Neuer Toho Godzilla in 2016

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Captain Blitz »

Zillasaurus hat geschrieben:Da wären die Aussagen von Seiten Toho darüber, dass man keine Japanischen Godzillafilme mehr dreht wenn der amerikanische Erfolg hat, wohl widersprochen.

Ich würde mir neue Monster wünschen, die auch wirklich nach Godzilla Monstern aussehen und keine Kreuzung aus Cloverfield und Pokemon mit Leuchtdiodenaugen, genannt Mutos. Ich fand zwar ganz gut, dass es Männlein und Weiblein waren und sie, wie bei Glühwürmchen, deutlichen Geschlechtsdimophismus hatten, aber trotzdem fand ich deren Design ziemlich kacke!
So gehen die Meinungen auseinander, ich fand den US-Godzilla von vorne bis hinten top, samt Monster und deren Design.
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von King Kaiju »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: Coole News mit G16!
Hoffe, dass er auch ein schönes Kino-Release in Deutschland bekommt!
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Pyranger »

Schöne Nachricht, bin gespannt was Toho anstellen wird... hoffentlich etwas was sich deutlich vom Legendary Film abheben wird. Wenn man sich den aktuellen Trend im Tokusatsu-Bereich anguckt (wie zB. Kamen Rider und Ultraman), könnte ich mir gut einen Jubiläums/Tribut-Film vorstellen in dem nochmal alle Godzillas aus den versch. Epochen: '54er, '60/70er, '90er, Kiryu-Goji und Final-Wars Goji aufeinandertreffen und sich gegen einen gemeinsamen Feind verbünden.

Ein internationales Kino-Release bezweifel ich... wie oft haben in den letzten Jahren japanische Filme ein westliches Release bekommen, und dann noch ein Nieschen-Ding wie Godzilla? Bestenfalls gibt es ein limitiertes Release auf verschiedenen Filmfesten und eine rasche DVD-Veröffentlichung.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Gorath »

Ist schon der Wahnsinn das ich das nochmal erleben darf das die Toho mal wieder einen neuen Film macht, Final Wars ist ja nun schon wieder so 10 Jahre her und das Deutschland Release auf DVD auch schon wieder 8-9 Jahre, ein groß angelegtes Japanisches Reboot wäre garnicht mal schlecht. Ich freu mich mal wieder auf Gummimonsteraction. :D An ein Kino-Release in Deutschland auf großer Ebene glaube ich ehrlich gesagt nicht, ich schätze eher das den über Kurz oder Lang irgendwer als DVD, Blu-Ray und Download bringen wird, hauptsache wir bekommen hier in Deutschland überhaupt ein einigermaßen zeitnahes Release.

Der Fakt das Emmerichs Godzilla die Veröffentlichung der letzten drei Heisei-Godzillas und der Millenium-Reihe so lange verzögert hat ist mir relativ neu. Der Film an sich ist ja ganz okay, aber er hätte auch "Und wieder ist Panik in New York" heissen können. :wink:


@Macedonia_is_Greek und Co.

Jungs und Mädels bewahrt ein wenig die Fassung, es muss doch hier nicht gezankt werden, lasst uns einfach vernünftig hier miteinander umgehen.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Astro »

Gorath hat geschrieben:Gummimonsteraction
Falls es die geben wird. Vielleicht war das damit gemeint, der japanische Film ist wäre jetzt so weit, es mit dem US-Kino aufnehmen zu können. Keine Suits mehr?
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
fafnir
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 121
Registriert: So 29.06.2014, 19:32

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von fafnir »

Astro hat geschrieben:Keine Suits mehr?
:cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:

Das wäre sehr schade. Gerade die Suitmation hat das Bild des "Kaiju Eiga" geprägt und ein TOHO Mitarbeiter hat einmal sehr treffend betond, dass die Kaijus in den klassischen Godzilla und co. Filmen gerade deshalb lebendiger wirken, als vergleichbare CGI Monsterfilme, weil sie noch von einem echten Schauspieler verkörpert werden wie jede andere Filmrolle auch und nicht ein haufen bewegter Pixel am Computer sind.
Zudem finde ich, dass die Japaner zwar absolute high end Computereffekte machen können die den US-Pendants um nichts nachstehen, jedoch gerade dann das wesentlich kleinere Budget und das arg beschrenkte Vermarktungsspektrum (Kino meist nur in Japan) gnadenlos zuschlagen.
Das sieht man bei vielen neuren japanischen Filmen mit CGI ("Space Battleship Yamato", "Otokotachi no Yamato" ,...).
Die Effekte sind da, allerdings in nur vergleichsweise wenigen Szenen. Dazu kommt noch das US-Monopol auf Film im allgemeinen.
Nicht-US Produktionen werden gehörig sabotiert und viele Sender(außer Tele5) und Zuschauer (auch in Deutschland) sind so blöd und fallen drauf rein. :hammer:

TOHO sollte nicht sein Budget mit etwas verpulvern was es garnicht braucht. Die Fans sind da, in Japan und im Rest der Welt.
Am besten wäre eine Ergänzung der Suitmation mit CGI wie es Shusuke Kaneko in "Gamera III" hervorragend vorgemacht hat! +++ +++ +++
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Elite »

fafnir hat geschrieben:TOHO sollte nicht sein Budget mit etwas verpulvern was es garnicht braucht. Die Fans sind da, in Japan und im Rest der Welt.
Naja, die meisten Millenium-Filme von Godzilla hatten stark rückläufige Besucherzahlen gehabt. :?
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Pyranger »

Es wird sicherlich größtenteils bei Suitmation und Miniaturen bleiben. Erst vor paar Monaten gab es ne Dokumentation über die Special-Effekte in Godzilla-Filme, in der deutlich betont wurde wie wichtig den Japanern dieses traditionelle Handwerk ist. Hideaki Annos und Ghibilis "Giant God Warrior Appears in Tokyo" hat auch nochmal gezeigt wieviel Potenzial in dem Bereich steckt. Und die kommende Attack on Titan Realverfilmung wird ebenfalls Miniaturen mit CGI kombinieren.


Godzilla's 60th Anniversary - The amazing world of Japanese special effects

Giant God Warrior Appears in Tokyo

Bild
Zuletzt geändert von Pyranger am Fr 12.12.2014, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Kaijufan90 »

Na das nenn ich doch mal ne geile Nachricht. :klatsch: :banana: :klatsch: :banana: :klatsch: :banana:
Bin doch mal gespannt was draus wird. Ab jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. :breakfast: Ich halte ehrlich gesagt ein Kinorelease in D für sehr sehr unwahrscheinlich, wird wohl eher direkt auf DVD erscheinen oder auf irgendeinem Filmfestival laufen.
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Zillasaurus »

Pyranger hat geschrieben:Es wird sicherlich größtenteils bei Suitmation und Miniaturen bleiben. Erst vor paar Monaten gab es ne Dokumentation über die Special-Effekte in Godzilla-Filme, in der deutlich betont wurde wie wichtig den Japanern dieses traditionelle Handwerk ist. Hideaki Annos und Ghibilis "Giant God Warrior Appears in Tokyo" hat auch nochmal gezeigt wieviel Potenzial in dem Bereich steckt. Und die kommende Attack on Titan Realverfilmung wird ebenfalls Miniaturen mit CGI kombinieren.


Godzilla's 60th Anniversary - The amazing world of Japanese special effects

Giant God Warrior Appears in Tokyo

Bild
Wovon sich Hollywood mal eine Scheibe abschneiden sollte!
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Gorath »

Es wäre ja auch ne Schande wenn die Traditionelle Tricktechnik aussterben würde und CGI das Maß der Dinge wäre. Modellbauten wirken bei korrekter Benutzung deutlich realer als Computergrafik. Was natürlich nicht heißt das man Computertechnik nicht unterstützend einsetzen könnte.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von King Kaiju »

Das Motion-Capture-Verfahren könnte auch sehr gut passen, Dann hätten wir noch den Monsterdarsteller, aber ohne die Begrenzung die der Anzug nunmal mit sich bringt.
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Dinosaur Valley »

Ja, das fände ich auch gut, so blieben die Bewegungen erhalten!
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Zillasaurus »

Ein echt gutes Beispiel aus Hollywood finde ich ist der Film Prometheus, wo Suitmation und CGI sehr gut miteinander kombiniert werden. Obwohl die Konstrukteure teilweise animiert aussehen, ist das ein Mann im Kostüm. Generell finde ich bei den Alien- und Predatorfilmen besser, dass man auf die alte Tradition setzt.
Godzilla1991
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 88
Registriert: So 21.09.2008, 10:16
Wohnort: Salzgitter

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Godzilla1991 »

Ich bin schon wieder gehypt!

Ich hoffe auf ein oder mehrere Klassische Toho Monster.... Ein Remake von "Die Rückkehr des King Kong" wäre natürlich Super! Aber ich denke das wird Legendary in der Hinterhand haben! Die Drehen ja mit "Skull Island" einen Kong Film, da steht dem Crossover nicht viel im Wege!

Ich hoffe auf ein Reboot. Evt. eine Kombination aus "Godzilla 1954" und "Godzilla kehrt zurück" Godzilla als Unbesiegbares Monster welches Japan bedroht und ein Angilas oder ähnliches als Gegenspieler. Entweder man nimmt den 54er Godzilla wieder als Ausgangspunkt und Ignoriert alles was danach kam oder man Startet zu 100% komplett neu. Das gab es bei Toho bisher ja noch gar nicht!

Zum Thema Realisierung: Ich möchte nichts anderes als "Mann im Gummikostüm" sehen. An ein Kino Release in Deutschland glaube ich auch nicht so ganz. Wobei ein kleiner Teil von mir, vllt. auch nur der Godzilla Nerd, glaubt das durch den Erfolg vom Legendary Godzilla eine Kino Auswertung möglich ist! Aber zumindest die DVD/BlueRay in Deutschland sollte nicht so lange auf sich warten lassen!

Wie wird denn nun die neue Reihe genannt? Showa.... Heise.... Millenium.... Legendary.... und was macht Toho jetzt? :D Okay das geht wohl zu weit!
Das Verformen und Beschleuniegen Gefrorenen Niederschlages ist Verboten!
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

@Gorath

+++ +++ +++ +++
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Captain Blitz »

Godzilla1991 hat geschrieben:Ich bin schon wieder gehypt!

Ich hoffe auf ein oder mehrere Klassische Toho Monster.... Ein Remake von "Die Rückkehr des King Kong" wäre natürlich Super! Aber ich denke das wird Legendary in der Hinterhand haben! Die Drehen ja mit "Skull Island" einen Kong Film, da steht dem Crossover nicht viel im Wege!
Wann soll das kommen? Ich bezweifel erst mal, dass es überhaupt kommt und wenn, dann wohl nicht vor 2020, da ja erst 2018 der nächste Godzilla au den Staaten kommt.
Ich hoffe auf ein Reboot. Evt. eine Kombination aus "Godzilla 1954" und "Godzilla kehrt zurück" Godzilla als Unbesiegbares Monster welches Japan bedroht und ein Angilas oder ähnliches als Gegenspieler. Entweder man nimmt den 54er Godzilla wieder als Ausgangspunkt und Ignoriert alles was danach kam oder man Startet zu 100% komplett neu. Das gab es bei Toho bisher ja noch gar nicht!
Weiß nicht, ob man das braucht, ein weiteres Reboot würde mich annerven.
Zum Thema Realisierung: Ich möchte nichts anderes als "Mann im Gummikostüm" sehen. An ein Kino Release in Deutschland glaube ich auch nicht so ganz. Wobei ein kleiner Teil von mir, vllt. auch nur der Godzilla Nerd, glaubt das durch den Erfolg vom Legendary Godzilla eine Kino Auswertung möglich ist! Aber zumindest die DVD/BlueRay in Deutschland sollte nicht so lange auf sich warten lassen!
Ich glaube auch nicht, dass der im Kino laufen wird. Eher bringt ihn Splendid recht zeitnah auf DVD/Blu-Ray raus. Aber ob es ein Mann im Kostüm sein muss...

Wie wird denn nun die neue Reihe genannt? Showa.... Heise.... Millenium.... Legendary.... und was macht Toho jetzt? :D Okay das geht wohl zu weit![/quote]

Mir ehrlich gesagt egal, wie man es nennt. Erst mal muss es überhaupt mehr als ein Film werden, damit es eine Reihe wird.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Die neue Reihe wird Legendary gennant :lol: :lol:

Auf den Mann im Kostüm verzichte ich, das gab es in fast 30 Filmen, es ist Zeit für was anderes, ich sag nicht das der Film komplett CGI sein muss aber wenn Sie jetzt exakt nach dem selben Schema einen Film machen wird das Ergebnis nichts Neues sein und daher wie die Millenium Reihe (zum Großteil) ein unnötiger Beitrag zur Reihe
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Astro »

Motion Capture käme einem Mann im Kostüm ziemlich nahe.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Godzilla-2000 »

Ich für meinen Teil sehe unendlich viel lieber Suitmation und gut gemachte Modelle als CGI.
Weil mich diese Art von Effekten fasziniert und beeindruckt.

Gerade darum, vor allem darum gehen Godzilla und japanische Science-fiction-Filme für
mich über alles.
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
Godzilla1991
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 88
Registriert: So 21.09.2008, 10:16
Wohnort: Salzgitter

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Godzilla1991 »

Godzilla-2000 hat geschrieben:Ich für meinen Teil sehe unendlich viel lieber Suitmation und gut gemachte Modelle als CGI.
Weil mich diese Art von Effekten fasziniert und beeindruckt.

Gerade darum, vor allem darum gehen Godzilla und japanische Science-fiction-Filme für
mich über alles.
Genau so geht es mir auch. Der gesamt Charm vom Original Godzilla geht für mich Flöhten wenn er nicht von einem Mann im Gummi Kostüm Dargestellt wird!
Das Verformen und Beschleuniegen Gefrorenen Niederschlages ist Verboten!
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Motion Capture wäre eine gute Alternative
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Pyranger »

Nein, mal abgesehen von den verschwendeten Ressourcen, macht Motion Capture nur Sinn bei humaneren Figuren (wie Gollum in HdR, Na'Vi in Avatar, die Affen in Planet of the Apes), Godzilla NOCH STÄRKER zu vermenschlichen wäre der falsche Weg. Zumal es bei Godzilla weniger auf natürliche/realistische Bewegungen ankommt und mehr auf seine Interkation mit der Umwelt... sollen sie etwa auch noch Motion-Capture für die Miniatur-Städte anwenden? Dann kann man die Monster auch gleich besser und einfacher direkt am Rechner animieren, wie auch schon die Kaijus in Pacific Rim (wo Del Toro explizit auf Motion Capture verzichtet hat). Solche spielereien kann Legendary gerne beim nächsten Godzilla ausprobieren, aber für Japan ist sowas weder technisch noch finanziell derzeit machbar.
fafnir
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 121
Registriert: So 29.06.2014, 19:32

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von fafnir »

Pyranger hat geschrieben:Nein, mal abgesehen von den verschwendeten Ressourcen, macht Motion Capture nur Sinn bei humaneren Figuren (wie Gollum in HdR, Na'Vi in Avatar, die Affen in Planet of the Apes), Godzilla NOCH STÄRKER zu vermenschlichen wäre der falsche Weg. Zumal es bei Godzilla weniger auf natürliche/realistische Bewegungen ankommt und mehr auf seine Interkation mit der Umwelt... sollen sie etwa auch noch Motion-Capture für die Miniatur-Städte anwenden? Dann kann man die Monster auch gleich besser und einfacher direkt am Rechner animieren, wie auch schon die Kaijus in Pacific Rim (wo Del Toro explizit auf Motion Capture verzichtet hat). Solche spielereien kann Legendary gerne beim nächsten Godzilla ausprobieren, aber für Japan ist sowas weder technisch noch finanziell derzeit machbar.
Ich glaube rein technisch wäre es für die Japaner auf jeden fall machbar! Japanische Filme mit Computer-Effekten sind grundsätzlich auf einem extrem hohen Niveau und müssen sich vor den Amis keineswegs verstecken! Man sehe nur "Space Battleship Yamato" oder "Eien no Zero"!
Die Frage ist vielmehr: Wie viele Szenen kann sich TOHO leisten ohne das das Budget ausgeht und Abstriche bei der Qualität gemacht werden müssen, denn oft reicht das Geld nur für kurze (aber sehr hochwertige) Sequenzen. (z.B. "Der Admiral",...).
TOHO sollte klar bei Suitmation bleiben mit CGI Ergänzung wie in obigem Kurzfilm "giant god warrior appears in tokyo" von Hideaki Anno und Shinji Higuchi :klatsch:
Letzterer könnte auch die Special Effects für den neuen TOHO Godzi machen. (in Erinnerung an den legendären Koichi Kawakita)
Der Kurzfilm ist echt genial gemacht! Trotzdem fehlt mir was!
Vielleicht "Evangelion 01" der diesen Überbissgeplagten Tokyo-Kaputtmachern ne gehörige Abreibung verpasst!
Oder besser jemand aneres mit nem coolen Blick der sagen will: "Hey ihr Hampelmänner!-Es gibt nur einen der Tokyo zerlegen darf und das bin ich!" :king:
http://godzilla.wikia.com/wiki/BioGoji? ... d_Shot.jpg
Benutzeravatar
MonsterDreizehn
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 01.12.2014, 19:33

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von MonsterDreizehn »

Vieles was an Computeroptik gemacht wird, finde ich schon fast zuviel des Guten. Ein Godzilla auf hohem Niveau, vielleicht auch mal wieder ein wenig ernsthafter... ja, das könnte ich mir vorstellen. Die Reihe bietet noch genug Stoff und ist keineswegs ausgelutscht. Nur hoffe ich, man wird einen sehr japanischen MonsterFilm daraus machen und kein Transformers, Pacific Rim oder irgendwas in der Art. Wobei wenn der neue G auf nen weltweiten Markt zielt, könnte ich mir schon vorstellen, das man eher auf Mainstream als Fans setzt.

Aber trotz allem wird es ein japanischer Film. Also hoffen wir mal das Beste. ^^
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Megaguirus 01 »

Von Hideaki Anno und Shinji Higuchi? Lass das bitte kein April scherz sein :D
http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/in ... adID=28726
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Dagon-sama »

Scheint tatsächlich kein Aprilscherz zu sein, weil sogar im japanischen Fernsehen bereits davon berichtet wurde und Japan kennt den 1. April ja nicht als Scherztag :king:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Megaguirus 01 »

Jetzt noch bitte Shiro Sagisu als komponist :-P
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Pyranger »

Hmm, noch vor 3 Monaten hab ich über Attack on Titan und Anno's Giant God Warrior geschrieben... und nun hat man die beiden Macher für den neuen Godzilla verpflichtet :lol:



@ Toho:

Falls ihr meine Postings hier mitlest, werft doch noch bitte paar Showa-Monster wie Hedorah, Gargantuas oder Jet Jaguar in den neuen Film... ich verrats auch keinem weiter :wink:
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Megaguirus 01 »

Bin darauf gespannt, wie sich Anno so als Regisseur schlägt. Bis jetzt arbeitete er nur in animierter Form oder?
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“