Neuer Toho Godzilla in 2016

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von oliver »

na toll nur dvds und keine blu-rays, daher total uninteressant
Benutzeravatar
G-Grasper-v2.0
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: Di 23.09.2008, 21:46
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von G-Grasper-v2.0 »

Wann ist denn diese Pressekonferenz?
Ist ja ziemlich still um das Projekt geworden, bis zum Sommer ist ja nicht mehr lange hin! :?:
Bild
Benutzeravatar
TeeJay
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Sa 22.09.2007, 23:12
Wohnort: Wesermarsch

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von TeeJay »

... und jetzt kommt mein Hype-Train in die Gänge:

https://www.youtube.com/watch?v=ysRIwlEBjuw

Fröhliches Mitfahren wünscht...

TeeJay
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von oliver »

tja, ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. irgendwie steht er im trailer bisher ja nur öde in er landschaft rum, von daher kann man das auch eher schlecht beurteilen.

beim brüllen am anfang schüttelt er den kopf zu schnell aber vielleicht ist das ja auch nur so für den trailer geschnitten.

das design ist auf jedenfall mutig, ob es mir gefällt weiß ich noch nicht so recht.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Dagon-sama »

Mein Kinobesuch ist für den 11. August in Japan schon gesichert :D
Wer das filmbegleitende Programmheft haben will, soll mir bitte bis dahin ne PN schreiben.
Und ja, bewegen tut er sich im trailer in der Tat nicht viel, aber das wird im fertigen Film eh wieder anders sein.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Pyranger »

Man merkt das sie diesmal keinen Anzug sondern Puppen/Modelle benutzt haben. Godzilla bewegt sich (bis auf seinen Schwanz) kaum in dem Trailer, ist aber wahrscheinlich auch Teil des Konzeptes... Godzilla als langsam voranschreitender und unzerstörbarer Monolith, das passt. Die Musik macht aufjedenfall schonmal eine sehr schön bedrückende Stimmung.

+++
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Zillasaurus »

Der Schwanz ist ganz schön lang und die Arme sind auch recht klein. Hat einen Tyrannosaurus Komplex. :-P

Aber der Trailer macht Lust auf mehr. Bin echt gespannt auf das Endergebnis.
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von kinggodzilla »

Wenn ich mir den Trailer so anschaue, dann denke ich mir das es der erste Godzilla von 1954 sein wird, welcher sich (wie wir alle wissen) in einer der 3 Regenrationsphasen befindet. Ganz einfach desshalb weil der Film am Orginal anknüpfen soll.

BTW der Trailer ist genial auch wenn wir nicht wissen wie er nun tatsächlich klingt und sein Hitzestrahl fehlt auch noch. Aber so an sich macht der Trailer schon was her. Ich freue mich und hoffe auf eine schnelle Disc-Auswertung für den den deutschen Markt. Wird sicher Splendid übernehmen ^^
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Luepete »

kinggodzilla hat geschrieben:Ich [...] hoffe auf eine schnelle Disc-Auswertung für den den deutschen Markt. Wird sicher Splendid übernehmen ^^
Bitte NICHT Splendid... Deren Millennium-Synchros waren waren der letzte Schnodder... :(
Size DOES matter!!!
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von oliver »

also wenn schon, dann auch bitte kino 8)
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von King Kaiju »

Ich fand den Trailer sehr bedrückend; durch Godzillas neues Design und dem Soundtrack begünstigt. Ein gewaltiger Hauch von Katastrophe schwebt mit, mehr als eine Monsterklopperei.
Ich glaube, dass kann im wahrsten Sinne des Wortes etwas ganz großes werden.
EInige der Bilder haben sich schon in mein Gedächtnis gebrannt. Godzilla als vernarbtes und verbranntes Opfer der Atombomben zu sehen macht dabei Sinn und ist nur konsequent. Neben dem GMK-Godzilla für mich schon mit das beste Design Gojiras.
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Plasmo »

呉爾羅!
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
TeeJay
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Sa 22.09.2007, 23:12
Wohnort: Wesermarsch

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von TeeJay »

... und der Zuschlag ging an Splendid:

http://splenews.sslh.net/?n8pzr6x2lkdk

Euer...

TeeJay
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Kai "the spy" »

TeeJay hat geschrieben:... und der Zuschlag ging an Splendid:

http://splenews.sslh.net/?n8pzr6x2lkdk

Euer...

TeeJay
Ach, Mist!


Naja, wir wollen nicht übertreiben. Wenigstens leben wir nicht mehr in den Zeiten von Marketing Film.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Dschungeldrache
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 477
Registriert: Mi 28.01.2015, 23:16
Wohnort: Im Ländle (BW)

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Dschungeldrache »

XXX Godzilla Resurgence XXX


Hmmm, nicht schlecht. Die Anfangsszene mit dem bedrohlich über den Köpfen schwingenden, massiven Schwanz erinnert mich an wenig an die Komödie "Immer Sonnenuntergang in der Dritten Straße 2" (https://www.youtube.com/watch?v=SEEXydQc9KE).

Da hab ich mir schon damals gewünscht dieser Inszenierungsstil aus Menschenperspektive sollte auf den nächsten Godzillafilm einwirken... :klatsch:

Was mir aber nicht gefällt ist die Musik (die sich ja noch ändern kann). Zu depressiv und zu hollywoodesk.
Benutzeravatar
trinity2807
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 96
Registriert: So 15.04.2007, 15:56
Wohnort: Weißenthurm Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von trinity2807 »

Guude.

Also der Trailer gibt ja nur einen wirklich kleinen Einblick!
Auf etlichen Websites wird der Trailer ja schon übelst fertig gemacht was mich echt richtig an :kotz: !
Ich weiß manchmal nicht was mit den Leuten los ist!Bei Gareth Edwars wurde nur gemeckert!Da ließt man Sätze wie z.B.
Nur die Japaner können Godzilla wirklich verfilmen.Oder, Godzilla muss wieder böse und düster werden und sich träge wie ein echtes Monster bewegen!
Jetzt versuchen die Japaner ihn zu seinen Wurzeln zurück zu holen und es ist auch verkehrt!
Da ist der Film noch nicht mal veröffentlich und trotzdem schreien die meisten:Boah, was is das n Mist!
Warten wir erstmal ab!Ich denke die Japaner haben das schon hinbekommen und nen schönen Bogen zum Original aufgebaut!
Mir gefällt das neue Design(bis auf den extrem langen Schwanz) sehr gut und werde optimistisch an den Film herangehn.
Das einzige wovor ich ein bissl Angst habe ist, dass Splendid die deutsche Synchro verbockt!

Mfg
Die Arroganz der Menschen, ist zu glauben, Sie hätten die Natur unter Kontrolle.
Und nicht andersherum.
Dr. Serizawa - Godzilla(2014)
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Luepete »

TeeJay hat geschrieben:... und der Zuschlag ging an Splendid:

http://splenews.sslh.net/?n8pzr6x2lkdk
:breakfast: :breakfast: :breakfast: :wand:
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Pyranger »

Bild
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 578
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von DJANGOdzilla »

Luepete hat geschrieben:
TeeJay hat geschrieben:... und der Zuschlag ging an Splendid:

http://splenews.sslh.net/?n8pzr6x2lkdk
:breakfast: :breakfast: :breakfast: :wand:
Splendid rockt. Die machen das!
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Zillasaurus »

Ich fand die Synchros der Milleniumreihe gar nicht so Schlimm wie sie gemacht wird. Einzige Ausnahme war der Final Wars.

Mit dem Trailer macht Toho alles richtig. Das Design wird so früh wie möglich freigegeben und er verrät nicht zuviel. Dadurch dass die Musik so drückend ist wirkt die Atmosphäre richtig drückend, sogar apokalyptisch. Auch dass in dem Trailer nichts gesagt wird finde ich macht sehr viel aus. So wird der Zuschauer auch nicht auf die Falsche Fährte geführt wie z.B. in dem Trailer Legendary Godzilla oder bekommt nicht zuviel verraten wie in dem Batman v. Superman Trailer (Wenn man von den ganzen Beschwerden aus geht).

Also ich finde da könnte sich Hollywood in Sachen Trailer mal eine Scheibe abschneidem, denn ich finde das ist sogar einer der besten Trailer der letzten Jahre.
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von kinggodzilla »

Schlechte Nachrichten für die Amis, auch die müssen sich bis zum DVD/BD-Release gedulden. Godzilla wird im Westen NICHT in den Kinos laufen...
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Paul Naschy »

sollte er halbwegs taugen, dann miete ich mir zum BR-Release-Tag den KultKino-Saal und schau ihn mir da auf der großen Leinwand an.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Ich würde eine Wette eingehen, dass der Film mindestens innerhalb des Fantasy Filmfests auf deutschen Kinoleinwänden zu sehen sein wird.

Aber bei einer Kinosaalmietaktion wäre ich auch dabei. +++
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Mr. Z »

Paul Naschy hat geschrieben:sollte er halbwegs taugen, dann miete ich mir zum BR-Release-Tag den KultKino-Saal und schau ihn mir da auf der großen Leinwand an.
Bin dabei und verkaufe Popcorn... 8)
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Zillasaurus »

Und dann noch die Getränke und Süßigkeiten nicht vergessen. :-P
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Harryzilla »

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Paul Naschy »

... with bloody alatross flavour?
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Leitbild »

oliver hat geschrieben:na toll nur dvds und keine blu-rays, daher total uninteressant
Was wohl daran liegt, dass die komplette Reihe in Japan von Toho bereits 2014 auf BD erschienen ist - Wozu gleich noch eine Auflage auf den Markt schmeissen? Toho ist nicht Warner Bros. od. 20th Century Fox :wink:

Ausserdem ist die DVD in Japan durchaus noch relevant (und wird daher bei weitem noch nicht so lieblos gehandelt wie mittlerweile auf dem hiesigen Markt) - Und ich für meinen Teil setze nach wievor auf das Format, da 1. weitaus weniger Filme auf BD verfügbar sind (bislang) und gerade bei älteren Filmen (welche ich bevorzuge), wurde das Bild für BD lediglich hochgematscht ... Unter'm Strich: Während die DVD mittlerweile qualitativ ausgereizt wird (jedoch in Sachen Extras immer mehr zurückgesteckt werden muss), dümpelt die BD meines Erachtens nach noch zu sehr auf ihren wackligen Kinderbeinchen herum ... Daher kommt mir erst BD ins Haus, wenn 1. endlich das Format auch entsprechend ausgereizt wird (weil da ist weitaus mehr möglich als meist umgesetzt), 2. auch die letzten alten Nieschen-Gurken noch auf BD erschienen sind und 3. (ganz wichtiges Kriterium für mich) es keine Neuerscheinungen auf DVD mehr geben sollte - Aber bis dahin ist es wohl noch ein langer und steiniger Weg ... :wink:


So, @all & back2Topic:

Der Trailer hat mir zumindest ein paar meiner Ängste gelindert, jedoch an das Design werde ich mich wohl nie so recht gewöhnen können (der Kopf, die Arme, der Schwanz, das komische leuchtende, blutige, rote Gekräusel überall) ... :roll:
Egal, wenn der Film wenigstens sich die Waage hält zwischen Spannung, einer halbwegs annehmbaren Story und unterhaltsamer Krachbumm-Sequenzen mit dem ollen Nuklearjunkie, dann kann ich durchaus damit leben - schliesslich hatten wir schon weitaus beschissenere Godzilla-Designs zu verkraften ... :wink:

Was den Trailer selbst anbelangt, ich hoffe wirklich, dass da noch ein besserer kommt - denn wenn man genau hinschaut, sieht man Godzilla in einigen Shots in ein und der selben Pose aus ein und der selben Kameraeinstellung, schlicht nur lieblos in verschiedene Hintergründe gepappt und auch ein paar Dialoge wären nicht verkehrt, um einmal eine ungefähre Vorstellung der Atmosphäre zu bekommen ... Was die Musik anbelangt: Wer schonmal den ein oder anderen japanischen original Toho-Trailer gesehen hat, wird wissen, dass in 80-90% der Fälle nie die Originalmusik im Trailer vorab zu hören ist, sondern meist nur Stock Music aus dem Hauseigenen Archiv! :wink: Ergo bin ich mir ziemlich sicher, dass das, was wir da zu hören bekamen, nicht Teil des eigentlichen Soundtracks sein muss (zumal, ich kann mich zwar irren, aber ich glaube eine ähnliche Musik bereits im japanischen Trailer zum 2014er Godzilla gehört zu haben) ... Nun zum Schrei: Ich HOFFE INSTÄNDIG, dass der im Film verwendete Schrei nicht der im Trailer verwendete sein wird - Mal ehrlich, der passt nicht unbedingt zu einem solchen Design - Ich persönlich würde mich über eine Neuauflage des Originalschreis von 1954 & 1955 freuen! +++ Einfach nur, weil er am besten dazu passt ... Ich hoffe nur, Anno und Higuchi und die übrigen Toho-Produzenten denken dabei auch soweit ... :roll:

Aber Militär-Action ist schonmal gut und die hat der Film laut dem Trailer (und Annos Faible für Militär) offenbar in mehr als nur befriedigender Menge! +++ Da brauch man keine Monsterduelle - Ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass Godzilla nach langem mal wieder eine Soloshow erhält, in 27 der bisherigen Filme (inkl. 2014) hat er sich ja nur noch mit anderen Viechern gekloppt und musste sich jedesmal die Screentime mit anderen teilen!
Allerdings ist das letzte Wort da offenbar noch nicht gesprochen - August Ragone hat auf seinem Blog (http://augustragone.blogspot.de/2016/04 ... ofubi.html) etwas angemerkt, als er Bandais neuen Figurenkatalog durchstöberte - Neben der Figur zum bisher veröffentlichten 2016er Godzilla-Design, sind noch zwei weitere Figuren mit den ominösen Bezeichnungen "Godzilla 2016 Monster A" und "Godzilla 2016 Monster B" angekündigt (allerdings ohne Bild oder anderen Hinweisen) - Viele vermuten da ja nun, dass (laut einem Gerücht) Godzilla in Shin Gojira tatsächlich mehrere "Entwicklungsstufen" durchmacht ... Ich persönlich halte das immernoch für ein Gerücht, es sei denn, es kommt noch ein öffentliches Statement diesbezüglich von den Verantwortlichen oder der Film ist draussen und jeder hats gesehen ... Je nachdem, es wird noch spannend bleiben ... Ich persönlich wäre schon froh, wenn das bisher gezeigte Design nicht das finale bleiben sollte (es sieht schon etwas aus wie ein explodierter und anschliessend mit Säure verätzter Muppet) ... :?
Zuletzt geändert von Leitbild am Do 21.04.2016, 20:34, insgesamt 2-mal geändert.
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von oliver »

Leitbild hat geschrieben:[Unter'm Strich: Während die DVD mittlerweile qualitativ ausgereizt wird (jedoch in Sachen Extras immer mehr zurückgesteckt werden muss), dümpelt die BD meines Erachtens nach noch zu sehr auf ihren wackligen Kinderbeinchen herum ...
da kann die dvd noch so ausgereizt werden, die komprimierung macht alles kaputt. sowas kommt mir nur noch ins haus, wenn es gar nicht anders geht und selbst dann ärgert es mich, weil die bildqualität einfach nach heutigem maßstab beschissen ist.

bluray player gibts für unter 50€, wie kann man da noch dvd gucken, ich versteh's nicht...

egal, ist off topic
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Leitbild »

oliver hat geschrieben:
Leitbild hat geschrieben:[Unter'm Strich: Während die DVD mittlerweile qualitativ ausgereizt wird (jedoch in Sachen Extras immer mehr zurückgesteckt werden muss), dümpelt die BD meines Erachtens nach noch zu sehr auf ihren wackligen Kinderbeinchen herum ...
da kann die dvd noch so ausgereizt werden, die komprimierung macht alles kaputt. sowas kommt mir nur noch ins haus, wenn es gar nicht anders geht und selbst dann ärgert es mich, weil die bildqualität einfach nach heutigem maßstab beschissen ist.

bluray player gibts für unter 50€, wie kann man da noch dvd gucken, ich versteh's nicht...

egal, ist off topic
Das ist ja auch keine Frage des Preises für die Abspielgeräte... :roll:

Naja, hast du schonmal hochskalierte Matsch-Filme auf BD gesehen? Ich leider zu genüge! Mag zwar sein, dass aktuellere Filme gut auf BD ankommen - Doch ein Grossteil meiner Sammlung (so ca. 80%) stammt noch aus den Jahrzehnten vor der Jahrtausendwende ... :breakfast:

Und wie man noch DVD kucken kann? Gegenfrage: Hast du denn all die Filme, die du nur allzu gern noch in deiner Sammlung hättest, schon auf BluRay finden können? Ich hege mal ernste Zweifel daran ... :wink:

Ich persönlich gehöre nicht zu den Leuten, die halbe Sachen (mit sich) machen (lassen) und dann einen Teil BluRay, einen Teil DVD, einen Teil VHS bei sich herumstehen haben - als die DVD kam hab ich mir alle Filme, die ich zuvor auf VHS besaß auf DVD nachgekauft (in Sachen Kaiju und Tokusatsu bin ich nach unsäglichen VÖs und Enttäuschungen des hiesigen Marktes sogar komplett auf Japan Import umgestiegen, das war noch 2003/2004, da gabs viele der guten VÖs noch nicht hierzulande, selbst in den Staaten war damals noch alles so ziemlich durchwachsen) ... Wenn dann möchte ich ein einheitliches Format haben, zumindest wenn es sich um ein und die selbe Filmreihe handelt ... Klar liebäugle ich schon seit ner Weile mit den BDs von Toho, die 2014 erschienen sind - Doch das ist auch alles eine Kosten/Nutzen-Frage - Wozu knapp 50 € pro BD raushauen, wenn ich die Filme eh schon auf DVD alle da hab? Zudem waren die ersten Reviews auf TohoKingdom.com äusserst ernüchternd... :? Da bleib ich lieber erstmal bei meinen DVDs - Und alle anderen Filme (also alles aus Hollywood oder sonstwoher) sind mir relativ schnuppe, da reichen mir die DVDs vollkommen aus ... Zudem hab ich jetzt auch nicht gerade den ultra-modernen UltraHD-Super-Smart-TV mit diesem und jenem lebensfremden Schnickschnack bei mir herumstehen, wo's mir irgendwie negativ auffallen müsste ... :lol:

Egal, ich hab meine Preferenzen und du deine, damit ist jetzt gut und jetzt wieder back 2 Topic :-P
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“