In Memoriam - ANNA NAKAGAWA

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
fafnir
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 121
Registriert: So 29.06.2014, 19:32

In Memoriam - ANNA NAKAGAWA

Beitrag von fafnir »

Bild

Anna Nakagawa, bestens bekannt durch die Rolle der Emmy Kano in "Godzilla vs King Ghidorah"(1991) ist mit nur 49 Jahren verstorben.

Nakagawas Karriere begann 1988 und ihr Talent brachten ihr mit "The Silk Road"(1988) den "Japanese Academy Award" für die -beste Nachwuchsschauspelerin-, sowie die Auszeichnung der -besten Schauspielerin- beim "Yokohama Film Festival" für "A Sign Days" ein.
Daneben war sie begnadete Theaterschauspielerin.

G-Fans weltweit zeigten sich schwer betroffen und haben umgehend mit entsprechenden Ehrungen reagiert:

http://www.scified.com/site/we-all-wear ... asses-away

http://www.youtube.com/watch?v=MvSFLewD9qE

http://www.youtube.com/watch?v=K5Al5gA0_P0


Es wäre schön wenn sich die G-Fans demnächst noch mal ihren bekanntesten Film ansehen würden - "Godzilla vs King Ghidorah"

Bild

Sayonara Anna Nakagawa
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: In Memoriam - ANNA NAKAGAWA

Beitrag von Antropophagus »

Dafür haben wir extra einen Thread...

http://www.affengigant.de/kongulasprank ... ead#unread

Trotzdem trifft mich das jetzt wie´n Schock... :o :o :o :cry2:
Auweia...Gebärmutterkrebs...was fürn scheiss...das hat sie nun wirklich nicht verdient...
Allerdings ist es schon gut 2 Wochen her...Schlimm dass es wohl keiner von uns gewusst hat...traurig insofern da jeder von uns Megasaurier kannte... :cry2:

Ruhe in Frieden Anna...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: In Memoriam - ANNA NAKAGAWA

Beitrag von Kingzilla86 »

Schon mit 49 Jahre zu sterben ist wirklich schon traurig. Duell der Megasaurier werde ich mir auf alle Fälle wieder anschauen ( vorallem auch wegen Anna Nakagawa ) Fafnir. Ruhe in Frieden Anna " Emi " Nakagawa. :cry: :cry: :cry: :cry:
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: In Memoriam - ANNA NAKAGAWA

Beitrag von oliver »

übel... mit 49, wirklich traurig :cry:
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: In Memoriam - ANNA NAKAGAWA

Beitrag von King Kaiju »

:cry: :cry: :cry:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: In Memoriam - ANNA NAKAGAWA

Beitrag von Zillasaurus »

Das ist echt schrecklich. Ich fand sie war sogar eine der hübschesten Godzilla-Darstellerinnen und im Film fand ich sie äußerst Sympathisch. :cry2:

Sayonara Anna Nakagawa aka. Emi
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: In Memoriam - ANNA NAKAGAWA

Beitrag von Dinosaur Valley »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
trinity2807
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 96
Registriert: So 15.04.2007, 15:56
Wohnort: Weißenthurm Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: In Memoriam - ANNA NAKAGAWA

Beitrag von trinity2807 »

Ruhe in Frieden Emi!

Sie war wirklich sympathisch!Schade das sie nur in einem Godzilla Film mitgespielt hat!
Die Arroganz der Menschen, ist zu glauben, Sie hätten die Natur unter Kontrolle.
Und nicht andersherum.
Dr. Serizawa - Godzilla(2014)
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: In Memoriam - ANNA NAKAGAWA

Beitrag von kinggodzilla »

Wer soll denn jetzt den Mecha-KingGhidorah führen? R.I.P.
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: In Memoriam - ANNA NAKAGAWA

Beitrag von Kaijufan90 »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

R.I.P. Anna Nakagawa
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“