Japan-Monster Interesse wächst

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Anonymous

Japan-Monster Interesse wächst

Beitrag von Anonymous »

Am Montag hatten wir Besuch bekommen. Eine Freundin meiner Süssen, hatte mir 3 Buttgereit-Filme mitgebracht, die demnächst in der PRANKE zu lesen sind, da ich sie für die Rezension benötigte. Einen davon habe ich ja bereits rezensiert (#21), die anderen beiden folgen noch.

Als Dank dafür, leihte ich ihr zwei Kaijus aus, die sie in der Monsterfilmnacht nicht sehen konnte, weil sie müde war und sich nach Godzilla und die Urweltraupen verabschiedete. Sie hatte ganz von allein gefragt, ob ich ihr die DVD's ausleihen könnte. Auch Godzilla vs Destoroyah gab ich ihr noch mit, damit sie mal einen der neueren Godzilla-Filme gesehen hat. Ich bekam einen Tag später einen Anruf mit der Frage, wo sie (und auch ein paar Freunde von ihr) die DVD's herbekommen.

Ihr seht, die Monsterfilmgemeinde wächst. :)
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Japan-Monster Interesse wächst

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Hast Du toll gemacht, Thorsten! +++

Und nicht vergessen: immer schön dieses Forum hier weiterempfehlen! +++

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Japan-Monster Interesse wächst

Beitrag von MonsterAsyl »

So ist`s Recht, immer schön für "Nachwuchs" sorgen. ;)
Keeper of the Monsters

Bild
Anonymous

Re: Japan-Monster Interesse wächst

Beitrag von Anonymous »

Das Interesse ist gar nicht so klein. Auch bei meinen Kollegen haben sich einige zwar nicht direkt geoutet, dennoch zugegeben, dass sie diese Filme ab und zu auch gerne sehen. Immerhin, der Anfang ist gemacht, würde Uwe jetzt sagen.

@PRANKE
Gehe nächste Woche auf PRANKE-Werbetour. Versuche noch einige Läden zum Verkauf Deines Magazins zu gewinnen. Mal sehen, was dabei 'rumkommt.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Japan-Monster Interesse wächst

Beitrag von Dr.Prankenstein »

@Thorsten. Super! Dann bin ich mal gespannt, ob dabei etwas drumrum kommt... +++

Viele Grüsse,
RS.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“