Gorosaurus

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Gorosaurus

Beitrag von Gigan_2011 »

Hallo.

Ich hätte Da mal ne Frage...

Ist Gorosaurus in nochmehr Filmen aufgetaucht auser "Frankensteins Monster aus Dem All" & "Frankensteins Sohn" ?.

Weil z.b Das Bild hier, kann Mich garnicht dran errinern Das Er mal im Eiß wahr

http://www.godzilla.stopklatka.pl/godz-zdj/gorosau.jpg
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Gorosaurus durfte sich in "King Kong - Frankensteins Sohn" mit King Kong prügeln.
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Beitrag von Gigan_2011 »

Goatscythe hat geschrieben:Gorosaurus durfte sich in "King Kong - Frankensteins Sohn" mit King Kong prügeln.
Ist Gorosaurus in nochmehr Filmen aufgetaucht auser "Frankensteins Monster aus Dem All" & "Frankensteins Sohn" ?. 8/quote]

???
Godzilla1991
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 88
Registriert: So 21.09.2008, 10:16
Wohnort: Salzgitter

Beitrag von Godzilla1991 »

Jaein! Er ist in dem in Deutschland unveröffentlichtem Film Godzilla's Revenge zu sehn. Aber nur als Stock Footage! Ansonst meines wissens nie! Das Bild was du hast ist eine Promo Bild zu King Kong Franksteins Sohn! Kommt im Film nicht vor, aber es wurde mit Geworben!
Das Verformen und Beschleuniegen Gefrorenen Niederschlages ist Verboten!
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Eieiei, da hab' ich wohl nicht richtig gelesen.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Goatscythe hat geschrieben:Eieiei, da hab' ich wohl nicht richtig gelesen.
Ach guck an...das passiert meinem metallischen Freund also auch zuweilen... :roll: :mrgreen:
BildBildBildBildBild
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2279
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

Goatscythe hat geschrieben:Gorosaurus durfte sich in "King Kong - Frankensteins Sohn" mit King Kong prügeln.
ja, und er hätte das zottelvieh eigentlich total fertig machen müssen.

genauso wie godzilla den affen eigenlich mal so nebenbei hätte abfackeln müssen.

ich bin halt eher der saurierfan und von daher fand ich gorosaurus immer viel besser als king kong :king: und finde es auch schade, dass er nur zwei einsätze hat.
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Beitrag von Gigan_2011 »

oliver hat geschrieben:
Goatscythe hat geschrieben:Gorosaurus durfte sich in "King Kong - Frankensteins Sohn" mit King Kong prügeln.
ja, und er hätte das zottelvieh eigentlich total fertig machen müssen.

genauso wie godzilla den affen eigenlich mal so nebenbei hätte abfackeln müssen.

ich bin halt eher der saurierfan und von daher fand ich gorosaurus immer viel besser als king kong :king: und finde es auch schade, dass er nur zwei einsätze hat.
Ja sowieso. Gleiche scheiße wie bei Mothra. Als ob ne Raupe oder nen Affe nen Riesensaurier oder Mutierte Echse platt machen :x . Hätte Mir aufjedenfall mal nen Solo Film oder mehrere Auftritte von Gororsaurus gewünscht.
Benutzeravatar
Dschungeldrache
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 475
Registriert: Mi 28.01.2015, 23:16
Wohnort: Im Ländle (BW)

Re: Gorosaurus

Beitrag von Dschungeldrache »

Nein, keine weiteren Filme.

Aber dafür war Gorosaurus auch in einer Fernsehserie zu sehen. Es war möglicherweise "Ultrafight", aber ich müsste nochmal in der Literatur nachschauen, wenn gewünscht.
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Gorosaurus

Beitrag von Leitbild »

Bitte was ist "Ultrafight"? :lol:

Die fragliche Serie hiess "Go! Godman" (Ike! Goddoman, aus dem Jahr 1972), neben Gorosaurus wurden da auch andere Toho-Monster wie z.B. die Riesenschildkröte Kameba (aus Monster des Grauens greifen an/Space Amoeba/Nankai no Daikaiju), Gabarah (aus All Monsters Attack/Oru Kaiju Daishingeki) und Sanda & Gaira (die beiden Frankenstein-Monster aus Zweikampf der Giganten/War of the Gargantuas/Sanda tai Gaira) verheizt :-P

Übrigens, Gorosaurus hatte zudem auch noch einen klitzekleinen Stock-Footage Auftritt in Godzilla vs Gigan/Frankensteins Höllenbrut/Gojira tai Gaigan (in der kurzen Sequenz, wo nochmal die Bewohner der Monsterinsel gezeigt werden, während der Oberalien grosskotzig davon schwafelt, die Monsterinsel zerstören zu lassen als Teil ihres "Friedensplans") :wink:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Dschungeldrache
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 475
Registriert: Mi 28.01.2015, 23:16
Wohnort: Im Ländle (BW)

Re: Gorosaurus

Beitrag von Dschungeldrache »

Was ist "Ultra Fight" ?

Tja, wie erklärt man das... Das ist wie so eine Art Fernsehen gewordene Glace aus Knochenabfällen der Hundefutterherstellung: Ultraman eingedampft auf das wesentliche, also Kloppe, aber mit den allerbilligsten Zutaten, also ohne Gebäude, ohne Todesstrahlen, ohne Fluggeräte, sogar ohne Maßstab, denn Held und Monster haben Mannesgröße. Geld für Kulissen gab's natürlich auch nicht, deshalb schlägt man sich gepflegt am Strand, auf der grünen Wiese, und natürlich im obligatorischen Steinbruch.

Einzige Verbindung zur Welt der Menschen ist dabei so eine Art Boxkampf Komentator, der aus dem Hintergrund zur Kloppe seinen Senf dazu gibt.

So durften sich 1970 - 1971 Ultraman und Ultraseven durch 195 5-Minuten- Episoden kloppen, und ihre Gegner durften dabei die verschwitzten Monsterkostüme der älteren Brüder auftragen.

Weitere Beispiele für solch ungewöhnliche Minutenserien sind "Chargeman Ken" (Japan, 1974) und "Die Untersee Abenteuer von Captain Nemo" (Kanada, 1975).
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“