GODZILLA II (Legendary)

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Pyranger »

Zillasaurus hat geschrieben:naja, so wirklich nicht. Wie erklärst du den Flammenatem? Kein Tier kann Feuer speien.
Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Astro »

Ich weiß nicht, ob kreationistische Fantasien nach Kopfverletzungen als Referenz herhalten. :roll:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von King Kaiju »

Was ist das denn für ein Buch? :o
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Antropophagus »

Astro hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob kreationistische Fantasien nach Kopfverletzungen als Referenz herhalten. :roll:
das ist nen Sambalsaurus...zu scharfes Essen beim Chinesen...du verstehst...?... :roll: :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Zillasaurus »

Vor allem ist es merkwürdig dass er sich gegen einen Ceratosaurus wehrt, dieser war zur Zeit des Parasaurolophus ausgestorben. :roll:
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von oliver »

wieder eine neue theorie über den kopfansatz beim parasaurolophus :-P
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Zillasaurus »

und das scheint dem Ceratosaurus auch nichts auszumachen. Es sieht eher so aus als ob er drauf stehen würde. :atomrofl:
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Astro »

Zillasaurus hat geschrieben:Vor allem ist es merkwürdig dass er sich gegen einen Ceratosaurus wehrt, dieser war zur Zeit des Parasaurolophus ausgestorben. :roll:
Das denkst du nur, weil Gott die Knochen so übereinanderlegt hat, um Leute wie uns zu foppen.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Zillasaurus »

Astro hat geschrieben:
Zillasaurus hat geschrieben:Vor allem ist es merkwürdig dass er sich gegen einen Ceratosaurus wehrt, dieser war zur Zeit des Parasaurolophus ausgestorben. :roll:
Das denkst du nur, weil Gott die Knochen so übereinanderlegt hat, um Leute wie uns zu foppen.
und Genauso wie in dem Film mit Ms. Welch Menschen mit Dinosauriern zusammenleben? :rofl:

Ich hatte auch mal so ein richtig behämmertes Buch eines Kreationisten, welcher schrieb dass die Dinos es nicht auf die Arche schafften und die ganzen Meeresreptilien vor sich selbst ertränkten :stupid: . Besonders die Theorie über die Lösung des Streits über das Thema Tyrannosaurus als purer Aasfresser war auch so brillant. Laut dem Buch war er weder Jäger noch Aasfresser, sondern der ultimative Melonenfresser! :stupid:
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 578
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von DJANGOdzilla »

Zillasaurus hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Zillasaurus hat geschrieben:Vor allem ist es merkwürdig dass er sich gegen einen Ceratosaurus wehrt, dieser war zur Zeit des Parasaurolophus ausgestorben. :roll:
Das denkst du nur, weil Gott die Knochen so übereinanderlegt hat, um Leute wie uns zu foppen.
und Genauso wie in dem Film mit Ms. Welch Menschen mit Dinosauriern zusammenleben? :rofl:

Ich hatte auch mal so ein richtig behämmertes Buch eines Kreationisten, welcher schrieb dass die Dinos es nicht auf die Arche schafften und die ganzen Meeresreptilien vor sich selbst ertränkten :stupid: . Besonders die Theorie über die Lösung des Streits über das Thema Tyrannosaurus als purer Aasfresser war auch so brillant. Laut dem Buch war er weder Jäger noch Aasfresser, sondern der ultimative Melonenfresser! :stupid:
Wobei das mit der Arche ein echt geiler Aufhänger für ein Drehbuch wäre.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Astro »

DJANGOdzilla hat geschrieben:
Zillasaurus hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Zillasaurus hat geschrieben:Vor allem ist es merkwürdig dass er sich gegen einen Ceratosaurus wehrt, dieser war zur Zeit des Parasaurolophus ausgestorben. :roll:
Das denkst du nur, weil Gott die Knochen so übereinanderlegt hat, um Leute wie uns zu foppen.
und Genauso wie in dem Film mit Ms. Welch Menschen mit Dinosauriern zusammenleben? :rofl:

Ich hatte auch mal so ein richtig behämmertes Buch eines Kreationisten, welcher schrieb dass die Dinos es nicht auf die Arche schafften und die ganzen Meeresreptilien vor sich selbst ertränkten :stupid: . Besonders die Theorie über die Lösung des Streits über das Thema Tyrannosaurus als purer Aasfresser war auch so brillant. Laut dem Buch war er weder Jäger noch Aasfresser, sondern der ultimative Melonenfresser! :stupid:
Wobei das mit der Arche ein echt geiler Aufhänger für ein Drehbuch wäre.
Der Melonenfresser ist Gold wert. Moment, gab es in der Kreidezeit schon Melonen??? :o :-P

Und wozu dieses Gebiss mit Sägezähnen? Melonen schneiden sich besser mit glatter Klinge. :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 578
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von DJANGOdzilla »

Mit "Melonen" waren vermutlich die Kopfbedeckungen gemeint. 8)
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von kinggodzilla »

Leute ihr geratet hier mächtig ins Offtopic :mrgreen: Also zurück zum 2. Film. Ich habe gelesen das Godzilla etwas mehr Screentime haben wird, man äußerte sich dazu auf der Comic Con.

http://www.godzilla-movies.com/news/sdc ... e-godzilla
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
trinity2807
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 96
Registriert: So 15.04.2007, 15:56
Wohnort: Weißenthurm Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von trinity2807 »

Also gegen etwas mehr Screentime von Godzilla hätte ich nichts einzuwenden!
Aber übertreiben müssen sie es nicht!
Ich fand Legendary´s Erstling nämlich sehr gelungen, auch oder besser, gerade weil die Monsterszenen kurz gehalten wurden.
Das hat dem Film schon eine verdammt gute Atmosphäre gegeben und die Spannung aufgebaut.
Wenn die etwas verbessern sollten, dann sind es die Charaktere.
Aber lassen wir uns überraschen!Es sind ja noch knapp 3 Jahre bis dahin.
Bis jetzt bin ich mit Edwards Arbeit sehr zufrieden! :D
Die Arroganz der Menschen, ist zu glauben, Sie hätten die Natur unter Kontrolle.
Und nicht andersherum.
Dr. Serizawa - Godzilla(2014)
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Zillasaurus »

Astro hat geschrieben: Und wozu dieses Gebiss mit Sägezähnen? Melonen schneiden sich besser mit glatter Klinge. :mrgreen:
Ich glaube der Verfasser des Buches hat da nicht wirklich dran gedacht.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Zillasaurus »

DJANGOdzilla hat geschrieben:
Wobei das mit der Arche ein echt geiler Aufhänger für ein Drehbuch wäre.
Gibt es zurzeit, nur ohne Dinosaurier.

http://www.filmstarts.de/kritiken/230375.html
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Astro »

Zillasaurus hat geschrieben:
Astro hat geschrieben: Und wozu dieses Gebiss mit Sägezähnen? Melonen schneiden sich besser mit glatter Klinge. :mrgreen:
Ich glaube der Verfasser des Buches hat da nicht wirklich dran gedacht.
Das klingt aber nicht nach ernstzunehmender, wissenschaftlicher Arbeitsweise. :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Zillasaurus »

Fand ich schon damals sehr Zweifelhaft. Habe es auch nicht mehr. Damals habe ich es glaube ich auch gegen irgendeine Große Saurierfigur getauscht.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Kai "the spy" »

Der Film verspätet sich um neun Monate und wird auf den 22. März 2019 verschoben, wir dürfen also noch drei Jahre warten. :motz: Gleichzeitig wird "Godzilla vs. King Kong" für den 29. Mai 2020 angekündigt.

ComingSoon| Godzilla 2 Delayed Nine Months
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Leitbild »

Da ist wohl jemand schwanger geworden? :-P
Aber eher denke ich mal, Edwards muss dann erstmal von seinem Star Wars Trip wieder runter kommen und ein Grossteil der Zeit wird zunächst für Designentwürfe und Brainstorming draufgehen ...

Also ich kann ganz gut damit leben (erstens ist 2019 das 65. Jubiliäumsjahr, zweitens kommen sie dann nicht mehr mit Jurassic World 2 ins Gehege und drittens will gut Ding bekanntlich eh Weile haben :wink: ) ... Vllt. schmeisst ja Toho in der Zwischenzeit noch 1 od. 2 weitere Filme raus, um uns die Wartezeit ein wenig zu versüssen derweil ... Wäre ja nicht das erste mal ... :roll: Denen reicht auch schon ein eher mittelmäßiger Erfolg aus, um noch mehr Fortsetzungen rauszustampfen (G2000 war da das beste Beispiel, am Box Office in Japan erreichte er gerade mal rund 2 Mio. Ticketverkäufe und immerhin folgten daraufhin noch ganze 5 Filme, wenn auch eher mit ebenso mäßigem Erfolg)

Und hehe, ich seh grad, Pacific Rim 2 findet nun doch statt (wer hätte das gedacht) ... :wink:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Zillasaurus »

Ein Gründ für die Terminänderung vom nächsten Legendary Godzilla könnte einerseits sein dass Warner sich erst einmal auf die ganzen DC-Verfilmungen konzentrieren möchte, die vorab angekündigt wurden. Könnte dann vllt. auch sogar bedeuten dass sich noch King Kong vs. Godzilla verschieben könnte. Zwar ist noch nichts bestätigt in Bezug auf das Crossover aber könnte ebenso passieren.

Ich teile da Leitbilds Ansicht. Wir bekommen in den nächsten Jahren ja noch ein paar Monsterfilme wie Pacific Rim 2, welchen ich sogar befürworte da dieses Franchise auch ausgebaut werden kann, Kong: Skull Island welcher dann 2017 erscheint, ein neuer Gamera und nicht zu vergessen Godzilla: Resurgence.

Pacific Rim hat sich ja auch vom Merchandise auch für für NECA gelohnt.

Und Toho wird sicherlich den ein oder anderen weiteren Godzilla produzieren. Dadurch vergisst man nicht welchen Ursprung der Flammenspeiende Dinosaurier mit einem Hang zur Zerstörung hat. Nämlich in Japan.
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Leitbild »

Zillasaurus hat geschrieben: ... ein neuer Gamera ...
Na, da bist du aber optimistisch! :-P Glaubst du wirklich, dass der noch bis dahin kommen wird (sofern überhaupt)? Ich hab so mittlerweile das dumme Gefühl, dass er in der guten alten Development Hell angekommen ist ... :wink:

Wie auch immer, ich persönlich freu mich derweil zudem auch noch über Alien: Covenant, den Predator-Reboot & Jurassic World 2 ... So oder so, für neuen Stoff ist in der Zwischenzeit mehr als gesorgt ... :breakfast:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Dagon-sama »

Na toll, Gareth Edwards ist ausgestiegen...
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Kai "the spy" »

Dagon-sama hat geschrieben:Na toll, Gareth Edwards ist ausgestiegen...
Es ist nett, Quellen zu liefern.

CBR| 'Godzilla' Sequel Loses Director Gareth Edwards
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Leitbild »

What the Fuck? Wieso das denn auf einmal?

Entweder passt ihm der neue Release-Termin nicht in den Kram oder es gab mal wieder die üblichen kreativen Dispute mit Thomas Tull ... oder der ganze Star Wars Schmarrn ist ihm zu Kopfe gestiegen? Naja, entweder es kommt dem Film zu Gute (und wir werden vor einem weiteren zähflüssigen Plot garniert mit spärlicher Monster-Action verschont) oder wir bekommen dank eines völlig ungeeigneten Ersatztregisseurs (gäb's wohl mehr als genug Kandidaten) eine richtige Gurke vorgesetzt und das Godzilla vs Kong Projekt bleibt uns nachher erspart (was ich so oder so hoffe) ...

Bissl Mist ist es ja schon, Edwards hatte immerhin schon einen Kurs für den Reboot festgelegt, der an sich ganz gut war - das ganze kann nun jederzeit ins peinliche Gegenteil umschlagen! :?

Wurde die Sache eigentlich auch schon von anderer Stelle her bestätigt? Kann ja immerhin auch eine Ente sein ...
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Azrael_Vega »

@herbs:
collider meldet es auch, bei imdb.com ist es unter Godzilla 2 ebenfalls vermerkt

http://collider.com/godzilla-2-director-gareth-edwards/
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Leitbild »

Verflixt nochmal ... Hoffentlich finden die noch einen geeigneten Ersatz ... :roll:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Astro »

Disney hat ihn sicher verführt. Genau so wie Abrams. Der hatte Star Trek Beyond auch fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel. :breakfast:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Pyranger »

Puh, Glück gehabt... vielleicht besteht nun doch noch Hoffnung das der Film nicht kacka wird.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Beitrag von Astro »

Zumindest erhöht sich die Chance auf Monster, die man auch sieht.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“