Neuer Toho Godzilla in 2016

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Antropophagus »

Luepete hat geschrieben:
Antropophagus hat geschrieben:Das Kulleräuglein sieht aus als wenn es aus dem Film Caveman entsprungen ist...
Ha! Den muss ich mir unbedingt mal wieder reinziehen! :lol:
+++ :rofl:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Dagon-sama »

Erste Bilder des neuen Godzillas "geleakt"

http://www.scified.com/godzillamovies/g ... aks-online

Ich finde sein Glubschauge zwar immer noch merkwürdig, aber der verbrannte / beschädigte Körper hat was.
Ich freue mich auf alle Fälle schon drauf. Ich hoffe ja, das der Ende August noch in den japanischen Kinos läuft, weil dann bin ich in Japan und will den Film ungern verpassen :D
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von kinggodzilla »

HOLY SHIT :o

Also entweder ist er irgendwie "verbrannt" oder er haut jeden Moment seinen Hitzestrahl raus. :mrgreen:
im Übrigen mir gefällt das Design doch immer mehr. Klar das Mike Glotzkovski Glotzauge :roll: geht irgendwie trotzdem nicht aber das Design so an sich gefällt mir. +++
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von oliver »

also die augen gehen immer noch gar nicht, da kommt es aber auch immer auf die perspektive an, ist ja schon öfters so gewesen.
ansonsten macht dieses verbrannte, knochige (die arme sehen zumindest bei der qualität ja fast schon skelett-artig aus) design schon was her, eben so richtig wie eine mutation. hoffentlich stimmt da das drumherum und die effekte auch, dann könnte das wirklich ein klasse film werden 8)
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Zillasaurus »

Da Design ist in Ordnung aber wie die meisten gefällt auch mir das Auge nicht so ganz.

Das Foto am Tageslicht erinnert mich, wegen der roten Farbe, an dieses Untier in dem Verlies aus dem Film Yamato Takeru aka. Madra: Das achtköpfige Drachenmonster
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von kinggodzilla »

Mein Bro meint, der Godzilla soll vom Design her seinen Wurzeln entsprechen. Das heist eben jenem aus dem Jahre 1954 und 2001. Ich jedenfalls sehe beide Designs wenn ich den neuen GODZILLA sehe. +++ +++ +++
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Zillasaurus »

kinggodzilla hat geschrieben:Mein Bro meint, der Godzilla soll vom Design her seinen Wurzeln entsprechen. Das heist eben jenem aus dem Jahre 1954 und 2001. Ich jedenfalls sehe beide Designs wenn ich den neuen GODZILLA sehe. +++ +++ +++
Dem kann ich zustimmen. Er erinnert durch das Starre Auge an den 1954er Godzilla und von der Form her an den 2001er Godzilla.

Ob da dann auch Gegnermonster erscheinen?
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Gorath »

Das Godzilla-Design ist interessant, ich bin gespannt wann der erste Trailer kommt und wie das alles in Bewegung aussieht, vielleicht wird es ja ein tatsächliches Zeitgenössisches Remake des 1954er Films, der Gedanke gefällt mir irgendwie, ich glaube das Godzilla auch mal wieder ohne Gegnermonster funktionieren würde.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Kingzilla86 »

Naja. Viel kann ich dazu jetzt selber nix sagen ausser das das Design von Godzi ziemlich gut düster herüber kommt ( abgesehen von dem Glotzauge was Godzi beim Design hat, aber darüber kann man ja hinweg sehen ). Und diese Brandnarben(?) passen doch auch mal ganz gut zu Big-G. Na hoffentlich wird es den Film eines Tages auch bei uns hier in Deutschland auf DVD geben wen der mal raus ist. :-P :wink:
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Astro »

Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Kai "the spy" »

Astro hat geschrieben:Pics, Pics, Pics: http://www.scified.com/godzillamovies/g ... aks-online :!: :!: :!:
Dagon-sama kam dir zuvor.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Super Godzilla »

Hideaki Annos und Shinji Higuchis Film wird sehr gut werden. Die beiden passionierten Fans wissen um die elementare Botschaft des 1954er Gojira und daher wird der Film der gesamten Welt zeigen: Hier ist Godzilla, so wie es richtig aussieht und anfühlt!

Ich liebe das neue visuelle Design, es verkörpert einerseits die Verwundung durch die Atombombe, aber auch gleichzeitig die unbändige Kraft. Die Welt wird den Unterschied zu Legendary erfahren. Edwards Film war für mich ein sehr guter Film, aber er wird nie die Klasse von Honda's 1954er Erstling erreichen.
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Kingzilla86 »

Da hast du Recht Super Godzilla. :-P
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Azrael_Vega »

ich habe mir auch gedanken zu den geleakten bildern gemacht.
ich vermute stark, dass Godzila im film eine art regenerationsphase durchläuft.

mensch wird das spannend, ich freu mich so dolle *g*
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Super Godzilla »

Wegen der noch geheimen Handlung:

Schließt ihr euch meiner Einschätzung an, wonach das Gebrüll das 1954er sein wird? Ich glaube schon das dieses benutzt werden wird.

Darüber hinaus was erwartet ihr für einen Plot?

Also ich stelle es mir so vor:
1954 der erste Angriff Godzilla auf Tokyo. Er stirbt durch den Oxygen Zerstörer.

Tokyo wird wieder aufgebaut und Japan wird zu einer wirtschaftlichen Macht in der Welt. Doch Erdbeben und Taifune machen den Menschen immer noch zu schaffen. Nebenbei aber rutscht das Land der Aufgehenden Sonne langsam aber sicher wieder in eine Diktatur, weil die etablierten Politikerdynastien keine Änderungen wollen.

Die USA haben ein wachsames Auge auf Japan, denn diplomatische Verstimmungen mit Nordkorea und der VR China sorgten für immer mehr Streit und Japan will und kann sich jetzt sogar Atomwaffen auf eigene Faust besorgen. In der Bevölkerung wächst nun der Unmut gegen die Regierung und deren extremen Kurs, als eine ganze Batterie dieser Waffen durch einen Taifun in der Bucht von Tokyo sinkt und nun Strahlung austritt.

Die Bevölkerung ist nun fast soweit, dass es allumfassende Massendemonstrationen geben wird, denn u.a. viele Fischer haben durch diesen Unfall ihre Arbeit verloren und weil ja die Japaner sich überwiegend aus dem Meer ernähren, ist die Lage sehr heikel.

Die Regierung setzt nun sogar die Streitkräfte im Inland ein und weil keiner unnötiges Blutvergießen will, lösen sich die Demonstrationen auf, aber der Unmut bleibt.

Jahre vergehen und nun eines Nachts steigt Godzilla, geschunden, geschlagen, blutig aus dem Meer. Aus zahlreichen Wunden strömt Blut und alleine eine geringe körperliche Distanz reicht aus um sofortige Strahlungsschäden hervorzurufen.

Nun schicken die USA eine Truppe los die Godzilla töten soll, aber die japanische Regierung ist sich uneins über dieses vorgehen. Zum einen sind sie vertraglich an die USA gebunden, zum anderen wird durch diese Aktion ihr Nationalstolz verletzt.

Godzilla zerstört nun Tokyo und weitere Städte ohne das die japanischen und US-amerikanischen Streitkräfte was ausrichten können. Die Menschen geraten in Panik, wissen nicht wohin sie fliehen sollen. Die Politiker sind vollkommen überfordert, sie wissen nicht mehr was sie tun sollen. Totale Verzweiflung. Die Panik übernimmt die Kontrolle.

Godzilla regeneriert sich immer weiter, seine Wunden schließen sich langsam aber sicher. Nichts kann ihn wirklich aufhalten. Als Tokyo, Yokohama und Utsunomiya sowie die ländlichen Gegenden um diese Städte entweder zerstört oder stark radioaktiv verseucht sind, bitten die Überlebenden der Katastrophe nun die USA, Russland, China, Australien soviele Zivilisten wie möglich aufzunehmen.

Die Flüchtlinge bestiegen viele Schiffe, Godzilla zerstört auch einige davon, während die Japaner und Amerikaner mit den verbliebenen Seestreitkäften Godzilla aufzuhalten. Dies scheitert, aber dann zieht ein Taifun auf und Godzilla geht auf diesen zu und verschwindet danach in den Wellen des Pazifiks...
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Kingzilla86 »

Hört sich stark nach Flüchtlings-Krise an. :-P Nur ein kleiner Scherz. Ich gehe mal von aus das der Plot des Films ungefähr das gleiche Schema haben wird wie das Original von 1954 ( falls es sich wirklich um ein Remake von "54 handeln sollte ). Nur halt mit den kleinen Veränderungen das der Film in der jetzigen Zeit spielen wird ( also mit neueren Waffen ) und das auch das Ende des Films anders sein wird als das Original ( kein Oxygen-Zerstörer ). Das Ende des Films könnte ich mir halt so vorstellen: als letzte Waffe gegen das Monster wird eine Waffe entwickelt die eventuell so ähnlich sein könnte wie der Oxygen aber das diese Waffe Godzilla nicht töten wird sondern ihn so sehr schwer verletzen könnte das Godzilla schwer verletzt in den Fluten des Meeres versinkt und dort auch bleiben wird... In dem Fall also das Big-G wohl den Waffen-Einsatz überlebt haben könnte oder halt auch nicht. So nach dem Motto " ein offenes Ende ". Würde wohl eher logischer klingen Super Godzilla. Was sagst du den dazu. :wink:
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Super Godzilla »

Deine Idee ist auch nicht übel, Kingzilla86. Sie gefällt mir, trotz ihres direkten Remake-Charakters.

Aber weil ich mich mit Anno und Higuchi etwas beschäftigt habe, bevor ich hier auf Kongula zurückkehrte, schrieb ich einfach mal darauf los. Es stimmt gegenwärtige Ereignisse sind bewusst gewählt worden, aber z.B. bedenke mal folgendes:

In Japan herrscht kaum Zuwanderung um bspw. dem massiven Alterungsprozess der Bevölkerung zu stoppen. Daher stehen Frauen wie Männer unter massiven Druck + das hohe Autoritätsgefühl gegenüber Vorgesetzten.
Und dies in Verbindung mit starker Heimatstreue, sprich viele Japaner verlassen ja nicht mal ihre Nachbarschaft, sondern nehmen lieber weite Strecken in Kauf - als ein psychologischer Faktor wäre hier die Flucht durchaus "realistisch".

Anno und Higuchi wollen ja den "schrecklichsten" Godzilla zeigen und dabei geht es ja nicht nur um das visuelle Ausssehen und Verhalten eines Kaiju, sondern auch um die daraus entstehenden Folgen die ein Auftauchen einer solchen Kreatur auf die Menschen hat. Was für Folgen hätte dies, wenn du plötzlich wüsstest dein gesamtes Weltbild bricht zusammen und hättest nur noch die Klamotten am Leib und versuchst zu überleben?

Und dabei ist dieses Problem hier, dass hier wirklich die Natur zurückschlägt und nicht nur der Mensch alleine. Hier ist ohne Ende negativer Sprengstoff seitens menschlicher Psychologie drinne und dies wird alles in einem wunderbaren Film resultieren.

Aber ich bleibe natürlich aufgeschlossen wenn du oder jemand anderes noch bessere Ideen vorzuweisen hat. Es ist für mich einfach Spaß an der Sache sich Szenarien auszudenken wie ein Film mit Big G oder generell Kaiju aussehen könnten ohne die Konventionen zu verletzen, denn ich weiß was ich liebe und was ich in einem möglichen Film gerne sehen würde.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Zillasaurus »

Was ich mir auch gedacht habe, weswegen der neue Godzilla so nach Brandopfer aussieht, dass man im Film, oder es wird erwähnt dass es davor passiert, versucht den großen Grünen mittels einer Wasserstoffbombe zu bezwingen. Er befand sich so nahe an der Explosion dass er eben so mitgenommen aussieht, was seine Unsterblichkeit untermauert und auch ungeahnte Konsequenzen nach sich zieht.
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Super Godzilla »

Zillasaurus - das ist sehr wahrscheinlich! Wäre interessant ob hier Anno und Higuchi ähnlich Edwards' Film eine solche Szene einbauen!
Benutzeravatar
G-Grasper-v2.0
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: Di 23.09.2008, 21:46
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von G-Grasper-v2.0 »

Interessant.
Dieser schwerverwundete Godzilla ist wohl nur das erste von ingesamt 3 Erscheinungsformen von Big-G im Film.
Quelle:
http://bloody-disgusting.com/news/33752 ... -spoilers/
Bild
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Super Godzilla »

@ G-Grasper

Die Lage ist momentan nicht so eindeutig wie es einige Websites berichten. Offiziell gibt es noch kein Statement von Toho. Wir müssen die bald stattfindende Pressekonferenz abwarten. Der Film ist gerade in der Post-Produktion und der OST wird von Shiro Sagisu gerade komponiert. Dann muss der Film noch mit dem OST versehen werden und Bildtechnisch alles nachjustiert werden.

Außerdem wurde schon dieses Statement an einigen Stellen als unglaubwürdig bezeichnet und wurde zurückgenommen. Wer aber weiß ob die Rücknahme selber nicht zurückgenommen wird?

Fragen über Fragen, aber eines ist sicher. Der Film wird top!
Benutzeravatar
trinity2807
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 96
Registriert: So 15.04.2007, 15:56
Wohnort: Weißenthurm Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von trinity2807 »

Hoffentlich gibt es bald neue Infos zum Film.

Bin ja so ungeduldig :)
Das Design sieht jedenfalls vielversprechend aus!
Die Arroganz der Menschen, ist zu glauben, Sie hätten die Natur unter Kontrolle.
Und nicht andersherum.
Dr. Serizawa - Godzilla(2014)
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Pyranger »

Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Plasmo »

:mrgreen:
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
DaiKaiJu
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do 28.01.2016, 21:16

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von DaiKaiJu »

Realfilm oder Anime?
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Zillasaurus »

Werder noch. Ist nur ein Aprilscherz.
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Pyranger »

Nicht unbedingt... vor genau einem Jahr wurde ja auch Hideaki Anno als Regiesseur für Shin Godzilla angekündigt.
Am 1.April beginnt in Japan einfach das neue Wirtschaftsjahr, daher nutzt man den Tag um neue kommende Projekte anzukündigen.

Mittlerweile gibt es auch schon einen Merchandise-Shop zu GvsE

http://shin-godzilla.jp/gvse/
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Zillasaurus »

Toho hat bestätigt dass es kein Crossoverfilm geben wird. Das Bild wurde nur gepostet, um den Godzilla zu hypen und gleichzeitig Hideaki Anno zu ehren weil jener eben den Evangelion Film gemacht hat.
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von kinggodzilla »

Scheiß drauf viel wichtiger find ich das hier:

https://www.scified.com/news/toho-rerel ... s-in-japan
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Pyranger »

The downside is all of the new releases are limited to DVD with the exception of the 2014 film...

https://www.scified.com/news/toho-rerel ... s-in-japan
:kotz: :kotz:
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“