GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Xyrxes »

Diese Diskussion hatten wir ja schon oft. Was darf eine DVD kosten, was nicht?
Letztlich reguliert das der Markt. Jeder hat da seine eigene Meinung.
Es erstaunt mich aber wirklich etwas, das Du Ralo tatsächlich hier zum einzigem Fürsprecher mutiert bist.
Was hat dich davon überzeugt, das Preise jenseits der 30 Euro neuerdings für eine DVD ok sind?

Übrigens ist KRONOS nicht daran gescheitert. Damals sind ALLE Hammers gefloppt. Das Interesse ist erst ca. zwei Jahre nach der Veröffentlichung aufgeflammt. Da war es aber schon zu spät um noch Geld zu verdienen. Der Verkaufspreis für KRONOS hätte tatsächlich etwas höher liegen müssen, als bei den anderen Filmen. ANOLIS hatte darauf gebaut, dass sich das dann egalisiert.
KRONOS hätte aber sicher auch als Einzelveröffentlichung keine 30 Euro gekostet.

Ist mir übrigens auch schnurz, sollen die Filme kosten was sie wollen. Ich traue dem Label nicht.
Zudem glaube ich nicht an die Notwendigkeit dieses hohen Preises.
Sollen Die jungs sich mal zu Wort melden. Nachdem erklärt wurde warum die austausch DVDs nicht kommen, kann ja mal offengelegt werden, warum die GAMERAS so teuer werden, eventuell überzeugt das ja.
Solange bleibe ich aber auf dem Standpunkt dass wir hier verarscht werden sollen.
Zuletzt geändert von Xyrxes am Do 10.11.2011, 11:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Plasmo »

ralo31 hat geschrieben:
Plasmo hat geschrieben:Eine klassische Synchro zu erstellen kann niemals so teuer sein. Man sieht es doch an den DVDs von Anolis, wo einige auch eine absolut gute Synchro spendiert bekommen haben, dann noch eine Menge Extras besitzen und der Preis sich um 20€ bewegt. Cult Movies lässt die Extras weg, muss aber etwas mehr Lizenzosten für die Filme selbst bezahlen - sollte also auch bei 20€ bleiben. 37€ ist jenseits von Gut und Böse. Der Aufpreis für den Schuber hat bei vergleichbaren Projekten um maximal 4€ gelegen.
Man hat aber auch immer wieder erfahren, dass die aufwendigen Synchros häufig nicht wirtschaftlich waren (Beispiel: Captain Kronos).
Da ich bei den Preisen für sowas direkte Quellen habe, weiß ich schon, was sowas kostet, wenn's kein Müll sein soll. Sind ja nicht nur die Sprechergagen, sondern auch ein teilweise sehr aufwendiges Abmischen (insbesondere wenn keine getrennten Effekt- und Sprachspuren vorliegen) :breakfast:

Wie Xyrxes schon gesagt hat, lag die Unwirtschaftlichkeit von Captain Kronos oder auch Frankensteins Höllenmonster nicht an der Synchro sondern an den Titeln.
In der Rückkehr der Galerie des Grauens versucht sich Anolis ja erneut an einer Neusynchro. Ich denke kaum, dass der Titel über 20€ kosten wird und doch wird er trotzdem einwandfrei sein. Zudem wird es wie gewohnt auch wieder einen Haufen Extras geben, da bin ich mir sicher. Anolis verzichtet halt auf Schnickschnack wie Postkarten oder Steelbooks und konzentiert sich auf's wesentliche.

Es erstaunt mich aber wirklich etwas, das Du Ralo tatsächlich hier zum einzigem Fürsprecher mutiert bist.
Was hat dich davon überzeugt, das Preise jenseits der 30 Euro neuerdings für eine DVD ok sind?
Kennt er die Leute nicht persönlich oder pflegt zumindest einen guten Kontakt zu ihnen? Soll keine böse Unterstellung oder dergleichen sein, bitte nicht falsch verstehen! Wenn ich die Leute dahinter kennen würde, würde ich sehr wahrscheinlich ihre Produkte auch ganz anders wahrnehmen. Ich bin mir auch sicher, dass echte Fans dahinterstecken, die sicherlich mit viel Enthusiasmus an die Sache rangehen. Aber nur das reicht eben oft nicht aus.

Aus objektiver Verbrauchersicht (wenn es sowas denn überhaupt gibt) sind aber Cult Movies/8-Films bisherige Veröffentlichungen im Bereich Kaiju Eiga allesamt mangelhaft was das Preis-/Leistungsverhältnis anbelangt. Allenfalls die billigen Amarays der Heisei Gameras wissen zu überzeugen, kamen aber leider viel zu spät.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Biollante1977 »

Da ich " Barugon " nun schon diverse male gesehen habe, hätte ich eh nur an " Guiron " und " Jigar " Interesse. Mal schauen wie sich das ganze entwickelt. " Ghidrah " hab ich mir ja auch geholt ( 31 € inkl. DHL ).
Zuletzt geändert von Biollante1977 am Fr 11.11.2011, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von MonsterZero »

Xyrxes hat geschrieben:Nachdem erklärt wurde warum die austausch DVDs nicht kommen...
Verrätst du mir wo?
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Xyrxes »

Verrätst du mir wo?
Eventuell ist mir etwas entgangen, aber sollten nicht ursprünglich die beiden epeleptischen Scheiben ausgetauscht werden ???
Oder bin ich da einer urbanen Legende zum Opfer gefallen?
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 578
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von DJANGOdzilla »

So hieß es mal. Es wurde meines Wissens jedoch noch nicht geklärt, warum die nun angeblich nicht mehr kommen sollen. Das Label lässt Nachfragen ja immer dezent von sich abprallen.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Astro »

Der Große Coordinator hat geschrieben:Das Label lässt Nachfragen ja immer dezent von sich abprallen.
Was im Geschäftsleben bekanntlich "Aber nie im Leben, ihr Deppen!" bedeutet. :wink:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
FURANKENSHUTAIN
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 174
Registriert: Mo 25.04.2011, 09:23
Wohnort: Hiroshima

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von FURANKENSHUTAIN »

Ich denke auch, so eine neue deutsche Gamera-Synchro lässt sich trotz des hohen Preises kaum durch den Verkauf der limitierten Erstauflage amortisieren.

Die Kaiju Classics sind Liebhaberprodukte, die für Anolis trotz des hohen Preises sicher wirtschaftlich keinen Sinn machen.

Ich denke man kann 8Films nicht vorwerfen, etwas Geld mit den Gameras verdienen zu wollen. Da die Kröte aber nicht so populär ist wie Godzilla, könnte das bei den Preisen in die Hose gehen. Trotzdem die Gamera Filme im Paket (Konkursmasse von Daiei nun über Kadokawa vertrieben) sicher nicht so teuer sind wie die Godzilla-Filme der Toho, halte ich die Veröffentlichungen aller Gamera Filme in Deutschland für eine gewagte Kamikaze-Action.

Ich drücke uns allen die Daumen, das die Qualität der DVDs (und der schönen Box) gut ist. Dann verdient diese Kamikaze-Edition unsere Unterstützung.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Xyrxes »

Die Kaiju Classics sind Liebhaberprodukte, die für Anolis trotz des hohen Preises sicher wirtschaftlich keinen Sinn machen.
Na bestimmt.:roll:
Dein Idealismus in allen Ehren, aber das glaube ich eher nicht.
Die Antriebsfeder von Anolis ist sicher nicht uns glücklich zu machen. Ich glaube das Geld dürfte es wohl eher sein.

Was die GAMERAS angeht teile ich Deine Meinung übrigens auch nicht.
Das Label würde wohl nicht grundsätzlich alle Fragen ignorieren und den allgemeinen Unmut der Kunden an sich abprallen lassen, wenn es ihnen darum gehen würde die "Fans" glücklich zu machen.
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von eddiefan »

FURANKENSHUTAIN hat geschrieben:Die Kaiju Classics sind Liebhaberprodukte, die für Anolis trotz des hohen Preises sicher wirtschaftlich keinen Sinn machen.
Das ist doch wohl nicht dein Ernst, oder :?: :!: :?:

Und der 1. April ist auch schon vorbei. :mrgreen:
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von MonsterZero »

Xyrxes hat geschrieben:Eventuell ist mir etwas entgangen, aber sollten nicht ursprünglich die beiden epeleptischen Scheiben ausgetauscht werden ???
Oder bin ich da einer urbanen Legende zum Opfer gefallen?
Das kam oben so rüber als wüsstest du definitiv, dass die nicht kommen, deshalb.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
FURANKENSHUTAIN
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 174
Registriert: Mo 25.04.2011, 09:23
Wohnort: Hiroshima

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von FURANKENSHUTAIN »

Ich gehe in der Tat davon aus, dass in der Chefetage von Anolis Fans japanischer Monsterfilme sitzen, die "nebenbei" wirklich tolle DVDs ihrer Lieblingsfilme für ein Nischenpublikum raus bringen. Bei der Auflagenhöhe von 1500 Stück kann nicht viel hängen bleiben. Dafür muss man kein Wirtschaftsprofessor sein.

Geld verdient Anolis mit Filmen, die einfacher zu vermarkten und für ein breites Publukum gemacht sind.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Xyrxes »

Das kam oben so rüber als wüsstest du definitiv, dass die nicht kommen, deshalb.
Jedenfalls weiß ich definitiv, das es die nicht gibt.
Da die Herstellung der "überarbeiteten" DVDs weniger als eine Woche dauern würde gehe ich mal davon aus, das die NICHT kommen.
Andernfalls hätte das Label mal auf irgendwelche Anfragen geantwortet.
Ich schließe mich ASTROs Ausführungen an.
Etwas Erfahrung haben wir da ja :wink:
Ich gehe in der Tat davon aus, dass in der Chefetage von Anolis Fans japanischer Monsterfilme sitzen, die "nebenbei" wirklich tolle DVDs ihrer Lieblingsfilme für ein Nischenpublikum raus bringen.
Ich glaube die Größe dieses Labels wird dabei etwas überschätzt.
Meinte nicht IVO hier mal selber er würde mit diesen Filmen nicht recht was am Hut haben?
Ich glaube ganz im Gegenteil, das ANOLIS sich nach dem Flopp der HAMMER-Filme an diesen Scheiben, die garantiert Abnehmer finden gesund gestoßen hat.
Was die Wahrheit ist werden wir natürlich beide nie erfahren YIYA
Zuletzt geändert von Xyrxes am Do 10.11.2011, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FURANKENSHUTAIN
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 174
Registriert: Mo 25.04.2011, 09:23
Wohnort: Hiroshima

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von FURANKENSHUTAIN »

Xyrxes hat geschrieben:
Was die GAMERAS angeht teile ich Deine Meinung übrigens auch nicht.
Das Label würde wohl nicht grundsätzlich alle Fragen ignorieren und den allgemeinen Unmut der Kunden an sich abprallen lassen, wenn es ihnen darum gehen würde die "Fans" glücklich zu machen.
Ich glaube auch das 8Films eher kommerziell orientiert ist. Finde ich im Kapitalismus legitim.

Kunden durch Ignoranz oder minderwertige Produkte zu verärgern ist natürlich dumm. Gerade im Kapitalismus.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Xyrxes »

Ich glaube auch das 8Films eher kommerziell orientiert ist. Finde ich im Kapitalismus legitim. Kunden durch Ignoranz oder minderwertige Produkte zu verärgern ist natürlich dumm.
Da sind wir aber tatsächlich absolut einer Meinung :D
Benutzeravatar
FURANKENSHUTAIN
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 174
Registriert: Mo 25.04.2011, 09:23
Wohnort: Hiroshima

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von FURANKENSHUTAIN »

Ich glaube die Größe dieses Labels wird dabei etwas überschätzt.
Meinte nicht IVO hier mal selber er würde mit diesen Filmen nicht recht was am Hut haben?
Ich glaube ganz im Gegenteil, das ANOLIS sich nach dem Flopp der HAMMER-Filme an diesen Scheiben, die garantiert Abnehmer finden gesund gestoßen hat.
Was die Wahrheit ist werden wir natürlich beide nie erfahren YIYA
Nun, die Wahrheit ist: Ivo sitzt nicht in der Chefetage von Anolis und die Auflage der Kaiju Classics ist auf 1500 Abnehmer limitiert.
U4000

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von U4000 »

Jedenfalls weiß ich definitiv, das es die nicht gibt.
Da die Herstellung der "überarbeiteten" DVDs weniger als eine Woche dauern würde gehe ich mal davon aus, das die NICHT kommen.
Andernfalls hätte das Label mal auf irgendwelche Anfragen geantwortet.
Ich schließe mich ASTROs Ausführungen an.
Etwas Erfahrung haben wir da ja :wink:
Habe vor kurzem 8-Film bezgl. der Ghidorah DVD mal eine E-Mail geschickt. Wollte nur mal wissen
ob eine Austausch-Aktion geplant sei, da ja bei die Erstauflage scheinbar einiges schief gelaufen ist.
Was ja auch in mehreren Foren bestätigt wurde.

Die Antwort war "Die DVD ist nicht fehlerhaft; man muss den Player von PAL auf MULTI(System) umstellen, damit er das NTSC-Signal richtig liest und gegebenenfalls nicht ruckelt!" :explode:

Das sagt ja wohl alles. Es gibt keine Probleme und damit basta.

Cult Movies hat ja auch im Mai ebenfalls im DTM-Forum folgenen Spruch abgelassen

"Eine Austausch DVD wird es nicht geben. Da braucht Ihr garnicht drauf warten. " :motz:

Ich denke mal, da wird nichts kommen. Lieber hauen die eine Neuauflage raus und sitzen das Thema "Umtauschaktion" ganz einfach aus. :motz:

Werden sich ja noch ein paar Käufer finden, die dann nochmal die Neuauflage kaufen. :rage:
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Azrael_Vega »

ach wie schön, wenn sowas noch schriftlich existiert, könnte man dann nicht mal für so etwas den verbraucherschutz einschalten?

ich würde mal behaupten, dass dies nach betrug klingt. so ein teures produkt zu verkaufen, welches noch fehlerhaft ist.
eine frechheit!


wenn man z.B.nen malermeister kommen lasse, mir die bude zu verschönern und das sieht im anschluss total verhunzt aus, dann wird halt reklamiert und er muss es in ordnung bringen. wieso klappt das bei so etwas nicht?
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Xyrxes »

Die Antwort war "Die DVD ist nicht fehlerhaft; man muss den Player von PAL auf MULTI(System) umstellen, damit er das NTSC-Signal richtig liest und gegebenenfalls nicht ruckelt!"
:mrgreen: Köstlich +++
Oder man stellt sein Gehirn auf "gegenruckeln" :hammer:

Das schafft freilich Vertrauen in kommende Veröffentlichungen.
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von eddiefan »

Dieses Verhalten entspricht in der Tat einem Saftladen. :explode:

Obwohl, ich muss gestehen, dass ich bei VARAN (Ghidrah habe ich nicht) durch Umstellung an meinem Player tatsächlich das Ruckeln in den Griff bekommen habe :!:

Natürlich ist dennoch diese Aussage ungeheuerlich, weil nicht jeder diese Umstellmöglichkeit hat. Dieser Schuppen wird keinen Cent mehr von mir sehen. :kotz:
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von caro31 »

@All:
Möchte mal wissen, wo ich den Preis für okay befunden habe, ich habe stets geschrieben, dass ich ihn für ziemlich happig halte.
Ich mag es nur nicht, wenn so getan wird, als wäre eine gut gemachte Synchro nichts wert oder würde das Label so gut wie nichts kosten. Anolis nimmt genauso hohe Preise - und die Extras interessieren mich nicht... insofern wäre deren Preis-Leistungsverhältnis in meinen Augen keinesfalls besser, wenn die Qualität der Gamera-Scheiben okay ist.

Mir persönlich ist jede DVD, die mehr als 20 Euro kostet, eigentlich zu teuer - nur schieße ich mich nicht auf ein Label ein, wenn's ums Preisgemecker geht, sondern verteile das auf alle :wink:
Bild
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Azrael_Vega »

soweit ja auch alles richtig ralo, nur du darfst nicht vergessen, anolis hat bisher qualitätsmässig nicht enttäuscht. 8 films hingegen schon und die sehen ihren fehler noch nicht einmal ein.

denn so werden jetzt äpfel mit birnen verglichen.

ich denke, dass ist der punkt bei dem sich 8 films jeglichen kredit verspielt hat. :sleep:


im grunde bin ich auch nicht mit deren übrigen releases vertraut, kenne nur die bisher angesprochenen kaiju filme oder von cult die gameras.
die gameras (heisei) sind ja soweit in ordnung, wenn es die bluray nicht gäbe. denn die liegt frecherweise nur in SD statt in HD vor, obwohl 1080p drauf steht. ergo ist es ein ettikettenschwindell. :drink: :kotz:

und was varan und ghidrah angeht, darauf braucht man ja nicht weiter einzugehen, oder? :breakfast:
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Xyrxes »

So schaut es aus Azrael.
Damit ist eigentlich alles gesagt. Es geht ja nicht um einen flamewar oder irgendeine Hetzkampangne.
So weit ich informiert bin gibt es momentan nur zwei Label die für DVDs Preise jenseits der 30 Euro anbieten.
Da kann man entweder alles richtig machen, oder alles falsch.
Wenn ich die Wahl habe welchem Label ich lieber meine Kohle in den Rachen werfe dann ist das leicht.
Irgendwie versöhnt mich die ganze Geschichte auch etwas mit Anolis. Wenn die von mir soviel Geld haben wollen, dann kann ich wenigstens bedenkenlos vorbestellen.
8 Films hingegen hat eben einfach kein Vertrauen sondern Skepzis aufgebaut.
Da gibt es eine Menge nach zu holen.
Wäre ja schön wenn es den Jungs gelingt. Ich wünsche es ihnen.
Mir wünsche ich es auch. Denn GAMERA auf DVD wäre schon cool +++

Sollte die DVD sich tatsächlich (entgegen aller Erwartung) als preiswert herausstellen, dann wird die natürlich gekauft.
Benutzeravatar
FURANKENSHUTAIN
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 174
Registriert: Mo 25.04.2011, 09:23
Wohnort: Hiroshima

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von FURANKENSHUTAIN »

Xyrxes hat geschrieben:
Die Antwort war "Die DVD ist nicht fehlerhaft; man muss den Player von PAL auf MULTI(System) umstellen, damit er das NTSC-Signal richtig liest und gegebenenfalls nicht ruckelt!"
:mrgreen: Köstlich +++
Oder man stellt sein Gehirn auf "gegenruckeln" :hammer:

Das schafft freilich Vertrauen in kommende Veröffentlichungen.
Also ich will ja nicht wie eine Werbefuzzi von 8Films klingen, aber bei mir sah GHIDRAH OK aus. Da ruckelt nischt. War halt ne NTSC DVD. Wie jede DVD aus USA oder JAPAN auch.

Aber die "Kundenbetreuung" ist in der Tat schändlich.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Plasmo »

FURANKENSHUTAIN hat geschrieben:
Xyrxes hat geschrieben:
Die Antwort war "Die DVD ist nicht fehlerhaft; man muss den Player von PAL auf MULTI(System) umstellen, damit er das NTSC-Signal richtig liest und gegebenenfalls nicht ruckelt!"
:mrgreen: Köstlich +++
Oder man stellt sein Gehirn auf "gegenruckeln" :hammer:

Das schafft freilich Vertrauen in kommende Veröffentlichungen.
Also ich will ja nicht wie eine Werbefuzzi von 8Films klingen, aber bei mir sah GHIDRAH OK aus. Da ruckelt nischt. War halt ne NTSC DVD. Wie jede DVD aus USA oder JAPAN auch.

Aber die "Kundenbetreuung" ist in der Tat schändlich.
Es gibt viele Leute, die absolut gar keine oder nur wenig Probleme mit Varan und Ghidorah hatten. Aber wenn eine DVD nur bei 20% der Käufer einwandfrei läuft, dann kann man das nicht eine einwandfreie Veröffentlichung nennen. Die Antwort von 8-Films ihre DVD sei tadellos ist wirklich eine Frechheit und spricht für sich.

Eine Austauschdisc wurde übrigens tatsächlich angefertigt, soviel steht zu 100% fest. Da 8-Films diese Disc ganz bestimmt nicht umsonst angefertigt hat, wird in naher Zkunft sicherlich noch etwas auf uns zukommen, aber denkt ja nicht ihr bekommt die umsonst nur weil ihr das fehlerhafte Steelbook gekauft habt... :roll:

ralo31 hat geschrieben:Anolis nimmt genauso hohe Preise - und die Extras interessieren mich nicht... insofern wäre deren Preis-Leistungsverhältnis in meinen Augen keinesfalls besser, wenn die Qualität der Gamera-Scheiben okay ist.
Die Kaiju Classics kosteten durchweg 30€ (mit Ausnahme vom Affengesicht), die erste Gamera DVD der Showa-Reihe kostet im billigsten Fall 38€, ist aber eigentlich eher im 40€-45€ Bereich zu finden. Auch die Heisei Gameras und Varan/Ghidorah kosteten 35€ am VÖ-Tag.

Da ich die Filme selbst alle schon in bester Qualität besitze, ist für mich das Bonusmaterial am wichtigsten. Wenn es dir wirklich nur um den Film geht, hat man ja genügend billigere Alternativen im Ausland.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Gigan_2011 »

U4000 hat geschrieben:

Die Antwort war "Die DVD ist nicht fehlerhaft; man muss den Player von PAL auf MULTI(System) umstellen, damit er das NTSC-Signal richtig liest und gegebenenfalls nicht ruckelt!" :explode:
Kann mir mal einer erklären wie das geht ?. Ich habe echt kein Plan von Dvd Einstellungen.
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Biollante1977 »

Kann mir bitte einer sagen was der Unterschied zwischen einer Blu-Ray und einer HD remastered DVD ist. Ich dachte immer, nur eine Blu-Ray ist HD ?
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von MonsterZero »

FURANKENSHUTAIN hat geschrieben:Also ich will ja nicht wie eine Werbefuzzi von 8Films klingen, aber bei mir sah GHIDRAH OK aus. Da ruckelt nischt. War halt ne NTSC DVD. Wie jede DVD aus USA oder JAPAN auch.

Aber die "Kundenbetreuung" ist in der Tat schändlich.
War es nicht, da wurde schon was vermurkst.
Auf meinem Standaloneplayer hatte ich auch Ruckeln und der spielt alle US-Scheiben ohne Probleme, lediglich die PS3 hat das Ruckel, bis auf zwei Stellen unterdrücken können.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
UX-Bluthund
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 113
Registriert: Mo 11.04.2011, 09:54
Wohnort: Japan

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von UX-Bluthund »

Xyrxes hat geschrieben: 8 Films hingegen hat eben einfach kein Vertrauen sondern Skepzis aufgebaut.
Da gibt es eine Menge nach zu holen.
Wäre ja schön wenn es den Jungs gelingt. Ich wünsche es ihnen.
Mir wünsche ich es auch. Denn GAMERA auf DVD wäre schon cool +++

Sollte die DVD sich tatsächlich (entgegen aller Erwartung) als preiswert herausstellen, dann wird die natürlich gekauft.
8-Films hat diesmal gar nichts mit den Veröffentlichungen zu tun, ist eine reines Cultmovies-Ding.
Nosferatu64
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1773
Registriert: Fr 06.05.2011, 15:11
Wohnort: Aachen

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Nosferatu64 »

UX-Bluthund hat geschrieben:
Xyrxes hat geschrieben: 8 Films hingegen hat eben einfach kein Vertrauen sondern Skepzis aufgebaut.
Da gibt es eine Menge nach zu holen.
Wäre ja schön wenn es den Jungs gelingt. Ich wünsche es ihnen.
Mir wünsche ich es auch. Denn GAMERA auf DVD wäre schon cool +++

Sollte die DVD sich tatsächlich (entgegen aller Erwartung) als preiswert herausstellen, dann wird die natürlich gekauft.
8-Films hat diesmal gar nichts mit den Veröffentlichungen zu tun, ist eine reines Cultmovies-Ding.

OK, und motzen dan auch bitte wen das Produkt (wieder) in die Hose gegangen ist! :wink:

Jetzt nörgeln nutzt eh nichts! :cry: :roll:
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“