GODZILLA II (Legendary)

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
fafnir
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 121
Registriert: So 29.06.2014, 19:32

GODZILLA II (Legendary)

Beitrag von fafnir »

Neues Spiel - Neues Glück

Auf gehts in die zweite Runde !!! :klatsch: :drink: :klatsch:
Benutzeravatar
trinity2807
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 96
Registriert: So 15.04.2007, 15:56
Wohnort: Weißenthurm Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von trinity2807 »

Naja.

Bis dahin ist´s ja leider noch ein sehr langer Weg!
4 Jahre können sich ganz schön hin ziehen, wenn man darauf wartet.
Aber man kann sich die Zeit ja etwas verkürzen mit dem tollen 1 Teil von Edwards.
Und wer weiß, vielleicht erscheint ja wirklich eine Extended Version auf Dvd.(Mit vllt ein paar mehr Monsterszenen :-) ).
Und mit Akira Takarada!!!!!!!

Ansonsten werden halt die alten Filme rauf und runter geguckt :)
Die Arroganz der Menschen, ist zu glauben, Sie hätten die Natur unter Kontrolle.
Und nicht andersherum.
Dr. Serizawa - Godzilla(2014)
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Kingzilla86 »

Freut euch bitte noch nicht zu früh ihr Zwei. Ok, es ist schon schön zu hören das ein 2ter Film ( und eventuell noch ein 3ter Film ) vom großen Grünen gedreht wird, aber denoch kann es immer noch möglich sein das das Projekt immer noch auf Eis gelegt werden könnte ( was ich selber natürlich nicht hoffe ) oder das der 2te Streifen ein gewaltiger Flopp am Ende sein könnte ( auch in diesem Fall hoffe ich es selber natürlich nicht ). Und 4 Jahre sind in dem Fall wirklich ne lange Zeit. Natürlich möchte ich jetzt keinem die gute Laune auf die Vorfreude vermiesen. :wink:
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Benutzeravatar
gojifreak
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 66
Registriert: Di 03.06.2014, 06:38

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von gojifreak »

Leute wo bleibt euer Optimismus der große Grüne wird uns sicher nicht enttäuschen
der 1.Teil war nur die Vorspeise der 2 . Teil wird das Hauptgericht und der 3. Teil wird der Nachtisch :-P :-P
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von King Kaiju »

Wir können uns ja die Zeit mit einem Spielchen vertreiben, dass wir auch schon seinerzeit vor der deutschen Erstveröffentlichung von "Frankensteins Monster im Kampf gegen Ghidorah" gemacht haben:
Ich spreche vom Titelraten bzw. -vergeben :-P

Damit wir uns richtig verstehen: "Godzilla 2" geht nicht :lol:

Mache mal den Anfang mit drei Titelvorschlägen:

Godzilla - Destroy all Monsters

Godzilla - Rise of the Monsters

Godzilla - Birth of the legendary Monsters

Viel Spaß wünscht euch KK :drink:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Kingzilla86 »

Keine schlechte Idee King Kaiju.

Mal überlegen.......Hm..... Wie wär es den mit den beiden Titeln hier.

Godzilla 2 - The Battle of Monsters

Oder den hier...

Godzilla 2 - The Battle of Apocalypse :wink:
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Benutzeravatar
trinity2807
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 96
Registriert: So 15.04.2007, 15:56
Wohnort: Weißenthurm Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von trinity2807 »

Wie wär´s denn mit nem herrlich trashigen Titel?

Godzilla - Schlacht der Urweltbestien z.B. :D

oder Godzilla - Angriff der Atommonster.
Die Arroganz der Menschen, ist zu glauben, Sie hätten die Natur unter Kontrolle.
Und nicht andersherum.
Dr. Serizawa - Godzilla(2014)
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von King Kaiju »

trinity2807 hat geschrieben: Godzilla - Schlacht der Urweltbestien z.B. :D .
Das wäre ein cooler Titel für "Frankensteins Monster im Kampf gegen Ghidorah" gewesen :D

Sehr gut, weiter so :klatsch:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Kingzilla86 »

Hier hätte ich noch 2 Titel anzubieten.

Godzilla 2 - The Monsters of Destruction

Oder den hier...

Godzilla 2 - The Guardian of the Earth :wink:
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Benutzeravatar
trinity2807
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 96
Registriert: So 15.04.2007, 15:56
Wohnort: Weißenthurm Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von trinity2807 »

Oder:

Godzilla - King of the Lost World

Godzilla und die Monster aus einer vergessenen Zeit.
Die Arroganz der Menschen, ist zu glauben, Sie hätten die Natur unter Kontrolle.
Und nicht andersherum.
Dr. Serizawa - Godzilla(2014)
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Kai "the spy" »

In Anlehnung an einen der besten G-Comics:

"Godzilla - Age of the Monsters"
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
gojifreak
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 66
Registriert: Di 03.06.2014, 06:38

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von gojifreak »

Ich hab auch noch einen: Godzilla der Monster Metzger :lol: :-P :-P
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Kai "the spy" »

Godzilla - Der Große mit dem heißen Atem
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Drehbuchautor für's Godzilla Sequel gefunden

Beitrag von Elite »

Die Vorbereitungen für das Sequel zum Godzilla Reboot laufen langsam, aber sicher nach und nach an. Erste Infohäppchen bahnen sich daher ihren Weg durchs Netz. So ist nun der Drehbuchautor für die Fortzsetzung bekannt gegeben, und dieser ist... *Trommelwirbel* ...Max Borenstein, der auch schon den Vorgänger mit einem Drehbuch versorgt hat. Bevor er allerdings damit beginnt schreibt er noch das Drehbuch zum Skull Island-Film, da Edwards ja auch noch das Star Wars-Spin Off 2016 rausbringt. Danach begeben sich dann beide ans Sequel zum König der Monster, welches am 08.06.2018 in die Kinos kommen soll.

Quelle: Comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Astro »

Hoffentlich schreibt er jetzt mehr Monsteraction und weniger Familienschmonz aus dem Autorenhandbuch.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2279
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von oliver »

wenn es richtig gut gemacht würde, wäre ein godzilla der vor allen anderen spielt ja auch mal was. also ein godzilla der gegen römer kämpft oder die pyramiden in ägypten was mit ihm zu tun haben oder sowas. also so wie der letzte tremors film beispielsweise im wilden westen spielt, so eine art prequel halt.

die radioaktivität käme wohl zu kurz aber da kann man sich bestimmt auch was ausdenken.

wäre mal was erfrischend anderes, solange es sich nicht mit dem original hintergrund beißt und keine fans erschreckt wäre das mal was neues.



oder ganz mutig ein film komplett ohne menschen. ein weltraummonster ist dabei die dinosaurier auszulöschen doch das viech hat mit einen ganz bestimmten saurier nicht gerechnet^^
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von King Kaiju »

Interessante Ideen :D

Ich glaube die Monarch-Organisation wird noch eine Rolle zu spielen haben. Vielleicht erschaffen sie mit Gen-Experimenten ein neues Gegnermonster, wie zB King Ghidorah 8) oder gar im dritten Teil Mechagodzilla :)
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
trinity2807
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 96
Registriert: So 15.04.2007, 15:56
Wohnort: Weißenthurm Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von trinity2807 »

oliver hat geschrieben:wenn es richtig gut gemacht würde, wäre ein godzilla der vor allen anderen spielt ja auch mal was. also ein godzilla der gegen römer kämpft oder die pyramiden in ägypten was mit ihm zu tun haben oder sowas. also so wie der letzte tremors film beispielsweise im wilden westen spielt, so eine art prequel halt.

die radioaktivität käme wohl zu kurz aber da kann man sich bestimmt auch was ausdenken.

wäre mal was erfrischend anderes, solange es sich nicht mit dem original hintergrund beißt und keine fans erschreckt wäre das mal was neues.



oder ganz mutig ein film komplett ohne menschen. ein weltraummonster ist dabei die dinosaurier auszulöschen doch das viech hat mit einen ganz bestimmten saurier nicht gerechnet^^
Wäre auch interessant.Ein Film mal nur mit Monstern :-).
Die Arroganz der Menschen, ist zu glauben, Sie hätten die Natur unter Kontrolle.
Und nicht andersherum.
Dr. Serizawa - Godzilla(2014)
Benutzeravatar
gojifreak
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 66
Registriert: Di 03.06.2014, 06:38

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von gojifreak »

Ich fände eine Fortsetzung von dem aktuellen Godzilla Film aufregender
Und ich hätte schon eine Idee
Dr Serizawa sagte das einige dieser Riesen Kreaturen direkt aus der Erde Strahlung absorbieren
was wäre wenn die Atombombe im ersten Teil dafür gesorgt hätte das einige dieser Kreaturen wieder erwachen
das würde nicht nur Sinn machen sondern auch der Atombombe mehr Logik verleihen
die monster die wieder erwachen sind natürlich niemand andere als Rodan (auf einer unentdeckten Insel macht er sich auf die suche nach einer Strahlungsquelle die den Detonationort der Atombombe darstellt)
Das nächste Monster ist Mothra ( diese wird in einem Kokon erwachen und ebenfalls nach einer Strahlungsquelle suchen)
Das letzte Monster ist King Ghidorah ( Dieser wird in einem Eisblock erwachen der durch steigende Erdwärme über Millionen Jahre aufgetaut ist ,geschwächt durch die Kälte wird er ebenfalls nach einer Strahlungsquelle suchen um seine Energie zu erneuern ) und zu guter Letzt der wichtigste Godzilla natürlich dieser wird von der Strahlung der anderen Monster angezogen da er ja ein Jäger ist und kein Ass Fresser und wenn alle sich an einem Punkt treffen kommt es zum Showdown

ja so stelle ich mir einen Klassischen Guten Godzilla Film vor :-P
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Der Film starte zwar erst Juni 2018 die Produtktion aber schon Mitte 2016 und die Dreharbeiten Ende 2016 oder Anfang 2017. Das einzige was ich mir nicht vorstellen kann ist das es bei diesen Startdatum bleibt da selbst Godzilla es gegen keine Fußball wm aufnehmen kann! Bleibt zu hoffen das er dann wie im fall Batman Vs Superman einfach vorgeschoben wird und eventuell schon April/Mai 2018 startet.
Was auch hier einige missverstanden haben ist die Tatsache das Legendary sich zwar die Rechte für Ghidorah, Rodan und Mothra gesichert hat es aber nicht heißt das alle 3 zwangsläufig im sequel zu sehen sein werden, die Rede ist von einer Trilogie, womöglich spart man sich das eine oder andere Monster für den finalen Teil auf.
Der zweite Godzilla wird sicherlich am Startwochenende weniger einspielen als der 1 das ja nicht wenige mit den Film nicht zufrieden waren und deswegen keine Kinokarte kaufen werden.
Wir müssen hier hoffen das es im 2 Teil viel mehr Monsterfights geben wird und das dann durch die Mund zu Mund Propaganda mehr Leute den Film sehen wollen, somit könnte Godzilla 2 insgesamt mehr einspielen als Teil 1 der Weltweit nach der ersten Woche fast 70% Umsatz einbüßen musste.
toalo22
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 37
Registriert: Do 07.02.2013, 15:56
Wohnort: berlin

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von toalo22 »

Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Zillasaurus »

Das ist schon länger bekannt, dass legendary die Rechte nun besitzt.

Was ich aber hoffe (und es könnte vielleicht auch möglich sein), dass legendary ein Spin-off Film zu Godzilla 2014 macht. Einer der in derselben Zeitleiste spielt, nur mit einem anderen Monster, ähnlich wie bei den momentanen Marvel Verfilmungen. Das wäre zudem auch eine Hommage an die alten Showa-Daikaiju.Eiga Filme und auch Godzilla 2 wäre dann zugleich , falls dort tatsächlich King Ghidorah, Rodan und Mothra auftreten, ein Remake von Ghidrah: The Three Headed Monster.

Man darf zudem gespannt sein.
Benutzeravatar
trinity2807
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 96
Registriert: So 15.04.2007, 15:56
Wohnort: Weißenthurm Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von trinity2807 »

Wir werden uns in Geduld üben müssen.
Bis 2018 ist noch ne lange Zeit!
Da kann viel passieren!
Ich mach mir noch nicht so viele Gedanken um den zweiten Teil.
Die werden das schon machen!
Der erste war ja auch schon klasse!
Ich werde die Zeit mit den alten Godzillafilmen überbrücken.
Vllt haben wir ja mal Glück, daseinige davon neu aufgelegt werden.
Vllt von Anolis!?
Gibt ja so viele Kaiju-Filme(nicht nur Godzilla) die mal ne ordentliche Veröffentlichung verdienen :)
Die Arroganz der Menschen, ist zu glauben, Sie hätten die Natur unter Kontrolle.
Und nicht andersherum.
Dr. Serizawa - Godzilla(2014)
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Jup vor allem von Godzilla die Rückker des Monsters, Godzilla der Urgigant und Godzilla Duell der Megasaurier wünsche ich mir eine Blu-Ray Veröffentlichung um die Zeit bis Godzilla 2 zu überbrücken :)

An einen Godzilla Spin-Off glaube ich erstmal nicht, vielleicht nach Godzilla 3 wenn er ordentlich was einspielt...

Toho könnte in der Zwischenzeit wieder mal einen Monster Film machen, ich könnte mir ein Remake von Frankensteins Höllenbrut vorstellen, da Toho in den Nächsten Jahren keinen Godzilla (Ghidorah,..) Film außerhalb Japans verbreiten darf könnten die Godzilla durch Zilla ersetzen und King Ghidorah durch Megalon oder Destroyah... Plus Anguirus und Gigan
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von kinggodzilla »

Toho darf Godzilla nicht auserhalb Japans vermarkten??? Hab ich was nicht mitgekriegt? Das Monster ist doch ihre eigenen Schöpfung warum sollte Ihnen da jemand einen Strich durch die Rechnung machen. Ich dachte Warner/Legendary haben nur ne Unterlizenz...

BTW: Ich denke nicht das man irgendwas von GINO sehen wird. Diese Echse verreckt doch nach einem einzigen prankenhieb von Anguiras oder einem Biss von Gorosaurus. :rofl:
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Solange Legendary die Rechte an Godzilla besitzt darf Toho keine neue Godzilla Filme außerhalb Japans vermakten, das war 1998 auch nicht anders, deswegen hat es auch so lange gedauert bis die Millenium Filme bei uns erschienen. Godzilla 2000 erschien 1999, Sony besaß die Rechte an Godzilla bis 2003
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von kinggodzilla »

Gibt es denn eigentlich Insiderberichte zu einer möglichen neuen Godzilla-Produktion seitens Tohos?
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Pyranger »

Toho hat vor einigen Tagen ein Pressrelease veröffentlich in dem angekündigt wurde das man sich mit der Zukunft des Godzilla-Franchises beschäftigen will...

“Toho Commences Godzi-Con, the Godzilla Strategic Conference”

October 1, 2014

We are proud to announce our new in-house project concerning Godzilla.
We call it the Godzilla Strategic Conference (a.k.a. Godzi-Con).

2014 is an important year for us for two reasons.
It marks the 60th year since the first Godzilla movie was released in 1954.
And it is the year the latest movie adaptation of Godzilla took the world by storm.

Godzilla and its global appeal is the proud property of Toho.
It is our mission to nurture its popularity to meet the expanding expectations of fans around the world.

To achieve this goal, we are commencing an exclusive project, Godzi-Con, the Godzilla Strategic Conference.

Keep your eye on Godzi-Con as it develops.

Yours Truly,

Toho Co., Ltd.
http://toho.co.jp/4less/cgi-bin/cs4view ... topics/346
fafnir
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 121
Registriert: So 29.06.2014, 19:32

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von fafnir »

TOHO könnte doch in zwischenzeit sich auf die Vorgeschichte von Godzilla und Co. konzentrieren.
Wie wärs mit nem Film der im Pazifikrieg angesiedelt ist. So was wie ne Neuverfilmung von "Reigo vs Yamato".
Ich fand den Film echt genial. Besonders das Finale - trotz des geringen Budgets: Hut ab! :respekt:
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Toho hat genug andere klasse Monster die einen Film verdienen würden, Gigan, Megalon, Destroyah, Anguirus, Gezzora,..
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“