschlichen Akteure zum Ende des Films kritisiert wurde.
Es ist allgemein schwierig Menschen- und Kaiju-Handlung so zu verweben, dass keiner zu kurz kommt.
Filme wie Godzilla vs Spacegodzilla tun sich da leichter. 3 von 5 Hauptpersonen sitzen während dem Finalkampf im Mogera und mischen quasi auf Kaiju-niveau mit und die beiden Übrigen stoßen dann auch noch hinzu. :klatsch: (Yamashita hat das verdammt gut gemacht - Einer der wenigen Godzillas in denen der "Mensch" nicht zu kurz kommt .
Okawara hat das in GvsDestoroyah leider lange nicht so gut hinbekommen.)
Edwards musste ohne Superroboter auskommen und dennoch gefällt mir die Geschichte um einen Soldaten der im Chaos seine Familie retten will.
Abgesehen davon gibt es einige Parallelen zwischen Mensch und Kaiju. Ford und Godzilla, die sich ansehen bevor das Gebäude über Big G zusammenstürzt, Ford Brody der so unzerstörbar zu sein scheint wie Godzilla selbst, oder auch die Tatsache, dass eine menschliche Waffe der Stadt um ein Haar mehr Schaden zugefügt hätte als die Kaijus.
Auch die (wenn auch kurze ) Rolle vom seit der Janjira-Katastrophe besessenen Joe Brody, oder gar die Figur des Dr. Ichiro (Honda) Serizawa ,der auf Godzillas filmischen Ursprung verweist (Hiroshima/Nagasaki) geben der Handlung viel Symbolkraft und Tiefe.
Von mir +++
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Astro »

fafnir hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:"Charakter". "Karakter" schreibt man seit sicher 100 Jahren nimmer. Leerzeichen hinter dem Satzzeichen. :-P
Wie schön, dass wir auch Deutsch-Lehrer im Forum haben. :-P
Aber bleib dann bitte konsequent und schreib statt "nimmer" besser "nicht mehr". Das wirkt weniger umgangssprachlich.
Und weißt du, ich schreibe gern etwas altmodisch - bin eben Nostalgiker . :loveyouall:
Oh, ich bin kein Deutschlehrer. Aber meine Frau. Und selbst die wußte nicht, seit wann man kein K mehr voranstellt. :lol:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Gyaosu
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 139
Registriert: So 01.05.2011, 17:39

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Gyaosu »

fafnir hat geschrieben:Es ist allgemein schwierig Menschen- und Kaiju-Handlung so zu verweben, dass keiner zu kurz kommt.
Filme wie Godzilla vs Spacegodzilla tun sich da leichter. 3 von 5 Hauptpersonen sitzen während dem Finalkampf im Mogera und mischen quasi auf Kaiju-niveau mit und die beiden Übrigen stoßen dann auch noch hinzu. :klatsch: (Yamashita hat das verdammt gut gemacht - Einer der wenigen Godzillas in denen der "Mensch" nicht zu kurz kommt .
Okawara hat das in GvsDestoroyah leider lange nicht so gut hinbekommen.)
Und daran gemessen in Godzilla vs. Mechagodzilla II viel besser. Es liegt wohl einfach in der Natur der Sache, dass die Besatzung eines Kampfrobotors unmittelbar in den Konflikt involviert ist, aber mit Sicherheit ist das nicht das alleinige Kriterium dafür, wie gut oder schlecht die menschlichen Charaktere eingebunden sind. Fakt ist, dass das letzte Drittel von Godzilla - Kampf der Sauriermutanten ein Musterbeispiel dafür ist, wie man es nicht machen sollte (und das ist nebenbei bemerkt mein Lieblings-Heisei), aber auch der 2014er Godzilla realisiert die Einbindung der menschlichen Charaktere über eine viel zu offensichtliche Plot Device.
fafnir hat geschrieben:Edwards musste ohne Superroboter auskommen und dennoch gefällt mir die Geschichte um einen Soldaten der im Chaos seine Familie retten will.
Es war nicht alles schlecht an dem Film, aber der Rest der Familie war meiner Meinung nach so schwach eingespannt wie in World War Z und hat die Handlung deswegen nur aufgehalten - in Anbetracht des Casts sicherlich das kleinere Übel.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Antropophagus »

Astro hat geschrieben:Oh, ich bin kein Deutschlehrer. Aber meine Frau. Und selbst die wußte nicht, seit wann man kein K mehr voranstellt. :lol:
Eine österreichische Deutschlehrerin...na wenn das kein Paradoxon ist... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Astro »

Antropophagus hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:Oh, ich bin kein Deutschlehrer. Aber meine Frau. Und selbst die wußte nicht, seit wann man kein K mehr voranstellt. :lol:
Eine österreichische Deutschlehrerin...na wenn das kein Paradoxon ist... :mrgreen:
Den Kommentar zeig ich ihr lieber nicht...
Aber es gibt tatsächlich das "österreichische Deutsch", das sich vom "Bundesdeutsch" unterscheidet. Und ich meine jetzt nicht Dialekte. Die Schweizer haben auch eigene Regeln. Deutsch ist also nicht gleich Deutsch. Was in Deutschland im Aufsatz richtig ist, kann hier ein Fehler sein. Allerdings wird das österreichische Deutsch bei der Jugend immer mehr durch das Internet und das deutsche Fernsehen verwässert.

So, jetzt sind wir ganz weit weg vom Thema. :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
gojifreak
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 66
Registriert: Di 03.06.2014, 06:38

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von gojifreak »

Leute ich weiß das das nicht zum Thema passt was ich jetzt poste aber ich möchte ein Schweigeminute einlegen
für einen großen Schauspieler

Robin Williams :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Astro »

Dafür gibt's einen extra Thread.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Azrael_Vega »

Astro hat geschrieben:Dafür gibt's einen extra Thread.

für fachsimpeleien zur deutschen bzw österreichischen sprache findet sich aber bestimmt auch etwas adäquateres als der Godzilla 2014 thread :P
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Astro »

Azrael_Vega hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:Dafür gibt's einen extra Thread.

für fachsimpeleien zur deutschen bzw österreichischen sprache findet sich aber bestimmt auch etwas adäquateres als der Godzilla 2014 thread :P
Lern du mal Deutsch. Dann kannst mitreden. :king:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Offizielles Startdatum von Godzilla 2 wurde eben bekannt gegeben...

Am 08.06.2018 ist es so weit...

Für meinen Geschmack müssen wir viel zu lange warten ...:(
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Antropophagus »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:Offizielles Startdatum von Godzilla 2 wurde eben bekannt gegeben...

Am 08.06.2018 ist es so weit...

Für meinen Geschmack müssen wir viel zu lange warten ...:(
wat...4 Jahre nennst du lange...?... :mrgreen:
Mann...da ist ja dann schon die nächste Fussball WM... :-P
BildBildBildBildBild
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Stimmt! Godzilla würde fast zeitgleich mit der WM starten... Ob's bei dem Startdatum bleibt wage ich zu bezweifeln
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Gidorah »

Wem intresieren eigentlich die Menschen,ich will nur monsterfights sehen :)
Bild
Benutzeravatar
trinity2807
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 96
Registriert: So 15.04.2007, 15:56
Wohnort: Weißenthurm Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von trinity2807 »

4 Jahre ist echt lange!Aber gut, er dreht ja vorher noch Star Wars.
Ich hoffe auch das die Monster sich ein wenig länger prügeln dürfen als im ersten Film!
Das neue Design von Godzilla kann für die nächsten Filme so bleiben, hat mir sehr gefallen!
Hoffentlich bekommen die Rodan, Mothra und vorallem King Gidorah auch so gut hin!
Weiß einer zufällig wieviel der Film jetzt in Japan eingespielt hat?
Irgendwie tut sich bei den Zahlen kaum was.
Die Arroganz der Menschen, ist zu glauben, Sie hätten die Natur unter Kontrolle.
Und nicht andersherum.
Dr. Serizawa - Godzilla(2014)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Antropophagus »

trinity2807 hat geschrieben:Hoffentlich bekommen die Rodan, Mothra und vorallem King Gidorah auch so gut hin!
Solange Ghidorah nicht so scheisse aussieht wie anfangs bei GMK wär ich schon zufrieden...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Astro »

Gidorah hat geschrieben:Wem intresieren eigentlich die Menschen,ich will nur monsterfights sehen :)
Das hat man sogar von Nicht-Fans mehrheitlich gehört. :lol:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Gegen die Fußball hat selbst Godzilla keine Chance, der Film wird wohl dann im Mai 2018 oder Juli 2018 starten, zumindest in Europa und im Rest der Welt...
Ghidorah fande ich persönlich nur in Duell der Megasaurier gelungngen (und in der Showa Reihe), in den Filmen danach .... Neeee....
Mir wäre es lieber gewesen jemand anders hätte die Regie übernommen und der Film wäre 2016-2017 rausgekommen, Edwards hätte ja noch als Produzent fungieren können.

Hab jetzt auch in verschiedenen Foren reingeschaut die meisten sind meiner Meinung 4 Jahre sind viel zu lange, das Franchise kann es auch ohne Edwards, das Fortsetzungen die zu lange auf sich warten lassen nicht den erhofften erfolg mit sich bringen zeigte schon star trek Into Darkness der von den guten Ruf seines Vorgängers nicht mehr profitieren konnte.
Bin mir jetzt auch sicher das der directos Cut erst kurz vor dem Kinostart von Teil 2 erscheinen wird ...
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“