Godzilla X King: The New Empire (Legendary)

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)

Beitrag von Kai "the spy" »

Eigenproduktionen von Netflix laufen üblicherweise nicht im Kino (von seltenen Sondervorstellungen abgesehen), sondern werden wirklich nur bei Netflix gestreamt. Ein Blick auf Wikipedia sagt, dass "Death Note" am 25. August bei Netflix online geht.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)

Beitrag von Leitbild »

Na toll, demnach hat Warner wohl noch nichtmal selbst genug Vertrauen in das Projekt :roll:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)

Beitrag von Kai "the spy" »

Tatsächlich ist es einfach so, dass WB seit ein paar Jahren insgesamt weniger Filme pro Jahr ins Kino bringen will, damit diese sich nicht gegenseitig zu viel Konkurrenz machen, und da hat sich Netflix, die ja auch nicht gerade ein kleines Publikum haben, als alternative Plattform angeboten.

In Japan kommt "Death Note" aber dennoch ins Kino.

Dass Wingard recht neu im Geschäft ist und noch nicht so viele Filme gemacht hat, ist aber jetzt auch nicht unbedingt Ausdruck mangelnden Vertrauens in "Godzilla vs Kong", sondern ist offenbar von Anfang an die Strategie der MonsterVerse-Filme gewesen, siehe Gareth Edwards und Jordan Vogt-Roberts. Michael Dougherty ist noch der MonsterVerse-Regisseur mit der meisten Erfahrung.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)

Beitrag von Leitbild »

Na nee, das mangelnde Vertrauen bezieht sich eher auf die Amerikanisierung von Death Note (das hat jetzt nix mit Wingard zu tun) :wink:

Weil mich wundert es ja schon - denn Death Note wäre ja eigentlich prädestiniert fürs Kino - schliesslich hat ja letztlich Ghost in the Shell gezeigt, dass es durchaus auch mal funktionieren kann ...

Ja, was die noch jungen und relativ unbekannten Regisseure betrifft - ich denke mal, das Studio will da vorallem auch auf Nummer sicher gehen - denn diese Regisseure sind weitaus besser "kontrollierbar" und fangen daher nicht plötzlich an, irgendwelchen Mist aus den jew. Franchises zu machen, der letztendlich die Fans verprellt (und ggf. Toho verärgert und die Lizenz kosten könnten) ... ich denke mal, dass auch das irgendwie mit reinspielt (und natürlich sind diese Regisseure auch weitaus günstiger - zumindest verlangen die keine Unsummen alleine nur schon für ihren blossen Namen) :wink:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)

Beitrag von Kai "the spy" »

Leitbild hat geschrieben: Fr 14.07.2017, 15:58 Na nee, das mangelnde Vertrauen bezieht sich eher auf die Amerikanisierung von Death Note (das hat jetzt nix mit Wingard zu tun) :wink:

Weil mich wundert es ja schon - denn Death Note wäre ja eigentlich prädestiniert fürs Kino - schliesslich hat ja letztlich Ghost in the Shell gezeigt, dass es durchaus auch mal funktionieren kann ...
Vom Finanziellen her (und das interessiert so ein Studio ja am meisten) hat GitS eher das Gegenteil bewiesen.
Ja, was die noch jungen und relativ unbekannten Regisseure betrifft - ich denke mal, das Studio will da vorallem auch auf Nummer sicher gehen - denn diese Regisseure sind weitaus besser "kontrollierbar" und fangen daher nicht plötzlich an, irgendwelchen Mist aus den jew. Franchises zu machen, der letztendlich die Fans verprellt (und ggf. Toho verärgert und die Lizenz kosten könnten) ... ich denke mal, dass auch das irgendwie mit reinspielt (und natürlich sind diese Regisseure auch weitaus günstiger - zumindest verlangen die keine Unsummen alleine nur schon für ihren blossen Namen) :wink:
Klar, ist natürlich das selbe Prinzip wie es sich inzwischen bei Marvel eingebürgert hat.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)

Beitrag von Leitbild »

Also bisher geht die Rechnung beim MonsterVerse ganz gut auf ... Godzilla war zwar nicht sonderlich gut, aber auch nicht sonderlich schlecht - halt solides Mittelmaß ... ja und Skull Island fand ich ziemlich gut soweit ... bin ja mal gespannt, wie es Dougherty deichselt mit dem nächsten Film ... :wink:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)

Beitrag von Leitbild »

Nun hat sich Adam Wingard in einem Interview zu Godzilla vs Kong geäussert - u.a. wurde auch die Frage erörtert, die ja schon viele Fans quälte: Wie soll das veränderte Grössenverhältnis von King Kong zwischen Skull Island und Godzilla vs Kong erklärt werden? Nun ja, ins Detail will/kann/darf er wohl nicht weiter gehen ... dafür lässt er sich nicht lumpen, ein wenig Parallelwerbung für sein Remake von Death Note zu machen ... auch erwähnt er wie schwer es für ihn sein wird, beide Monster aufeinander loszulassen, da er für beide sehr viel Sympathien hegt - immerhin gut zu wissen, dass er sich scheinbar vorher die bisherigen Godzilla-Filme angeschaut hat :wink:

Insofern scheint auch dieses eher zweifelhafte Projekt bis jetzt noch in guten Händen zu liegen ...

http://ca.ign.com/articles/2017/07/20/c ... next-level

Und hier gleich noch eines, darin geht es um künsterische Freiheiten des Regisseurs und noch etwas - das Drehbuch soll wohl vorallem von Terry Rossio geschrieben werden - wir erinnern uns, Rossio war einer der beiden Autoren, die an Jan de Bonts "verlorenem" (zumindest verloren wir es an Emmerich) Godzilla-Projekt von 1994 mitarbeitete!

http://birthmoviesdeath.com/2017/07/20/ ... al-freedom

Schön find ich auch die Bemerkung, dass er sich extra ans Set von Dougherty's King of the Monsters begeben will, um sich erste Eindrücke für seine spätere Arbeit an seiner eigenen Fortsetzung zu machen ... +++
Und natürlich liess er sich nicht lumpen, auch hier wieder Death Note ins Spiel zu bringen :lol:

Auch hier schön zu sehen - Wingard hat sogar eine kleine Top-Five seiner liebsten Godzilla-Filme getwittert - dieses kleine Outing macht sogar mir ein wenig Hoffnung! :-P

http://birthmoviesdeath.com/2017/06/01/ ... movie-list

Aber vergessen wir vorallem zwei Dinge nicht:
1. Die letzten male, als grosse Studios auf Krampf zwei ihrer Major Franchises aufeinander losliessen, ging des jedesmal dezent in die Hose (Alien vs Predator, Batman vs Superman - bei Freddy vs Jason kann ich allerdings nicht mitreden, ich kuck mir sowas nicht an)
2. Wingard ist immernoch der Regisseur, der Blair Witch gekillt hat (obwohl es da meines Erachtens nach eh nicht mehr viel zu versauen gab :-P )

Und wenn er im Vorfeld auch schon Death Note verkackt (das geht nämlich ziemlich schnell bei solch einer Komplexen Vorlage), dann wäre das wiederum kein guter Indikator - abwarten und Kaffee trinken lautet da wohl die Devise :breakfast:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)

Beitrag von Gigan_2011 »

Godzilla vs. Kong – Das Treffen der Monsterikonen entsteht schon dieses Jahr

Immer größere und aufwendigere Blockbuster setzen eine entsprechende Vorlaufzeit voraus. So kommt es, dass Godzilla vs. Kong, obwohl erst für 2020 angekündigt, schon dieses Jahr in Produktion gehen soll. Das zumindest berichtet Omega Underground mit Berufung auf eine firmennahe Quelle. Ihr erstes Aufeinandertreffen erleben die beiden Monster-Ikonen demnach im Oktober, also schon rund anderthalb Jahre vor dem eigentlichen Kinostart. Gedreht wird für mindestens fünf Monate in und um Atlanta. Besonders einer kann den Fall der ersten Klappe kaum erwarten – Regsiseur Adam Wingard, bekannt für Genrefilme wie Blair Witch oder You’re Next. „Adam hat genau verstanden, was ich mit Kong erreichen wollte, und einen Blick für diese besondere Sensibilität,“ freut sich Kong: Skull Island-Macher Jordan Vogt-Roberts, der Wingard bei dem Unterfangen ordentlich unter die Arme greift. Schließlich wurde Skull Island eigens dafür erschaffen, um eine größere, monströsere Variante des Affenkönigs einzuführen, die es auch mit einem Giganten wie Godzilla aufnehmen könnte.

Vom Tisch ist das Problem des Größenunterschieds damit aber noch nicht, meint Wingard: „Sie haben uns in Kong die Hand gereicht, indem erklärt wurde, dass Kong sich noch im Wachstum befindet. Dennoch ist das natürlich eine besondere Herausforderung, der wir uns stellen müssen.“ Mit jeweils über 500 Millionen Dollar erwiesen sich die bisherigen Einzelfilme als äußerst erfolgreich. Wie viele Kinogänger wohl in die Säle stürmen, wenn sich die überdimensionalen Kreaturen in einem gemeinsamen Film gegenseitig die Köpfe einschlagen?

Quelle: CBM
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)

Beitrag von Kai "the spy" »

Brian Tyree Henry wurde für eine Hauptrolle besetzt.

Der noch relativ unbekannte Schauspieler machte in den USA durch die erfolgreiche Comedy-Serie "Atlanta" auf sich aufmerksam und war diesen Sommer als Honolulu in "Hotel Artemis" zu sehen.

Anscheinend werden übrigens die KotM-Darsteller Kyle Chandler, Millie Bobby Brown und Zhang Ziyi auch im dritten Teil zu sehen sein.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)

Beitrag von Kai "the spy" »

Wie Variety berichtet, wird Jessica Henwick eine nicht näher genannte Rolle in "Godzilla vs Kong" übernehmen.
Bild
Henwick ist vor allem durch ihre Rollen in den TV-Serien "Game of Thrones" und "Iron Fist" bekannt, wobei sie bei letzterer eines der wenigen herausragenden Elemente war.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)

Beitrag von Kai "the spy" »

Laut Deadline wird "Godzilla vs. Kong" vorgezogen und bereits am 13. März 2020 in die US-Kinos kommen. Was bedeutet, dass wir nach "King of the Monsters" nicht mal mehr ein Jahr auf die Fortsetzung warten müssen.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)

Beitrag von Leitbild »

Das schreit ja geradezu nach Marvel-Formel ... Oh oh ... da werden düstere Erinnerungen wach ... ich hoffe es endet nicht stattdessen in Oldschool-Schluderei a'la Champion Matsuri (Toho's 70er Jahre Showas)/90er Heisei/Millennium! :-P Spass beiseite - ich traue Warner/Legendary da durchaus mehr Know How und Budget zu als Toho damals (das kompensiert kürzere Produktionszeiten ungemein) :lol:

Also ich würde eine längere Wartezeit lieber in Kauf nehmen, im Wissen, dass dafür mehr Sorgfalt gewährleistet wäre ...

Abwarten und Tee trinken ... ich hab so das Gefühl, dass wir viele der ominösen neuen Monster aus dem diesjährigen King of the Monsters in Godzilla vs Kong wiedersehen werden (dann vllt. auch in Aktion? Ich schätze ja, in King of the Monsters werden die nicht viel zu tun bekommen, schliesslich gehört die Bühne schon den 4 Hauptmonstern) - ich hoffe nur, die packen die Filme nicht so voll und lassen stattdessen noch was übrig für eventuelle Sequels (insofern die beiden kommenden Filme eine Fortführung des MonsterVerse finanziell rechtfertigen) :wink:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)

Beitrag von Kai "the spy" »

Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 333
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: GODZILLA II (Legendary)

Beitrag von Ekelalfred »

Scheinbar wird im nächsten Film der Reihe ein neuer/alter Gegner für Godzilla dabei sein:

https://www.moviepilot.de/news/godzilla ... ht-1124244
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: GODZILLA II (Legendary)

Beitrag von Astro »

Sieht ja nicht vielversprechend aus. :lol:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: GODZILLA II (Legendary)

Beitrag von Kai "the spy" »

Leider sind die Bilder nicht scharf genug, um Details auszumachen, aber sieht mehr nach Kyriu denn Showa-Version aus, was zu erwarten war. Die roten Finnen sind da das, was noch am ehesten heraussticht. Ein Urteil meinerseits bleibt aber erstmal aus, bis bessere Bilder, am besten aus dem Film und bewegt, vorliegen.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 333
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Ekelalfred »

So ein Mist, langsam nervt es die ganze verschieben:

https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=7649
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro »

Ich find's gut. Im Moment hab ich ehrlich gesagt keine Lust ins Kino zu gehen. Nach der Impfung eher...

Die Leute sind nämlich zu blöd um coronasicher zu handeln. Die Leute waren oft zu dumm Masken richtig zu tragen und halten Sicherheitsabstände nicht ein. Ohne Strafen geht's nicht. Und ab morgen fällt hier die Maskenpflicht in weiten Teilen. Mal schauen, wie lang die zweite Welle braucht.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)

Beitrag von Elite »

Ich hab's dann mal in den richtigen Thread verschoben. :wink:

Ich find's auch wirklich schade, aber ich seh's ähnlich wie Astro. Darüber hinaus können aktuell nur 1/3 der Kapazitäten der Kinosäle ausgelastet sein. Da würde bei so einer Multimillionendollarproduktion sehr viel Geld flöten gehen. Zumal wird er jeden Cent brauchen, da schon King of the Monsters (2019) nicht mehr ansatzweise so viel eingespielt hat wie Godzilla (2014). Überdies müssen vermutlich über 4000 (!) Kinos in China schließen, wo die beiden Vorgänger neben den USA das meiste Geld gemacht haben. Wäre wirklich schade, wenn der Film richtig floppen würde und das Monsterverse vorzeitig beendet werden müsste. Außerdem ist der Zeitpunkt Mai besser geeignet für riesige Blockbuster, da er die Kinosaison des Sommers einläutet, in der diese Art von Film besonders gut läuft. Bleibt nur zu hoffe, dass bis dahin ein Impfstoff/Medikament gegen Corona auf dem Markt sein wird, damit alles wieder seine gehabten Wege gehen kann.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)

Beitrag von Kai "the spy" »

Playmates hat eine Vorschau auf Spielzeug zum Film herausgegeben, und Teil dieser Werbung war dieses Bild:
Bild
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)

Beitrag von Elite »

Wie kann ein Flugzeugträger bitteschön beide Kaijus aushalten, ohne aufgrund der hohen Masse zu zerbersten :?: :breakfast:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)

Beitrag von Astro »

Berechtigte Frage. Vielleicht hat's auch nur jemand vom Marketing zusammengebastelt.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2279
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)

Beitrag von oliver »

Godzilla und Megalon standen auch schon auf dem World Trade Center, bei solchen Plakaten mache ich mir keine Gedanken um die Physik und Logik :-P
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)

Beitrag von Kai "the spy" »

Netflix und HBO Max buhlen offenbar um die Streaming-Rechte.

Netflix bot offenbar $ 200 Mio. für einen Direct-to-Streaming Release. Legendary hätte davon sicherlich profitiert, da Netflix keine Präsenz in China hat und der Film dort selbst mit dem Deal in die Kinos gebracht werden könnte. Der Deal wurde aber von Warner Media blockiert, die für ihren US-Streamingdienst HBO Max ein eigenes Angebot vorlegen wollen, welches einen ähnlichen Kombi-Release aus zeitgleicher Kino- und Streamingauswertung vorsehen würde, der gerade für den neuen Wonder Woman-Film angekündigt wurde.

Irgendwo hoffe ich schon, den Film im Kino sehen zu können.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)

Beitrag von Kai "the spy" »

Okay, Update:

Warner Bros ist in das Fettnäpfchen aller Fettnäpfchen getreten (und das auch noch wissentlich), als sie ankündigten, alle WB-Filme des Jahres 2021 zeitgleich zum Kinostart auch auf HBO Max zum Streamen anzubieten, ohne dies mit den involvierten Regisseuren, Schauspielern oder Produktionspartnern im Voraus zu klären. Legendary, welche immerhin 75% des Budgets von "Godzilla vs. Kong" gestemmt hatten und die tatsächlichen Lizenzinhaber der involvierten IP sind, hat daraufhin erstmal mit Klage gedroht (auch wg. "Dune" den sie ebenfalls mit WB produziert haben). Inzwischen hat man sich offenbar geeinigt, zumindest was "Godzilla vs. Kong" angeht, und HBO Max wird sicherlich eine deutlich höhere Summe als die von Netflix angebotenen $ 200 Millionen bezahlen müssen.

Und nun hat WB auch den US-Start vorgezogen, vom 21. Mai auf den 26. März. Angesichts dessen, dass bei uns noch immer unklar ist, wann Kinos wieder geöffnet werden können, ist erstmal nicht klar, wann der Film bei uns starten wird.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)

Beitrag von Astro »

Die Piraten werden begeistert sein. :atomrofl:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)

Beitrag von Kai "the spy" »

Bild
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)

Beitrag von Kai "the spy" »

Bild
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)

Beitrag von Kai "the spy" »

Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2279
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)

Beitrag von oliver »

Okay, Kong hat
Spoiler:
also eine Axt mit der er Strahlenwaffen blocken kann, wtf.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“