GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Kai "the spy" »

Zillasaurus hat geschrieben:Gamera: The Brave ist ja auch quasi eine Fortsetzung von der Hesei-Gamera Trilogie. Die Szene am Anfang zeigt ja, was aus dem vorherigen Gamera wird. Ichhatte mir den auch mal angetan. Die Effekte waren sogar sehr gelungen. Wenn das auch nicht eine Fortsetzung der Hesei Reihe wäre, wäre ich ja auch ganz zufrieden mit diesem hier, aber da er ja die Reihe auf dermaßen blöde Weise weiterführt, finde ich diesen nicht so dolle.
Da bist du aber einem Irrtum aufgesessen. Der Prolog mit dem Tod des alten Gameras spielt in den 1970ern und nicht 1999. Der Vater des Hauptprotagonisten ist ja als kindlicher Zeuge dabei. Der Film ist keineswegs eine Fortsetzung der Heisei-Reihe, sondern ein eigenes "Requel".
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Zillasaurus »

[quote="Kai "the spy""]
Zillasaurus hat geschrieben:Gamera: The Brave ist ja auch quasi eine Fortsetzung von der Hesei-Gamera Trilogie. Die Szene am Anfang zeigt ja, was aus dem vorherigen Gamera wird. Ichhatte mir den auch mal angetan. Die Effekte waren sogar sehr gelungen. Wenn das auch nicht eine Fortsetzung der Hesei Reihe wäre, wäre ich ja auch ganz zufrieden mit diesem hier, aber da er ja die Reihe auf dermaßen blöde Weise weiterführt, finde ich diesen nicht so dolle.
Da bist du aber einem Irrtum aufgesessen. Der Prolog mit dem Tod des alten Gameras spielt in den 1970ern und nicht 1999. Der Vater des Hauptprotagonisten ist ja als kindlicher Zeuge dabei. Der Film ist keineswegs eine Fortsetzung der Heisei-Reihe, sondern ein eigenes "Requel".[/quote]

Achso. Dachte halt eben der wäre eben eine Fortsetzung.
Nosferatu64
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1773
Registriert: Fr 06.05.2011, 15:11
Wohnort: Aachen

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Nosferatu64 »

Bin jetzt mal gespannt, wann die letzte zwei Teile rauskommen? ... Und ob auch Gamera the Brave hoffentlich hier auch ein Release bekommt! Es wäre wünschenswert! :loveyouall:

Mit den bisherigen Veröffentlichungen war ich besonders zufrieden mit Gaos, Viras, Guiron und Jiggar. Die ersten zwei waren mir manchmal bei dem Film das Bild zu unklar. Ein besseren Begriff habe ich dafür leider nicht, weil ich in der Hinsicht ein Laie bin. Ansonsten bin ich froh diese herrliche Monsterfilmchen in meine Kollektion zu wissen. :-P
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Zillasaurus »

Bin endlich mal dazu gekommen, den Film mit Jiggar zu gucken. Ein klitzeklein wenig bin ich doch enttäuscht, was die Synchro betrifft. Ja, die alte ist nicht mehr aufzutreiben, aber die Neusynchro ist nicht ganz so gelungen, finde ich, wie bei den vorherigen Filmen.

Das kleine Mädchen klingt zu sehr nach einem Jungen und auch die Sprecher wirken stellenweise unpassend aber trotzdem besser als so manch andere Synchro (z.B. die Synchro von It Came from beneath the Sea) Aber wie gesagt, ist halt eben nur eine kleinigkeit, was dem Film nicht schadet.
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Barakidon »

Da muß ich dir recht geben. Die Synchro klingt irgendwie "fremd". Ich kenne den Film noch in der Originalsynchro, da merkt man es dann erst recht. Aber besser als gar kein Jiggar in Deutsch auf DVD... :-P

Die Synchro bei Guiron finde ich in Ordnung, kommt auch nicht so "fremd" rüber wie bei Jiggar. Viras muß ich mir erst noch anschauen.
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Zillasaurus »

Barakidon hat geschrieben: Aber besser als gar kein Jiggar in Deutsch auf DVD... :-P

Die Synchro bei Guiron finde ich in Ordnung, kommt auch nicht so "fremd" rüber wie bei Jiggar. Viras muß ich mir erst noch anschauen.
Mit diesem Satz hast du natürlich recht.

Den mit Viras habe ich ja auch schon gesichtet und dessen Synchro ist genauso gut wie bei Guiron.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Zillasaurus »

Heute sind meine beiden Exemplare von Gamera gegen Barugon und Gamera gegen Gaos eingetroffen.

Bei Gamera vs. Barugon waren Sticker dabei, sind aber nicht auf dem Cover angegeben. Waren die bei allen Exemplaren dabei?
Nosferatu64
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1773
Registriert: Fr 06.05.2011, 15:11
Wohnort: Aachen

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Nosferatu64 »

Bei meine DVD auf jeden Fall. :wink:
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Captain Blitz »

Ende Monat ist es soweit und die letzten beiden Gameras erscheinen. Der 8. Film wird mit drei zusätzlichen roten Amarays samt Cover ausgeliefert, damit man die ersten drei Filme dort unterbringen kann.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Plasmo »

Hier noch die, wie ich finde, wunderschönen Cover zu den zwei letzten Filmen:

Bild Bild

Wobei das zweite ja schon arg zusammengeschnitten aussieht... Passt eigentlich nicht so ganz.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Barakidon »

Ist aber auf jeden Fall schöner als das Filmplakat und die ausländischen Cover. Wobei, zu diesem Film gibt es ein schönes türkisches Plakat.
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Kai "the spy" »

Plasmo hat geschrieben:Hier noch die, wie ich finde, wunderschönen Cover zu den zwei letzten Filmen:

Bild Bild

Wobei das zweite ja schon arg zusammengeschnitten aussieht... Passt eigentlich nicht so ganz.
Also, ich finde ja "zusammengeschnitten" absolut passend zu dem Film.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von King Kaiju »

Warum hat man denn nicht alle Monster mit eingeschnitten? Das würde doch viel her machen! :-P

Wie auch immer, habe beide geordert. :klatsch:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Zillasaurus »

Also wenn Zigras auf den Hinterbeinen steht, was ich immer nur im Trailer sah, erinnert er mich irgendwie an Gigan.

Ich muss mich immer bei dem Trailer von Gamera gegen Frankensteins Ungeheuer (Super Monster Gamera) kaputtlachen, weil dieses Raumschiff am Anfang erinnert total an einen Sternenzerstörer aus Krieg der Sterne. :rofl:
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Barakidon »

Den "Supermonster Gamera" hatte ich mal als Video aus NL. Selbst wenn das nur ein Zusammenschnitt aller Gamera-Filme ist, mit einer Rahmenhandlung drumherum, finde ich das Teil insofern interessant, daß sich Neulinge, die die Gamera Filme nicht wirklich kennen, mal ein Bild davon machen können. Sofern es wirklich jemanden gibt, der Gamera nicht kennt ... :-P
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Antropophagus »

Barakidon hat geschrieben:Den "Supermonster Gamera" hatte ich mal als Video aus NL.
Du auch...?... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gozzila
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 64
Registriert: So 19.05.2013, 08:02
Wohnort: Bärlin

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Gozzila »

Zigra ist m.M.n. der schwächste Film der Reihe, da merkt man richtig, dass bei den Machern die Luft raus war. Die DVD kann man sich eigentlich schenken, aber wer die Reihe komplett haben will ...

Supermonster (da wurde der dt. Titel mal wieder extrem dümmlich "übersetzt") ist ein Superfilm! Weiß jemand, ob die tollen Lieder auch auf dt. eingesungen wurden? :lol:
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Barakidon »

Antropophagus hat geschrieben:
Barakidon hat geschrieben:Den "Supermonster Gamera" hatte ich mal als Video aus NL.
Du auch...?... :mrgreen:
Ja, habe ihn irgendwann leider verkauft, hat aber ziemlich viel Kohle gebracht.
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Nosferatu64
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1773
Registriert: Fr 06.05.2011, 15:11
Wohnort: Aachen

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Nosferatu64 »

Lt. I-Catcher kann ich morgen mit Zigra und Supermonster rechnen! :D
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Barakidon »

Meine kommen voraussichtlich morgen an :klatsch:
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Zillasaurus »

Ich bin da ein wenig geduldiger und warte wieder auf die nächste Filmbörse. Da bekomme ich die ab und zu noch günstiger her. Für Guiron und Jiggar habe ich jeweils 18€/Stück bezahlt.

Die Amarays ergeben dann ja ein Bild von Gamera auf dem Rücken. Einerseits finde ich ganz gut, dass man die restlichen Hüllen bei dem letzten Film dazugibt. Aber was passiert dann mit den Steelbooks der ersten drei Filme, wenn man sie schon hat? ???
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Luepete »

Zillasaurus hat geschrieben:was passiert dann mit den Steelbooks der ersten drei Filme, wenn man sie schon hat? ???
Viel mehr als wegschmeißen oder zum "Altmetall" bringen is' wohl nicht...
Size DOES matter!!!
U4000

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von U4000 »

Ich werde meine drei Steels bei Ebay reinstellen. Vielleicht gibt es ja Sammler die sich angesprochen fühlen. :-P
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Barakidon »

Ich lasse vorerst die Steels in der Box, weil sie mir besser gefallen.
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Nosferatu64
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1773
Registriert: Fr 06.05.2011, 15:11
Wohnort: Aachen

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Nosferatu64 »

Die Steels werde ich nich nicht verkaufen und habe sie schon ersetzt. Die Box sieht gut aus. :wink:
Auf jeden Fall habe ich heutabend etwas vor.
Ich werde mir Zigra reinziehen! :king:
Sollte ich irgendwann die Radieschen von unten bewundern dürfen, soll mein sohnemann darüber entscheiden, ob er die Steels wegschmeißt oder gegen gut Geld verkloppt. :twisted: Hoffentlich letzteres, denn ich werde ihm impfen!

Wer will, kann jetzt bei mir das Video von Gamera Supermonster kaufen! Ist in englischer Sprache mit Niederländische Untertitelung! Wer möchte, macht mir einfach ein Angebot und wir werden bestimmt über PB zu einem Resultat kommen! :loveyouall:
Benutzeravatar
Logge1002
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 50
Registriert: Mo 05.08.2013, 13:40
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Logge1002 »

Review zu Gamera 1:

Gamera der Freund aller Kinder, der Beschützer der Erde, 1965 wurde er erstmals auf das interessierte Publikum losgelassen. Ohne Farbe, dafür mit umso mehr Charme stiefelt die Schildkröte mit dem Jetpack unterm Panzer durch Japan und nur ein kleiner Junge versteht ihn wirklich. Lohnt sich dieser Ausflug in die Welt des liebenswürdigen Wesens oder sollte man lieber beim Chef im Ring, Godzilla, bleiben?

Es herrscht der Kalte Krieg, bei einer Expedition einiger japanischer Wissenschaftler in der Antarktis wird ein unbekanntes Flugzeug abgeschossen, welches eine Atombombe geladen hat. Als wäre das noch nicht schlimm genug, wird dadurch die Riesenschildkröte Gamera, welche seit tausenden von Jahren im ewigen Eis geschlafen hat geweckt. An sich ein recht friedliches Tier, aber durch die ganzen neuen Eindrücke und die vielen Menschen ist es hilflos und weiß sich nicht anders zu helfen, als alles zu zerstören. Die Menschen wissen, dass nur die Vernichtung der Schildkröte dafür sorgen kann, dass sie weiter leben können und so beginnt der Kampf der Menschen gegen das Urzeittier.

Die Geschichte ist nicht besonders wichtig, aber das muss sie ja auch nicht sein. Denn was den Film ausmacht ist die liebevolle und auf Kinder zugeschnittene Handlung. Der kleine Toshio der als einziger sieht, was Gamera bedrückt, steht hier ganz klar im Vordergrund. Dieser liebt Schildkröten über alles und sieht in Gamera, seine kleine Schildkröte Chibi die er wegen seinem Vater aussetzen musste. Man merkt dem Film sofort an, dass er versucht die Kinder damit anzusprechen und ihnen mit Toshio eine Identifikationsfigur zu geben. Interessant ist an dieser Stelle, das Toshio immer Respekt und Verständnis von den Erwachsenen, dieses Verhalten unterstreicht den kinderfreundlichen Grundton erneut. Denn wenn man ehrlich ist, würde kein Wissenschaftler der Welt auf das hören, was ein Kind ihm sagt.

Doch auch für erwachsenere Kaijufans gibt es genug zu sehen. Immer wieder darf Gamera fröhlich durch die Welt stapfen und alles um sich herum zerstören, sodass wahres Kaijufeeling aufkommt und man sich unheimlich freut, wenn Gamera mal wieder einen Turm oder ganze Gebäude dem Erdboden gleich macht. Umgesetzt wurde das Ganze nämlich dermaßen gut, dass sich der kleine nicht vor seinem Vorbild Godzilla verstecken braucht. Dank des tollen Intros von Jörg Buttgereit und Bodo Traber, erfährt man auch, dass Daiei, die Produktionsfirma des Streifens, den Film absichtlich in schwarz-weiß gedreht hat, damit die Effekte nicht zu billig wirken. Und wenn man sich diese so betrachtet, kann man über die Entscheidung wirklich nur den Kopf schütteln, denn hier sieht wirklich absolut nichts schlecht aus. Ab Teil 2 geht es dann Gott sei Dank auch in Farbe weiter.

Etwas schade ist aber, dass die anfänglich sehr unheilvolle Atmosphäre fast gänzlich über Board geworfen wurde. Wenn man Gamera mal mit dem ersten Godzilla Film vergleicht merkt man, dass Godzilla viel bedrohlicher wirkt und dadurch aber auch eine ganz andere Faszination ausüben kann. Natürlich wollte Yuasa einen Film machen, der an die Kinder gerichtet ist, aber dennoch wäre hier ein wenig mehr Bedrohung sicherlich nicht verkehrt gewesen. Dank des Erfolges von Gamera wurden aber auch die Godzilla Filme deutlich kinderfreundlicher. Somit kann man sagen, dass Gamera auch für die Verniedlichung des großen Grünen verantwortlich war.

Bei der Musik muss man sagen, dass das Hauptthema durchaus gefallen kann und sogar ein wenig Stimmung aufbaut. Wenn man sich dann aber Szenen wie die, als Toshio auf dem Weg zu seiner Schildkröte Chibi ist, anschaut wird schnell ein anderes Bild deutlich. Verspielt und fröhlich kommt der Score da nämlich daher und steht somit im krassen Kontrast zu dem unheilvollen Thema. Gewissermaßen gibt es hier ein zweigespaltenes Bild, da der Film eben sowohl Godzillafans ansprechen soll und gleichzeitig auch an Kinder gerichtet ist. Dennoch schafft es der Film aufGrund seiner charmanten Effekte und der kurzen Laufzeit von gerade einmal 75 Minute, beide Gruppen anzusprechen.

Fazit: Gamera ist im Endeffekt genau das geworden, was Daiei und Yuasa schaffen wollten. Ein Konkurrent für Godzilla, der durchaus gefallen kann und sowohl Kaijufans als auch Kindern zusagen dürfte. Grandiose Effekte und die kurze Laufzeit lassen keine Langeweile aufkommen und jeder Kaijufan muss diesen Film unbedingt gesehen haben. Man darf gespannt sein wie die Reihe weitergeht.

Zur Veröffentlichung: Cult Movies haben es geschafft, Gamera endlich auch in Deutschland eine Veröffentlichung zu spendieren. Komplett synchronisiert und ungeschnitten liegt der Film nun vor. Neben der gelungenen Synchro gibt es auch noch den Originalton inkl. deutscher Untertitel. Das Bild ist hervorragend für einen solch alten Film und kann wirklich begeistern. Neben einigen Trailern und einer Bildergalerie gibt es noch ein wunderschönes Intro von Buttgereit und Traber, das man sich keinesfalls entgehen lassen sollte. Dazu gibt es dann noch 4 Postkarten mit verschiedenen Motiven aus dem Film.
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Gigan_2011 »

Anscheinend kommt da demnächst ne Amaray vom ersten Gamera :).. Gut das ich mir keinen einzigen von den überteuerten steelbooks gekauft habe.

http://www.amazon.de/Gamera-Frankenstei ... 783&sr=1-8
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Dinosaur Valley »

..tja, ich habe damals dafür noch 25 Euro bezahlt!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von godzilla2664 »

wie heißt es doch so schön ... "wer zu spät kommt, den bestraft das leben" ... :)
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Dinosaur Valley »

Ja, damals bei dem



DAS UNGEHEUER VON LOCH NESS - The Giant Behemoth

habe ich auch gedacht, das er billiger werden würden, und nun ... abgesehen von der Neuauflage ist die Fassung die ich mir kaufen wollte weiter nach oben gestiegen!
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“