Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von King Kaiju »

Captain Blitz hat geschrieben:
King Kaiju hat geschrieben:
Captain Blitz hat geschrieben:Es wird wohl Ende März werden.

Und was weitere Filme betrifft...freut euch schon mal, da kann was nettes kommen. Kann... ;) Drücken wir die Daumen.
Was denn zB? :-P
Solange die Titel nicht sicher sind sage ich dazu besser nichts. Nachher wird das nichts und dann ist das Geschrei groß. :( Ich hoffe ja auch inständig, dass es klappt und wir zwei weitere Titel spendiert kriegen, die es bisher nicht in Deutschland gab. Es liegt an technischen Details. Mit der Toho ist man sich einig.
Oh, ich hoffe auf MATANGO! Das wäre 8)
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Gigan_2011 »

Captain Blitz hat geschrieben:Vor Ende Februar wird es mit den Filmen leider nichts, es zieht sich aus diversen Gründen noch was. Schade, haben will! :breakfast:
Und siehe da, wir haben schon März :). Wunderschön wie sich alle Labels immer an Ihre verröffentlichungen halten..
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Captain Blitz »

Gigan_2011 hat geschrieben:
Captain Blitz hat geschrieben:Vor Ende Februar wird es mit den Filmen leider nichts, es zieht sich aus diversen Gründen noch was. Schade, haben will! :breakfast:
Und siehe da, wir haben schon März :). Wunderschön wie sich alle Labels immer an Ihre verröffentlichungen halten..
Es gab nie offizielle Termine, von daher gibt es auch keinen Grund, warum sich daran gehalten werden muss. Das sind in den meisten Fällen grobe Tendenzen. Ich kann damit leben und es bringt mich nicht um, wenn es länger dauert.

Außerdem schrieb ich weiter unten auch, dass es wohl eher Ende März werden wird. Natürlich kann man sich schön alte Postings rauspicken, wo dann von möglichen älteren Terminen die Rede ist. :roll:
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Captain Blitz »

Es hat wohl aufgrund der beigelegten Fotosätze etwas länger gedauert, VÖ ist nun für beide Filme der 19.04., also pünktlich zu MMM4. ;)

Vielleicht wird es die Filme auch schon ein paar Tage früher bei Venal Virulent Video zu kaufen geben.
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von King Kaiju »

Damit kann man leben. Bin gespannt, ab wann die bei i-catcher zu ordern sind! :)
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von King Kaiju »

Und, schon was neues bzgl. Release-Datum?
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Mosugoji
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 314
Registriert: Mo 01.11.2010, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Mosugoji »

Passend hierzu habe ich im Raumen-Museum in Yokohama, das eine kleine Ladenpassage im Stil der 50er/60er
Jahre zeigt, dieses Plakat und die Aushangfotos entdeckt. Leider war der Kinoeingang nur eine Attrappe :cry:

Bild
Warum geht die Katze über das Möbiusband?
Weil sie auf die gleiche Seite will.
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Captain Blitz »

King Kaiju hat geschrieben:Und, schon was neues bzgl. Release-Datum?
Darauf hast Du doch schon selber geantwortet. :D Am 19.04. kommen die raus, spätestens dann kann man sie ergattern, bei Venal Virulent Video wird man wohl schon etwas eher zuschlagen können, ist halt das Frontend. ;)
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von King Kaiju »

Wunderbar! :D
Kann es kaum noch abwarten! :-P
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Plasmo »

Nun gibt es auch hier endlich konkreteres!

Die DVDs sollen beide in Amaray + Schuber erscheinen. Die Motive sehen wie folgt aus (links Motiv des Schubers, rechts Amaray):

Bild
Weltraumbestien

Ton: Deutsch: DD 2.0 (Original Kino Syncro)
Bild: 16:9 / 2,35:1
Laufzeit: ca. 89min.
Extras: Original Trailer, Trailershow, 13 Sammelkarten mit 26 Motiven

Bild
Monster des Grauens greifen an

Ton: Deutsch: DD 2.0
Bild: 16:9 / 2,35:1
Laufzeit: ca. 81min.
Extras: Trailer Daimajin 1-3, Trailer Weltraumbestien, Trailer Monster des Grauens greifen an, Behind the Monsters, 13 Sammelkarten mit 26 Motiven
Beide DVDs sollen noch diesen Monat erscheinen!
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
U4000

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von U4000 »

Ich habe die Ankündigung heute schon in einen anderen Forum gelesen. Dort ist der Labelsprecher aktiv.
Alles ja ganz gut und schön, aber kein Originalton und über die Extras kann man streiten. :x

Preislich auch kein Kommentar. Wahrscheinlich wieder über 20 Euronen, denke ich mal. :(
Die Sammelkarten müssen ja finanziert werden.

Ausstattung erinnert mich ein wenig an die Gamera Filme.
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Onkel Zilla »

Sind die überhaupt schon irgendwo gelistet?
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Gigan_2011 »

Ich les immer und überrall nur "Schade kein Originalton" "Kauf ich nicht, kein Originalton"... Da frage ich mich erntshaft, wozu warten manche überhaupt auf eine Deutsche Verröffentlichung ?!. Können die betroffenen sich doch gleich die Japanischen DVD'S holen ??? . Der großteil der Zuschauer hier im Lande ist Deutsch und spricht auch überwiegend Deutsch, aber will unbedingt ne O-Ton Fassung.. Versteh ich manchmal echt nicht.

Naja, in meinem Fall so gut wie gekauft. Kost es was es wolle. Warte seit Ewigkeiten auf beide Filme 8)
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Zillasaurus »

Gigan_2011 hat geschrieben:Ich les immer und überrall nur "Schade kein Originalton" "Kauf ich nicht, kein Originalton"... Da frage ich mich erntshaft, wozu warten manche überhaupt auf eine Deutsche Verröffentlichung ?!. Können die betroffenen sich doch gleich die Japanischen DVD'S holen ??? . Der großteil der Zuschauer hier im Lande ist Deutsch und spricht auch überwiegend Deutsch, aber will unbedingt ne O-Ton Fassung.. Versteh ich manchmal echt nicht.
Da magst du sogar recht haben, dass man sich für den O-Ton auch eine Japan-DVD kaufen kann, aber es gibt manche, die haben nicht das Gerät um eine Japan DVD abzuspielen, weswegen es auch ganz praktisch ist, dass der O-Ton gleich auf der Scheibe ist.
Ausserdem kann man während des Films die Sprachfassungen auch wunderbar miteinander vergleichen. Bei der Mothra-Trilogie z.B. kann man sich die gesungenen Lieder gleich auf Japanisch anhören, ohne dass man nochmal die Disk aus dem Laufwerk holen muss.
Auf Japanisch klingen die Lieder sowieso um Mengen besser. :-P
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von King Kaiju »

Gigan_2011 hat geschrieben:Ich les immer und überrall nur "Schade kein Originalton" "Kauf ich nicht, kein Originalton"... Da frage ich mich erntshaft, wozu warten manche überhaupt auf eine Deutsche Verröffentlichung ?!. Können die betroffenen sich doch gleich die Japanischen DVD'S holen ??? . Der großteil der Zuschauer hier im Lande ist Deutsch und spricht auch überwiegend Deutsch, aber will unbedingt ne O-Ton Fassung.. Versteh ich manchmal echt nicht.

Naja, in meinem Fall so gut wie gekauft. Kost es was es wolle. Warte seit Ewigkeiten auf beide Filme 8)
Ganz meiner Meinung! Dem ist nichts hinzuzufügen.

Freue mich jedenfalls, dass sie bald erscheinen. Bei i-catcher gibts leider noch keinen Eintrag.... :(
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Antropophagus »

Zillasaurus hat geschrieben:aber es gibt manche, die haben nicht das Gerät um eine Japan DVD abzuspielen,
Wer z.B...?...Japan ist genau wie Deutschland Code 2 und NTSC sollte mittlerweile seit gefühlten 15 Jahren JEDES Gerät können... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Kai "the spy" »

Gigan_2011 hat geschrieben:Ich les immer und überrall nur "Schade kein Originalton" "Kauf ich nicht, kein Originalton"... Da frage ich mich erntshaft, wozu warten manche überhaupt auf eine Deutsche Verröffentlichung ?!. Können die betroffenen sich doch gleich die Japanischen DVD'S holen ??? . Der großteil der Zuschauer hier im Lande ist Deutsch und spricht auch überwiegend Deutsch, aber will unbedingt ne O-Ton Fassung.. Versteh ich manchmal echt nicht.

Naja, in meinem Fall so gut wie gekauft. Kost es was es wolle. Warte seit Ewigkeiten auf beide Filme 8)
Naja, ich hätte eigentlich gerne sowohl Synchro als auch O-Ton auf der DVD. Sowas gehört heutzutage bei DVDs, die nicht gleich für €5,- angeboten werden (und häufig selbst bei denen) zum Standard.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Captain Blitz »

Mir ist das alles wurscht, ihr Unken. :D Ich kaufe sie mir Freitag. :king:

Ich denke und hoffe mal, dass man sie für einen Zwanni anbieten wird.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von MonsterZero »

[quote="Kai "the spy""]
Gigan_2011 hat geschrieben:Ich les immer und überrall nur "Schade kein Originalton" "Kauf ich nicht, kein Originalton"... Da frage ich mich erntshaft, wozu warten manche überhaupt auf eine Deutsche Verröffentlichung ?!. Können die betroffenen sich doch gleich die Japanischen DVD'S holen ??? . Der großteil der Zuschauer hier im Lande ist Deutsch und spricht auch überwiegend Deutsch, aber will unbedingt ne O-Ton Fassung.. Versteh ich manchmal echt nicht.

Naja, in meinem Fall so gut wie gekauft. Kost es was es wolle. Warte seit Ewigkeiten auf beide Filme 8)
Naja, ich hätte eigentlich gerne sowohl Synchro als auch O-Ton auf der DVD. Sowas gehört heutzutage bei DVDs, die nicht gleich für €5,- angeboten werden (und häufig selbst bei denen) zum Standard.[/quote]

Es ist doch so, in meinem Fall zum Beispiel.
Ich habe die US DVD's beider Filme, mit O-Ton und US-Synchro (letztere ist mir egal, wenn auch spaßig), wenn jetzt eine deutsche DVD kommt, würde ich natürlich gerne die US - DVD einmotten, das geht aber nur wenn auch der O-Ton bei der deutschen DVD bei ist, da ich auch gerne im O-Ton gucke.
Mir scheint es so als wollte man einfach die Kosten für den O-Ton sparen, was sehr ärgerlich ist.
Übrigens die Niederländer heulen nicht so rum, dass sie in den Niederlande sind und auch niederländisch gesprochene Filme wollen, die Skandinavier auch nicht. :wink:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Brainbug

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Brainbug »

So, gerade per Newsletter von I-Catcher die Info bekommen, dass die beiden jeweils 25,99 € kosten. Limitiert auf 1000 Stück im Schuber. Auf OFDb sind sie (noch?) nicht gelistet.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:Übrigens die Niederländer heulen nicht so rum, dass sie in den Niederlande sind und auch niederländisch gesprochene Filme wollen, die Skandinavier auch nicht. :wink:
Ehrlich...?...Skandinavier heulen nicht rum dass sie niederländisch gesprochene Filme wollen...?... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Gigan_2011 »

MonsterZero hat geschrieben:[quote="Kai "the spy""]
Gigan_2011 hat geschrieben:Ich les immer und überrall nur "Schade kein Originalton" "Kauf ich nicht, kein Originalton"... Da frage ich mich erntshaft, wozu warten manche überhaupt auf eine Deutsche Verröffentlichung ?!. Können die betroffenen sich doch gleich die Japanischen DVD'S holen ??? . Der großteil der Zuschauer hier im Lande ist Deutsch und spricht auch überwiegend Deutsch, aber will unbedingt ne O-Ton Fassung.. Versteh ich manchmal echt nicht.

Naja, in meinem Fall so gut wie gekauft. Kost es was es wolle. Warte seit Ewigkeiten auf beide Filme 8)
Naja, ich hätte eigentlich gerne sowohl Synchro als auch O-Ton auf der DVD. Sowas gehört heutzutage bei DVDs, die nicht gleich für €5,- angeboten werden (und häufig selbst bei denen) zum Standard.
wenn jetzt eine deutsche DVD kommt, würde ich natürlich gerne die US - DVD einmotten,[/quote]

Das versteh ich natürlich. Wenns bis jetzt keine andere Lösung gab, greifs du natürlich auf diese Chance zurück.
das geht aber nur wenn auch der O-Ton bei der deutschen DVD bei ist, da ich auch gerne im O-Ton gucke.
Das versteh ich wieder nicht :-P . Wie gesagt, du sprichs Deutsch, verstehst Deutsch, wozu gucks du dir was an was du nur halb verstehst oder was wobei du immer absolut spitzhörig sein muss weil du mal ein Wort verpassen könntest und somit garnichtmehr weis was abgeht :-P
Übrigens die Niederländer heulen nicht so rum, dass sie in den Niederlande sind und auch niederländisch gesprochene Filme wollen, die Skandinavier auch nicht.
Ihre Sache. Ich kann (Mal abgesehen von Schulenglisch), halt nur eine Sprache und werde mir für FILME sicherlich keine neu aneignen :lol: . Und einen Film gucken ohne was zu verstehen ... :hammer: :hammer:
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von MonsterZero »

Dafür gibt es ja Untertitel (die US DVD hat beim Japanton Untertitel) und des Englischen bin ich durchaus mächtig.
Es ist kein Problem einen Film im O-Ton mit Untertiteln zu gucken und das mache ich öfters.
Antropophagus hat geschrieben:
MonsterZero hat geschrieben:Übrigens die Niederländer heulen nicht so rum, dass sie in den Niederlande sind und auch niederländisch gesprochene Filme wollen, die Skandinavier auch nicht. :wink:
Ehrlich...?...Skandinavier heulen nicht rum dass sie niederländisch gesprochene Filme wollen...?... :mrgreen:
Warum sollte es sie stören? :mrgreen:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
U4000

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von U4000 »

Für mich geht in es gar nicht mal darum, ob der Original Ton dabei ist oder nicht.
Für mich ist wichtig "was bekomme ich für mein Geld". :x

Und wenn ich jetzt schon den Preis bei Icatcher sehe ahne ich Böses.
Das gleiche wieder wie bei den Gamera Filmen. Hauptsache die Sammelkarten sind dabei, alles andere ist unwichtig. :explode:

Ich habe das Gefühl daß man wieder den einfachen Weg gegangen ist. Irgend jemand wird es schon kaufen.

Wenn es preislich nicht besser wird, bleibe ich bei meinen US-DVD und gut ist. :drink:
Nosferatu64
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1773
Registriert: Fr 06.05.2011, 15:11
Wohnort: Aachen

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Nosferatu64 »

Mach´das, lieber U4000.

Nichts für ungut, aber das genörgele.... :roll:

Ich habe beide heute bei I-Catcher bestellt und (bin froh darüber) wenn ich die beide schon in die Niederlande gesehen hätte wären sie schon längst gekauft! :-P

Aber bis jetzt ist da in die Niederlande außer ein handvoll Godzillafilmen nicht viel erschienen, aber wenigstens war Godzilla´s Revenge dabei, habe dan nicht lang gefackelt und zugegriffen.
U4000

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von U4000 »

Naja, ich weiß nicht ob es gleich nörgeln ist, wenn man die Preispolitik einiger Label kritisch betrachtet. ???

Wäre der Preis für die DVDs nicht so utopisch hoch hätte ich Sie schon längst bestellt.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Zillasaurus »

Antropophagus hat geschrieben:
Zillasaurus hat geschrieben:aber es gibt manche, die haben nicht das Gerät um eine Japan DVD abzuspielen,
Wer z.B...?...Japan ist genau wie Deutschland Code 2 und NTSC sollte mittlerweile seit gefühlten 15 Jahren JEDES Gerät können... :-P
Die Xbox 360 z.B. nicht. Ich habe den US-Godzilla im NTSC-Format darauf abspielen wollen und dann kam die Meldung, dass das nicht geht. BAer ich habe inzwischen ein Gerät, das NTSC-Formate abspielt. :-P
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Antropophagus »

Zillasaurus hat geschrieben:
Antropophagus hat geschrieben:
Zillasaurus hat geschrieben:aber es gibt manche, die haben nicht das Gerät um eine Japan DVD abzuspielen,
Wer z.B...?...Japan ist genau wie Deutschland Code 2 und NTSC sollte mittlerweile seit gefühlten 15 Jahren JEDES Gerät können... :-P
Die Xbox 360 z.B. nicht. Ich habe den US-Godzilla im NTSC-Format darauf abspielen wollen und dann kam die Meldung, dass das nicht geht. BAer ich habe inzwischen ein Gerät, das NTSC-Formate abspielt. :-P
Ja...warscheinlich redest du jetzt auch noch über die US DVD die rein zufällig Regionalcode 1 hat... :roll: :mrgreen:
Deine XBOX ist schätzungsweise nicht am NTSC hängengeblieben...sondern am Regionalcode... :)
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von MonsterZero »

Ist es nach so vielen Jahren wieder Zeit für die Karte?
Ja Kinder es ist Kartenzeit! :klatsch:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... _key-2.svg
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Plasmo »

-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“