Schöne Grüße aus dem Urlaub

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Mosugoji
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 314
Registriert: Mo 01.11.2010, 10:16
Wohnort: Berlin

Schöne Grüße aus dem Urlaub

Beitrag von Mosugoji »

Ich will ja nicht angeben, aber ÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH :mrgreen:

Bild

Bild


Ich wette, auf dem Gelände könnte man noch so einiges entdecken.

Bild
Warum geht die Katze über das Möbiusband?
Weil sie auf die gleiche Seite will.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße aus dem Urlaub

Beitrag von Azrael_Vega »

das sind ja wirklich tolle fotos, beneidenswert.
werden bei toho, wie in hollywood ähnlich, studio-touren angeboten? warst du im studio drin?
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: Schöne Grüße aus dem Urlaub

Beitrag von Mr. Z »

...ok...jetzt bin ich neidisch.... :o
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Mosugoji
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 314
Registriert: Mo 01.11.2010, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: Schöne Grüße aus dem Urlaub

Beitrag von Mosugoji »

Azrael_Vega hat geschrieben:werden bei toho, wie in hollywood ähnlich, studio-touren angeboten? warst du im studio drin?
Du kannst dir denken, wenn es sowas gäbe, hätte ich es natürlich gemacht und die entsprechenden Fotos gepostet.
Leider ist man bei Toho auf diesem Ohr vollkommen taub, es gibt keine Tour, kein Museum, keine Ausstellung, noch nicht
mal ein popliger Schaukasten - nur diese Statue und ein großes "7 Samurai"-Bild am Tor.
Von daher lohnt der Ausflug zum Studio eigentlich nicht, höchstens für Wirrköpfe wie uns. :-P
Warum geht die Katze über das Möbiusband?
Weil sie auf die gleiche Seite will.
Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 429
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: Schöne Grüße aus dem Urlaub

Beitrag von mechagigantis2000 »

I Like !! +++
Bild
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Schöne Grüße aus dem Urlaub

Beitrag von King Kaiju »

Cool! 8)
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“