Die Bilder hätte ich gerne selbst gemacht

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
72er
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 78
Registriert: Sa 27.01.2007, 16:25
Wohnort: Oldenburg/Bremen
Kontaktdaten:

Die Bilder hätte ich gerne selbst gemacht

Beitrag von 72er »

Ein Kumpel aus den Staaten is grad in Japan im Urlaub, ich hatte ihn gefragt, ob er, falls er dort vorbeikommt, von der Godzilla Statue ein paar Bilder machen kann. Und er hat :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mit eigenem "Walk of Fame" Er schrieb dies dazu:
"In the plaza where Godzilla is there are many hand prints of famous Japanese movie stars, including Shintaro Katsu (played many Samurai, but especially known for his role as Zatoichi the blind swordsman), and Toshiro Mifune who played in many Akira Kurosawa films (including the Seven Samurai)."
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Die Bilder hätte ich gerne selbst gemacht

Beitrag von Paul Naschy »

danke, 72er! +++
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Die Bilder hätte ich gerne selbst gemacht

Beitrag von oliver »

72er hat geschrieben:
Bild
witzige perspektive 8)
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Die Bilder hätte ich gerne selbst gemacht

Beitrag von Zillasaurus »

Es ist Klasse, dass Japan unserem Großen grünen Liebling ein Denkmal gesetzt hat. +++ Er ist ja auch ein Wahrzeichen, was dieses Land angeht.
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: Die Bilder hätte ich gerne selbst gemacht

Beitrag von Goatscythe »

Ein Kumpel von mir war letztes Jahr in Tokyo und hat mir erstmal schöööön ein Foto von sich vor der Godzilla-Statue geschickt, der Sausack! :P
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Die Bilder hätte ich gerne selbst gemacht

Beitrag von Antropophagus »

Goatscythe hat geschrieben:Ein Kumpel von mir war letztes Jahr in Tokyo und hat mir erstmal schöööön ein Foto von sich vor der Godzilla-Statue geschickt, der Sausack! :P
Wozu gibts Photoshop...?... :roll: :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Mosugoji
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 314
Registriert: Mo 01.11.2010, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: Die Bilder hätte ich gerne selbst gemacht

Beitrag von Mosugoji »

An diesem Platz musste ich bei meiner Reise natürlich auch vorbeischauen. Aber eigentlich ist das sehr traurig.
Die Statue ist echt winzig (nur mit etwas Winkel bekommt man eine halbwegs gute Perspektive hin) und der Platz
wo die Statue steht ist unbedeutend, klein, kaum frequentiert - das wird unserem Goji einfach nicht gerecht.
Wieder einmal fragt man sich warum Toho hier nicht mehr draus macht?

Bild
Warum geht die Katze über das Möbiusband?
Weil sie auf die gleiche Seite will.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Re: Die Bilder hätte ich gerne selbst gemacht

Beitrag von Luepete »

Naja, ganz einfach: die werden weder das Geld noch die Muße haben, sich 'nen anderen Ort zu mieten - z.B. auf der Spitze vom Tokyo-Skytree... :roll:
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: Die Bilder hätte ich gerne selbst gemacht

Beitrag von Kingzilla86 »

Auf meine Reise nach Tokyo dieses jahr freue ich mich schon wieder drauf. Ich hoffe das dieses mal meine Fotokamera nicht wieder schlapp macht damit ich endlich mal ein Foto von Big-G bekomme ( I love Japan ). :D 8)
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Benutzeravatar
Gozzila
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 64
Registriert: So 19.05.2013, 08:02
Wohnort: Bärlin

Re: Die Bilder hätte ich gerne selbst gemacht

Beitrag von Gozzila »

ich habe mal Bilder vom Daiei-Studio bzw Shop Majin auf meine neue Twitter-Seite gestellt:

https://twitter.com/YabanJim

Wer will, ist eingeladen mir zu "followen", nach und nach kommen dann Japan-Impressionen
allgemein und natürlich auch ein paar Kaiju-relevante Postings.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“