GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Kroete »

Schade!
Hatte die Box direkt nach der Meldung hier für 9,98 im Shop der Ofdb bestellt und jetzt die Meldung erhalten, dass die Box nicht mehr lieferbar ist. :evil:

Da haben die aber ein wenig gebraucht um den Keller aufzuräumen.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2279
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von oliver »

oliver hat geschrieben:die superzahl wird die 6 sein, bei dem rest kann ich dir leider nicht helfen :mrgreen: :wink:

und hat mein wissen jemandem geholfen??? :-P

https://www.lottohelden.de/lotto/lottoz ... -2014.html
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Plasmo »

Der zweite Teil erscheint am 17.4. in der Budgetvariante.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von godzilla2664 »

Plasmo hat geschrieben:Der zweite Teil erscheint am 17.4. in der Budgetvariante.
bald kann man hochrechnen, wann die sparbox rauskommt 8)
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von MonsterZero »

MonsterZero hat geschrieben:Gamera gegen Barucon - Frankensteins Drache aus dem Dschungel FSK 12 geprüft ab 17.04.2014 für 7,99 EUR.
Hust... :wink:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Plasmo »

Gegen Barucon erscheint am selben Tag? :D
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von MonsterZero »

Hatte ich von entsprechender Seite so kopiert und nicht kontrolliert.
Als ich das laß kam ja erst meine Frage auf. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Goatscythe »

Sehr schön, dann werde ich mir ab Teil 4 alle restlichen als Budgetversionen zulegen. So wird die Box auch voll :-P
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Azrael_Vega »

interessant ist ebenfalls, dass man neuerdings (anscheinend legal) alle 3 heiseis streifen im internet sehen kann. find ich ja geilo :motz: :explode: :wand:

http://www.netzkino.de/#!/suche/gamera
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von godzilla2664 »

Azrael_Vega hat geschrieben:interessant ist ebenfalls, dass man neuerdings (anscheinend legal) alle 3 heiseis streifen im internet sehen kann. find ich ja geilo :motz: :explode: :wand:

http://www.netzkino.de/#!/suche/gamera
naja, wer die noch nicht gesehen hat ... in hh bei 'venal virulent' wurden die mediabooks
stapelweise für 'nen fünfer das stück verramscht ... :o
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von GIGAN »

Streu ruhig Salz in die Wunde alter Mann :motz:
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von godzilla2664 »

*wegduckundlosrenn*
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Der Schuber aus feinster, glanzfolienkaschierter Pappe hat allerdings immer noch immensen Sammlerwert :wink:
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Onkel Zilla »

Da haste aber alle 20 - 30 min ein Werbeblock und die Streamingquali is auch nicht immer erste Sahne, dann doch lieber zu Venal Virulent und günstiger abgrasen als Gigan und einige andere (meine Wenigkeit eingeschlossen)
Azrael_Vega hat geschrieben:interessant ist ebenfalls, dass man neuerdings (anscheinend legal) alle 3 heiseis streifen im internet sehen kann. find ich ja geilo :motz: :explode: :wand:

http://www.netzkino.de/#!/suche/gamera
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Antropophagus »

Onkel Zilla hat geschrieben:Da haste aber alle 20 - 30 min ein Werbeblock und die Streamingquali is auch nicht immer erste Sahne, dann doch lieber zu Venal Virulent und günstiger abgrasen als Gigan und einige andere (meine Wenigkeit eingeschlossen)
Für das erstere gibt es AdBlock und fürs zweite...dafür isser umsonst...gelle...?... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von godzilla2664 »

allerdings sieht der stream bei weitem nicht so hübsch aus im regal 8)
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Onkel Zilla »

Du verstehst mich falsch Antro, es handelt sich um einen richtigen Werbeblock, wie im TV, da bringt mir der Abblock leider auch nich viel ;)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Antropophagus »

Onkel Zilla hat geschrieben:Du verstehst mich falsch Antro, es handelt sich um einen richtigen Werbeblock, wie im TV, da bringt mir der Abblock leider auch nich viel ;)
Nein mein guter...ich verstehe dich schon richtig...und wenn ich schreibe dafür gibt es AdBlock...weiss ich wovon ich rede...wie genau das jetzt funzt weiss ich auch nicht...aber sicher ist dass es die Werbung aussperrt...jedenfalls bei den Seiten auf denen ich rumeier...das funzt bei Ampya und auch bei Netzkino...wenn da überhaupt mittendrin Werbung sein sollte...in der Beschreibung steht VOR dem Film...und ich bin jetzt bei Gamera gegen Jiggar bei 57 Mins und noch nicht ein Fitzelchen Werbung weit und breit gewesen...
Und bei manchen Seiten wird man per Popup gebeten AdBlock zu deaktivieren oder man wird gleich von vornerein ausgesperrt...die haben dann wohl ein neues Script eingebaut...
Bei Ampya z.B. kann man mit aktivierten AdBlock nicht einloggen..kommt immer Fehlermeldung von wegen Username oder PW falsch...den darf man erst nach dem einloggen aktivieren...aber es funzt...no Werbung...
godzilla2664 hat geschrieben:allerdings sieht der stream bei weitem nicht so hübsch aus im regal 8)
Ach...wenn du eine hübsche Schleife drum machst und ne Tafel Schokolade daneben stellst geht das schon... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von GIGAN »

Antropophagus hat geschrieben:Ach...wenn du eine hübsche Schleife drum machst und ne Tafel Schokolade daneben stellst geht das schon... :mrgreen:
Wobei sich die Kosten hierfür auf exakt fünf Euro belaufen (goldene Schleife und Riesentafel :) ) - dann doch lieber das Mediabook fürn Heiermann, stimmts Avenger ? :D
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Avenger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 230
Registriert: So 19.10.2003, 11:55
Wohnort: Solothurn / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Avenger »

Aber logisch. 5 Euro? Gekauft! :-P
Alles geht vorüber.
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Onkel Zilla »

Ok Anthro, dann scheinen die das geändert zu haben, denn als ich das letzte mal da was geschaut habe (glaub das war Kannibalinen in der Avocadoplantage oder so ähnlich)
waren da Werbeblöcke drin.
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Barakidon »

Onkel Zilla hat geschrieben: glaub das war Kannibalinen in der Avocadoplantage oder so ähnlich
Du meinst sicher KANNIBALINNEN IM AVOCADO-DSCHUNGEL DES TODES (1989). Den Film sollte man aber im englischen Original schauen, denn die deutsche Synchro ist dämlich und übertrieben lächerlich.
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Antropophagus »

Onkel Zilla hat geschrieben:Ok Anthro, dann scheinen die das geändert zu haben, denn als ich das letzte mal da was geschaut habe (glaub das war Kannibalinen in der Avocadoplantage oder so ähnlich)
waren da Werbeblöcke drin.
Das mit den Werbeblöcken kenn ich nur von MSN Videos....deswegen guck ich da auch nicht...abgesehen davon dass die Auswahl nachher immer beschissener wurde... :-P
Und wenn dich die Werbeblöcke nerven...besorg dir Tubedigger...nicht zu verwechseln mit dem Youtube-Downloader...der ausser bei Youtube nicht zu gebrauchen ist...damit kannst du den Stream von den meisten Seiten downloaden...sogar von den Erwachsenenseiten...sowas mach ich natürlich nicht... :roll: :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Onkel Zilla »

Ich werde es mal notieren und dann mal nen Kollegen sowas machen lassen, dann Ich mache sowas auch nicht ;)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Antropophagus »

Onkel Zilla hat geschrieben:Ich werde es mal notieren und dann mal nen Kollegen sowas machen lassen, dann Ich mache sowas auch nicht ;)
Ich meinte eigentlich eher das Teil mit den Erwachsenenseiten...den Rest schon...:mrgreen:
Ich gehör eben zu den Menschen die nie eine Platte von den Teens hatten und nie Tutti Frutti geschaut haben... :roll: :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Megaguirus 01 »

Wie ist denn das aktuelle Fazit zu den deutschen DVDs, lohnen sie sich? Ich habe zwar die Französische Komplettbox (für die ich damals satte 90€ bezahlt habe und jetzt bekommt man sie dort hinterher geworfen :roll: ), aber da sind die Showa-Filme nur OmU und ich finde, dass sie sehr trocken rüberkommen und frage mich ob die deutsche Synchro die Filme etwas flotter macht. Habe mir überlegt, mir zuerst die zu kaufen, die mir gefallen haben (eigentlich nur Gamera gegen Jiggar :mrgreen: ) um mal reinzusehen, der kostet aber auch noch gute 25€ bei Amazon.
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Goatscythe »

Die Filme sehen durch die Bank WESENTLICH besser aus als jeder Godzillafilm der hier je veröffentlicht wurde. Die HD Master sehen spitze aus. Schade, dass nichtmal die TOHO sowas zur Verfügung stellen kann.
Die Synchros sind auch alle gelungen. Ich hab' mich Mitte des Jahres mit ein paar Kumpels durch alle Filme genagt. Fazit: Spaß.
Ich kannte sie ja auch noch nicht alle, teilweise auch nur in miesen, amerikanischen Public-Domain Fassungen aus ein paar dieser unsäglichen 50 Movies Boxen. Das tolle Bild und die schöne Synchro machen die Sache echt rund. Ich hab' nix zu meckern. Unattraktiv ist allerdings der Preis den man dafür blechen muss... am besten schenken lassen ;) hab' ich teilweise auch so gemacht :mrgreen:
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von kinggodzilla »

oder auf "YouTube" gucken. +++
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Captain Blitz »

kinggodzilla hat geschrieben:oder auf "YouTube" gucken. +++
Was sollen solche blöden Sprüche? Die Filme wurden ohne Einverständnis des Labels illegal hochgeladen.

Wenn man will, dass weitere Kaiju-Filme hier bei uns erscheinen, dann sollte man sie kaufen.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Antropophagus »

Captain Blitz hat geschrieben:
kinggodzilla hat geschrieben:oder auf "YouTube" gucken. +++
Was sollen solche blöden Sprüche? Die Filme wurden ohne Einverständnis des Labels illegal hochgeladen.

Wenn man will, dass weitere Kaiju-Filme hier bei uns erscheinen, dann sollte man sie kaufen.
Du solltest dir echt mal nen anderen Ton angewöhnen...er hat gar nicht so unrecht...Netzkino hat nämlich auch einen Kanal auf Youtube und die haben ja wohl für die Rechte bezahlt...jedenfalls laut eigenen Aussagen...falls nicht...wendet euch an die...


NETZKINO -- 100% legal. Komplett kostenlos. Riesige Spielfilmauswahl mit 2.000 Filmen online.

Netzkino ist die erste legale Video-On-Demand APP in Deutschland, die Nutzern auf Youtube und allen freien Betriebssystemen (iOS, Android & Windows8) Spielfilme kostenfrei und ohne Aboverpflichtungen zur Verfügung stellt. Mit über 2.000 Filmen aus mehr als 15 Rubriken mit zahlreichen Genres bietet Netzkino das größte Spielfilmangebot und führt mit über 175.000 YouTube-Abonnenten das Ranking der deutschen Social Media Spielfilm Community an.

Alle Titel des Portfolios wurden ordnungsgemäß von den Rechteinhabern lizenziert. Finanziert wird Netzkino durch Werbung.

Netzkino ist ein Angebot der Netzkino Services GmbH, Gradestr. 60 - 12347 Berlin. Haben Sie noch weitere Fragen oder Anregungen zu Netzkino? Wir helfen Ihnen gerne -- schreiben Sie einfach eine Mail an info(at)netzkino.de! Jugendschutzbeauftragte ist Anna Fricke (info@js-beauftragter.de) und wird von JS-Beauftragter.de gestellt .

Quelle:Netzkino

Und gib da mal Gamera im Suchfeld ein...
Warum sie die meisten ab 18 gemacht haben erschliesst sich mir jetzt allerdings nicht...aber egal...das Alter hab ich eh überschritten... :mrgreen:


Und wer sagt dir das Kinggodzilla sie nicht hat...?...
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“