Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Dagon-sama »

Sieht ganz so aus, als wollten die Amis einen zweiten Anlauf starten. Diesmal allerdings nicht Tristar, sondern Legendary Pictures. Das kann ja nur besser werden +++
Diese News stammt von Bloody-Disgusting und die Webseite ist schon ziemlich vertrauensürdig. Hier der Link


http://www.bloody-disgusting.com/news/17061
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

geil, das ist ja der hammer, auf den ich schon die ganze zeit gewartet habe.
hättest du dein posting 4 minuten früher gestellt, wäre es noch cooler (19:54) :D:D:D

ich hoffe, das kommt wirklich...
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Vieleicht wird es ja dann mal ein Werksgetreues Remake.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ham wir den schon wieder den ersten April oder meinen dies wirklich ernst :-P
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Muss er denn unbedingt werksgetreu sein? Ich finde, das muss er gar nicht. Wäre schön, wenn man sich was Neues mal ausdenkt, oder etwas variiert. Oder man schließt an Emmerichs Film an. Bin schon sehr gespannt.

Vielleicht führt es ja zu einem neuerlichen japanischen Film. Wird der Ami Film ein Erfolg, sehe ich das durchaus im Bereich des Möglichen.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Diese Neuigkeiten gut sind! Meinereiner mal sehr gespannt ist! :D
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

als ich würde mich darüber freuen, wenn die ideen von jan de bondt von 1994 aufgegriffen werden.
Zuletzt geändert von Azrael_Vega am Fr 14.08.2009, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

mario-pana hat geschrieben:Oder man schließt an Emmerichs Film an.
Eben..und davor hab ich schiss...dann wirds nämlich genau so wenig ein Godzillafilm wie das Vorgängermodell... ---
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Ich glaub's, wenn ich es sehe. Egal, wie zuverlässig die Quelle zu sein scheint. Da bin ich als Superman-Fan schon etwas abgehärtet.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Vielleicht handelt es sich ja in Wahrheit um ein Sequel zu "Cloverfield". :-P

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Gezora hat geschrieben:Vielleicht handelt es sich ja in Wahrheit um ein Sequel zu "Cloverfield". :-P

Gruß
Gezora
Wohl kaum von Legendary. :roll:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Antropophagus hat geschrieben:
mario-pana hat geschrieben:Oder man schließt an Emmerichs Film an.
Eben..und davor hab ich schiss...dann wirds nämlich genau so wenig ein Godzillafilm wie das Vorgängermodell... ---
Auch wenn der Film vielleicht Godzilla im Titel haben wird, ich denke man muss sich von der Erwartung verabschieden, einen Godzilla Film zu sehen. Zumindest einen, der dem Original gerecht wird. Ich denke, das haben uns die Japaner mit ihren Filmen gezeigt, dass ein echter Godzilla nur aus Japan kommen kann. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Amis einen Kerl in ein Kostüm stecken werden. Und das ist ja auch mit der Reiz, den die Showas und Heiseis auszeichneten und die Filme für uns so unterhaltsam gestalteten. Das steht der Hollywood Schmiede einfach nicht zu Gesichte. Schon gar nicht in der derzeitigen, aktuellen Filmszene. :wink:
mercury

Beitrag von mercury »

Na, ich bin optimistisch. Monsterfilme kann es nicht genug geben und der richtige Regisseur mit dem richtigen Drehbuch und dem richtigen Produzenten (Legendary ist schonmal ein guter Ansprechpartner) kann es wirklich was werden. Ob es wirklich ein Godzilla wird bleibt zu hoffen, aber ich hätte nichts gegen einen coolen Monsterfilm, der blos den Namen trägt.
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Hollywood soll um Gottes Willen die Finger von Godzilla lassen.
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

gibt es noch einen anderen link zum thema? wenn ich hier in der arbeit auf sowas wie "bloody-disgusting.com" klicke, dann bekomme ich nur ein zensurzeichen :explode:
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

[quote="Kai "the spy""]Wohl kaum von Legendary. :roll:[/quote]
Du hat es (in letzten Tagen) echt nicht so mit Ironie ...

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

jetzt hab ich´s auch gefunden. das haben wir wohl der neuen 3d-technik zu verdanken, dass viele themen jetzt nochmal verwertet werden...
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

mario-pana hat geschrieben:Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Amis einen Kerl in ein Kostüm stecken werden:
Davon war ja nie die Rede...nicht deswegen hat der Emmerich-Lurch versagt..sondern weil er sich einfach nicht wie Godzilla benommen hat...kein Feuerstrahl..keine Zerstörung...
Neuanfang schön und gut...aber gewisse Grundzüge sollten schon erhalten bleiben denn sonst ist es einfach nur Etikettenschwindel und nichts weiter...

Gezora hat geschrieben:[quote="Kai "the spy""]Wohl kaum von Legendary. :roll:
Du hat es (in letzten Tagen) echt nicht so mit Ironie ...

Gruß
Gezora[/quote]
:mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

so ganz stimmt das nicht olli,
der emmerich lurch hatte (ich glaube) 1 oder 2 szenen mit dem feuerstrahl. wenn ich mich recht erinnere war es am ende bei der verfolgungsjagd mit dem taxi.
da war ne szene, als godzi die US militär hummers durch nen strahl platt gemacht hat ;)
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Ich dachte der hat einfach nur nen mörderischen Mundgeruch. :-P Genaugenommen hat er gebrüllt und damit das Auto in die Luft gejagt.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Azrael_Vega hat geschrieben:so ganz stimmt das nicht olli,
der emmerich lurch hatte (ich glaube) 1 oder 2 szenen mit dem feuerstrahl. wenn ich mich recht erinnere war es am ende bei der verfolgungsjagd mit dem taxi.
da war ne szene, als godzi die US militär hummers durch nen strahl platt gemacht hat ;)
Siehe Gorath... :-P
Das stimmt..er hat kein Feuer gespien sondern gebrüllt...und durch den Aufprall oder so ist der Wagen explodiert... :lol:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Jupp, GINO konnte kein Feuer speien, das konnte nur GINO Junior aus der amerikanischen Godzilla-Zeichentrickserie, die ja nach den ereignissen des Films spielt.
Aber ich hoffe das man diese Serie nicht als Vorbild für den neuen Film benutzt, auch wenn die gegnerischen Monsterteilweise gut aussehen.
Bild
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Vernünftige, einzigartige, aber vor allem charismatische (Riesen)Monster (King Kong, Giger's Aliens, etc. also ausgespart) kommen (und kamen) meiner Ansicht nach immer NUR aus Japan. Meine Meinung ~
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Naja, ich hoffe dass hier einer ans Werk geht der das Original verstanden hat. Godzilla symbolisierte für mich im ersten Film einfach die Leichtigkeit der Menscheit wie sie mit Waffen umgeht. Er war böse und nicht aufzuhalten. Emmerich hat somit auf ganzer Linie versagt gehabt mit seinem Monster.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Für mich symbolisiert Godzilla die Rache der Natur am Menschen, der die Umwelt mit atomaren Versuchen schädigt. Man erntet, was man sät. Emmerich hat nicht versagt. :wink:
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

mario-pana hat geschrieben:Emmerich hat nicht versagt. :wink:
Imo schon, da sein Godzilla imo keine Bedrohung darstellte. Kaum wurde mal auf das Vieh geschossen, ist der Lurch weggerannt. Das fand ich schon sehr enttäuschend.
Da Legendary Pictures auch schon die tolle Batman Reboot Serie ins Leben gerufen haben, hoffe ich, dass se bei Godzilla ein ähnlich glückliches Händchen beweisen werden. Kein Trash, sondern bitte ein richtig düsterer Film im Stile des 1954er Originals. Dann wär ich zufrieden :)
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Liegen die US-Rechte für Big G eigentlich immer noch bei TriStar oder sind die inzwischen verfallen bzw. hat Legendary sie eingeheimzt? Sicher muss die Toho das Reboot, sofern denn eins kommt, genehmigen.

Auf jeden Fall wäre ein Remake des Originals super! :klatsch:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Dagon-sama hat geschrieben:
mario-pana hat geschrieben:Emmerich hat nicht versagt. :wink:
Imo schon, da sein Godzilla imo keine Bedrohung darstellte. Kaum wurde mal auf das Vieh geschossen, ist der Lurch weggerannt. Das fand ich schon sehr enttäuschend.
Außerdem war GINO ja nicht wirklich bösartig, sondern halt einfach nur groß.
Da Legendary Pictures auch schon die tolle Batman Reboot Serie ins Leben gerufen haben, hoffe ich, dass se bei Godzilla ein ähnlich glückliches Händchen beweisen werden. Kein Trash, sondern bitte ein richtig düsterer Film im Stile des 1954er Originals. Dann wär ich zufrieden :)
Legendary hat allerdings auch ein paar Gurken (co-)produziert. Generell stelle ich aber fest, dass die Legendary-Filme, welche auf Vorlagen basierten, immer einen tiefen Respekt für diese Vorlagen spüren ließen ("Superman Returns", "300", "Watchmen"). Da sähe ich Godzilla im Grunde auch ganz gut aufgehoben, solange halt die richtigen Leute angeheuert werden.

Bleibt für mich bis zu einer offiziellen Ankündigung aber weiterhin nur Spekulation.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Wäre schon Cool!



Und Emmerich alias Zilla konnte kein Feuer speien wie schon gasagt wurde! Beim Aufprall der Atos gingen die hoch und der Wind machte alles zu einer Stichflamme. Es sah nur so aus als ob er Feuer speite.
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Hatte denn der 54er Godzilla einen Atomstrahl? Ich meine nicht. Nur einen heißen Atem. :wink:
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“