Neuer Toho Godzilla in 2016

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Dagon-sama »

Toho haben grade einen neuen Godzillafilm aus eigener Produktion für 2016 angekündigt.
Hier nachzulesen :

http://kotaku.com/japan-is-finally-maki ... Socialflow

Finde ich zwar schön irgendwo, aber ob es wirklich so sinnvoll ist 2 Godzilla Reihen gleichzeitig laufen zu lassen?
Naja, abwarten und Tee trinken :mrgreen:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Captain Blitz »

Muss nicht unser Problem sein. :D So kriegen wir die doppelte Dosis Godzi und die Qualität der Filme entscheidet. :D Gute Zeiten!
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

In die Deutschen Kinos kommt der Film eh nicht !
Ich frage mich ob er überhaupt außerhalb Japans vertrieben werden darf, bei sony war es damals so das vom Zeitpunkt wo sie dir rechte erwarben, glaub das war 1992-1993 durfte Toho keine Godzilla Filme außerhalb Japans zeigen, deswegen gab es die 3 letzten Heisei Godzillas und zum Teil die Millenium so spät bei uns zu sehen (und in andren Ländern). Ich weiß noch ganz genau wie ich es damals bei der Zeitschrft Moviestar gelesen habe das Roland Emmerich es so haben wollte sonst gibt's keinen Film mit ihm....
fafnir
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 121
Registriert: So 29.06.2014, 19:32

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von fafnir »

Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Es lebe der König!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:drink: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :loveyouall: :loveyouall: :banana: :banana: :banana: :klatsch:
Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht nur ein Marketing-Gag von Toho ist und die das auch wirklich ernst meinen.
Aber wenn ja dann wär das soooooooooooo :loveyouall: :klatsch: :klatsch:
In die Deutschen Kinos kommt der Film eh nicht !
Ich frage mich ob er überhaupt außerhalb Japans vertrieben werden darf, bei sony war es damals so das vom Zeitpunkt wo sie dir rechte erwarben, glaub das war 1992-1993 durfte Toho keine Godzilla Filme außerhalb Japans zeigen, deswegen gab es die 3 letzten Heisei Godzillas und zum Teil die Millenium so spät bei uns zu sehen (und in andren Ländern). Ich weiß noch ganz genau wie ich es damals bei der Zeitschrft Moviestar gelesen habe das Roland Emmerich es so haben wollte sonst gibt's keinen Film mit ihm..
Hey! Zerstört bitte nicht jetzt schon die Vorfreude! :cry: :-P
Aber wenn das wirklich bei dem auch so läuft wie bei den letzten Heiseis sollten die Verantwotlichen echt mal von ein paar Shockilas heimgesucht werden. :rage: :rage: :rage:
das Roland Emmerich es so haben wollte sonst gibt's keinen Film mit ihm
Was??????? Wegen DEM??? mussten die Fans so lange warten. Wer echt besser gewesen wenns keinen Godzl mit Emmerichs Flossen im Drehbuch gegeben hätte. :motz:
Oh mann! :wand:

An TOHO: Verdammt gute Idee von euch einen weiteren eigenen zu produzieren wenn die Schnarchzapfen von Legendary nicht in die Gänge kommen und
lasst euch von den Amis nicht untebuttern-ihr seit Japaner verdammt noch mal! Etwas mehr Eigeninitiative! Die G-Fans im Rest der Welt sind genauso loyal wie die in
Japan-ihr müsst ihnen nur eine Chance geben - dann wird 2016 ein G-Jahr! :loveyouall: :banana: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Godzilla-2000 »

Die beste Film-Nachricht seit 10 Jahren.
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Kai "the spy" »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:In die Deutschen Kinos kommt der Film eh nicht !
Ich frage mich ob er überhaupt außerhalb Japans vertrieben werden darf, bei sony war es damals so das vom Zeitpunkt wo sie dir rechte erwarben, glaub das war 1992-1993 durfte Toho keine Godzilla Filme außerhalb Japans zeigen, deswegen gab es die 3 letzten Heisei Godzillas und zum Teil die Millenium so spät bei uns zu sehen (und in andren Ländern). Ich weiß noch ganz genau wie ich es damals bei der Zeitschrft Moviestar gelesen habe das Roland Emmerich es so haben wollte sonst gibt's keinen Film mit ihm....
Im verlinkten Artikel ist die Rede davon, dass Toho den Film weltweit vermarkten will. Mit Legendary scheint also ein anderer Deal zu laufen, als damals mit Sony.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Azrael_Vega »

jup, wollte das gerade mit dem möglichen deal zwischen LP und Toho auch anmerken. dafür haben die jungs von LP die 3 MOnster herausgehandelt ;-)
also ich freue mich, ich hoffe aber inständig, dass Toho das projekt ernsthaft angeht und nicht einfach etwas dahin schludert, um den schnellen Yen zu machen. wir kennen ja unsere freunde der toho, die quetschen so lange die kohle da raus, wie das eisen noch heiß ist.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Scheint wirklich so als ob zwischen LP und Tono ein anderer Deal läuft als mit Sony damals.
Trozdem bin ich mir zu 99% sicher das der Film den Weg in die Deustche Kinos nicht schaffen wird. Die einzigen Godzilla Filme (seit 1980) die hier in den Kinos liefen waren Godzilla Die Rückkehr des Monsters und Godzilla Duell der Megasaurier, allerdings liefen beide nicht länger als 1 Woche in den Kinos...
Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 429
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von mechagigantis2000 »

Bild
Benutzeravatar
Weltraumbestie
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 08.12.2014, 20:19
Wohnort: Grafschaft Moers

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Weltraumbestie »

Nachdem ich jahrelang mitgelesen habe, melde ich mich jetzt auch mal. Ich denke schon, daß er in deutschen Kinos laufen wird, und wenn es nur in den Fantasy Filmfests sein wird. Der Vorgänger und einige späte Gameras liefen doch dort auch.
Ich freue mich jetzt schon darauf :klatsch:
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Ich wünsche mir einen kompletten Neustart der keinen Bezug auf irgendeinen Godzilla Film haben soll nicht mal an Godzilla 1954. hätte auch nichts dagegen wenn Godzilla der einzige Kaiju im Film wäre.
Ansonsten würde ich mich freuen wenn Megalon, Titanosaurus oder Kumomga Ihren verdienten 2en Auftritt bekommen....
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Antropophagus »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:Kumomga Ihren verdienten 2en Auftritt bekommen....
Das wäre dann ihr vierter Auftritt...in Monster aus dem All und Final Wars war sie auch dabei...
BildBildBildBildBild
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

In monster aus dem All waren es Ausschnitte von ..... Godzilla's Sohn und in Final Wars sieht man Kumonga Circa 30 Sekunden
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Antropophagus »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:In monster aus dem All waren es Ausschnitte von ..... Godzilla's Sohn und in Final Wars sieht man Kumonga Circa 30 Sekunden
Nein es waren keine Ausschnitte von...Godzillas Sohn...und wielange man sie in Final Wars sieht ändert doch nichts an der Tatsache dass es dann ihr vierter Auftritt wäre...

Guck bei 4:16...da siehst du ganz "deutlich" Godzilla...Minya...Angilas und Gorosaurus im Hintergrund und die haben ja wohl nicht in Godzillas Sohn mitgespielt...oder...?..

https://www.youtube.com/watch?v=UA5ifH9j-dY

Hab leider keine bessere Quelle gefunden...
BildBildBildBildBild
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Die Szenen mit Kumonga sind aus Godzillas Sohn deswegen sieht man Kumonga nie mit den anderen Monstern zusammen, das ist sogar bekannt das man in der Showa reihe Szenen aus alten Filmen immer wieder benutzte, zb die Szene von Godzilla das Ungeheuer aus.... Die Szene wo er ins Wasser springt wurde X Mal verwendet, in G Vs Megalon wurde ein sehr großer Teil des Kampfes von G gegen Gigan aus den Film Frankensteins Höllenbrut verwendet
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Harryzilla »

Die beste Film-Nachricht seit 10 Jahren.
Wenn es kein Gerücht ist, dann kann ich das nur unterstreichen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Gezora »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:Die Szenen mit Kumonga sind aus Godzillas Sohn deswegen sieht man Kumonga nie mit den anderen Monstern zusammen, (...)
Ich vermute mal, Du hast Dir die Szene, auf die Antro verweist, gar nicht erst angesehen, oder? :roll:
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Antropophagus »

Gezora hat geschrieben:Ich vermute mal, Du hast Dir die Szene, auf die Antro verweist, gar nicht erst angesehen, oder? :roll:
Tja Gezora...so ist das wenn man unbedingt Recht haben will und sich dann peinlicherweise bis auf die Knochen blamiert...weil man sturerweise Halbwahrheiten verbreitet obwohl man den Beweis direkt vor der Nase hat...aber wir sind ja alle unwissend...
Von mir aus sind sie aus Godzillas Sohn und Toho hat die 4 Monster im Hintergrund nur eingeblendet...lass Macedonia seinen Willen und fertig...

Ach scheisse das nervt mich... :?

Macedonia...nur für dich...

Damit du es nicht nochmal überliest extra für dich ein wenig grösser...

Klicke auf den Link und spul bis 4:16 vor...


https://www.youtube.com/watch?v=UA5ifH9j-dY


So...und wenn du jetzt noch gegenanstinkst...dann kann ich dich nicht mehr ernst nehmen...
BildBildBildBildBild
fafnir
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 121
Registriert: So 29.06.2014, 19:32

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von fafnir »

Hey Friede!

Es geht hier doch um den neuen suuuuuper geilen Godzi-2016 und nicht um das x-ste Szenenrecycling in den Showas.

Ich persönlich würde mir endlich einen Auftritt von Bagan wünschen :D . Der Gute wurde schon zweimal vertröstet :cry: (1990 und 1995).
Wenn man sich so seine Bilder anschaut macht er einen echt hammermäßigen Eindruck. So auf Spacegodzilla Niveau. Wäre ein harter Gegner für Godzi. :-P
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Gezora »

fafnir hat geschrieben:Es geht hier doch um den neuen suuuuuper geilen Godzi-2016 und nicht um das x-ste Szenenrecycling in den Showas.
Nun ja, ob der Film geil sein wird, muss sich erst noch zeigen. Ich persönlich liebe zwar Godzilla, halte das Thema aber für schon seit geraumer Zeit ausgereizt und sehe daher jeder Neuankündigung (egal, von welcher Seite des Pazifiks sie stammt) erst einmal mit Skepsis entgegen. Natürlich würde es mich freuen, wenn diese unberechtigt wäre. In jedem Fall sollte man meiner Meinung nach, auch wenn die Vorfreude bei manchen groß sein mag, sich dadurch aber nicht dazu verleiten lassen, definitive Falschaussagen über unser geschätztes Franchise unkorrigiert stehen zu lassen.
Zuletzt geändert von Gezora am Di 09.12.2014, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Zugegeben ich habe mir das video nicht ganz angeschaut und meine das die erste Szene mit Kumonga aus Godzillas Sohn ist ... Nicht destotrotz muss man hier nicht einen auf Klugsch@@@@er machen !
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Antropophagus »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:Zugegeben ich habe mir das video nicht ganz angeschaut und meine das die erste Szene mit Kumonga aus Godzillas Sohn ist ... Nicht destotrotz muss man hier nicht einen auf Klugsch@@@@er machen !
Nun werd mal nicht frech Meister...
ich hab kein Problem damit wenn man sich vertut...kann jeden passieren...ich bin seit ´73 Godzillafan und weiss auch nicht alles...aber wenn jemand trotz Videobeweis immer noch auf Besserwisser macht dann greif ich zur Not eben zu drastischeren Mitteln...
dass du das Video nicht ganz gesehen hast ist ja kein Problem...obwohl ich extra die Zeit hinschrieb...trotzdem muss dann nicht anstatt seinen Fehler einzusehen persönlich und frech werden... :!:
BildBildBildBildBild
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Frech und persönlich wurdest hier nur du uns sonst keiner ! Wo war ich persönlich und frech wo zeig es mir ...!!!Seit wann ist es den frech wenn man eine andere Meinung hat auh wenn es die falsche ist ???? Das entscheidest dann einfach su wenn jemand nicht deiner Meinung ist obwohl du ein Video geteilt hastdarfst du hier beleidigen und einen auf Klugsch@@@er machen alles klar du bestimmts dann wohl die Regeln hier !
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Antropophagus »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:Frech und persönlich wurdest hier nur du uns sonst keiner !
Klar...und an welcher Stelle bitte...?...weil ich damit du es nicht nochmal überliest die Buchstaben gross geschrieben hab...?...oh mann...
Wo war ich persönlich und frech wo zeig es mir ...
Auch kein Problem..."Klugsch@@@er"...<--- ist das neuerdings ein Kompliment...oder was...?...
!!!Seit wann ist es den frech wenn man eine andere Meinung hat auh wenn es die falsche ist ????
Es ist nicht frech eine andere Meinung zu haben...nur tut ne Meinung hier nichts zur Sache...
Google mal das Wort Meinung...hier geht es nicht um eine Meinung sondern um eine Tatsache die keiner...auch ich nicht ändern kann...ne Meinung wäre wenn ich z.B. sagen würde Kumonga passt nicht in den Film weil...blablabla...und das hab ich nicht getan...ich hab lediglich gezeigt dass du dich geirrt hast...Peng fertig...und das auch nicht um zu prahlen oder meinen Stolz zu befriedigen...
obwohl du ein Video geteilt hastdarfst du hier beleidigen und einen auf Klugsch@@@er machen alles klar du bestimmts dann wohl die Regeln hier !
Siehste da ist die Beleidigung schon wieder...
Und von welchen verfluchten Regeln sprichst du...?...

Das kann von mir aus ewig so weiter gehen...ich denke nur dass es die meisten anderen User ankotzt...folgedessen wenn du weiter beleidigen willst machen wir das per PN...ansonsten ist das Thema hier für mich erledigt...
BildBildBildBildBild
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Das war eine Reaktion auf deine Art !!

Macedonia...nur für dich...

Damit du es nicht nochmal überliest extra für dich ein wenig grösser...

Klicke auf den Link und spul bis 4:16 vor...

Wer gibt dir das Recht mich hier mit großen Buchstaben so dumm anzufahren ?!?!?!?!?
Ich weiß ja nicht was du den ganzen machst ich aber arbeite und hab bei meiner Pause kurz hier das forum "überflogen", daher hab ich mir auch das Video kurz angeschaut und blieb bei meiner Ansicht was dir Anscheinend das Recht gibt so zu reagieren.

Und der post fafnir beweist das er deine Art auch als angreifend empfand, sonst hätte er nicht geschrieben "Hey Friede" das war bevor ich darauf reagierte
Hey Friede!

Es geht hier doch um den neuen suuuuuper geilen Godzi-2016 und nicht um das x-ste Szenenrecycling in den Showas.

Macht aber mit dir keinen Sinn zu Diskusstieren und ich werde mich an einem Admin wenden und für die Zukunft IGNORIERE meine Posts und ich werde deine ignorieren!
Zuletzt geändert von Macedonia_is_Greek am Di 09.12.2014, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Antropophagus »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:Macht aber mit dir keinen Sinn zu Diskusstieren und ich werde mich an einem Admin wenden und für die Zumunft IGNORIERE meine Posts und ich werde deine ignorieren!
Genau das wär eh mein nächster Schritt gewesen...
BildBildBildBildBild
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Zillasaurus »

Da wären die Aussagen von Seiten Toho darüber, dass man keine Japanischen Godzillafilme mehr dreht wenn der amerikanische Erfolg hat, wohl widersprochen.

Ich würde mir neue Monster wünschen, die auch wirklich nach Godzilla Monstern aussehen und keine Kreuzung aus Cloverfield und Pokemon mit Leuchtdiodenaugen, genannt Mutos. Ich fand zwar ganz gut, dass es Männlein und Weiblein waren und sie, wie bei Glühwürmchen, deutlichen Geschlechtsdimophismus hatten, aber trotzdem fand ich deren Design ziemlich kacke!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Harryzilla »

Wie gesagt, falls das nicht alles nur ein Gerücht ist.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Godzilla-2000 »

Es ist offiziell. Die Ankündigung steht auf Tohos Website.

http://toho.co.jp/movie/news/1412/05godzilla_ib.html
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Harryzilla »

Hallelujah. :banana: :klatsch:
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“