Godzilla nimmt Tanzkurse??!

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Killosaurus
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 80
Registriert: Mo 26.04.2010, 19:42

Godzilla nimmt Tanzkurse??!

Beitrag von Killosaurus »

Habt ihr euch das hier schon mal angesehen?:[flash]http://www.youtube.com/watch?v=Ip316zELBE4[/flash]So ein [s]Scheiß[/s] Schrott
Bei sowas denke ich immer: :explode: .
:motz:
Zuletzt geändert von Killosaurus am Di 01.06.2010, 11:59, insgesamt 2-mal geändert.
-Godzilla Jr. versus Spacegodzilla.
-Wer Gewinnt?
-Godzilla!
-Warum?
-Weil Godzilla dem Junior aus der Patsche helfen muss.
mercury

Beitrag von mercury »

Ja, unglaublich, das Video ist offline, ich kanns auch nicht glauben... :rofl:
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ja, schade, ich hätte es gerne gesehen, was auch immer. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
mercury

Beitrag von mercury »

Wird vermutlich eine Remixversion des Tanzes aus Godzilla vs. Monster zero sein
Etwa sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=6FK3wQWKQmA
Youtube ist voll davon.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ich mag die Szene.
Mochte sie schon immer.
Viele hassen sie, vielleicht mag ich sie deshalb. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
mercury

Beitrag von mercury »

Sie ist aus einem Godzillafilm den ich eh nicht ernst nehmen kann, und da passt sie ausgezeichnet rein, da sie dem Film über die Hürde der mittelmässigen Skurillität zu einer Aussergewöhnlichkeit verhilft, und in diesem Fall past es ganz gut. Spätere Filme aus der Showa-Reihe haben generell dieses extreme Trash-Flair, da gehört dann auch ein tanzender Godzilla rein über den man Lachen darf :).
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

ich mag das nicht. genauso wie godzilla wie er mit seinem "strahlenantrieb" fliegt und hedorah verfolgt oder gegen gigan und megalon anlauf nimmt und auf seinem schwanz durch die ganze kullise rutscht.

klar sind die godzi filme aus der zeit ziemlich trashig aber das geht mir dann doch zu weit und versaut die filme. genauso wie der baby godzilla alles vermurkst.
Benutzeravatar
Killosaurus
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 80
Registriert: Mo 26.04.2010, 19:42

Beitrag von Killosaurus »

:respekt:
-Godzilla Jr. versus Spacegodzilla.
-Wer Gewinnt?
-Godzilla!
-Warum?
-Weil Godzilla dem Junior aus der Patsche helfen muss.
mercury

Beitrag von mercury »

Ist Geschmackssache, man muss sich eben für sowas öffnen können, dann hat man auch Spass dran. Man kann das natürlich auch doof finden und dann keinen Spass dran haben, ist jedem für sich selbst überlasse... Ich für meinen Teil lache lieber als zu schmollen :P
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Man sollte so etwas dann auch gar nicht erst beachten! :roll:
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“